Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?447
Ich finde es ziemlich schwierig alleine Sextoys zu kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau angemeldet... aber dann.......

Wem ist das auch schon mal so passiert ?

Dauerhafte Umfrage
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
@sexy6cat
zuerst einmal: ich empfinde es absolut nicht als brüllen, eher als normalen austausch der gedanken, wie es in einem forum sein sollte.

okay ist weiter, wenn jemand solo sucht, aber einem pärchen nur ebenfalls als pärchen zur verfügung stehen mag und dies kund tut.
und genau dies hatte ich festgestellt und bejaht.

NICHT OKAY ist.....und da braucht man hier nix schönreden, wenn es so viele frauenprofile gibt, bei denen plötzlich männer aus dem kleiderschrank gezaubert werden
und genau das aus dem kleiderschrank-ziehen sehen wir auch als vortäuschen falscher tatsachen! und genau dieses hatte ich angesprochen. wir können aber nur dann tätig werden, wenn wir davon in kenntnis gesetzt werden!

ich könnte SOFORT eine bis heute geprüfte frau mit zigtausend punkten auf dem konto (profil wurde erst heute gelöscht!) benennen, die weiterhin (und frecherweise) mit dem gleichen foto als frau inseriert. mich jedoch zweimal eindeutig in paarweiser absicht angeschrieben hat
warum wird uns dann das nicht gemeldet? wie schon beschrieben, akzeptieren wir es, wenn der partner im profil genannt wird! dieses negativ-beispiel ist genau der grund, die moderatoren zu informieren, oder?

wenn ich danach gehe, dass jeder ein fake ist, der die geringsten falschen angaben macht, dann müssten einige als fake gelöscht werden. es gibt user, die geben ihr geburtsdatum ein, der pc errechnet das alter und trägt es im profil unter daten ein. im text des users macht der sich aber um ein paar jahre jünger... ist das ein fake? die frau, die sich ein paar kilo schlanker macht, ist das ein fake? ab wann beginnt der fake, ab 1, 2 oder 3 kg?

aber ich wollte nicht vom thema abkommen: wir wollen auch niemand einen maulkorb aufsetzen, im gegenteil: durch eine gute diskussion kommen wir deutlich weiter!! und wir wollen weder paare, noch frauen und auch keine männer vergraulen!

lg moderator aral
@**al

warum wird uns dann das nicht gemeldet? wie schon beschrieben, akzeptieren wir es, wenn der partner im profil genannt wird! dieses negativ-beispiel ist genau der grund, die moderatoren zu informieren, oder?

....weil sie nun das ehem. profil gelöscht hat und jetzt ein "sauberes" neues offen hat. sie war eben schneller!

gegen das nun neue kann man objektiv ja auch gar nix sagen. erst dann, wenn ER wieder aus dem kleiderschrank gezaubert werden würde.

als ich meinen beitrag schrieb, war deiner noch nicht gepostet...siehe uhrzeiten. überschneidungen in der sache daher möglich.

und das "brüllen" bezog sich auf einen anderen beitrag.
*******i22 Paar
31 Beiträge
Hatte das auch schon
Also obwohl ich bzw. wir erts seit kurzem angemeldet sind haben wir auch schon erfahrungenmit fakes gemacht bzw mit einem. ich (die frau vom paar ;-)) habe ein paar profile durchgeschaut und dann eine frau angemailt. mit der antwort kam dann auch glaich heraus, das es ein mann war der sich als frau ausgegeben hat damit er nciht zahlen muss. ich hab das dann gleich nem mod gemeldet und kurze zeit später war der user nicht mehr da.... bzw das profil gelöscht!
ich finde das schon unverschämt! Auch wenn meisten ich am pc sitze und texte, sieht man in unserem profil, dass wir zwei sind und eine frau oder ein paar suchen! Wenn es dann um treffen geht, bespreche ich mich mit meinem partner und er liest die mails die ich ausgetauscht habe. das nur ich oder fast nur ich hier schreibe liegt daran, das mein freund keine lust und zeit hat sich selbst an die tastatur zu setzen. manchmal sitzt er auch daneben und liest/ macht mit. ich finde nicht, das wir deswegen ein fake wären...
das schummeln mit den jahren oder dem gewicht finde ich nicht schlimm! ich sell mich ja auch nciht jeden tag auf die waage und prüfe nach ob mein angegebenes gewicht noch stimmt!!!
Wegen kleinigkeiten sollte man sich nciht die mühe machen sich aufzuregen, aber grobe und bewusst gemachte falschangaben sind echt sch.... *gr*
also ich denke das hat den grund:
diese frauen wollen etwas ohne ihren partner machen... der weiß davon nichts. und im letzten mom machen sie einen rückzieher.


