Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1807 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16406 Mitglieder
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
zum Thema
Lieber große oder kleine Männer?449
Ich hab da mal 2 Fragen die mich schon länger interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine oder große Männer!

*******ichi Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
kleine oder große Männer!
Mir ist schon oft aufgefallen, dass sich Frauen eher von größeren Männern angezogen fühlen. Dies kommt mir nicht nur in der realen Welt so vor, sondern auch auf anderen Flirtportalen bei denen Frau die größe des Traummannes angeben kann. Was können kleinere Männer tun um größer zu wirken, und ist 1,73 wirklich so klein?

Freu mich auf auf Antworten!
Plateauschuhe kaufen !!! *zwinker*
*******_hh Mann
969 Beiträge
1,73 wirklich so klein?


Ja
nein, ist nicht zu klein, ich mag kleine schlanke Männer und mal große schlanke Männer, aber über 1,85m ist auch nicht so prickelnd.
******ova Frau
21 Beiträge
das ist ja (wie alles) relativ. jeder hat eben seine vorlieben..ich steh eher auf größere männer.
******ght Frau
2.111 Beiträge
Die Größe ist immer subjektiv abhängig von der eigenen Sichtweise. Jemand der selbst nur 150cm groß ist findet 173 nicht klein, jemand der größer ist mit Sicherheit ja.
Ich selbst überschreite die 173 und somit wäre es für mich zu klein.
Tja...
...mein Lieber. Das schleppen wir wohl seit 3 Mio. Jahren mit uns rum!!
Damals suchte sich die Frau einen Mann der groß und kräftig gebaut war. Damit er sie und Kind mit Nahrung versorgen und beschützen kann. *barbar* Was einem kleinen nicht so unbedingt gelang. Nun gut inzwischen sind die Tiere kleiner geworden. Zeitgleich muss man(n) keine riesen Schweine mehr jagen, da parallel zu uns zur Versorgung Geldinstitute gewachsen sind:-) Aber es steckt eben noch drin. Wir Männer machen es ja bei der Wahl der Frau auch an physischen Voraussetzungen fest und schauen ob sie in der Lage ist uns einen gesunden Stammhalter zu schenken(nachzulesen bei BBC). *hotbum* Aber keine Angst! Auch das ist dabei sich langsam zu relativieren. Wie man auf den Straßen sieht schätzen immer mehr Frauen die Qualitäten auch kleinerer Männer. So kommst auch du zum Zuge. Und groß wird man durch seine Taten. *oh* Wenn nicht versuche es mal mit den kleinen roten Italienern um zum ALDI zu fahren *haumichwech* Auch ein Zeichen für einen guten Jäger.
Was du dir überhaupt Gedanken machst??? Schließlich bist du noch vor mir am Drücker. Ich habe es nur auf 1,70m gebracht. Aber ungeachtet dessen auch schonmal Sex mit einer Frau gehabt. Wenn es auch viel Überredung gekostet hat. Vielleicht war es auch pures Mitleid von den wenigen *schiefguck*
1,73 wirklich so klein?

nein
Was können kleinere Männer tun um größer zu wirken
Wachsen wirst Du nicht mehr, also stehe zu Deiner Größe. Es gibt genug kleine Frauen für Dich *zwinker*.

und ist 1,73 wirklich so klein?
Ja, 173 cm ist klein. der Durchschnittsmann soll wohl um die 180 cm sein.
mh.......
Also ich denke das man es nie genau sagen kann oder man sagt doch immer größe spielt keine Rolle! ^^

Ey nicht was ihr jetzt denkt, nein also denke das es einfach von mensch zu mensch verschiedenen ist wer wem wie gefällt!

Find das gut das jeder seine eigene Meinung hat un auch eigene geschmäcker so is das Leben! *gg*



Lg euer Archi
kommt drauf an wie gross die frau ist..
ich selbst bin 1,73 cm..bis jetzt waren meine freunde auch so meine grösse,was für mich definitiv klein war..hat aber nicht gestört..mein jetziger partner ist 2m gross..das gefällt mir.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Ich bin selber 1,74m also ist 1,73m klein für mich . *smile*
Mann kann sich klein machen,
aber auch groß, für mich hat die Körpergröße eines Mannes nie eine Rolle gespielt außer er war kleiner als ich und dies ist bei 1,60 schon eine kleine Kunst.
Meist haben es jedoch Männer unter 1,70 Metern sehr schwer im leben und rebellieren im Leben.
Nicht von ungefähr kommt der Spruch: Kleiner Mann hat sich wieder stark gemacht.
Eine kleine Anekdote zum Lachen…
Und was wurden Sie:
Dies ist die Geschichte von einem kleinen Männchen. Es war wirklich sehr klein. So groß wie eine zierliche Zeigefingerspitze vielleicht, und klein genug, um nicht einmal einen Namen zu besitzen. Es hatte eine lustige rote Zipfelmütze auf dem Kopf, eine hübsche Latzhose an und zwei winzige Socken an den Füßen.

