Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
2904 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2716 Mitglieder
zum Thema
trotz glücklicher Beziehung alleine bei JoyClub angemeldet?152
Habe eine wunderbare süße Frau, die ich sehr liebe und mit der der…
zum Thema
Als Paar angemeldet aber eigentlich alleine.51
Gibt es sowas öfter oder bin ich hier allein? Ich habe mich im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau angemeldet... aber dann.......

Wem ist das auch schon mal so passiert ?

Dauerhafte Umfrage
*******lfe Paar
Themenersteller 
Als Frau angemeldet... aber dann.......
Wir finden es absolut zum kotzen das sich hier sehr viele Frauen alleine angemeldet haben. Dann hat man sehr guten Mailkontakt mit ihr und wenn es dann darum geht das man sich treffen könnte, kommen sie dann mit dem Haken an der ganzen Sache erst raus. Meistens haben sie einen festen Freund oder sind verheiratet und da war in den ganzen Mails vorher nie ein Wort drüber verloren worden. Warum muß man aus seinem Partner denn so ein Geheimnis draus machen? Ist es so schlimm das man nicht alleine ist?
Wem von euch ist es auch schon mal so gegangen?
Wer hat auch schon so Erfahrungen sammeln dürfen?
Das haben wir jetzt nicht geschrieben weil uns das einmal passiert ist sondern wir haben hier schon einige Vorfälle verbuchen können wo es so abgelaufen ist.
*******
Also, meine Meinung dazu ist folgende:
Mag sein, dass es auch solche Frauen gibt, die erst schreiben, und wenn es ernst wird kneifen.
An diejenigen kann ich nur sagen: "Wenn man vergeben ist und KEINE Treffen sucht, dann sollte man das auch in sein Profil schreiben!"

Bei vielen ist es aber leider auch so, dass sich da Männer hinter verstecken, die Bilder sammeln wollen, oder aber zu geizig sind, den Mitgliedsbeitrag zu zahlen, den man als Mann nun mal hier zahlen muß.

Dazu kann ich nur sagen: " Wer sich als Frau ausgibt, um an Bilder ran zu kommen, der hat im Kopf gewaltig einen quer sitzen!" Und, liebe Männer, die Ihr als Frauen oder Paare hier angemeldet seid, spätestens wenn es um ein Treffen geht habt ihr doch eh die Arschkarte gezogen.
****a2 Paar
Recht hast du
Hallo sunseeker , du sprichst uns und sicher vielen hier aus der seele , können uns deiner meinung nur anschliessen , wenn jemand unbedingt bilder will dann soll er es doch offen zugeben und sich nicht hinter irgendeinem fantasieprofil verstecken die fake-quote ist soooo hoch , aber trotzdem sollten wir "echten" uns den spass am joy dadurch nicht vermiesen lassen gruss marco
*****
Und diese "Frauen" sind dann zum Teil auch noch "geprüft" & nichts wird bei Hinweisen/Beweisen dagegen unternommen...
*******men Paar
Müssen unseren Vorrednern recht geben.

Meißtens sind es Männer, die sich als Paar oder Frau angemeldet haben. Und wenn man dann drängt, das sie sich (falls noch nicht geschehen) prüfen lassen sollen, dann melden sie sich ganz schnell wieder ab.

Oder es wird dauerhaft eine Ausrede gefunden, warum dann die zweite Hälfte (bei Paaren) nicht mit chattet.

Dann ist (bei Männern) die Frau zufälliger weise grad einkaufen oder im Garten. Oder bei Frauen ist der Mann grad auf der Arbeit, abends dann zufällig mit Freunden unterwegs oder grad mit Handwerken beschäftigt.

Also an alle, die mit einem solchen Hintergedanken hier angemeldet sind: Seid wenigstens ehrlich und verderbt uns registrierten, ehrlichen Usern nicht die Freude und den Spaß.

So, das mußte einfach mal raus....

lg paarbremen
******
@paar Bremen: Ist zwar ein guter Aufruf, genau wie mein Posting auch, aber ich denke nicht, dass das fruchten wird. Leider!!!