LG
@*********us22: stimmt und ich finde das richtig!!! Lob

@**al: Ich muss mich Dir anschließen, nachdem ich mich auch über einen Fake beschwehrt habe, ist dieser sofort gelöscht worden! LOB auch für euch!!!
****od Mann
27 Beiträge
Bei mir ist es so,
dass ich als Solo-Mann genannt bin und überhaupt nicht auf die Idee komme, mein Geschlecht oder meine wasweißichwas um-zu-wandeln.
(Sieh da, das gibt´s)
Leider fehlt mir die Möglichkeit, ein Foto einzusenden (habe keine e-carema und ((noch)) keinen Scanner. Wird sich in Bälde geben.) Würde mich gerne anmelden; oder habe ich da was falsch verstanden?
Da tu´ einer was dageben.
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Warum sollen sich Frauen und Männer nicht einzeln hier anmelden, auch wenn sie einen Partner haben? Es gibt hier genug zu entdecken, Anregungen, auszutauschen.

Ich habe hier sehr oft die Meinung gelesen, Partner müssen alles zusammen machen, alles voneinander wissen. Ich teile diese Meinung nicht - erwarte aber auch nicht, daß jeder das versteht oder für sich akzeptiert. Aber ich erwarte zumindest so viel Toleranz, andere mit ihrer Einstellung so sein zu lassen, wie sie meinen, damit leben zu können.

Die Frage, ob es da evtl. noch jemanden gibt, kann schnell geklärt werden. Zu der hier gelebten Offenheit und Ehrlichkeit gehört für mich, das wahrheitsgemäß zu beantworten.

Toleranz ist für mich, andere Moral- und Wertvorstellungen zu akzeptieren - so lange sie mich selbst nicht beeinträchtigen (da liegt die Grenze meiner Toleranz). Ich fühle mich nicht berufen, ständig zu missionieren, zu versuchen, andere von meiner Einstellung zu überzeugen. Erwachsene Menschen brauchen keine Gouvernante, also muß ich auch nicht Partei für eine(n) Unbekannte(n) ergreifen. Denkanstöße sind in Ordnung - dafür bin ich schließlich auch hier.
Ich kann...
...dazu nur sagen: Ich bin neu hier, habe mich auch als liierte Frau hier angemeldet und alles ist bestens... In meinem Profil steht deutlich was meine Interessen sind, dass ich einen Partner habe und nicht an realen Treffen interessiert bin - und siehe da, ich erhalte diesbezüglich auch keine Mail`s! Mit dem Prüfen hat es am Tag der Anmeldung irgendwie nicht geklappt - obwohl das Bild wie beschrieben war !!???(- Viell. kann mir jemand sagen, ob es öfter vorkommt ??? Habe alles so gemacht wie es sein sollte!)

Wenn sich eine Frau allein anmeldet und einen Partner verschweigt mag es seine Gründe haben..
• viell. die Lust daran einmal etwas allein auszuleben?
• oder ist es viell. einfach nur weil der Partner nichts von solchen Foren hält und kein Verständnis hätte?
• oder, dass er gar verklemmt ist und frau hier etwas ausleben kann, das zu Hause unmöglich wäre? Man weiß es nicht !

