Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16457 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Eichel - Beschnitten oder mit Vorhaut?92
Wie sehen das die weiblichen Mitglieder bei joy, beschnitten mit…
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine oder große Männer!

ich habe auch bemerkt das ich viel zu viel schön für die manchen damen war , daß sie komplexe gekriegt haben

zu schön??? kann ein Kerl niemals sein *haumichwech*
@**********rpaar

Ja ich meine es sehr wohl ernst....

jeder von uns selektiert auf seine ganz eigene Weise.
Mal ne Geschichte am Rande:

Es ist der Dienstag nach dem 1. Advent. Ein Termin mit einem Fotografen steht an. Seit der Venus haben wir Fotos getauscht uns angeregt und wunderbar nett unterhalten. Er fährt also seine rund 450 km nur um mich zu treffen und das zweite was er sagt: oops du bist ja schlank ...*smile*

Nun die Kinnlade fiel klar erst einmal nach unten, denn nach mehreren Bildertausch sollte doch klar gewesen sein, dass ich keineswegs Konfektionsgröße ab 46 aufwärts trage.

Nun es kommt wie es kommen sollte. Unser (ausnahmsweise) Kaffeedate dauerte über zwei Stunden und es war eines der schönsten Gespräche, die ich seit langer Zeit hatte. Uns beiden war/ ist klar, dass es Gründe geben musste, warum man trotz Fotos, trotz Ex-Hobbymodel-Profil (mit Angaben der Bodymaße) einfach mal alle fünfe gerade sein lassen kann.

Ganz ehrlich mir ging es genauso. Erst nach dem Date sind mir seine tatsächlich rubensartigen Frauen auf seinen Bildern aufgefallen. Es war die Art wie er Motive in Szene setzte sowie seine Landschaftsfotografie, die mich beeindruckte.

Soll ich mich jetzt schlecht fühlen, weil ich nicht in den Katalog dieses Fotografens passe?

Ich bin aussortiert worden, na und? Dennoch bin ich felsenfest davon überzeugt, dass wann auch immer er in meiner Gegend sein wird, für ein weiteres Kaffeedate wird er sich Zeit nehmen.

Ich kann das Problem durchaus verstehen, ständig verbale Klatschen zu bekommen. Aber sich eingraben und sich als Mauerblümchen vergessen in der Ecke fühlen, das war gestern. Ich bin immer noch ein eigentlich ruhiger Mensch und oft in sich gekehrt. Aber ich habe gelernt, genau das als meine Stärke anzusehen. Das Beobachten lässt mich filtern, was mir gut tut und was nicht.
Andere nennen es Mauern bauen und es gibt trotzdem eine Menge Menschen, die genau das von mir nicht behaupten können.

Hier im öffentlichen Forum gelte ich als Zicke und wer will denn schon ne Zicke als Frau...*vogel* kannste den Aufschrei hören: Niemals ne Zicke oder ne Meckerliese....

Kennst du ne Zicke, die Mauern baut....*gruebel*

Heute sage ich nicht mehr, lerne mich erst kennen, dann wirst du schon sehen, dass ich gar nicht so bin. Heute weiß ich, dass ihr mir diese Zeit der Überzeugungsarbeit sparen kann.
ich habe nun mal viele Seiten und ich werde es nicht jedem Recht machen. Mich überzeugt der Mensch und sein Geist, nicht sein selbst in Szene gesetztes Handycap, welches es ja gar nicht ist.

ich denke sogar, in unserem Bewusstsein haben wir irgendwann einmal abgespeichert, welche Art Mensch zu passt und ab einem gewissen Alten beginnt nur noch das Ausfeilen, bis es passend gemacht wird. Wie du lesen kannst, mein Ex war deutlich größer (es ist deswegen aber nicht leichter), eine kleine Zahl war tatsächlich an das als optimal geschraubte Größenindex angepasst. Aber gleichgroße und kleinere Männer habe ich in meinem Leben auch schon kennenlernen dürfen.