@Claudiachris:
Wie soll das denn gehen, mit dem "geprüft sein"?? Da muß doch ein Bild mit Zettel und Datum und Usernamen für hochgeladen werden.

.....Obwohl... diese Spinner lassen sich wohl immer bessere Tricks einfallen.
***************
[quote:de4113b5b4="sunseeker2301"]Wie soll das denn gehen, mit dem "geprüft sein"?? Da muß doch ein Bild mit Zettel und Datum und Usernamen für hochgeladen werden.

Na als "Frau" lässt man einfach den Mann weg von Foto & dem restlichen Teil der Prüfung.
Schon ist "Frau" geprüft & bleibt es auch, auch wenn im Profil steht das "Frau" als Paar sucht oder anderweitig Falschangaben macht...
****a2 Paar
Hallo paar bremen ihr seid ja auch leid geprüft hihi, also wir könnten auch eine liste mit ausreden aufstellen die das forum lahmlegen würde gruss marco
**al Paar
JOY-Team 
@claudia+chris
wenn ihr eine geprüfte frau habt, die als paar sucht, dann gebt den moderatoren doch bitte einmal einen konkreten hinweis!

nur durch schimpfen wird es nicht besser! wenn wir den namen eines users konkret wissen, sowie beweise dafür haben, dass er nicht ordnungsgemäß angemeldet ist, dann werden wir selbstverständlich tätig!

was sollen wir aber gegen jemanden unternehmen, von dessen existenz wir nichts wissen?!?

lg moderator aral
***
wenn ihr eine geprüfte frau habt, die als paar sucht, dann gebt den moderatoren doch bitte einmal einen konkreten hinweis!

nur durch schimpfen wird es nicht besser! wenn wir den namen eines users konkret wissen, sowie beweise dafür haben, dass er nicht ordnungsgemäß angemeldet ist, dann werden wir selbstverständlich tätig!

"Nur durch schimpfen"?
Habe darauf hingewiesen das die Mods einfach nur mal die Profile der "geprüften Frauen" via Suche durchsehen müssen, dann sieht man welche "geprüfte Frau" als Paar sucht.
Zusätzlich habe ich bereits div. solcher Profile an einen Mod gemeldet, unternommen wurde aber nichts mit der Bemerkung "man könne sie nicht umstufen"...
Wie in einem anderen Thema bereits gesagt, Datenbankzugriff oder ACP (MCP) & schon umgestuft...
*******lfe Paar
Themenersteller 
@ sunseeker
jeder kann sich hier prüfen lassen. Das Bild mit dem Zettel und Deinem aktuellen Namen wird nicht für alle sichtbar, sondern nur die Mods sehen dich ganz. Aber Du dürftest doch damit gar kein Problem haben, weil man dich ja eh schon ganz sieht.
**al Paar
JOY-Team 
geschlechts-op
"Nur durch schimpfen"?
Habe darauf hingewiesen das die Mods einfach nur mal die Profile der "geprüften Frauen" via Suche durchsehen müssen, dann sieht man welche "geprüfte Frau" als Paar sucht.
Zusätzlich habe ich bereits div. solcher Profile an einen Mod gemeldet, unternommen wurde aber nichts mit der Bemerkung "man könne sie nicht umstufen"...
Wie in einem anderen Thema bereits gesagt, Datenbankzugriff oder ACP (MCP) & schon umgestuft...

soweit ich weiss, ist es in der tat -wie im täglichen leben- technisch etwas schwierig, das geschlecht ganz schnell mal in eine andere richtung "zu operieren"! werde den master aber nochmals darauf ansprechen!

lg moderator aral
*************
Also
ich bin als einzelner mann angemeldet.
und das stimmt auch.
leider *gr2*
kann man auch an meinem profil und am bild sehen. *lol*
lg
***************
Ich bin einmal einzeln angemeldet und dann zusammen mit meinem Schatz als Paar, da ich gemerkt habe, dass ich in den meisten Mails sowieso schreibe, dass ich kein Single bin. Ich habe da gar keinen Grund zu lügen. Sobald mir geschrieben wird oder ich mal schreibe, erwähne ich, dass es mich nicht alleine gibt und ich überglücklich verlobt bin.
****
RESPEKT!
Der erste Fake der sich outet!

