Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2617 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?447
Ich finde es ziemlich schwierig alleine Sextoys zu kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau angemeldet... aber dann.......

Wem ist das auch schon mal so passiert ?

Dauerhafte Umfrage
@B&N
ist doch selbstverständlich, dass man den Austausch sucht!
*********icole Paar
310 Beiträge
...wenn aber im Profil steht: Ich suche hier nichts"- das ist doch dann schon die erste Lüge...! *schock*
Normalerweise versucht man, dass das eigene Profil klar und deutlich zu verstehen ist, aber, wenn im Text steht, dass man nichts sucht, dann sucht man nichts, oder? Man sollte schon wissen WAS man will und das deutlich rüberbringen können und nicht missverständliche Angaben machen.
bin auch verheiratet und bin hier als solofrau gemeldet
einfach weil ich den austausch suche, freundschaft


@**r Peter freut mich das es bei dir so wunderbar klappt mit der beziehung
@ bellafilou
Danke,aber es ist auch manchmal sehr kompliziert.Schließlich trennen uns 70 Km und das WE ist Tabu.
Es macht aber trotzdem spaß,es gibt ja auch PC und Handy.

LG Peter
Musetta
Ich würde es auch generell begrüßen, wenn Beiträge im Forum so ähnlich wie beim Chat manchmal eindeutig gekennzeichnet wären, von wem der Beitrag kommt. Häufig schreibt ja doch eher der Mann ;-)...Dann wäre hier einiges klarer.
*****ist Mann
32 Beiträge
Hab da mal ne andere Frage, wie kann man sein Profil umstellen auf Paar? Bin ja nicht alleine hier *ggg*
****ala Frau
639 Beiträge
Aber sonst ist alles knusper, oder? Wer "eigentlich nichts" im Profil angeklickt hat ist ein Fake, weil er den Paaren nicht als potentieller Fickpartner zur Verfügung steht?

Leute gibts, die gibts gar nicht *lol*
*****ist Mann
32 Beiträge
Sorry, komm grad nicht mit!
****ala Frau
639 Beiträge
@*****ist, sorry, ich meinte dich nicht, ich meinte Bastiundnicole
*********icole Paar
310 Beiträge
So meinten wir das nicht! Aber wenn jemand nichts sucht, was will er dann hier, wenn er die Angebote, wie Chatkontakte, Forum usw nicht nutzt! Wenn ich nichts suche, dann ist das für uns nichts! Also ist nichts für dich: Nichts außer....?! Ihr könnt doch kontkret sagen, dass ihr Freundschaften oder eben so wie du es nennst ,"Fickpartner" sucht.
Also bitte immer erst richtig lesen!
Wir haben nichts dagegen, wenn jemand nur den Chat und den Forum nutzt, aber wenn dieser jemand eigentlich nichts sucht, dann müsste es ja eigentlich so sein, dass er und seine Kommentare usw sofort gelöscht oder nicht beachtet werden- Wer nichts sucht, sucht auch nicht den Austascuh übers Internet! NICHTS IST NICHTS!
*****ist Mann
32 Beiträge
Ach so, dachte schon *g*

Ich habe auch angegeben dass ich nichts suche! Wir suchen keinen Fickpartner, keine Abenteuer und keine realen Treffen! Wir suchen im Forum nach neuen Anregungen, geben anderen Usern gern hilfe bei versch. Themen und suchen auf manche Fragen antworten und diskutieren gerne über dies und das!
*********icole Paar
310 Beiträge
...also sucht ihr doch etwas! Das ist doch in Ordnung! Aber es ist doch dann gelogen, wenn man sagt, man sucht nichts! Können das nicht nachvollziehen!
...wenn aber im Profil steht: Ich suche hier nichts"- das ist doch dann schon die erste Lüge...!
@*********icole
Gehts noch? In meinem Profil steht auch, dass ich nichts suche und das meine ich auch so. Warum sollte ich da Date, Flirt ... angeben, wenn es nicht der Wahrheit entspricht? Und weil ich hier nicht auf reale Treffen aus bin, habe ich hier nichts verloren? *kopfklatsch*
*********icole Paar
310 Beiträge
Das hat doch nichts damit zu tun, ob du reale Kontakte sucht oder nciht! Lest bitte unsere Worte mal genu! Es ist völlig legitim, wenn sich hier Leute anmelden, die nur virtuelle Kontakte und Anregungen SUCHEN! Aber Leute, die im Profil NICHT angeben, suchen ja eigentlich, wenn man sie beim Wort nimmt, nicht mal das! Und das können wir nicht verstehen, weshalb man sich dann auf einer Seite anmeldet, wenn man dort nichts sucht, sei es real oder eben virtuell!
****4me Frau
6.076 Beiträge
@bastiundnicole
Die Auswahlmöglichkeit "ich will hier nur ein bisschen im Forum schauen" gibts halt bei JC nicht und wenn ich zwischen ich suche "flirt und unterhaltung" , "freundschaft und kontakt" , "date und treffen" , "beziehung und partnerschaft" und "eigentlich nichts" auswählen soll, dann wähle ich das was passt...