Ob man es nun wahr haben will oder nicht, wer über Kataloge der Onlinebörsen nach Partnern sucht, wird zunächst das Design prüfen, dann die Kompatibilität und dann erst Herz und Nieren....
@iredrose
lach war aber nciht ironisch gemeint
gab es auch das manche doch gesagt du ich kann mit dir nicht zusammen kommen ,weil du bestimmt mehrere frauen hast ich kann dich nicht teilen . oder auch eine mal gesagt hat du ich pass zu dir nicht bin zu hässlich
@strwaberry_71
du hast es schön beschildert dergleichen situation hatte ich auch
was ich gestern eigentlich zu dem thema gemeint hatte
hatte jemand 2 monate lang kennengelernt es war alles schon sie hat alles gewusst meine gröse auf dem webcam mich gesehen durch msn und und
nachhinein fahre ich nach stuttgart und an dem abend läuft alles gut ende des abends sagt sie ich und ud es würde nicht gehen du bist ja klein

sie war selber 158 naja , die ist immenroch single des weis ich weiter so sage ich nur zu ihr haha
im JC solltet man sowieso oder anderen comunityseiten sollte man sowieso beachten des es etwas schwieriger ist wie drausen symphathie aufzubauen
ich kann nur raten unternimmt mehr drausen was, zeigt euch in eurem umkreis vielleicht hat man da eher chance das jemand den anderen symphatischer findet
auf den bildern fotos ist es sowieso schwieriger

Im JC und anderen Communityseiten sollte man beachten, dass es etwas schwieriger ist, als im der realen Welt Sympathie aufzubauen.
Ich kann nur raten, unternehmt mehr draußen und zeigt euch in eurem Umkreis, vielleicht hat man so eher eine Chance, dass jemand anderer einen sympathisch findet. Allein aufgrund von Fotos ist dies sowieso schwieriger.

Diese Aussage stimmt so in keiner Weise, es ist sogar im Internet viel einfacher Symphtien herzustellen, wenn man sich bewusst macht, dass das Internet anderen Gesetzmäßigkeiten unterliegt als die klassische reale Welt.

Die Onlineunterhaltung ist streng genommen dem face-to-face Kontakt überlegen. Beim Chat und auch im Forum entfallen die Anforderungen an Körpersprache, Besitz, sozialer Status und an das Aussehen und den Habitus. Damit wird bedeutungslos was bei einem realen Date oft eine große Hürde bedeutet.
Im Joyclub gibt es eine Vielzahl von Menschen die aufgrund von räumlichen Beschränkungen, individuellen Vorlieben oder Vorurteilen sich so nicht kennenlernen würden und all diese Menschen kommunizieren hier untereinander.

Der Wegfall von Kommunikationshürden im Internet führt zu einer Offenheit und zu einer Verbundenheit die es nur im Joyclub gibt und die regelmäßig zu sehr tiefen wechselseitigen und emotionalen Entblößungen führt.

Wie um alles in der Welt kommen ständig Menschen dazu, diesen urbanen Mythos weitererzählen, dass die Realität nur positive Reaktionen hervorbringen kann?
Der Wegfall von Störfaktoren und die Sicherheit der Anonymität helfen mehr beim Flirten, als das meine 1,86 cm Körpergröße je könnte.

LG
Wirklich
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Offtopic
*offtopic*

So Offtopic ist es eigentlich nicht, aber, da ich mich auch auf Singlebörsen bin und gerade eine Sie fand, die zum Thema passt, habe ich gedacht, dass ich das doch mal hier reinkopiere....

*zwinker*


Ich suche Dich einen ehrlichen liebevollen netten und humorvollen "starken" Mann der mich "beschützt" und mich auf Händen trägt und einfach mit mir alles Schöne erleben und erfahren möchte *g*

Über mich

Status ledig
Meine Staatsangehörigkeit Deutsch
Meine ethnische Herkunft europäisch
Ich spreche Deutsch
Ich wohne allein
Meine Größe 148
Mein Gewicht 45 kg


Meine Suche
Sein Alter 40 bis 44 Jahre
Seine Größe 175 bis 180 cm
Sein Gewicht in kg 70 kg bis 85 kg



Puh! Der arme Mann wird dermaßen Nackenschmerzen beim Küssen bekommen...

