Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5828 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Längste Zeit ohne Sex -Teil 2-19
Da zum thema Längste Zeit ohne Sex schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Was war eure längste Zeit ohne Sex?449
Exklusiv-Umfrage in der aktuellen PETRA: 32 Prozent der befragten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Längste zeit ohne sex

*******cki Paar
143 Beiträge
Das Längste war so ca. 1 1/2 Jahre, und wie schon viele geschrieben haben man gewöhnt sich dran.
Ich war aber auch froh als die Zeit vorbei war *ggg*.

LG Nicki
Bei mir waren es so 6 - 8 Monate...
bei mir war die längste zeit ohne sex ca. 2 monate und das war eigentlich schon schlimm *engel*
*******y_hh Mann
37 Beiträge
Moin,
wollte zuerst "42 Jahre - GEWINNER!" schreiben, aber es zählt ja nur "ab dem 1. mal sex natürlich". Dann sind es 0 Tage - hey, so bin ich ja auch Gewinner... *lol*

@ Bomberpilot:
Dann hattest Du mit 1 das 1. mal Sex? Na, aber hallo! *ggg* (18 Jahre sind nicht schlecht, aber s.o.)

@ Chee:
Grauenhaft? Hm, hat vielleicht doch wenigstens einen Vorteil, Jungfrau zu sein. Was man nicht kennt, kann man nicht vermissen...

@ Loulou1303 und Steven86:
S-H und Bayern, so'n Pech... *lol*
Na ja, inzwischen seid Ihr ja entschärft worden...

@ Grace, Chee und Merol:
Ihr wißt wenigstens, wie es geht. Und beim Sex ist es bestimmt wie beim Radfahren - man verlernt es nicht. Hat Chee ja wieder ereben können. Der Rest ist rein psychisch...

@ virimonde:
Warum habt Ihr für diesen Entschluß so lange gebraucht? *zwinker*

@ fjellmaar:
länger als bei jeder/-m anderen? Denkste... *zwinker*

Gruß
Tex
bei mir (Mey) - von 0 bis 16
bei ihm (frei) - von 0 bis 13
******eLe Mann
523 Beiträge
:)
gibt ja ganz schöne Unterschiede wie man sieht.. eig denkt man ja bei Frauen das sie häufig sex haben und keine lange Zeit warten müssen.. aber ist wohl in Ausnahmefällen doch der Fall...
bei mir selbst waren es so 3-4 die mit am längsten waren..
also so grobes Mittelfeld *g*
****_wi Mann
14 Beiträge
bam bei mir sinds schon ca 8 monate!! *oh*
und es drückt schon ordentlich hehe
Da waren das doch wirklich mal 6 Monate.
Und wie war es? Ich hatte eigentlich über-
haupt kein Problem damit. Hat mich eigentlich
selbst gewundert. Ich hab noch nichtmal
die Selbstbefriedigung in Betracht gezogen.

Komisch, am Anfang denkt man, man kommt nicht
klar damit, aber auf einmal stellt sich so ne Art
Gewohnheit ein. Man macht sich gar keine Gedanken
mehr darüber.

LG
er *zwinker*
**ke Mann
56.887 Beiträge
JOY-Team 
ihr wollt zu dem thema weiterposten?
dann bitte hier klicken:

Längste Zeit ohne Sex -Teil 2-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.