Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5088 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
758 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Peinlich - Sexspielzeug im Laden kaufen?:..Teil 3...:587
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?

Geht ihr als frau alleine in ein Erotikgeschäft?

Dauerhafte Umfrage
Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?
Hallo,
ich finde es ziemlich schwierig alleine Sextoys zu kaufen. Ich mag nicht alleine in einen Laden gehen. ich finde das Ambiente nicht wirklich klasse.
Ich war vor kurzen mit meinem Partner in einer sehr bekannten Erotikkette. ich fühlte mich selbst mit Ihm sehr unwohl dort. Es war ziemlich dunkel in diesem Geschäft und die Auswahl der Produkte war wenig ansprechend.
Wir sind ohne etwas gekauft zu haben wieder gegangen.....schade, aber mir ist wirklich die Lust vergangen.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Sicher,
habe ich schon gemacht und kein Problem damit.

rubia - die Furchtlose *ggg*
*********ackig Paar
213 Beiträge
bis jetzt habe ich einmal einen Penisring gekauft, aber sonst nehme ich meinen Schatz mit, ist doch viel interessanter mit ihm, als alleine! Klar mit ner Freundin war ich schon hin und wieder drin. Aber da habe ich nie was gekauft, weils mir irgendwie zu peinlich war *grins*

LG

Nadine
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Aber, natürlich, gehe ich allein...
Auch mit´m Partner, wenn er Zeit hat.
Wo ich gerne gehe-ist ein kleines Privatgeschäft, wo ich richtig beraten werde.

LG Die Nikilana
**********under Frau
16.759 Beiträge
Na klar doch, wo ist denn da das Problem?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich hätte jetzt kein Problem damit...
alleine in einen Sexshop zu gehen und was zu kaufen, allerdings fahren wir immer zusammen in die Stadt und dementsprechend auch gemeinsam in den Shop, was allerdings sehr selten ist da wir lieber bei xxxxxxxx.xxxxx bestellen.


*zwinker* von der Frenchloverin


- edit by mod xxxotb: wie bekannt, bitte keine links ins forum posten -
ich (donner, w)
habe schon alleine gekauft. Habe ich keine Probleme damit, an die trübe Beleuchtung kann man sich gewöhnen. Solange die Verkäufer/innen freundlich sind, und da habe ich sehr nette Personen kennengelernt, macht es auch Spaß.
Sicher ist die Beratung anders, als wenn ich einen Tisch kaufe, sollte ja wohl auch so sein.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Na ja, so einen Tisch kann man doch auch als Sextoy verwenden ... muss doch nicht immer das Bett sein ...
zeig mit das erotische Möbelhaus
und ich kaufe dort sofor einen Tisch!
Kein Problem …
… ich (w) bin bisher auch oft alleine im Erotikfachgeschäft unterwegs gewesen und habe immer einige Toys mitgenommen, um meinen Schatz damit zu überraschen.

Egal ob in einem kleinen Geschäft oder in einer Kette - die Verkäuferinnen sind freundlich und können sogar gut beraten … *zwinker*
...
ich geh immer allein oder mit ner freundin um ihn zu überraschen, er bestellt lieber ist für ihn eifacher sagt er "typisch mann" *ggg*
****l67 Frau
10.272 Beiträge
Warum nicht!??
Auch frauen haben Bedürfnisse, sollte mal kein Mann da sein *grins*

Habe aber auch schon alleine was gekauft um ,,IHN" zu überraschen
- meistens in Karlsruhe oder im Erdbeermund.
probleme habe ich keine damit, im Gegenteil!!!
*******ter Frau
47 Beiträge
ist doch lustig..
zu gucken was für typen da rum laufen, hihi. und nicht nur toys zu kaufen...und dann noch mit einem haufen lackkram in der umkleide verschwinden, und die verkäuferin (die übrigens immer total nett und cool sind) zu bitten, mal zu schnüren. hab ich vorhin erst bei beate uhse gemacht, und jetzt bedauere ich, dass gerade keiner ääh meiner männlichen verehrer in der nähe ist. für frauen mit kleineren hemmungen ist das ladies first erste wahl. auf dem weg zur uni hab ich mir da früher regelmäßig ne kleine auszeit gegönnt *grins*
ach so: blöd nur, dass in den meisten läden die dessousauswahl mehr als mager ist. und vieles erst ab gr 38.
Klar, warum sollte ich nicht alleine Spielzeug einkaufen gehen?

