Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5838 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Längste Zeit ohne Sex -Teil 2-19
Da zum thema Längste Zeit ohne Sex schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Was war eure längste Zeit ohne Sex?449
Exklusiv-Umfrage in der aktuellen PETRA: 32 Prozent der befragten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Längste zeit ohne sex

*******tel Frau
147 Beiträge
Ich trau mich gar nicht....
es zu schreiben, aber es waren glaub 4 Jahre [b]rotwird[/b] Hand-/Vibratorbetrieb nicht mitgerechnet. Ende der Ehe, totaler Männerfrust nach der Trennung, nur absolute Klammerer kennengelernt, die mich gleich in die Flucht geschlagen haben....Dann lieber gar nicht !!! Anfangs wars schlimm, dann gings.....außerdem gibts Akkus [b]breitgrinst[/b]
Zu einem Verhältnis gehört für mich doch auch irgendwo ein gewisses Gefühl, sonst kann ich nicht.
Aber jetzt - jetzt wird grad nachgeholt......mit Genuß !!!!
Puh...
...und ich dachte meine mittlerweile 2 Jahre (ebenfals ohne SB gerechnet) wären lang... *hae*
...und ich dachte meine mittlerweile 2 Jahre (ebenfals ohne SB gerechnet) wären lang...

Ich lächle mal gequält *zwinker*
****is Mann
166 Beiträge
Hallo claudi_bi
Warum solange kein Sex?
13 lange jahre
****is Mann
166 Beiträge
Hallo Swingerpaar_HN
Unglaublich, ich könnte das nicht. Außerdem siehst du doch sehr gut aus und hast eine geile Figur. Warum so lange?
ich (m) hatte mit 13 das erste mal sex
deswegen 13 jahre ohne *zwinker*
Bei mir ...
... sind es nun zweieinhalb Jahre. Langsam wird´s tatsächlich komisch. Muß wohl daran liegen, daß ich 9 lange Jahre vom "Markt" weg war und inzwischen ziemlich zurückhaltend geworden bin und eher abwarte, was sich ergibt.
@ Swingerpaar_HN :

dann lies dir die Frage nochmal genau durch *zwinker*

Sören
@Steven86
Mir fiel gerade etwas ein. Ich glaube, ich habe hier schon mal geantwortet. Allerdings in der Phase meiner jetzt zwanzigjährigen Ehe.

Die Beiträge der anderen lese ich natürlich nicht durch.

Du bist grade mal 20, gewiß in einer anderen Zeit.

Ich konnte durch Zufall mit 18 zum ersten Mal (und einzigen Mal überhaupt)einer Frau näher kommen. Danach brauchte es über drei Jahre für einige Wochen mit einer einzigen Partnerin, dafür schon mehrere Male.

Danach war 2 Jahre Sendepause.

Na ja, seitdem bin ich mit meiner Frau zusammen.
waren es, ich weiss gar nicht mehr so genau, ich glaub, ca. 5 Monate
eben es ist sobiso bewiesen das keiner es länger aushaltet als wie 3 - 5 Monaten oder wenn schon dann nur wegen einer Baby Pause.
@*******xx22
Wer hat denn das bewiesen, daß es keiner länger "aushaltet"? Dann würde mir die Ehre zuteil, ein Spezialfall zu sein - das ist freilich ein gelungener Trost. *lol*
13 Monate ohne Sex
und ich hoffe es nimmt bald ein Ende *g*

Meine Abstinenz nahm in einer Beziehung seinen Anfang, was sehr schade ist, weil einem das Feeling abhanden kommt. Einige haben ja bereits berichtet, dass meist noch zu lange an der "alten" nicht funktionierenden Beziehung festgehalten wird. Da blockiert alles ... löst sich aber hoffentlich wieder *g*
Die Wissenschaft aber naja ich halte mich bei denen raus aber ich habs auch mal gehört das man nur bei einer Babypause länger als 9 Monate aushaltet ohne sex zu haben.
Meine...
...längste Zeit ohne Sex war ziemlich kurz...waren nur etwa 2 oder 3 Wochen...
naja das ist auch bei meisten so grins
******oVe Paar
21 Beiträge
Die längste zeit ohne sex waren bei mir ca. acht monate.
Aber danach nie wieder länger als einen monat *gg* ......
Bei mir waren es einmal, fast, 6 Monate. War beruflich in Pakistan, da gibt es nur wenige Möglichkeiten, habe es aber gelernt mir selbst zu besorgen, bin also fast ein Experte auf diesem gebiet.
Jetzt wärs dann schon bald ein Jahr geworden. Hatte aber letzte Woche tatsächlich Sex mit dem Ex. *lol* Null Gefühl und nur sehr kurz aber jetzt fühl ich mich wieder ganz anders, fast "ruhiggestellt". Mal schauen wie es weitergeht.
Also wir sagen aUCH IMMER WANN ES KOMMT DANN KOMMTS egal wie lange man aushält grins
Das war so ungefähr noch nie...Hatte mein erstes mal noch nicht...:-)
Sehr lange!
nach meinen unfall hat es ca.1,5 jahre gedauert bis ich wieder einigermaßen hergestellt war.es war eine verdammt harte zeit und das mit 20jahren. *snief2*
ja das ist schon klar das man da nichts machen kann und das man ausser gefecht ist.
Naja, bei mir sind´s jetzt schon 7 Jahre. *achtung* *achtung* *achtung*

Es war ganz gut, denn ich konnte vieles bearbeiten und herausfinden was mir wichtig ist und was ich auf gar keinen Fall möchte.

Meine Einstellung zu Sex ist jetzt wesentlich gesünder als vorher *achtung*

Das Problem bei der Sache ist nur, daß man sich nach dem 6. Jahr wie eine hochgeladene Bombe vorkommt, die nicht explodieren darf. *schock*
Leider hilft da auch Selbstbefriedigung nicht mehr, ist einfach für den aktuellen Bedarf zu wenig.

Aber ich freue mich schon sehr drauf, wenn´s wieder so weit ist.
Ich glaube dann werde ich auch wesentlich mehr Spaß daran haben als früher und es auch genießen können. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.