Wenn es sich allerdings um Fakes handelt, finde ich auch, diese sollte man doch etwas genauer unter die Lupe nehmen und notfalls "entfernen" ! Dieses Forum ist nämlich eines der wenigen, sehr guten in diesem Bereich und es wäre schade, wenn dies durch unehrliche Mitglieder (s. mehrfach geplatzte Treffen) an Qualität verliert !!!
****od Mann
27 Beiträge
@emmily
schönen guten Tag!
ich würde das glatt unterschreiben;
und dann noch Dein Motto. Hei Frau!
haben es auch durch
haben auch eine angebliche single frau kennengelernt , war auch supi nett beim schreiben nur kam uns halt komisch vor das sie nie viel von sich erzählen wollte bis sich rausgestellt hat sie war keine frau...tzzzz die bilder waren echt supi..naja ohne tele check geht jetzt nix mehr aus fehlern lernt man..lg anni u critz
*hm* bin auch nur als Frau angemeldet.. aber "wer lesen kann ist klar im Vorteil".. das betrifft zumindest mein Profil!
Ich bekomme auch desöfteren Anschreiben von einzelnen Männern, aber die weise ich dann freundlich daraufhin doch nochmal mein Profil zulesen, ganz EINFACH!
Wir haben unsere Gründe warum nur ich angemeldet bin! Das beginnt in der beruflichen Sparte und endet auch dort *zwinker*

*blume*
Binchen
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
wir haben keine probleme
damit, wenn personen als solo gemeldet sind und im profil steht, dass sie ein paar sind. jedoch sollte bzw. muss unzweifelhaft erkennbar sein, dass sich hinter dem profil ein paar verbirgt und auch gemeinsam sucht.

wer also lesen kann, ist klar im vorteil!

anders sieht es aus, wenn in einem profil ausschließlich nur eine solo-person steht, bei näherem kontakt jedoch ein partner ins spiel kommt. hier ist von vorne herein schon mit einger gewissen unwahrheit gearbeitet worden, die wir vom joyteam auch verfolgen.

lg moderator aral
nicht aufregen
nicht darüber aufregen und nicht solche sachen schreiben, wie kotzen, das ist auch nicht besser, wer auf tester, fakes und feiglinge hereinfällt, ist selbst schuld, ein telefonat im vorfeld klärt immer alle unklarheiten, zumindest bei uns seit sieben jahren bewährt
Aber wie ist es, wenn der Partner sich nicht mitanmelden möchte und seiner Frau diesen Freiraum lässt??

Man kann doch schließlich niemanden dazu zwingen, sich hier als Paar oder Einzelperson anzumelden.

Klar sollte dann beim Mailkontakt schon die Aussage kommen, Sorry wir suchen nicht.

Das fände ich mehr als nur fair.

In diesem Sinne
*****ana Paar
7.952 Beiträge
So ist es uns noch nicht passiert, aber...
Wir hatten angegeben, das wir nur Paar suchen und da hat sich auch ein Paar gemeldet.
Dann waren wir mit`m männlichen Part davon über Web-Cam geredet und auf einmal wars dunkel und still bei ihm. Nachher ist ihm rausgeplatzt, das seine Frau gar nichts davon wiesse, was er hier im Erotik-Forum treibt.
Wir hatten sofort Kontakt abgebrochen.
Nachhinein hat uns es Leid getan, weil der Mann war sympatisch, aber er hat uns angelogen und dann ist Sense bei uns.
Wie kann man Vertrauen zu einem aufbauen, wenn man schon im Vorraus angelogen wird?

Die Nikilana
Wie kann man Vertrauen zu einem aufbauen, wenn man schon im Vorraus angelogen wird?

