Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5951 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14049 Mitglieder
zum Thema
Längste Zeit ohne Sex -Teil 2-19
Da zum thema Längste Zeit ohne Sex schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Was war eure längste Zeit ohne Sex?449
Exklusiv-Umfrage in der aktuellen PETRA: 32 Prozent der befragten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Längste zeit ohne sex

Im September ist es dann schon ein Jahr.
Ich finds grauenhaft ohne zu leben, bin aber zu schüchtern um jemanden anzusprechen und die Männer sprechen mich auch nicht an. Gibt aber seit einem Jahr auch keinen, der mich wirklich reizen würde. Wird wohl noch ne Weile dauern.
********ians Paar
182 Beiträge
hrm....im Moment *g* Durch versch. Erkrankungen geht bei uns beiden im Moment nix -> mittlerweile 7 Wochen (ohne Penetration)...OV geht zum Glück noch, sonst würde Er vermutlich schon zitternd in einer Entziehungszelle liegen *mrgreen*
Joa, ich jetzt auch schon 1,5 Jahre.. lern auch irgendwie nie wirklich jemanden kennen, weil ich zu wenig weggehe.. ausserdem hats auch gute 12 Monate gedauert, bis ich über den letzten Ex hinweg war.. *gr2*

Und jetzt.. Oh Gott, ich glaub ich würd fast alles nehmen, was sich anbietet.. sooo groß ist die Not grad.. *oh* *hae*
jap so ist das
ja loulou

so gehts mir auch gerade, ich will soo gerne mal wieder richtig schönen sex haben, aber ich finde keine die lust hat befriiedigt zu werden.

oh je am freitag wirds 1 jahr das ich das letzte mal sex hatte.
ich sterbe. *schock*
so 5 Monate vielleicht
seit dem ersten Mal bis zum nächsten und in meiner Beziehung gabs da schon mal so Auszeiten von 7-8 Wochen aus verschiedenen Gründen. Allerdings wenn es nach mir ginge würden da gar keine größeren Pausen entstehen...

LG Fara
******_bw Frau
83 Beiträge
also, alles würde ich deswegen noch lange nicht nehmen.
so nötig habe ich es dann doch noch nicht *lol*
obwohl es tage gibt, da könnte ich schon, wenn ich jemandem nur beim küssen sehe *roll*
Und genau in so einer Phase befind ich mich auch grad..

Naja, mit alles war auch nicht wirklich alles gemeint.. *lol*
DAS wäre echt übertrieben.. hähä
Bei mir...
war s ein Jahr und zwei Monate und das obwohl ich in einer festen Beziehung war!

LG Danny
****80 Mann
152 Beiträge
Hatte...
... auch lange gebraucht, um über meine Ex hinwegzukommen - Mehr als 12 Monate!!! Naja, irgendwann schafft man es und kann seinen Interessen nachgehen und Hobbies verfolgen, ohne dass es die pure Ablenkung ist. Also Kopf hoch und nie die Messlatte für Qualität senken!

Jogi
(der seit fast 4 Jahren Single ist)
Bei mir waren es fast 2 Jahre ohne Sex.
Man stellt in dieser Zeit fest, das es auch noch andere Sachen
gibt, außer Sex. *roll*
Aber heute möchte ich nicht mehr unbedingt 2 Jahre ohne leben *lol*
LouLou, meine Leidensgenossin. *zwinker*

Ich nehm jetzt dann wirklich irgend einen, der sich anbietet. *roll*
huhuuuuuuu
ich biete mich an, aber ihr wohnt ja alle so weit weg.

mir gehts aber genauso wie euch, ich hätte so gerne mal wieder sex.

naja, wenigstens weiß ich das ich nicht alleine bin.
Bei uns sind auch mal ein paar monate ins land gegangen indem wir keinen sex hatten, aber da lag dann immer an der geburt unserer kinder, danach hatte ich (w)immer keine lust zum sex, dann ging es eine ganze zeit ohne und es war auch kein drang da es zu tun
*****_rp Mann
298 Beiträge
17 Jahre *zwinker*

Ne quark, atm bin ich single und es sind schon 6 Monate. Also kein Sex und kein Handjob.

Langsam fängst an kritisch zu werden -_-"
du hast doch bestimmt zwei flinke hände zur not gehen die odch auch mal, oder
*****_rp Mann
298 Beiträge
Entweder ganz oder Gar net ^^

Allein isses Langweilig *zwinker*
Also ich finde die Mänenr halten es ned länger aus ohne Sex als wie 2 Wochen
*******hen Frau
34.197 Beiträge
JOY-Team 
also meine längste zeit ist immoment. hatte seit 5 wochen keinen sex.

wer lust hat soll sich melden *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
dann hast du deinen vorgänger nicht richtig gelesen, der schreibt das es schon monate sind, wenn es die wahrheit ist, kann ichmir gar nicht vorstellen, denn männer würden doch gern und immer poppen
*****_rp Mann
298 Beiträge
Öhm ^^ ja klar, aber ich schnapp mir auch net irgendein Mädel *zwinker*

Ich kanns net beweisen.. aber Eier wie Medizinbälle hab ich noch nicht *zwinker*
na dann ist es noch nicht nötig, nein das sollst du doch auch nicht, es wird die zeit kommen wo dir die richtige über den weg läuft und die hat dann glück bekommt das aufgesparte von monaten
Bei mir waren es 1,5 Jahre... es war die falsche Partnerin und ich glaube, dass es schwierig ist eine Beziehung in der man liebt einfach loszulassen.

Die Zeit danach war schwierig
*ggg* aber mit der richtigen Frau ging alles wieder genial. Ich würde solch eine Zeit nicht noch einmal mitmachen *lol*
@Maike20
also ich hab ja lust aber du wohnst wie die andren zu weit weg

gibts denn keine aus dem Aschaffenburger, darmstädter oder Hanauer raum?
***ce Frau
179 Beiträge
so ist das nunmal,...
mein letzter Sex liegt 13 Monate zurück. Ich hatte weder einen Mann im Bett noch in irgendeiner anderen Variation/Stellung. Und auch keine Frau.
Es ist 13 Monate her, das mich ein Mann geküsst hat. Und es ist über 15 Monate her das ich neben jemanden eingeschlafen bin.

Nein, ich bin nicht A-Sexuell. Und ich hege auch keinen Groll auf Männer oder Sex.

Klar ist es am Anfang schwer. Mittlerweile ist es, nach der langen Zeit so, das ich 'Angst' vor Sex habe (wie aggieren, ect.,p.p.,) Fühle mich wieder wie 14, (nachtrag; bzw.,... ja... es ist tatsächlich so; es wird 'normal'.
/ironie on; Alles eine Sache der Gewöhnung /ironie off ..........)

So ist das.


Schei* Gefühl
*******pitz Mann
88 Beiträge
13 Monate
@***ce
Auch bei mir waren es bis letztes Wochenende 13 Monate gewesen.
Onanieren mag ja ok sein, aber es geht doch nix über richtigen Verkehr.

Leider kam die Gute nicht voll auf ihre Kosten, da ich "etwas" zuviel Überdruck hatte. Fazit: Bleibe Single, aber Wiederholung folgt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.