Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16504 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Eichel - Beschnitten oder mit Vorhaut?92
Wie sehen das die weiblichen Mitglieder bei joy, beschnitten mit…
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine oder große Männer!

*******971 Mann
84 Beiträge
@arionrhod
die finde erstmal *zwinker*
die finde erstmal

Also gut, du hast recht, es ist nicht einfach für einen kleineren Mann.

Aber glaubst du wirklich, das es für eine Frau(egal wie gross) einfach ist, den Richtigen zu finden, auch wenn sie meinetwegen mehr Auswahl hat?

Mehr heisst nicht wirklich, das immer irgendwer wirklich stimmig ist...
*******971 Mann
84 Beiträge
finde schon
ja ist es, da die männerwelt auf kleinere frauen steht und die frauen welt (meistens )gößere männer haben wollen , der kleine mann muß sich immer erst in irgenteiner art und weise beweisen
und genau hier, denke ich, liegt ein Trugschluss vor. Männer wollen sich immer beweisen. Die großen Männer wollen es genauso wie die kleinen. Es gibt dort keinen Unterschied!!!!!!

zwischen meiner Mam und meinem Dad lagen geschlagene 35 cm. Ja er war größer. Aber sie musste sich genauso wenig beweisen wie er sich.
Mein Ex-Mann war/ist ebenfalls stolze geschätzte 20 cm größer wie ich. Seine Eltern überrage ich beide mit gut 8 bis 10 cm, dabei ist er kleiner wie sie.
Niemand muss sich beweisen.
Im Sommer diesen Jahres zog ich meine Schuhe aus und war selbst dann 2 cm größer und
bekam die Einladung zum Schuheinkauf. Er bestand förmlich darauf, dass ich weiterhin meine mind. 6 cm hohen Absatzschuhe weiterhin trage. Er meinte: ohne sie wäre ich nicht ich.

Ich habe keine Ahnung, warum kleine Männer immer behaupten, sich beweisen zu wollen.
und vor allem

sehnt ihr Euch innerlich nach einer großen Frau mit einer breiten warmen Schulter zum Anlehnen, die Euch Schutz bietet und das Gefühl von Sicherheit vermittelt.... *gruebel*

Es gibt so viele kleine Frauen, die selbst im europäischen Raum NICHT zu den Minderheiten zählen. Da haben es Frauen mit einer Größe über 1.80 wahrlich deutlich schwieriger.....

Ihr müsst wirklich kein Bonaparte sein, um die Welt zu erobern....*nono*
@all
Ich bin gerade durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und habe mit großem Interesse die diversen Meinungen und Ansichten gelesen. Ich gebe jetzt einfach mal meinen Senf dazu und erzähle mal auf meinem persönlichen Erfahrungsschatz.

Zu mir ein paar Worte. Ich selbst bin 1,35 groß und seit Juni diesen Jahres hier bei Joy. Ich war 5 Jahre lang mit einer Frau verheiratet, die mit 1,68 doch um einiges größer war, als ich. Sie hatte zumindest mit meiner Größe keine Probleme.

Allerdings habe ich hier im Joy schon sehr oft die Erfahrung machen müssen, dass viele Frauen, ich will nicht sagen alle, sehr wohl ein Problem damit haben, wenn der Mann kleiner ist, als sie selbst. Oft erlebe ich es, dass bei freundlichen und niveauvollen Mails zwar ausgiebig mein Profil betrachtet wird und dann keine Antwort erfolgt und Mails einfach gelöscht werden. Sehr oft allerdings kommen Antwortmails mit Bemerkungen wie "ich kann mir nicht vorstellen, dass du eine Frau befriedigen kannst" oder "ich will nicht mit eine Zwerg f****" oder ähnliches. Derer und anderer Antworten sind mehr die Regel, als die Ausnahme.

Zugegeben, man kann natürlich sagen, dass jeder seine eigene Vorstellung von seinem (Sexual)partner hat, wie ich sie sicherlich auch habe. aber wenn Frauen ehrlich sind, die meisten stehen auf Männer die größer sind, als sie selbst. Vielleicht ist das auch das alt hergebrachte Bedürfniss nach Schutz und Geborgenheit, das ihnen nur ein vermeindlich größerer oder großer Mann geben kann.