*zwinker*

Sie hat aber auch sonst deutlich genaue Vorstellungen.

Sein Beruf Angesteller, Informatiker, Masseur, Medizin/Gesundheit, Rechtswesen
Sein Einkommen 50.000 bis 75.000 Euro/Jahr

Verdient ein Masseur soviel? Vielleicht sollte ich noch umsatteln -lach-

*zwinker*

*offtopic*
*********urne Mann
66 Beiträge
Kommt wohl auf die Art der Massage an *ggg*
****on Mann
16.112 Beiträge
Ganz ehrlich - ich kann hier niemanden jammern sehen. Es muss im Joy ja auch möglich sein, ein selbst beobachtetes Phänomen zu berichten und darüber zu diskutieren - ohne dass da Jammern unterstellt wird.

Hier wird soviel berichtet und diskutiert: Dass Männer nur nach der Optik schielen, dass Übergewichtige weniger Chancen haben, dass Behinderte weniger Chancen haben, dass Menschen ohne Einkommen weniger Chancen haben, dass kleine Männer im Gegensatz zu kleinen Frauen weniger Chancen haben. Warum nicht diese Ansätze ernst nehmen? Warum es sich nicht mal etwas weniger leicht machen, und diese Sorgen einfach mal ernst nehmen? Warum immer den Fragenden sagen: "Reiß dich zusammen, jammer nicht, andere tun's doch auch nicht." Warum also nicht mal positiv auf die Fragesteller zugehen?
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Verdient ein Masseur soviel?

Lustliebender

Ach wo ... vielleicht ein Masseur der "gewisse Dienste" z.B. im Altersheim anbietet. (Ich war jung und brauchte ...)

Ist bestimmt ein Fakeprofil ... hört oder besser liest sich irgendwie nach Osteuropäerin an, obwohl da was anderes steht.

Ok, ich suche ja auch 'ne blode Frau mit schwarzen Haaren, dunkle blaue Augen, zwischen 173 bis max. 174,33cm und einem Gewicht von 57,6 bis max 58,1kg. Einkommen ca. 150000€ im Jahr, gerne eine Verkäuferin oder Marktschreierin o.ä. ...

*troet*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
*offtopic*

@*********_Wolf

Nach dem ich so oft auf ihrem Profil war, schrieb sie mich tatsächlich an, weil sie mich kennenlernen wollte. Sie muss in der DDR groß geworden sein, weil sie einen Facharbeiterbrief hat. Sie will jetzt Zahnarzthelferin sein. Ich muss gestehen, dass ich 1,48 nicht prickelnd finde, aber das wäre mir ja noch halbwegs egal. Der Rest passt aber auch nicht, was ich aus dem Schreiben her lese. Und sie hatte nicht mal ein Foto im Profil und ich hätte wohl betteln müssen, eins zu bekommen. Das spricht alles eher für ein echtes Profil, aber... ne. Ich will es gar nicht weiter rausfinden!!!
Und, warum sollte jemand 1,48 faken???

*offtopic*


*zumthema*

@****on
Ich würde zwar das ein oder andere als Jammern bezeichnen, aber ich würde umgekehrt dazu sagen: Ja und? Darf man nicht auch (mal) über solch eine Situation jammern? Aber Du hast vollkommen recht, dass hier manch einer sehr angriffslustig wird, wenn jemand zugibt, sich schlecht oder benachteiligt zu fühlen.
Leider!

*snief*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Hmm, dann ist sie vielleicht so 'ne Art Daniela Hundehügel für Arme.
Da würde mir die Lust auch vergehen.
Warte ab, da kommt noch was anderes ...