Wenn Du sowieso mit Deinem Schatz zusammen suchst, warum reicht dann nicht ein Profil als Paar?

Wo ist das denn ehrlich?
***********
@ClaudiaChris
Das heißt doch noch lange nicht , dass ich ein Fake bin. Wer sagt das überhaupt?? Ich finde es schon frech.

Ich kann es aber kurz erklären: Eigentlich suche ich eine Frau für mich. Aber es hat sich ergeben, dass mich auch Paare anschreiben. Denen habe ich dann sofort geschrieben, dass ich nicht alleine zu haben bin. Wo ist also dein Problem? Anschließend haben wir uns dann noch als Paar angemeldet. Also wenn du willst gib mir deine Nummer und ich ruf dich an. Nur leider ist mein Partner im Moment arbeiten. Ich könnte dann also erst morgen anrufen. Alles weitere könnten wir per Clubmail besprechen.
***********
@ClaudiaChris
hier wurde auch schon mal darüber diskutiert:

Einzelne Frauen ! Einzelne Frauen ?

Ich würde es von Euch begrüssen,wenn ihr nicht gleich alle User hier als FAKES seht,nur wenn sie nicht geprüft sind.
DENN wir hatten dieses Thema schon hundertfach hier,das es auch Frauen,Paare,Männer etc gibt,die nur unser Medium hier nutzen,um sich im forum schlau zu machen und die wir nicht zwingen/drängen können,den Echtheitscheck zu machen.
Ihr mögt verärgert sein..euer gutes Recht..aber bitte hört auf User hier zu denunzieren.
Danke fürs Verständnis!

Im übrigen ist mir aufgefallen,das hier nur noch gebrüllt,geschimpft etc wird,was ich sehr traurig finde,schliesslich gibt es ja noch interessantere erotische Themen,zum diskutieren!

@scharfeMaus..so wie du suchen auch andere Frauen nur allein eine Gespielin für sich,für das ich durchaus Verständnis habe!


lg josi
***********
Ich bin als Mann angemeldet., und bin auch einer habe aber keinen Mitgliederstatus. Den nach 56 Jahren der Gesetzlichen Gleichstellung von Frau und Mann verstößt der Joyclub gegen das Grundgesetz.
Und wenn alle zahlen müssten ist es für die Spinner
uninteressant sich falsch Anzumelden.
Und die Paare die ihren Partner verschweigen haben sicherlich einen guten Grund, sicher ist der oder die dann so POT schön oder ein echter FETTZUNAMI das es für alle besser ist es zu verschweigen.

Für das Joy-Team

Grundgesetz für die Bunterepublik
vom 23.Mai 1949

Artikel 3 Gleichheit vor dem Gesetz
(1) Alle Menschen sind vor dem G....... gleich.
(2) Männer und Frauen sind g...... .berechtigt.
(3) Niemand darf wegen.................benachteiligt oder bevorzugt werden.

Magellan
*********
Ich habe nichts gegen Frauen die als Frau angemeldet sind & einen Partner haben, aber ausschließlich ohne ihren Partner suchen.
Sobald eine angemeldete Frau aber eben nicht als einzelne Frau sucht ist sie keine Frau mehr in Sinne des Profilfeldes, sondern ein Paar & damit ein Fake.

Nur so zum Verständnis ohne jemanden anzugreifen *g*

Edit:
@Josi
Ok, davon das ungeprüfte Fakes sind stand da aber gar nicht *zwinker*
Für mich ist jeder User der bewußt Falschangaben in seinem Profil macht ein Fake, sei es das Geschlecht, Alter, Größe, Gewicht oder gar falsche Bilder nutzt. Sogar geprüfte User können Fakes sein.
*****
@CathYB
Entschuldige, wollte nicht Schimpfwörter nutzen bzw. rumbrüllen. War nur etwas verärgert.