Zum Schluß noch eine Anmerkung. Diese Erfahrungen mache ich nicht nur in der virtuellen Welt einer Partnerbörse. Auch, wenn man einer Frau direkt gegenüber sitzt und dieses Thema zur Sprache kommt oder es darum geht einen Partner zu finden, sind solche Aussagen, an der Tagesordnung.
*******971 Mann
84 Beiträge
@thomas
genau die selben erfahrungen mußte auch ich bisher machen , obwohl ich noch etwas "größer" bin als du (1,56m)...das mit dem zwergen fi**en zwar noch nicht aber eben auf ablehnung.....weil zu klein.... es kann mir aber keine frau genauer sagen warum.. sie erzählen mir ich wäre nett charmant, aber zu mehr reicht es nicht , also zählen die inneren werte mal garnicht..wie viele hier meinen....die schale des mannes (größe) ist der mehrheit eifnach wichtiger !!!! .....meine meinung
****on Mann
16.112 Beiträge
Sehr oft allerdings kommen Antwortmails mit Bemerkungen wie "ich kann mir nicht vorstellen, dass du eine Frau befriedigen kannst" oder "ich will nicht mit eine Zwerg f****" oder ähnliches. Derer und anderer Antworten sind mehr die Regel, als die Ausnahme.

Wenn DAS die Regel ist, hat der JC möglicherweise seinen Anspruch verwirkt, niveauvoll zu sein. Frauen, die solches äußern, sind charakterlicher Ausschuss - meine klare Meinung dazu. Und ich möchte betonen, dass ich nicht ihre Vorlieben kritisiere - man kann auf klein, groß, bunt oder schwarzweiß stehen wie man will, das ist jedermanns (und jederfraus) Recht. Die herabwürdigende Haltung hinter den genannten Äußerungen ist es vielmehr, die mich abstößt.


Ich habe keine Ahnung, warum kleine Männer immer behaupten, sich beweisen zu wollen.

Wir kennen das selbe von Frauen, die ja auch gerne sagen, sie müssten sich beruflich in einer Männerwelt beweisen. Dieser Drang, sich beweisen zu müssen, rührt aus der Unterschätzung durch die Umwelt. Werden Frauen im Job nur deswegen unterschätzt, weil sie keine Männer sind - beweisen diese Frauen das Gegenteil durch besonderen Einsatz. Ebenso kann ich mir vorstellen, dass kleine Männer Unterschätzungs-Erfahrungen machten, die sie dazu nötigen, einen Gegenbeweis anzutreten. Kann ich durchaus verstehen *ja* .
@****ly
Genau so ist es auch. Das sind auch meine Erfahrungen. Man(n) hat oftmals keine Chance sein Gegenüber kennen zu lernen.

@****on
Es ist die Regel
*******971 Mann
84 Beiträge
@all
ne kleine frau hier zu finden im JC ist auch nicht einfach
Mir persönlich ist es egal, ob eine Frau klein oder groß ist. Größe ist relativ.

Egal, ob es jetzt um einen Sexualpartner oder eine längerfristige Beziehung geht, zählen letztendlich andere Attribute und Eigenschaften, als die Größe. Und wer das nicht begreift, hat ein mächtiges Problem. Ich weiß nur, dass ich mit meiner Größe kein Problem habe. *zwinker*
Wenn DAS die Regel ist, hat der JC möglicherweise seinen Anspruch verwirkt, niveauvoll zu sein.

Ich gehe mal davon aus, dass solch kleingeistige Antworten nicht im Sinne des Joyclubs sind, der Joyclub jedoch auch niemanden vorschreiben kann, welches geistige Niveau in CM zutage gelegt wird.
Es ist nicht die Schuld des Joyclubs, wenn sich User nicht benehmen können.

@*******971

Das mit den inneren Werten ist immer so ein Problem, da diese zum einen sich auf Profilen selten erlebbar vermitteln lassen, zum anderen auch in der Realität auf den ersten Blick nicht sichtbar sind.

"Nett ist für´n Arsch" und kaum eine Frau hat Sex mit einem Mann weil dieser nett ist. Ich denke die Frage die du dir stellen solltest ist:

"Warum sollte eine Frau mit mir und nicht mit @*****ich schlafen?"

Wie machen dich deine inneren Werte und warum macht deine Persönlichkeit so interessant, dass eine Frau sich für Dich entscheiden muss?