Garnicht. *nono*

Ehrlichkeit ist eine Grundlage für diese Geschehen.
hi
ja das ist uns so oft passiert ,,,,aber jetzt gleich tel check oder lassen uns ein bild schicken ,mit unseren namen drauf ,,so wie bei joyclub paare geteste werden ,,so sieht man ob es ein paar ist ,kommt nix zurück ,ab in den müll ,,seit dem passiert uns das nicht mehr ,,,
Bin zwar in ner festen Beziehung, aber trotzdem als Solo Frau angemeldet, warum spielt keine Rolle..... *zwinker* (Steht aber klar und deutlich im Profil!)
Wüsste nicht was Frau davon hat, wenn sie es nicht in ihrem Profil angibt, oder spätestens in den ersten 2-3 mails....?

Muss ich echt nicht verstehen....

Sachen gibts die gibbet gar net *haumichwech*
Ich finde die ganze Diskusion über "fakes" ziehmlich daneben,
natürlich ist es unfair in einem Gespräch per Mail nicht zu erwähnen, dass man einen Partner hat, der bei tatsächlichen Treffen dann eine Rolle spielt, aber sich shcon darüber zu beschweren, dass es Profile von Frauen gibt, die nicht solo sind...

Wenn man sich hier als Paar anmeldet setzt das ja auch irgendwie vorraus, dass sich beide Partner mit diesem Forum beschäftigen wollen,
was wenn das aber nicht der fall ist, wenn nur der Er oder die Sie eines Paares hieran Interesse hat, sollte man sich dann lieber gar nicht anmelden? Bzw kann man es nicht, weil der Partner noch nicht mal Bock haben wird das Foto zur Prüfung zu machen (warum auch wenn es ihn nicht interessiert)

Hatte das beim anmelden nicht so verstanden, das ich beim erstellen eines Frauenprofils automatisch vorgebe solo zu sein.
Mein Freund hat kein Interesse an diesem Forum (bitte einfach akzetieren - es ist halt so),
also
ich hatte auch schon einiges erlebt, meistens dass ich als solomann wegen eines bildkommentares beschimpft wurde, ich persönlich auch bemängle, dass frauen oft "vorgeschoben" werden und meist mff rauskommt. verstehe auch paare nicht, die "nur" eine frau für einen dreier suchen, haben da einige probleme mit der partnerschaft oder dem alphatier?
ich persönlich auch bemängle, dass frauen oft "vorgeschoben" werden und meist mff rauskommt. verstehe auch paare nicht, die "nur" eine frau für einen dreier suchen, haben da einige probleme mit der partnerschaft oder dem alphatier?

Was gibts daran nicht zu verstehen, wenn Paare für MFF "nur" eine Frau suchen?? *nene*
Mal ganz im ernst !
Ich war selber schon auf andere seiten angemeldet aber die fakerate ist im Joyclub doch relativ gering im vergleich zu anderen seiten.
Und so lange es eine Preispolitik gibt bei der Frauen kostenlose oder verbilligte Monatsbeiträge erhalten dann ist es doch die logische konsequenz das sich Paare als Solodamen anmelden.
Ich selber weiss nicht wie das mit den Monatsbeiträgen im Joyclub gerechnet wird,ob Frauen weniger bezahlen oder auch Paare.
Auf der anderen seite ist es aber auch so das ja nun mal die Damen auf jeder Plattform mangelware sind,und wenn ein Paar sich als Solodame anmeldet hat, sie ja wohl auch weit meht zuschriften bekommt als wenn sie als Paar auftreten.
Aber wie vorher schon geschrieben die Fakerate im Joyclub ist weitaus niedriger als auf anderen Plattformen,was auch mit der Echtheitsprüfung zu tun hat.
Ich selber brauchte 3 anläufe zur Echtheitsprüfung bis alles klappte.
Aber ich bin auch ganz ehrlich,ich bin ein Solomann und hinter mir versteckt sich nicht heimlich noch eine Frau. *rotfl*

Peter
*******rty Frau
602 Beiträge
Also ich bin sowas von Frau und sicher kein Fake *g* Ich bin sogar eine zahlende Frau, weil ich JC gut finde und gern alle Funktionen nutzen möchte.