@ClaudiaChris: Lass mich doch einfach suchen und machen, was ich für richtig halte. Jeder macht das doch anders. Lass uns auch nicht streiten oder sonst was in der Art. Jeder sucht was anderes und fühlt auch anders. Das sollte man respektieren, auch wenn es schwer fällt.
Leider...
können wir bei diesem Thema nicht sehr viel mitreden! Aber trotzdem, es ist sehr schade, das es euch schon öffters passiert ist! Denn erst hoffnung machen und dann im regen stehen gelassen werden! Kann ich mir nicht prickelnd vorstellen!!!
Aber nur mut und nicht aufgeben, sag ich da nur! Die richtige kommt, wenn ihr nicht schon ein paar treffen hattet, aber es gibt nun mal frauen, die sich nicht sicher sind oder nachher doch den schwanz einziehen! Oder sich vielleicht nur daran aufgeilen, wie es wäre mit einem paar zusammen sich zu vergnügen!! *snief2*
*********
bei uns...
...ist es auch so, das wir als paar und als einzel person engemeldet sind, bei uns hat es aber den Grund, das wir eben auch alleine suchen, soll heißen, wenn mich wer als einzelne Frau anspricht, dann werde ich sicher auch sagen das ich nen Freund habe, aber wenn es zu einem Treffen kommt, dann geh ich alleine.
Wieso wir das gemacht haben? Weil wir feststellen mussten, das es schwer ist auch jemanden alleine zu suchen, wenn man immer nur als paar schreibt oder angeschrieben wird.

Ja und wer damit ein problem hat, der soll uns halt net ansprechen.
*******nge Frau
bei mir...
...steht alles offen und ehrlich drin, habe einen Mann , aber er spielt keine Rolle, also suche ich nur für mich alleine.

Ich bin ehrlich und erwarte es auch von Anderen!!!!

Gut hier ist es mir bis jetzt noch nicht passiert, das mir eine Frau geschrieben hat und dann kam raus...ach ja und ich habe einen Freund und der möchte auch mit machen.
Soetwas möchte ich nicht und ich mag es auch nicht wenn jemand zu spät damit rauskommt.
Es ist dann immer sehr enttäuschend.

Ach so, prüfen lasse ich mich auch gleich morgen!

Geprüfte Frau finde ich übrigens sehr lustig, als Begriff *lol*

Liebe Grüße

Ute
**al Paar
JOY-Team 
in sachen frauenprofile
habe mich heute etwas länger wegen diesem bereits bestens bekannten problem mit dem master besprochen.

kurz auszugsweise unsere zusammenfassung:

es ist im prinzip durchaus legitim, wenn sich eine frau alleine anmeldet, auch wenn sie mit einem partner zusammen lebt bzw. ist. nach mancher theorie wäre bereits eine verheiratete/verlobte oder in partnerschaft lebende frau, die sich als solo-frau anmeldet, ein fake.

solange die frau im profil erkennbar angibt, dass sie einen partner hat und eventuell auch mit diesem partner zusammen oder auch alleine sucht, wird es von der administration und den moderatoren auch in weiterer zukunft geduldet.

wie bereits vorschreiberinnen gepostet haben, gibt es auch diverse gründe, warum sie sich als solo-frau angemeldet haben und dennoch ein paar sind. ein weiterer, der mir persönlich bekannt ist: eine frau war solo, hat sich auch so angemeldet. nach einiger zeit hat sie einen neuen partner gefunden und das auch in ihrem profil vermerkt. habe sie darauf angesprochen, sie meinte -absolut verständlich für mich- dass sie unter ihrem nick bekannt ist und auch bei diesem namen bleiben will. sie wollte nicht nur, sie durfte auch!!

jetzt sehen die moderatoren und user natürlich nicht, welche besondere geschichte sich hinter jedem einzelnem solo-frauen-user verbirgt, jedoch weisen wir es absolut von uns in diesen fällen von fakes zu sprechen, solange im profil steht, dass sie auch einen mann neben sich hat.

