Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25226 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5829 Mitglieder
zum Thema
Längste zeit ohne sex158
Ich wollte mal von euch wissen, was die längste zeit ohne sex bei…
zum Thema
Was war eure längste Zeit ohne Sex?449
Exklusiv-Umfrage in der aktuellen PETRA: 32 Prozent der befragten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Längste Zeit ohne Sex -Teil 2-

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Längste Zeit ohne Sex -Teil 2-
hi allerseits,

da zum thema

*pfeil* Längste Zeit ohne Sex
*pfeil* Längste zeit ohne sex

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hi

ich wollte mal von euch wissen, was die längste zeit ohne sex bei euch war(also ab dem 1. mal sex natürlich)

bei mir wirds nächste woche freitag 1 Jahr(ungewollt!)


weiterhin viel spass beim posten.^^
ich kann..
...es garnicht mehr genau sagen...ich weis nur, dass wir immer zu ihrer oma gefahren sind. weil sie sehr tollerant und verständlich wahr...aber eins weis ich genau...es dauerte nicht ein jahr..
21 Jahre...

danach höchstens zwei Tage...
***my Mann
21 Beiträge
15 monate
bei mir waren das so um die 15 monate aber dafur hat man halt seine eigene hande oder was auch immer wenn sich nix ergibt
tschuss fonmy
naja 1 Jahr wegen baby pause sonstg nicht lange noch nie gezählt.
****ia Mann
2.778 Beiträge
Was wegen Baby Pause 1 Jahr ??
Vom 3 Monat an nicht mehr gevögelt ??

Und sonst, dich vom Mann streicheln lassen, massieren ??
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
hmm, hatte mal 13 monate keinen sex gehabt. könnte mir das im moment aber nur sehr sehr schwer vorstellen ....
Es waren mal 2 Jahre, die letzten 2 Jahre meiner Ehe. Aktuelle sind es 2 Monate, aber das könnte sich heute ändern..... :-)))
sehr lange. hab´s nie gezählt und ist immer noch sehr selten.
ich habe...
recht früh (mit gerade 14) angefangen und dann erst einmal (teilweise ungewollt) 2,5 Jährchen Pause gemacht...seitdem war aber eigentlich keine größere Lücke mehr dabei... *rotwerd*
mal sehen...
ich finde es garnicht so verwunderlich wenn es mal laenger keine sexuellen Kontakt gibt.
Man stelle sich nur vor es gibt eine etwas laenger andauernde Krise in einer Beziehung. Trotzdem liebt man den Partner noch oder meint das zumindest, dann gibts in meinen Augen keinen Grund fremdzugehen. So wichtig kann Sex nicht sein, um eine Beziehung voellig zu gefaehrden.

Meine Meinung!

Ich selber hab es in einer Beziehung auf knapp sechs Monate ohne Sex gebracht. Hierbei stimme ich aber einem meiner Vorredner zu, man hat auch Haende!

LG
aus NRW
Längste Zeit ohne Sex...
die Frage regt zum nachdenken an...In meiner Ehe waren es 1,5 Jahre, in meiner Singlezeit nie länger als 1 Monat:-)
********r_sh Frau
151 Beiträge
2 Jahre. Und die haben mir sehr, sehr gut getan... *roll*


Liebe Grüße

Alexis
kennt nicht jeder den "angestaubten Spruch" -
Die längste Zeit die ich ohne Sex, Alkohol und Drogen auskommen musste waren 6 Jahre....., und kam ich in die Schule.

ne im Ernst, wir haben bei beiden Kinderen jeweils am Vortag der Entbindung noch Sex gehabt. (Warscheinlich habe ich mit meinem Sperma die Wehen ausgelöst) Das Lustempfinden, die Libido, kehrte, auch widerum bei beiden Kinderen, ca. 6 Monate nach der Entbindung zurück. (Sicherlich, körperlich wäre es auch früher möglich gewesen.....aber es muss doch beiden Spass machen)

Also kann man sagen, die längste Zeit, seit ich Sex kenne, waren 6 Monate....

newexperience
Hatte glaube ich mal drei monate keinen sex.hat mir auch nicht unbedingt geschadet
Meine längste Zeit ohne sex war bis jetzt 2 oder 3 Monate.
Im moment für mich unvorstellbar, aber wenn man keinen hat,hat man nunmal keinen *ggg*!
hallihallo,

die längste Zeit das ich ohne Sex ausgekommen bin war bei mir ungefähr 1.Jahr. *g*
servuz,

glaube es war ca. ein halbes jahr. grausam... *g* passiert hoffentlich NIE wieder!!!
naja kommt drauf an obs wieder kommt oder nicht immer mal sheen.
*******ssa Frau
36 Beiträge
Längste Zeit ohne Sex und wie das letzte mal so war?
Thema: Wie war's denn so das letzte Mal?
Verfasst am: 03. Oktober 2006
kann ich mich nicht mehr dran erinnern. liegt zu lange zurück.

Also meinen kann er nicht meinen, ich meine Sex Monate, wenn man nicht jeden Tag eine andere hat. Hallo Ollie, ich war das, mit den Engelsflügen. Dämmerts jetzts wieder? Du willst Doch nicht behaupten, dass ich so eine Niete war. Dafür konntest Du aber ziemlich oft.

Dein einzigstes Problem ist Deine Ex. Blondes Haar bis zum Hintern, super Figur, und dominant. Vergiss es, es ist vorbei.
Und noch weniger hilft Dir, wenn Du weiter bei Mama wohnst, egal wie kostengünstig das ist.
Lebe endlich mal. Und zwar Dein Leiben und nicht das von anderen. Entschuldige, dass ich das jetzt mal sagen musste. Bist ein toller Typ und wenn Du wiklich wolltest, wärst Du längst vergeben.


Thema: Längste Zeit ohne Sex -Teil 2-
Verfasst am: 03. Oktober 2006
sehr lange. hab´s nie gezählt und ist immer noch sehr selten.

Also der Sex mit mir war am 09.04.2006. OK, ist ein halbes Jahr, ich kann mich allerdings noch lebhaft dran erinnern.
War bei einem Shooting, bis er mich plötlich fragte, ob er mich küssen dürfte. Er ist lieb und süß und er hat mir gefallen. Warum also auch nicht. Nach mir kamen noch etliche Shootings und er versprach mir auch noch weitere (Worum es mir wirklich nicht ging), aber er hat mich nur abgebügelt. Stress mit der Arbeit, keine Zeit, soviele Shootings. Oder noch besser. Ich wünschte Du wärst mir die begegnet und all Deine Fotos habe ich von meiner Seite genommen. Es waren 7, der Sex kam dazwischen.
Ich denke es gibt Schlimmere als mich. und ganz so blöd stell ich mich bei der schönsten Nebensache der Welt aucht an.
Lasst ihn also jammern, er braucht kein Mitleid, er will es so, wie es ist.
Ein falsches Wort von mir und er hat mich fertig gemac
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.