Sorry, falls ich jemanden beleidigt habe, aber eigentlich ist es mir vollkommen egal. Es muss auch schlechte Menschen auf dieser Welt geben.


Hmm, ich bin auch aus der ehemaligen DDR. *gruebel*
Ganz ehrlich - ich kann hier niemanden jammern sehen. Es muss im Joy ja auch möglich sein, ein selbst beobachtetes Phänomen zu berichten und darüber zu diskutieren - ohne dass da Jammern unterstellt wird.

Da gebe ich dir recht, solange nicht immer nur eine Seite als die Wurzel allen Übels hingestellt wird.

Keine Frau kann etwas für die Grösse von @**********rpaar(m). Er hat eine Frau gefunden und sollte vielleicht bedenken, das man nicht jeder gerecht werden muss.

Wir sind alle nicht perfekt und haben unsere Macken, mit denen wir lernen müssen umzugehen.Die "Schuldfrage" hilft da wohl nicht wirklich weiter, denn für sich selbst ändert sich dadurch nichts.

Wenn ich eine Zeit des Jammerns hinter mir habe, fange ich an darüber nachzudenken, ob sich das ganze Lamentieren jetzt denn wirklich gelohnt hat.Und oft komme ich dann zu dem Schluss, das nur ich mein eigenes Denken ändern kann, aber niemals Andere.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@**lf
Du hattest ja was von "Osteuropäerin" geschrieben. Da das mit dem Facharbeiterbrief kam, war mir klar, dass sie die DDR noch miterlebt hatte und dort großgeworden war (nicht, dass es da nicht auch u.a. die Vietnamesinnen gab, aber "Kerstin" passt da dann auch nicht). Natürlich könnte man jetzt sagen, dass das natürlich schon Osteuropa ist/war...

Es war aber keine Wertung von mir darin enthalten...

*zwinker*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ok, mein Freund ... *prost*

---------

"wahre Größe"

Die meisten "großen" Männer waren lang aber nicht groß, Napoleon war klein aber groß, sehr groß. Alexander war klein von Wuchs, doch war er extrem groß, damals und auch heute noch, in unseren Köpfen.

http://www.wahregroesse.de/das-geheimnis-ihrer-wahren-groesse

Körperliche Größe wird einfach überschätzt, genau so wie Beliebtheit.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@*********_Wolf

*prost*

Dass Napoleon klein war stimmt übrigens nicht. Er war von durchschnittlicher Größe für die damaligen Verhältnisse, was sich z.B. an Rekrutierungslisten nachweisen lässt.

Das Problem bei ihm ist aber, dass er sich viel mit großen Männern umgeben hat und gerade deswegen oft so klein wirkte.

Naja. Und war er wirklich "so groß"? Natürlich hat er toll ein Imperium geschaffen. Aber er hat es auch recht blöde wieder verzockt. Russland war Mist, Leipzig war Mist, Waterloo war Mist.
Und das hat Millionen von Toten gegeben, die er zu Verantworten hat für doch so gut wie nix... naja... okey... für ein Bisschen.

*zwinker*
*********5929 Mann
71 Beiträge
@******hod: Hab ich hier irgendwem Schuld gegeben ? Ich sage nur, dass die Körpergröße für Frauen das erste Kriterium ist. Wenn man da schon durchfällt, ist der Rest egal. Und es gibt kein anderes Merkmal, dass so negativ besetzt ist wie geringe Körpergröße.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@**********rpaar

Ich sage nur, dass die Körpergröße für Frauen das erste Kriterium ist.

Oh! Wissen das die Frauen auch?

*zwinker*
Große Männer...
... mit (großen) dickem Geldbeutel

... mit gr.... Schw.....

... und (großem) viel Hirn


Wie lautete nachmal das Märchen?
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Stimmt!

*aua*

Jetzt wird mir das Märchen mit den 7 Zwergen erst richtig klar!

