Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?447
Ich finde es ziemlich schwierig alleine Sextoys zu kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau angemeldet... aber dann.......

Wem ist das auch schon mal so passiert ?

Dauerhafte Umfrage
****4me Frau
6.067 Beiträge
Ich habe jetzt mal eine Frage...und die ist wirklich ganz ernst gemeint...

Ihr redet davon, dass Frauen angemeldet sind die eigentlich einen Partner haben und dieses verheimlichen bzw. erst sehr spät kundtun und dieses evtl. als Fake auch geahndet werden könnte...

wenn ich mich recht erinnere habe ich nirgends bei meiner Registrierung anklicken müssen ich bin solo und ein Frauenprofil haben zu dürfen...
Meinen Beziehungsstatus kann ich hier genauso frei wählen oder verheimlichen wie mein Gewicht, meine sexuellen Vorlieben und alles andere...

Nicht, dass ich mich angesprochen fühle (ich bin verheiratet und habe dieses auch in meinem Profil stehen)...aber ist eine Frau ab dem Moment wo sie einen Partner hat keine Frau mehr sondern wird automatisch zu einem 2erPack??

Mich gibts hier nur einzeln und dennoch wird mein Mann immer eine Rolle spielen...wenn ich es aber nicht für Nötig empfinde jemandem der nicht gefragt hat von mir aus auf die Nase zu binden, wie es in meiner Beziehung aussieht, dann darf er sich nachher nicht beschweren, dass er es nicht gewusst hat...

Nur fragenden Menschen wird geantwortet...
Solo-angemeldete Männer,
die eine oft unwissende Frau haben, gibt es allerdings auch recht viele.

Wer hat denn damit ein Problem?

t.
@In_GO