dann wenn ich weder flirten, noch freundschaft, noch ein date oder eine beziehung suche...dann suche ich nach nichts
*********icole Paar
310 Beiträge
Wenn es nach dieser Kategorie so viel Bedarf gibt, schließt euch doch mal zusammen und macht den Vorschlag ans Joy-Team! *top*
****4me Frau
6.076 Beiträge
Der Bedarf scheint nur bei Euch zu bestehen...

ich selbst habe diesen Bedarf nicht, da für mich klar ist, dass jeder der diese Option auswählt keine der anderen will...und schwupp...weiß ich, was mein Gegenüber wünscht...oder auch nicht...
*****ist Mann
32 Beiträge
So denke ich auch! Nichts suchen, also kein Date, keine Freundschaft, kein Abenteuer und keinen neuen Partner! Genau das geht aus dem "ich suche nichts" hervor!
**S Frau
1.409 Beiträge
@*********icole: "ich will in den foren schreiben" oder "ich will mailen" kann man aber beim feld "ich suche" nicht anklicken (das ist es, was ich will, und dabei ist es mir völlig egal, ob meine gesprächspartner männer, frauen oder paare sind). wenn ich jetzt im feld "ich suche" mann, frau oder paar anklicke, dann kriege ich von männern, frauen oder paaren höchstwahrscheinlich anfragen, ob ich mit ihnen in die kiste steige, und wenn ich dann zurückschreibe, nee, will ich nicht, kommt die rückfrage, warum denn nicht und ich habe das ganze sinnlose blabla an der backe. deshalb habe ich "eigentlich nichts" angekreuzt und im text geschrieben, was ich will und was nicht - wer's nicht liest, dem kann ich dann auch nicht helfen.

und auch ich habe hier ein einzelprofil, aber ein einzelprofil heißt noch lange nicht, dass man solo ist - wenn etwas weiter unten beim status steht "feste beziehung", kann man erstens davon ausgehen, dass jemand nicht solo ist, und zweitens, dass erotische ausflüge mit fremden entweder nicht erwünscht oder aber zumindest mit schwierigkeiten verbunden sind (genaueres muss man dann eben erfragen, wenn es nicht im profil steht). wer es nicht schafft, bis zum beziehungsstatus runterzuscrawlen - naja, der wird seine leseschwäche dann unter umständen mit einem korb bezahlen müssen.

davon abgesehen wird im netz sowieso gelogen, dass sich die balken biegen. ich würde mal davon ausgehen, dass die anzahl der männer, die hier als solomänner mit single-profil angemeldet, tatsächlich aber verheiratet sind, die zahl der frauen, die beim beziehungsstatus "single" angegeben haben, obwohl sie einen partner haben, deutlich übersteigt.
*guterbeitrag* JCS. Danke.
*********icole Paar
310 Beiträge
Es geht nicht darum, ob jemand in einer Beziehung ist! Es geht nur darum, dass er , wenn er sich als Soloprofil anmeldet auch als dieses verstanden werden sollte! Also ist es doch Betrug, wenn sich hinter einem Soloprofil ein Paar versteckt, was für sich als Paar Kontakte sucht und eben nicht nur für diese einzelne angemeldete Person!
Aber wir merken schon, dass es keinen Sinn hat seine Meinung zu äußern, weil es immer welche gibt, die falsche Angaben machen; Texte nicht richtig lesen und sich angesprochen fühlen oder es Leuten, die reale Kontakte suchen, nur durch zweideutige Angaben erschweren!
*****ist Mann
32 Beiträge
Und wie ändere ich nun mein Profil auf Paar um?
und wie ging es mir? Als Frau angemeldet bei jeder mail gesagt dass ich fest vergeben bin und immer wieder hören müssen, dass wenn man sich hier als Frau alleine anmeldet auch die Pflicht besitzt notgeil zu sein und sich von jedem dahergelaufenen durchvögeln zu lassen haben.
Na danke schön.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Lokalist
einfach mal ans Joyteam schreiben, Ich glaub es gibt unter Hilfe sogar die Funktion

Kirk ende
**S Frau
1.409 Beiträge
naja, mein profil ist zwar ein einzelprofil, aber wer es liest, weiß schon ganz genau, was los ist, ich mache hier niemandem was vor.

ein soloprofil als köder für gruppensex zu installieren dürfte sowieso wenig erfolg haben, wenn dann plötzlich ein mann mit im zimmer steht, wo eigentlich nur eine frau erwartet war, wird es wahrscheinlich kaum zu sex kommen.

überhaupt sind offensichtliche lügen im internet ziemlich sinnlos, wenn man an realen treffen interessiert ist, die fliegen beim treffen sowieso auf (und wenn man nicht an realen treffen interessiert ist, sind sie völlig unnötig). trotzdem kommen sie immer wieder vor. für mich ist das nicht weiter schlimm, weil ich nicht mehr als ein bisschen virtuellen zeitvertreib suche, aber ich kann schon verstehen, dass das nervt, wenn man jemanden übers netz kennenlernen will und dann immer wieder enttäuscht wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.