die moderatoren werden auch -bei der menge der entsprechenden solo-frauen-mit-männern-user (grausames wort!)- verständlicherweise nicht alle einzeln nach ihren gründen befragen können und wollen!

andererseits: wenn nichts vom partner im profil steht und erst später beim clubmail-kontakt zur sprache kommt, dann ist das nicht in ordnung und sollte entsprechend von uns angesprochen werden. diesen frauen wird dann nahegelegt, ihr profil zu ändern.

ich kann nur jeden auffordern, bei interesse an einem anderen user genauestens das profil durchzulesen, damit diese problematik von vorne herein ausgeschlossen ist!

was mich wundert: beschwerden kommen über frauen, weiss aber von vielen solo-männer-profilen, die auch als paar suchen... bisher hat sich darüber noch keiner aufgeregt!! *zwinker*

lg moderator aral
******
na, wenn ich das richtig verstanden habe geht es ja nicht darum, dass sie verheiratet oder gebunden ist und das unterschlägt, weil es belanglos ist. sondern darum, BEWUßT chancensteigernd als frau hier zu offerieren, OBWOHL der mann beteiligt werden SOLL. die kombination macht es doch aus.

wenn jemand gebunden ist, seine touren aber alleine macht, dann kommt das doch auf das gleiche hinaus, als wüßte man gar nichts von seiner beziehung.

wenn jemand 2 profile hat, und im jeweiligen darauf hinweist, dass er/sie hier nur solo und in einem anderen profil mit dem partner sucht, dann ist das doch auch okay.

okay ist weiter, wenn jemand solo sucht, aber einem pärchen nur ebenfalls als pärchen zur verfügung stehen mag und dies kund tut.

NICHT OKAY ist.....und da braucht man hier nix schönreden, wenn es so viele frauenprofile gibt, bei denen plötzlich männer aus dem kleiderschrank gezaubert werden. ich nenn das vortäuschung falscher tatsachen. und zwar ganz bewußt, um sich ein höheres interessentinnenpotential herauszufiltern. wer als paar inseriert wird sicherlich weniger zuschriften von frauen bekommen, als einzelne damen. und vielleicht kann man diese ladies ja noch irgendwie "umstimmen", wenn man sie nur lange genug zugetextet hat. so jedenfalls scheinen die hirne derjenigen zu ticken, die so gezielt arbeiten.

ich könnte SOFORT eine bis heute geprüfte frau mit zigtausend punkten auf dem konto (profil wurde erst heute gelöscht!) benennen, die weiterhin (und frecherweise) mit dem gleichen foto als frau inseriert. mich jedoch zweimal eindeutig in paarweiser absicht angeschrieben hat. nicht, dass ich etwas gegen paar hätte. aber wenn ich eines suche, dann nicht hinter der fassade einer frau....stelllt es euch doch einfach mal umgekehrt vor. ihr sucht nen mann und dauernd soll euch die frau mitverkauft werden??

"geprüft" schützt zwar vor männern, die als frauen nur bildchen tauschen wollen. aber nicht vor frauen, die den mann nachschieben.

naja, und wenn ich jetzt "gebrüllt" haben sollte, weil ich etwas wahres ganz gelassen ausgesprochen habe, dann bitte ich um verzeihung der ruhestörung.

und noch was verstehe ich nicht:
es ist doch legitim zu sagen, dass ein fake nicht nur derjenige ist, der als mann eine frau mimt, um sich etwas zu erschleichen. sondern jeder, völlig geschlechtsunabhängig, geprüft oder nicht geprüft. JEDER/JEDE, der sich durch vortäuschung der geringsten falschen angabe hier vorteile verschaffen möchte, ist ein fake.

lg
nicole (nicht geprüft, aber existent und ohne maulkorb!)

ps: wenn die letzten echten paare und frauen vergrault sind, weil sie immer und immer wieder enttäuscht werden. dann ist es zu spät!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.