Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
2512 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2553 Mitglieder
zum Thema
Als Paar angemeldet aber eigentlich alleine.51
Gibt es sowas öfter oder bin ich hier allein? Ich habe mich im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau angemeldet... aber dann.......

Wem ist das auch schon mal so passiert ?

Dauerhafte Umfrage
****4me Frau
Ok...ich oute mich...ich bin ein Fake...

so...los...stellt mich an den Pranger...

Mist...ich habe SM ja garnicht auf meiner Vorlieben Liste...naja...Frau kann ja dazu lernen *rotfl*
************
@boethia
ich würde dich nicht als fake sehen.
du sagst ja ganz offen, daß du nicht allein bist.

mir geht es um die single-männer, die sich als paar
ausgeben um mit der
"meine-frau-ist-nur-kurz-wasweißichwo-ausrede"
ein date zu machen.

...und es ging hier in der überschrift um die
single-frauen - aber dann...

dazu kannst du dich nicht zählen.


bin grad noch mal unser profil durchgegangen.
paßt noch alles.
immer noch raucher.
immer noch ein paar.
also kein fake.

nilu
(er)
****hia Frau
ich würde dich nicht als fake sehen.
Ich mich auch nicht *zwinker*

Ich meinte das ja auch nur als Einwand, weil weiter vorne ja auch die Diskussion war, warum in Frauenprofilen für ein Paar gesucht wird.

Kenne ja selbst das Problem, dass ich schon mit Frauen geschrieben hab und dann hieß es plötzlich "da is auch noch mein Mann, der soll dabei sein". Oder mir Paaren, bei denen nur der Mann schreibt.

Ein Fake is für mich jemand, der im großen und ganzen falsche Tatsachen wiedergibt. Und sich als Singelfrau im Profil dazustellen obwohl frau doch nicht ohne Mann zu haben ist, fällt da sicher drunter.
********gles Paar
JOY-Team 
Wir müssen sagen das wir bis jetzt immer nur nette Menschen hier im Joy kennen gelernt haben und noch keine negativen Erfahrungen machten, das uns jemand mit falschen Informationen angelockt hat.
****on Mann
. . . überhaupt nicht !
. . denn du hast ein Soloprofil mit der Angabe, dass du in einer Beziehung bist.
Wer nicht lesen kann, ist selber Schuld.
Und wer gewissenhaft (d.h. mit Zeit) sucht, der / die wird keine überhasteten Mails schreiben.

Und selbst wenn ein Fake auftaucht . . .
Wischen, löschen . . . weitermachen !
Bei gezielten und hinterhältigen Person dem JC melden.

Je weniger sich übver die "Faker" aufgeregt wird, umso weniger wird es geben.
*********a_69 Frau
Nur zu..
basta. das nächste "päärchen" wird auf unserem profil geoutet.

Super Idee!! *top*
Denke mal, die Auswahl der nächsten potentiellen "Partner" wird durch so ne Aktion sicher riesengroß...
*****le6 Frau
Und selbst wenn ein Fake auftaucht . . .
Wischen, löschen . . . weitermachen !

Jep... genau so!

Sorry, nilu, aber diese hier propagierte Art von Denunziantentum erinnert mich spontan...

... mir stellt sich spontan die Frage: WIE nötig muss "PAAR" es haben? *nixweiss*

Mir wird ja oft genug nach gesagt, ich sei ein Fake weil ich für Treffen nicht zur Verfügung stehe... *kopfklatsch* und abwink

Also mir wär das ja total egal, würde ich auf so einer Liste auftauchen *ja*
***********
Ich.....
..kann mich mit der Fake-Quote hier auch nicht anfreunden. Erst tagelanger Schriftverkehr, dann wird mal ein Treffen ausgemacht und plötzlich wird es spontan abgesagt (wenn überhaupt) oder ähnliches.
Deshalb habe ich den Mailverkehr auf ein minimum beschränkt und will vor einem Date IMMER ein Telefonat.
****ala Frau
Selbst spontanes Absagen heisst ja noch lange nicht, daß sich hinter dem Profil jemand ganz anderes verbirgt. Das kann tausend Gründe haben, und wenn es nur der ist, daß derjenige plötzlich Angst vor seiner eigenen Courage bekommen hat. Sicher ist das unschön und ärgerlich, keine Frage.

Und für was gibt es denn das berühmte Häkchen im Profil?

Ich denke, bei aller Geilheit sollte man einfach mal genauer hinsehen, zB wie passen die Fotos zum Profil, sind die Angaben in sich schlüssig, hat derjenige ein paar Freunde in der Freundesliste, etc.


Wer blindwütig der "Tabulose_85DD_Dreilochstute" nymphoman, besuchbar mit Tagesfreizeit und den erstaunlich professionell gemachten Fotos aber dem fehlenden Häkchen ("Digicam kaputt") hinterhergeilt, dem sei es schlicht gegönnt, daß am anderen Ende doch Horst-Günther, 53 sitzt.
***********
sowas
Wer blindwütig der "Tabulose_85DD_Dreilochstute" nymphoman, besuchbar mit Tagesfreizeit und den erstaunlich professionell gemachten Fotos aber dem fehlenden Häkchen ("Digicam kaputt") hinterhergeilt, dem sei es schlicht gegönnt, daß am anderen Ende doch Horst-Günther, 53 sitzt.

meinten wir.

das würden wir anprangern.
wenn daduch der andrang zu uns zurück geht - nicht schlimm.
der ist eh nicht groß, da wir ohne bild sind.
die gründe sind hier ja bekannt.

über solche fakes könnten wir uns tagelang aufregen.
dem ist auch so.

by the way...
suchen wir noch netten mail-kontakt.
möglichst mit humor und kein fake.

nilu
(wir)
Wer blindwütig der "Tabulose_85DD_Dreilochstute" nymphoman, besuchbar mit Tagesfreizeit und den erstaunlich professionell gemachten Fotos aber dem fehlenden Häkchen ("Digicam kaputt") hinterhergeilt, dem sei es schlicht gegönnt, daß am anderen Ende doch Horst-Günther, 53 sitzt.

BITTEEEEEEE???? Das ist der Hoschi??? Oh mein Gott, jetzt muss ich ganz, ganz stark sein.... Das ist jetzt doch etwas zuviel für mein zartes Gemüt.... schluchz
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
*ggg*
*******
herrlich
bewahre dir deinen humor.
sehr herzlich.
********gles Paar
JOY-Team 
Wenn wir einem Fake begegnen würden, dann würden wir sofort eine Meldung an den Support machen.

Den es kann ja nicht angehen das man etwas vorgemacht bekommt und derjenige damit dann auch noch durch kommt. *nene*
**********lehna Frau
Habe ....
... gerade mal Tante Google befragt.

Long Dong Silver war auch nur ein Fake


*schock* *traurig*
****ala Frau
@mariamagdalehna
**********lehna Frau
*freu2* danke, das habe ich gebraucht .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.