Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?447
Ich finde es ziemlich schwierig alleine Sextoys zu kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau angemeldet... aber dann.......

Wem ist das auch schon mal so passiert ?

Dauerhafte Umfrage
****4me Frau
6.067 Beiträge
Ich habe jetzt mal eine Frage...und die ist wirklich ganz ernst gemeint...

Ihr redet davon, dass Frauen angemeldet sind die eigentlich einen Partner haben und dieses verheimlichen bzw. erst sehr spät kundtun und dieses evtl. als Fake auch geahndet werden könnte...

wenn ich mich recht erinnere habe ich nirgends bei meiner Registrierung anklicken müssen ich bin solo und ein Frauenprofil haben zu dürfen...
Meinen Beziehungsstatus kann ich hier genauso frei wählen oder verheimlichen wie mein Gewicht, meine sexuellen Vorlieben und alles andere...

Nicht, dass ich mich angesprochen fühle (ich bin verheiratet und habe dieses auch in meinem Profil stehen)...aber ist eine Frau ab dem Moment wo sie einen Partner hat keine Frau mehr sondern wird automatisch zu einem 2erPack??

Mich gibts hier nur einzeln und dennoch wird mein Mann immer eine Rolle spielen...wenn ich es aber nicht für Nötig empfinde jemandem der nicht gefragt hat von mir aus auf die Nase zu binden, wie es in meiner Beziehung aussieht, dann darf er sich nachher nicht beschweren, dass er es nicht gewusst hat...

Nur fragenden Menschen wird geantwortet...
Solo-angemeldete Männer,
die eine oft unwissende Frau haben, gibt es allerdings auch recht viele.

Wer hat denn damit ein Problem?

t.
@In_GO
Ist das nicht jedem selbst überlassen, was er in seinem Profil angeben möchte oder nicht? Oder gibts dafür irgendwelche Vorgaben.. Ist Frau - wenn der Partner nicht mit in den JC möchte - "verpflichtet" anzugeben, dass sie einen Partner hat?

Vielleicht merken ja auch einige erst mit der Zeit, was sie eigentlich genau suchen und vergessen es nur, im Profil noch mal nachzutragen.

Genauso stellt sich vielleicht erst im Mailkontakt heraus, ob das Gegenüber den eigenen Vorstellungen entspricht und - wenn nicht - muss man es schon dem anderen überlassen, welchen "Grund" er (als nicht passend) angibt..

Klingt mir eher wieder mal so nach einem der üblichen Jammerfreds nach dem Motto: jetzt bin ich hier angemeldet, also muss auch was gehen! Nee - muss gar nicht. Jeder entscheidet selbst, ob, wann, wie, mit wem eine Begegnung dann im RL stattfindet und das sollte man akzeptieren. Wer damit nicht umgehen kann ist in der virtuellen Welt vielleicht einfach nicht gut aufgehoben.

Anbei noch die Anmerkung, dass viele Männer Profiltexte ohnehin nicht lesen (kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen) - auch das könnte eine Erklärung für so manches Mißverständnis sein!
@ Cinderella_69
Wozu sind denn Profile da ?
Und warum sollen Männer denn noch Profile lesen wenn eh nicht viel wahres drin steht ?

Peter
Zum Beispiel zur Unterhaltung.

Ehrlich gesagt, wenn ich auf der Suche nach Der Ultimativen Wahrheit wäre, würd ich nicht im Scheuklapp anfangen - dafür hat man doch Reality-TV *ggg*
SirPeter
Bist du dir sicher, dass Männer sie wirklich lesen?
@SirPeter
... ups, ich hätte schwören können, die sind vorrangig da, sich selbst zu beschreiben und nicht noch den ganzen Anhang, sofern vorhanden.

Und wo steht etwas davon, dass in den Profilen nicht viel Wahres drinsteckt??? Bloss weil der Partner nicht explizit erwähnt wird, kann der Profiltext doch trotzdem der Wahrheit entsprechen!? Den Zusammenhang versteh ich jetzt irgendwie gar nicht...

Mal grübeln, was ich noch alles nicht erwähnt hab, was mich dann prompt als Fake ausweist... *huch*
Bist du dir sicher, dass Männer sie wirklich lesen?

Ebenso oft und genau, wie Frauen dies tun.
Ich selber lese mir schon die Profile der interessanten Mitglieder durch,ob das alle machen glaube ich nicht,egal ob Mann oder Frau.
Aber gerade hier im Joyclub gibt es bezeichnungen wie "offene Beziehung",dann gibt es doch keine irretationen wenn doch noch ein Partner auftaucht.

Peter
Ebenso oft und genau, wie frauen dies tun

Nehme an, du sprichst für dich selbst..
*******rty Frau
602 Beiträge
@SirPeter65
"Offene Beziehung" wäre für all diejenigen, die es - aus welchen Grund auch immer - heimlich tun, nicht zutreffen. Vielleicht braucht es dann noch eine weitere Kategorie, wie "Fremgeher" oder so *g*
ach das ist doch ganz klar, warum die das machen. weil sie innerhalb ihrer partnerschaft einfach nicht mehr das gefühl haben zu leben, sie funktionieren nur noch.
sie wollen über eine single-anmeldung hier ihre individualität wiederfinden und leben.
sobald ihr ego aufgeplustert genug ist, hat sich die "mail-therapie" bewährt und sie können ihre Partnerschaft wieder unbeschwert genießen weil sie sich wieder gut fühlen, ihren freiraum hatten in denen sie sich geben konnten, wie SIE GANZ ALLEIN und NUR FÜR SICH sein wollten und wahrscheinlich immer noch wollen.

das phänomen der zweigleisigkeit ist aber auch bei den herren ganz schön beliebt, gelle? nich vergessen!...;-)
Nehme an, du sprichst für dich selbst..