Und was besagt dies mir, keiner ist zu klein um sich selbst zu sein!
Keiner ist zu klein wenn er selber ist, was er ist! Für seine Körpergröße kann er nichts nur für sein sein!
Herzlich Momento
Und....
...es hat eine Menge Vorteile.
leiderpreise beginnen immer ab... - ergo hast du den günstigsten!
Flugzeug? Kein Problem ich passe problemlos in Sitzreihen. Mein Freund ist 2,07m was meinst was er macht? *baeh* Entweder zwei Tage auränken oder Buisnessclass.
Ich arbeite viel im Auto. Sitzlehne zurück und alles chic und bequem, auch zum schlafen. Ich kann mich auch überall durchmogeln und nicht jeder sieht gleich den Leuchturm der da rumwandert.
Also denk positiv!!! Oder brauchst du noch mehr??? *freu*
man muss die Größe des 2jährigen Kindes zu verdoppeln um zu wissen wie groß es als ein Erwachsene wird..
Honey, dann dürfte ich keine 1,50m groß sein. *zwinker* Diese Rechnungen sind doch allesamt Bullshit. Die einzige Methode, um eine relativ zuverlässige Prognose zu stellen, ist das Röntgen des Handwurzelknochens, hab ich mir von einem Orthopäden sagen lassen.

@***ic: Oberflächlich betrachtet ist in 99% der Fälle das Idealbild erstmal gefragt. Allerdings relativiert sich dass dann sehr schnell wieder, wenn andere Qualitäten ins Spiel kommen, die von irgendwelchen körperlichen Attributen unabhängig sind. *g*
@dantoy
..dann dürfte ich keine 1,50m groß sein

Das klingt zwar merkwürdig, ist aber wahr..Eine Kinderärztin sagte es mir.. mein Sohn war mit 2 Jahre 89 cm groß, jetzt ist er 1,78m groß
Ich hatte nicht ganz 70cm und bin jetzt 171cm groß *zwinker* Irgend wer hat unrecht. Oder es gibt Ausnahmen.
was wird das grad für eine komische Logik? Nix versteh! und sehe hier Null Zusammenhang

aber *offtopic* aber sowas von....

Zum Thema, ich will schon einen Partner, der größer als ich, aber auch keine 1,90
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich finde es auch schöner, wenn mein partner grösser ist als ich.
und ich fände es nicht so schön wenn sie größer wäre als ich,
aber bei 1,92 eher relativ unwahrscheinlich *zwinker*
*******ius Mann
87 Beiträge
Ich kann ja durchaus verstehen, wenn Frau nicht unbedingt von oben auf Ihn hinab schauen möchte und auch der durchaus zu unterstützenden Leidenschaft nach High Heels nachgehen möchten *zwinker*

Aber wenn ich bei so mancher Frau lese, sie möchte einen Mann über 1,85 und ist gerade 1,60 groß frage ich mich schon, wie da noch eine vernünftige Verteilung zustande kommen soll. Denn irgendwie ist die Größenverteilung bei Männern ja auch breit und fängt nicht oben an.

Und es kommt ja nicht nur auf die körperliche Größe an oben, unten oder doch????

*diegroessten*
*********ther Mann
385 Beiträge
In die Augen geschaut platzt mancher Plan ;-)
Selbst wenn es die Wunschvorstellung nicht eliminiert, wenn ein Blick das Herz trifft und sich der Focus plötzlich unerklärlich verlagert, spätestens dann kannst unter anderem auch die Körpergröße vergessen.

Doch ich kann durchaus verstehen, dass große Männer grundsätzlich eher begehrlich erscheinen.
*******_he Mann
4 Beiträge
Ich bin auch nur 171 und denke auch dass es einfacher wäre ein bisschen größer zu sein. Allerdings kann ich mich insgesamt nicht beschweren. Bisher habe ich nach jeder ernst gemeinten Anstrengung die Frau bekommen die ich wollte. Und da waren dann auch welche dabei die vlt mal nen Kopf größer waren. Allerdings klappt sowas nicht im Club oder sonst wo (da scheint man darauf mehr wert zu legen). Wenn man sich allerdings über Freunde oder so kennengelernt hat und die Sympathien stimmen dann ist es dann meistens kein Grund mehr. Aber im Grunde gefallen mir meistens auch Frauen die ein tick kleiner sind als ich.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Mir kommt es eher auf die Ausstrahlung an. Es gibt Männer, die können mit ihrer Präsenz einen ganzen Raum füllen und das sind für mich große Männer. Die Körperlänge ist dabei völlig unerheblich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.