Die meisten Männer gehen von der Annahme aus, dass das Aussehen & sozialer Status mit ausschlaggebend für die Partnerwahl sind. Dieses Mag sein, jedoch sind im Joyclub erst einmal alle Männer gleich.
Alle fangen mit einer Anmeldung und mit einem jungfräulichen Profil an, jeder Mann hat damit dieselben Chancen auf sich aufmerksam zu machen, ganz ohne großes Auto und ohne Modelfotos.

Auf Joyclub wie auf anderen Onlinekontaktsites gilt das Markplatzprinzip. Jede Frau kann nach ihren eigenen Kriterien Profile suchen, über diese stolpern oder durch einen Wink auf selbiges Aufmerksam gemacht werden.
Diese Kriterien mögen für jede Frau verschieden gewichtet sein, doch sind es meist dieselben Gründe ein Profil eines Mannes anzusurfen.
Ein interessanter Beitrag im Forum, ein interessantes Foto oder eine viel versprechende Mail. Onlinebörsen haben den Vorteil, dass erst einmal alle Männer gleich groß sind.

Die Größe eines Mannes interessiert also erst, wenn es zu einem Treffen kommen soll. Ich halte es meist so, dass an diesem Punkt sollte sich die Frau schon längst für Sex entschieden hat.

LG
Wirklich
Das Problem ist doch, dass ihr glaubt, dass es größere Männer leichter haben...

sorry, aber dem ist nicht so. Vermutlich suchen sie sogar länger wie kleine Männer.
Euer Vorteil ist, dass ihr klein seid. Mit anderen Worten, eine spätere Enttäuschung kann Euch hier schon mal erspart bleiben.


Seht doch mal die Vorteile und trauert nicht ständig den Nachteilen hinterher

Thomas ist hier ein wunderbares Beispiel...

Traut Euch!!!

Wie gesagt: Haufenweise Absagen kassieren die größeren Männer ganz genauso, nur sind die Gründe vielleicht andere.
*********5929 Mann
71 Beiträge
@*********y_71: Meinst du das Ernst ? Glaubst du nicht, dass es besser wäre, eine Chance beim Treffen zu bekommen, anstatt schon allein wegen der Größe ausselektiert zu werden ?
Ich finde nicht, dass man Chilly oder dem FrankfurterPaar vorwerfen kann, sie schlichen negativ durchs Leben. Im Gegenteil, sie machen ihre Sorgen hier zum Thema und gehen sie damit an.



hmmm mein Gefühl hierzu ist völlig anders. Mich nerven diese anklagenden Beiträge. Ich bin selber auch nur 1,56 *g*, aber dennoch hab ich das nie als Makel gesehen. Vielleicht hat es mit Selbstliebe zu tun. In der Schule gehänselt zu werden zeigt Dir, dass Deine Wirkung auf Menschen nicht von Deiner Größe abhängen sollte.
Wer aber versäumt sich selber früh genug lieben zu lernen falls das das Umfeld "vergessen" hat, der wird diese Bürde sein Leben lang tragen. Aus diesem Teufelskreis wird er nicht kommen, egal wie wir ihm hier Honig um den Mund schmieren und ihm erzählen, dass es nicht auf seine Größe ankommt.

Also kneift Euren Ar... zusammen, hört auf zu jammern, und stellt fest, was euch besonders macht, was euch ausmacht und reduziert euch nicht ständig auf Eure körperliche Größe...
*********5929 Mann
71 Beiträge
Liest du eigentlich, was hier Betroffene schreiben ? Frauen reduzieren doch auf die Größe, auf Partnerbörsen noch mehr als im Real-Life.
Und ob eine Frau oder ein Mann 1,56 ist , spielt für die Chancen beim anderen Geschlecht eine große Rolle.
Tja Frankfurter, vielleicht stört es einen Kerl nicht wenn die Frau selbstbewußt auftritt wenn er sie trifft. Die die mich vorher wegen meiner Größe schon "aussortieren" auf die pfeiff ich *g* die verpassen ne Menge. Aber so ist das Leben.... ich jammer nicht. Ich genieße wie es ist. Vielleicht liegt darin der Unterschied, und nicht darin, dass ich eine Frau bin.

P.S. TomCruise ist auch nicht groß, er hat aber Ausstrahlung *zwinker* er jammert nicht rum.... und in Hollywood dem größten aller Haifischbecken mit männlicher Konkurrenz jenseits der 1,70 hat das funktioniert. Erklär mir warum es bei DIR nicht funktioniert?????? Du machst es Dir für meine Begriffe zu einfach. Aber es ist Deine Art damit umzugehen. Meine ist es nicht, daher nehm ich mich hier raus, weil`s mir nur noch nervt.
@FrankfurterPaar
Der Joyclub ist voll mit Beiträgen von Männern die jammern, dass sie im Gegensatz zu anderen keine Chance bekommen.