Ich sehe keinen Grund dies nicht so zu tun. Man muss sich halt den richtigen Laden suchen, und nicht so ein Schmuddelding, wenn einen das stört.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
warum sollte
Frau nicht alleine dort reingehen?
habe gerade heute erst ein Lack-laken gekauft
im Dolly Buster .. die Verkäuferinnen sind immer nett und freundlich.. habe deshalb kein Problem dort alleine einzukaufen..
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Irgendwie kaufe ich lieber im Internet ein. Finde es auch aufregender, mit Schatzi zusammen auszuwählen, welche Schätzchen wir uns anschaffen. (Außerdem hoffe ich darauf, dass er dann auch ein bißchen Geld springen läßt... *ggg*)
****l67 Frau
10.272 Beiträge
Im Shop....
kaufe ich meistens Toy's oder Schmuck.

Kleider sehe ich mir lieber im internet an da es mehr Auswahl gibt!
gehe auch gerne mit meinen Bekannten in den Shop- alleine die Atmosphäre wegen...............
Gemeinsam...
...ist es doch viel schöner, weil man dann zu Zweit aussuchen kann, was man sich als nächstes anschafft *schleck*

Ich denke alleine würde ich mich nicht wohlfühlen, allein der Atmosphäre wegen.

Ich finde es aber nicht schlimm, wenn jemand alleine in einen Sexshop geht. Das muss jeder für sich selbst entscheiden...

Gruß DD1 (w)
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
natürlich geht frau alleine einkaufen ..
wo soll man den immer den Mann hernehmen ..
dafür *ggg*
Ich kann verstehen, dass man, wenn man einen Partner hat, auch lieber mit ihm zu zweit so einen Einkaufsbummel macht.

Auf jeden Fall ist es anregender, gemeinsam solche Sachen auszusuchen.

Aber wenn der Laden z.B. zu dunkel ist oder einem die Auswahl schlecht vorkommt, dann ist es die falsche Adresse.

Es gibt auch Sexshops, in denen sich Frauen allein (oder unter sich in kleinen Grüppchen) wohlfühlen können.
...na klar!!!

Habe überhaupt keine Probleme damit alleine in einen Sexshop zu gehen und mich dort umzusehen und mir was zu kaufen, da ist doch nichts dabei.

Gehe aber genauso gerne mit meinem Freund oder einer Freundin das ist dann noch lustiger *dance*
****si Paar
3.198 Beiträge
Sämtliche Toys
hat mein m gekauft.
******ady Frau
620 Beiträge
Hab ich noch nicht gemacht, aber ich denke nicht das ich ein Problem damit habe *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Andere Länder, andere Einstellung, andere Sexshops...
kann ich da nur sagen was allerdings an einem Erlebnis lag das mittlerweile ca 30 Jahre zurück liegt.

Als damals ca 19 Jähriger kam ich beruflich zum ersten mal nach Amsterdam und dachte bei meinem ersten Sexshop Besuch ich wäre im falschen Film, ca 10 Frauen bewegten sich völlig ungezwungen im Laden, eine von ihnen war sogar mitten im Laden oben ohne da Sie grade verschiedenste Dessous anprobierte.

Ich sah mich etwas verstohlen um und bin schnell nochmal rausgegangen um nach einem Schild zu suchen ob es sich wohlmöglich um ein Geschäft nur für Frauen handelte, dem war aber nicht so denn es war ein normaler Beate Uhse Shop in dem ich mich als einziges Männliches Wesen unter all den Frauen doch ziemlich deplatziert vorkam. Im Gegensatz zu unseren früheren Shops war dieser aber sehr hell und freundlich eingerichtet und völlig anders als die Deutschen Sexshops die zu der Zeit noch völlig dunkel gehalten waren.

Stellt man sich nun vor wie aufgeschlossen doch schon vor langer Zeit die Holländerinnen waren finde ich es eigentlich erschreckend das in der heutigen Zeit in Deutschland noch solche Fragen gestellt werden da es anscheinend immer noch nicht normal ist seine Sexualität frei auszuleben, geschweige denn als Frau ungezwungen in einen Sexshop gehen zu können.

Das dürfte zwar für die meisten Frauen in dieser Community nicht unbedingt Gültigkeit haben aber für Millionen von Frauen kommt auch heutzutage ein öffentlicher Besuch eines Sexshop nicht in Frage.

Leider.


*roll* vom Frenchlover
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
es ist sehr kurz erst her da habe wir in den thread

Zu zweit in den Sexshop

über sex shops geschrieben
ich glaube da sind auch einige namen von guten genannt worden wo man auch alleine hin kann
ich habe ihn HH einen *top* laden an der Reeperbahn .. den ich jeden empfehlen kann
und
dan gibs noch MaeB von beate Uhse geschäfte für die frau
asuch das sind sehr schöne Geschäfte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.