Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5816 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13514 Mitglieder
zum Thema
Längste Zeit ohne Sex -Teil 2-19
Da zum thema Längste Zeit ohne Sex schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Was war eure längste Zeit ohne Sex?449
Exklusiv-Umfrage in der aktuellen PETRA: 32 Prozent der befragten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Längste zeit ohne sex

Längste zeit ohne sex
Hi
ich wollte mal von euch wissen, was die längste zeit ohne sex bei euch war(also ab dem 1. mal sex natürlich)

bei mir wirds nächste woche freitag 1 Jahr(ungewollt!)
*********ze87 Frau
54 Beiträge
bei mir warens mal 9 monate... ergab sich in der zeit einfach nix *hae*
Längste zeit ohne sex
Bei mir waren es 8 Monate und paar Tage.
schnuckelchen
Bei mir war das längste glaube ich ein gutes halbes Jahr.
Aber die erste Zeit war definitiv die schlimmste!
Danach setzte dann eine Art Gewöhnung ein...
ja bei mir ergibt sich leider auch nichts.
die sind alle zu prüde hier für ein abenteuer.

und für was festes finde ich auch nichts.

naja ich hab mich auch schon an das sexfreie leben gewöhnt.
*******ling Frau
46 Beiträge
Vor ein paar Jahren musste ich ca. 1,5 Jahre verzichten, weil sich nichts ergab und ich durch den Job keine Zeit hatte jemanden kennen zu lernen.

Gott sei Dank gibts ja noch die Möglichkeit sich selbst zu befriedigen.*lacht*
Bei mir waren es 6 Monate, weil ich in dieser Zeit auf einen Mann gewartet habe, der es nicht wert war *gr2*
*******380 Paar
611 Beiträge
4 Wochen
Bei uns waren es genau 4 Wochen als mein Schatz noch in der Ausbildung war. Aber wir hatten alles brav nachgeholt. Gerade wenn man eine gewisse Zeit getrennt war macht der Sex danach noch mehr Spass.
wormser380
18 Monate
9 Monate während der Schwangerschaft meiner Frau und noch 9 Monate danach. Aber es gibt ja Handbetrieb. *sachsen*
6 Wochen, aber dann musste es
doch etwas anderes sein als Handbetrieb. ONS sind dann sehr nett, besonders wenn beide es wirklich nur als Sex für eine Nacht sehen und nicht mehr.

Ich kann mir wesentlich länger auch nicht richtig vorstellen.

Leon
*******r_82 Mann
71 Beiträge
*snief2* über zwei jahre, waren so ca 2J und 4M.
Total laaange Auszeit - Grund unbekannt, ich hab einfach nichts gefunden *snief2*
****_nw Frau
523 Beiträge
Ich glaub das ist jetzt ungefähr einen Monat. Wir haben grad zuwachs bekommen (Welpi, 12 Wochen alt) und der nimmt uns beide so in Anspruch, dass wir nur noch total übermüdet ins Bett fallen und pennen. Leider. *snief2*
Lust hätten wir beide wohl, aber es fehlt die Zeit (leider macht der Kleine auch Theather wenn wir ihn allein lassen.).
*********er877 Mann
142 Beiträge
bei mir (w)
waren es, ich weiss gar nicht mehr so genau, ich glaub, ca. 5 Monate.
ist aber schon fast zwei Jahre her. seit gut nem Jahr hab ich nen festen Freund und haben regelmässig Sex.....
lg babsi *zwinker*
****is Mann
166 Beiträge
diskretione
diskretione, dass geht ja gar nicht. *schock*
Das höchste war glaub ich 2 Monate ... das war am Ende einer Beziehung wo aber alles andere auch nich mehr klappte ^^
****ne Paar
3.063 Beiträge
3 Wochen - nach der Geburt unserer Kinder. Während dieser Zeit weiblicher Handbetrieb...

Viele Grüße
von den Sternen
Etwa 11 Monate (bin schon länger verheiratet, da lässt das Verlangen möglicherweise etwas nach (zynismus aus)) ... (seufz).
*******ling Frau
46 Beiträge
@callis
... kannst doch lesen, dass es geht und bei manchem sogar länger*lacht
ehrlich gesagt ich (m) weis es nicht aber für mich wird es schon schlimm wenn wir 2 wochen mal keinen sex haben, dann kau ich schon auf felgen.
anders war es nur als unser sohn unterwegs war da hatte ich so gut wie kein problem damit
Nach dem ersten Sex waren es dann 3 Jahre. Und jetzt sind es schon wieder 6 Monate. Naja - gehen tut alles *zwinker*
Bei mir war es ""15 Jahre"" zwischen der Geburt und dem 1.Mal.... *ggg* *ggg*

Und ich weiß heute nicht mehr wie ich das überleben konnte... *ggg* *ggg*

Hans Jürgen
[b]ups[/b] falsch geschaut - eintrag gelöscht *zwinker* pardon!
**********dream Frau
7.414 Beiträge
auszeit.....
knapp 3 jahre....

ergab sich einfach so *snief* , irgendwann ist es einfach normal ohne sex zu leben, so kommt es mir jetzt rückblickend vor....

nur gut dass diese zeiten vorbei sind *zwinker*
bis jetzt 18 Jahre *roll*
******_bw Frau
83 Beiträge
tja, so ganz genau weiss ich das eigentlich nicht.
bin momentan aber bestimmt seit etwa 2 jahren ohne

und wie einige schon vorher bemerkt haben...
es geht auch ohne, wenn es sein muss *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.