Mal ist es ihre Größe, mal ihr Gewicht und ein anderes mal einfach weil sie zu nett sind oder bereits in einer Beziehung.
Gründe warum es mit einem Date nicht klappt gibt es viele.

Der Grund dafür das viele Männer keine Chance bekommen, liegt einfach darin begründet, dass sie den Frauen keinen Anhaltspunkt liefern sich mit ihnen zu beschäftigen.

Chancen muss man sich erarbeiten sie werden einem nicht angeboten.

LG
Wirklich
@**********rpaar

Ständiges rumjammern macht keinen Menschen attraktiver.

Und klar haben es kleine subjektiv schwerer als Große.

Aber darf ich ehrlich sein? Mir ist eigentlich egal ob jemand klein oder groß ist. Mir ist auch egal ob jemand arm oder reich ist. Und ob jemand gut vögelt oder auch nicht.

Was mir allerdings nicht egal ist: Ich will keinen Jammerlappen der mit sich und der Welt nicht im reinen ist.

Mein Interesse für Menschen die sich von der ganzen Welt so furchtbar ungerecht behandelt fühlen, tendiert gegen Null.

Wir haben es alle auf die ein oder andere Art schwer. Denn vielleicht machen sich diese Jammerlappen mal klar das Niemand von uns auf Rosen gebettet ist.

Ich hab ne große Nase, ein abstehendes Ohr und unübersehbare Muttermale im Gesicht.
Ich kann mich jetzt hinsetzten und mein Elend beklagen weil man mich als Kind gehänselt hat.
Und ich kann das Forum volljammern das mich keiner will weil ich so seltsame Ansichten habe.

Aber ich bin gerne ich. Ich liebe mich! Weil ich einzigartig bin. Und der Mensch der mich so zu schätzen weiß war niemals so weit entfernt das ich ihn nicht hätte erreichen können.

Ja, man hat es ein bißchen schwerer wenn man nicht der Din Norm entspricht.
Aber das sortiert von vorn herein die Oberflächlichen und Nichtakzeptierer aus.

Und ein gutes Ego, das sich selber annehmen und sich selber lieben können machen einen guten Teil der Anziehung aus.

Hör auf zu jammern und zu klagen, nimm Dich so an wie Du bist und vor allem schau Dir mal an wie glücklich Du Dich schätzen darfst. Du hast eine Frau an deiner Seite die Dich wohl liebt.

Dafür würde so manch einer wer weiß was opfern.
*********urne Mann
66 Beiträge
@Amarinta
Seltsame Ansichten? Finde ich eigentlich nicht *g*
*********5929 Mann
71 Beiträge
Es fehlt Danny de Vito, Humphrey Bogart und Bernie Ecclestone. Ob die auch so erfolgreich wären, wenn sie nicht prominent und reich gewesen wären ? Die mussten übrigens beim Filmen oft auf Hockern stehen, damit sie größer aussahen bzw. nicht "komisch", wenn die Partnerin sonst größer gewesen wäre.
Du hast hier doch von genug Männern und auch Frauen gelesen, dass das erste Kriterium von Frauen die Körpergröße ist.
Es ist einfach verlogen, wenn hier behauptet wird, dass man mit Selbstbewußtsein und Ausstrahlung dieses KO-Kriterium überwinden kann. Wenn in Partnerbörsen der Filter auf > 1,75 eingestellt ist oder in den Profilen steht, Männer unter 1,75 lasst es einfach o.ä. - was willst du denn da machen ?

Mir geht es hier nicht um mich, ich bin glücklich verheiratet. Mir geht es darum, dass das bagatellisiert wird- es gibt für einen Mann nichts schlimmeres als klein zu sein. ich habe hier noch keine Frau gesehen, die gesagt hat, lieber einen kleinen Mann als einen großen. Klar kann man das als oberflächlich abtuen und sagen, die verpassen eine Menge etc. das hilft dir aber auch nicht weiter, wenn du keine Partnerin findest (nein, ich rede nicht von mir).
Es fehlt Danny de Vito, Humphrey Bogart und Bernie Ecclestone. Ob die auch so erfolgreich wären, wenn sie nicht prominent und reich gewesen wären

Achso sie sind berühmt und reich geboren *g*

ich würde sagen,sie haben an sich geglaubt und sind ihren Weg gegangen weil sie sich eben NICHT auf ihre Körperlichkeit reduziert haben....

egal, Du WILLST mich einfach nicht verstehen,wir leben wohl einfach in viel zu verschiedenen Welten... *undwech*
@FrankfurterPaar
Laber, Laber, Rababer...