*zwinker*

Lieber einmal 7 Zentimeter, als sieben mal einen...
Ich sage nur, dass die Körpergröße für Frauen das erste Kriterium ist. Wenn man da schon durchfällt, ist der Rest egal. Und es gibt kein anderes Merkmal, dass so negativ besetzt ist wie geringe Körpergröße.

Du machst es schon wieder...du scherst alle Frauen über einen Kamm.

Nein, für mich ist(trotz meiner Vorliebe) die Grösse nicht entscheidend bei der Partnerwahl!

Und es gibt sehr viel mehr Kriterien, die dabei eine Rolle spielen.

Sieh dir diese Menschen an. Meinst du, sie empfinden nicht ebenso wie du und ich oft die Ungerechtigkeit der Welt?

Glaubst du wirklich an die Perfektion des Menschen?

Fotos von Handicap-Menschen

Unsere eigenen Macken empfinden wir selbst immer als sehr schlimm.Aber es gibt Menschen, die mir zeigen das es des eigenen Mutes bedarf um zu sich zu stehen.

Und da ich gerade so schön in Fahrt bin *zwinker*

Ja, es gibt für mich schlimmeres als eine geringe Körpergröße, denn in den wirklich ernsten und wichtigen und verzweifelten Momenten des Lebens spielt die eine sehr untergeordnete Rolle und dann wünschen wir uns oft, nur dieses Problem zu haben.

Ich bin Krankenschwester und habe Verzweiflung gesehen.Vielleicht rührt daher manchmal mein radikales Denken.Das ich weiß und vor Augen habe, was in solchen Momenten nur noch wichtig ist.

Es tut mir leid, wenn ich dir unrecht tue, ich weiß aus eigener Erfahrung wie das Gefühl ist, sich minderwertig zu fühlen und auch deshalb erlaube ich mir diesen Kommentar.
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich glaube, dass das FrankfurterPaar nicht sagen will:

"Alle Frauen suchen sich ihre Männer nach einer unfairen Mindestgröße aus, und ich leide darunter."

Ich hatte es eher so verstanden:

"Es gibt eine Vorliebe, die eine unübersehbare Mehrheit von Frauen teilt: Sie finden Männer als Partner im Prinzip angenehmer, wenn diese größer sind als sie selbst. Das schränkt die Auswahl für kürzere Männer ein. Ich frage mich, ob diese Vorliebe unnötig oder oberflächlich ist."


Daraus erkenne ich keine Klage, sondern lediglich die Darstellung eines möglicherweise ungünstigen Umstandes - und der anregenden Idee, einmal über diese gesellschaftliche Beobachtung zu diskutieren.
**li Mann
12 Beiträge
also ich bin mit meinen 193cm ganz zufrieden und habe eigentlich auch die erfahrung gemacht, dass frauen eher an größeren männern interessiert sind. welche frau schaut nicht gern zu einem mann auf :))
*******kerl Mann
663 Beiträge
also ich bin mit meinen 193cm ganz zufrieden und habe eigentlich auch die erfahrung gemacht, dass frauen eher an größeren männern interessiert sind. welche frau schaut nicht gern zu einem mann auf :))

Dieses Posting gibt dem Thread natürlich nochmal eine völlig neue Wendung *schweig*
****on Mann
16.112 Beiträge
also ich bin mit meinen 193cm ganz zufrieden und habe eigentlich auch die erfahrung gemacht, dass frauen eher an größeren männern interessiert sind. welche frau schaut nicht gern zu einem mann auf :))

Da haste was missverstanden *ja* . Gemeint mit diesem Aufschauen der Frauen ist eine Position im Liegen. Du liegst, der Blick der Frau beginnt unten, wandert nach oben, noch weiter nach oben, die Frau ist beeindruckt: "Boaaahhh... soooo laaaaang!" Und dazu ist es egal, ob du vom Scheitel bis zur Sohle nur 105 cm oder 198 cm misst. Musste mal gesagt werden *zwinker* .
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.