Nö.
sie können ihre Partnerschaft wieder unbeschwert genießen
Das ist die Frage - ob sie ihre Partnerschaft ab da wirklich noch "unbeschwert" genießen können...
Die virtuellen Seitensprünge mögen das Ego aufpolstern, aber sie entfernen auch vom Partner.
Meistens sind die Heimlichkeiten doch der Anfang vom Ende. *nein*

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sich nicht wirklich lohnt, Mühe in einen Kontakt zu investieren, bei dem die Frau gleich sagt, ihr "Partner" darf davon nichts wissen.

Dass solche (und eben alle anderen wichtigen) Infos ins Profil gehören, finde ich selbstverständlich.
Dubiose Profile werden aber zum Glück, wenn man sie meldet, doch überprüft. *zwinker*
*********icole Paar
310 Beiträge
Hallo an alle!
Wir werden uns sicherlich mit unserer Meinung wiederholen, weil einige hier der gleichen Ansicht sind!
Frauen,die ein SOLOprofil haben und wollen, dass die Treffen dann mit ihren Partner stattfinden, empfinden wir als Fake! Warum macht ihr dann ein Soloprofil, wenn sich dahinter ein Paar verbirgt?! Das soll doch nur ein Köder sein, weil man es als Paar vllt zu keinen Kontakten schafft?! Wir wissen es nicht... *floet*
Wie würde sich wohl eine Frau mit einem Soloprofil fühlen, wenn SIE ein Paar anschreibt und dann eine Nachricht zurückkommt: " Schön, dass du Interesse hast, aber mich, also den Horst, gibt es nur allein!" Das wäre ja vllt ein Skandal.... *haumichwech*
Wir sind der Meinung, dass doch hier eigentlich erwachsene Leute angemeldet sind, die es nicht nötig haben sollten , falsche Angaben zu machen.
Ebenso als Fakes empfinden wir jene Profile, in denen steht: "Ich suche hier eigentlich nichts" Was ist bitteschön das?! *oh2* Normalerweise meldet man sich irgendwo an, weil man zb , reale Kontakte oder zumindest den virtuellen Austausch übers Internet sucht!

Letztendlich erschweren solche Profile nur jenen die Suche nach Kontakten, die es mit ihrer Suche ernst meinen und sich als Paar auch hier bei Joy als Paarprofil anmelden!
Das ist schade, oder?! *heul*
Liebe Grüße an alle!
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Glaube, sowas gibt es unter Männerprofilen wie auch unter Frauenprofilen.

Vielleicht ist es so eine Art "Marktantesten" oder so.
Oder man ist einfach unehrlich ... aus welchen Gründen auch immer.

auf jeden Fall finde ich das nicht fair den anderen gegenüber
auf jeden Fall finde ich das nicht fair den anderen gegenüber

Aber bei Profilen von vermeintlichen Solofrauen offiziell von der Administration geduldet.
Für mich ist da eigentlich eine klare Nummer:
Wenn man als Frau angemeldet ist, dann sucht man ohne Partner oder ist Single. Ansonsten meldet man sich als Paar an.

Besonders lustig ist es für Frauen, die eigentlch eine Frau suchen und dann auf eine andere Frau stoßen, die eigentlich ein Paar ist und nur als Frau angemeldet ist, um leichter eine Single Frau zu finden. Wenn dann die suchende Frau eigentlich auch ein Paar ist, ist unter Umständen die Aufregung und Empörung sehr groß....;-).

Aber man stößt halt immer wieder auf solche zweideutigen Profile *zwinker*
@ Musetta
Ich selber habe eine sehr nette sexbeziehung zu einer Frau die mir von Anfang an gesagt hat das sie glücklich verheiratet ist und ihr mann davon nichts wissen darf.Und es funktioniert doch.

@ bastiundnicole
Ich gebe Euch 100% recht.

Peter
*********icole Paar
310 Beiträge
Ja, dann sind die beiden "Solo"profile wenigstens unter sich... Wäre doch auch mal ein guter Vorschlag für eine Gruppe" Scheiß auf Regeln- wir sind ein Paar trotz Soloprofil! *rotfl*
Ebenso als Fakes empfinden wir jene Profile, in denen steht: "Ich suche hier eigentlich nichts"

absolut unfair. Wieso als Fakes?? Ich suche zwar keine sexuelle Kontakte, aber interessiere mich für Erotik
ich bin hier allein als frau angemeldet - was ich auch bin. ich bin glücklich verheiratet und mache keinen heal daraus. ich suche hier nichts als freunschaft. es gibt also hier doch echt frauen!
*********icole Paar
310 Beiträge
@honey51
wir sagten, dass man , wenn man sich irgendwo anmeldet eigentlich dies nicht macht, um dann zu sagen: Ich suche hier nichts! Dann kann ich auch ein Auto kaufen und nie fahren!
Zumindest den Austausch übers Internet zb hier im Forum sollte man doch dann "suchen" , wenn man sich irgendwo anmeldet, oder?!
von Fake zu Fake ;-)
Ja, dann sind die beiden "Solo"profile wenigstens unter sich...
Am besten wird's dann noch, wenn die Männer der Paare von den vermeintlichen Solo-Frauen miteinander schreiben! *tipp* *lach*
Da meint jeder, er hätte ne Frau dran... wer weiß, wieviel Männer so miteinander schon "gefaket" haben! *kopfklatsch*
*********icole Paar
310 Beiträge
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.