Zum Punkt "Frauen machen einen Rückzieher": Je nach Aktivität im JC erhalte ich recht viele Mails / Anfragen, wenn ich mich mit all den Männern / Frauen / Paaren treffen würde, könnte ich gleich als Professionelle arbeiten. Ich bin im JC, weil ich hin und wieder sexuelles Entertainment mit Fremden suche und habe dies über JC auch schon mehrfach gefunden. Daher entscheide immernoch ich, ob ich jemand so interessant finde, dass ich mich mit ihm treffe oder eben nicht. Allerdings schreibe ich Leuten, die ich nicht auf irgendeine Art & Weise interessant finde, selten mehr als ein bis zwei Mails, bevor ich einen "Rückzieher" mache. Bei einigen, die mich anschreiben, ist mir auch nicht wirklich klar, was sie wollen. Sie schreiben mich mit Smalltalk an und ich smalltalke zurück. Das mögen manchmal ganz unterhaltsame Menschen sein, die mich sexuell gesehen jedoch nicht triggern. Wenn man wirklich wissen will, ob sich real ein Treffen ergeben könnte, fragt man am besten ganz konkret in der ersten oder zweiten Mail nach und zumindestens von mir bekommt man dann auch eine konkrete Antwort.

Zum Punkt "Frauenprofile": Ich war nicht die ganze Zeit meiner JC Mitgliedschaft Single, war jedoch die ganze Zeit als "Frau" angemeldet. Der Grund dafür ist, dass mein Partner sich nicht für Sex mit Fremden interessiert hat, wozu brauchen wir dann ein Paarprofil? Ich denke, dass man mit der Art von Profil angemeldet sein sollte, mit dem man tatsächlich sucht. Das betrifft insbesondere auch Paar Profile, bei denen ich bislang immer nur mit dem männlichen Part kommunizieren durfte...
Also...
...falls meine Eltern mich nicht angelogen haben, meinen Pass gefälscht oder ich von Außerirdischen in den falschen Körper gesteckt wurde, dann bin ich meines Wissens *zwinker* eine Frau.

Durfte mir allerdings auch schon von Mädels anhören: "Ey, du Fake, was willst du denn?"
Auf meine doch seeeer verwirrte Anfrage, woran sie denn glauben würden mich enttarnt zu haben ( hat mich einfach brennend interessiert *umpf*) hieß es: "Na, so wie du schreibst, würde das doch keine Frau machen...!"


Hm, dachte ich mir, wie genau schreibt denn dann die "Frau an sich"?

Je nun, da ich meine Freizeit bevorzugt mit meinen Kumpels verbringe, mag es schon angehen, dass ich ein bisschen ins männliche Vokabular reingerutscht bin. Vielleicht war die Anmache auch nicht so gut, wie ich dachte *zwinker* - aber mich da gleich blöd von der Seite anzumachen fand ich schon etwas merkwürdig.

Allerdings habe ich oft den Eindruck, dass einige Herren (ich sage bewusst Herren, weil mir das bei einer Lady bisher noch nicht passiert ist) ziemlich unorthodixe Bemerkungen vom Stapel lassen, wenn die Dame kein Interesse hat. Kann der Freund nicht auch ein vorgeschobener Grund sein, um dem auszuweichen? Auf ein freundliches: "Sorry, aber irgendwie passt du nicht ganz in mein Beuteschema" reagiert mancher Herr (ganz bestimmt nicht alle, Gott bewahre!) doch etwas unangemessen. Da ist "sorry, aber mein Freund ist echt eifersüchtig..." vielleicht etwas bequemer.


Ist natürlich schade für die netten Herren, die auch bei einem Korb nicht aus der Haut fahren.
@Cinderella_69
...das sie sich nicht vorher deklarieren und dies im profil angeben.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.