Lieber Er vom FrankfurterPaar, Du hast dich so in dein Vorurteil verbissen, dass dir die Unsinnigkeit deiner Aussagen schon gar nicht mehr auffällt.

Danny de Vito, Humphrey Bogart und Bernie Ecclestone ect. sind auch schon klein gewesen, als sie noch nicht reich und berühmt waren.
Diese Herren haben ihren Status und ihre Frauen bekommen obwohl sie klein sind.

Auch zweifel ich mal ganz stark an, das mindergroß das Schlimmste ist was einen Mann passieren kann, ich denke das Leben hat da für andere noch viel größere Schicksalsschläge auf Lager.

Du selbst strafst doch deine eigene Argumentation Lügen, denn ich sehe auf deinem Foto eine Frau die eindeutig erklärt hat, dass sie lieber einen kleinen Mann will als einen Großen.
Ich steh jetzt aber immer noch auf große Männer hach weil sie einfach sooo schön anzusehen sind......
es gibt für einen Mann nichts schlimmeres als klein zu sein.

Bitte, erzähl das meinem Onkel der nur einen Arm hat. Oder dem Rollstuhlfahrer der an meiner Kasse bezahlt.
Dem Mann der täglich mit seinen Krücken hantiert weil er nur ein Bein hat und ihm die Protese einfach nicht bezahlt wird.

Schlimm ist relativ.
@ alle
schluss mit dem jammernnnnnnnnn !!!!!!!
also jeder topf findet sein deckel , die mesnchen die nach gewicht -oder größe jemand beuurteilen und die anderen seiten von dem menschen gar nicht wahrnehmen sind sowieso oberflächlich vergiss es
fuck the life
es gibt frauen die wollen keine glatzen haben , es gibt frauen die wollen männer die gutes body haben , es gibt frauen die wollen etwas übergeiwchtige männer haben , es gibt frauen die wollen erst gar keinen kennen , weil sie schon haben, es gibt menschen die wollen niemanden aus einem anderen kultur haben und und und
es gibt männer mit anspruchen die wollen kf größe das haben , die wollen des haben und und und
im JC solltet man sowieso oder anderen comunityseiten sollte man sowieso beachten des es etwas schwieriger ist wie drausen symphathie aufzubauen
ich kann nur raten unternimmt mehr drausen was, zeigt euch in eurem umkreis vielleicht hat man da eher chance das jemand den anderen symphatischer findet
auf den bildern fotos ist es sowieso schwieriger und veruscht vieleicht an gruppen anzuschließen freizeitaktivitäten teilzunehmen oder geht an partys ,clubs da sind man es besser
ich kann von mir sagen wo ich mal meine blind dates gehabt habe , habe nur positives gehört in dem man mir gesgat du siehst ja besser auf den fotos aus
ich habe auch bemerkt das ich viel zu viel schön für die manchen damen war , daß sie komplexe gekriegt haben - ich war mal sogar in einem clubbesuch mal da war ich der goldstück da drinnen und habe ich was drinnen gehabt , nein war in meiner klasse war nix fur mich
FAKT ist jede frau oder mann hat ein geschmack und es ergibt sich , oder nicht
der ort , die zeit dazu kommt es auch an
ein mensch der sowieso ein stressigen tag hinter sich gehabt kann dich soweiso nicht wahrnehmen auch wenn du so gutaussehend bist
vielliecht der mensch der dir ein korb gibt ist selber ein FAKE hinter dem porfil und will männer ärgern man weiß nie
daher reale unternehmungen sind sicherer jemand zu kennen
ICH BIN ÜBRIGENS NICHT UNBEDINGT DA DRINNEN UM JEMAND ZU KENNENLERNEN so sollten es viele auch nicht sein
MICH INTRESSIEREN WIRKLICH DIE MENSCHNE WIE SIE SIND DENKEN UND UNTERHALTUNGEN UND DIESE ART VON FORUMS
lg timo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.