Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
Als Paar im Club - Heimliche Anfragen nach Solodates?67
Zum Glück sind viele Swinger selbst treu und in festen Beziehungen…
zum Thema
Wie hat sich der Clubbesuch auf eure Beziehung ausgewirkt?51
Partnertausch Wie sind eure Erfahrungen, nach dem Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreiecks-Beziehung im Swingerclub

*****_nw Frau
599 Beiträge
Warum verabredest Du Dich nicht mit der einen fix und sagst der anderen, daß Du im Club bist, falls sie dazu kommen mag?
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
@ L_u_x
Vielen Dank! Auf diese einfache Idee bin ich bisher nicht gekommen.*blume*
Das werde ich einmal ausprobieren.
Also ich versteh das Problem nicht so ganz. Also wenn du grundsätzlich an dem Abend nicht ganz alleine bleiben willst, solltest du den Damen so oder so etwas zu diesem Thema sagen. Den wenn die Damen feststellen, dass du dich mit beiden verabredet hast ohne ihr wissen, dann kann es schnell passieren, dass beide dich stehen lassen.
Mein Vorschlag ist schlichtweg vorab über vorlieben zu sprechen und dabei kann man ja abklären ob beide grundsätzlich dem eigenen Geschlecht abgeneigt sind oder nicht.
Dann würde ich mich an deiner Stelle auf eine der beiden Frauen festlegen und schlichtweg mit ihr ein verbindliches treffen vereinbaren und würde dann sagen das noch eine weitere Damen angefragt hat und ob sie Interesse daran hat. Wenn sie ablehnt ist die Sache erledigt und du triffst die zweite halt ein andermal und wenn nicht fragst du die zweite Dame ob Sie Interesse hat dazu zu kommen.
Meiner Ansicht nach hätte dann jeder selber die Wahl und im schlechtesten Fall bekommst du nur eine Dame. Aber dafür warst du ehrlich zu beiden. *grins*

Gruß
er
wir reden doch hier von Swingerclubs, oder ?
Soll das etwa heissen, dass wenn ich mit einem Mann dort verabredet bin, dass der Arme nur mit mir auf die Matte darf ?
wie bescheuert ist das denn ?? *kopfklatsch*
Aber bezeichnend für den heutzutage herrschenden Swingergeist...
Am besten gleich dich und fett mit Edding "MEINS" auf den Schw....schreiben..*lol*
vorher ein Date
Also auf die Eingangsfrage eingehend, würde ich immer vorher ein erstes Kennenlernen empfehlen und mich nicht sofort mit 2 Männern, die mir bisher unbekannt sind, in einem SC verabreden.

Was ist denn, wenn sie Dir nicht gefallen, oder einer davon bzw. Du den Männern nicht. Also unbedingt vorher, in einer Bar z.B. treffen.

Ansonsten natürlich sehr schön, mit 2 Männern dort aufzuschlagen. Ich war schon häufiger in SC, warum sollten die Männer dann dort nichts mit anderen Frauen machen dürfen? Natürlich mit deren Zustimmung, so wie Du ja auch mit anderen Männern.
ich mach eh was ich will und frag da niemanden !
Und speziell für ein erstes Treffen finde ich einen SC rganz praktisch, man ist nicht alleine, kann was trinken , reden, und wenns passt auch mehr.
@LadyCougar
Also wenn man nun davon ausgeht das ein festes Treffen in ein SC ausgemacht ist, dann geht es ja schon voranging um das Date, oder nicht? Klar kann man sich dort treffen und feststellen, dass es nicht passt. Das klärt man dann und jeder kann dann tun und lassen was er will. Aber wie würdest du es finden, wenn jemand sich mit dir im Sc verabredet und sich mit dir erst gar nicht beschäftigt, weil er sich gleich mehrer Damen bestellt hat und sich bereits mit einer anderen vergnügt. Oder dich vielleicht links liegen lässt weil er eine andere Dame im Sc kennen gelernt hat?
sowas gibts, auch so bzw. ähnlich schon erlebt, ok, zugegeben eher der suboptimale Zustand, allerdings kenne ich in meinen "Stammclubs" eine Menge Leute, so dass es mir garantiert nicht langweilig wird...
Im übrigen gibts ja auch den umgekehrten Fall.
ich seh das nicht so eng.
Ja aber schön ist so etwas nicht. Gehört sich meiner Meinung auch nicht. Wenn ich mich verabrede, dann sollte man das aus meiner Sicht ernst nehmen. Wenn es nicht passt dann klärt man das und jeder geht seinen Weg. Wenn es passt umso besser, dann kann man ja in ruhe abstecken was man alles möchte und was nicht und gut ist. Dann haben beide Seiten einen schönen Abend.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
@ AK705
Also wenn man nun davon ausgeht das ein festes Treffen in ein SC ausgemacht ist, dann geht es ja schon voranging um das Date, oder nicht? Klar kann man sich dort treffen und feststellen, dass es nicht passt.
Richtig.
Das klärt man dann und jeder kann dann tun und lassen was er will.
Korrekt.
Aber wie würdest du es finden, wenn jemand sich mit dir im Sc verabredet und sich mit dir erst gar nicht beschäftigt, weil er sich gleich mehrer Damen bestellt hat und sich bereits mit einer anderen vergnügt.
Als hätte er eine schlechte Kinderstube genossen.
Oder dich vielleicht links liegen lässt weil er eine andere Dame im Sc kennen gelernt hat?
Das ist aber eben Swingen. Sich nicht sicher sein, dass man einen Anspruch auf jemand hat. Ein Swinger muss auch gönnen können.
Wenn ich mich verabrede, dann sollte man das aus meiner Sicht ernst nehmen.
Ja.
Wenn es nicht passt dann klärt man das und jeder geht seinen Weg.
Aber nehmen wir einmal den Fall an: Es passt. Darf man sich dann trotzdem nicht alleine zusätzlich anderweitig umschauen?
Wenn es passt umso besser, dann kann man ja in ruhe abstecken was man alles möchte und was nicht und gut ist.
Das ist eine Kernfrage dieses Threads: Wie viele Kompromisse ist ein Swinger bereit einzugehen, damit es zu dritt, viert, fünft....passt?
Dann haben beide Seiten einen schönen Abend.
Genau. Das ist das wichtigste Ziel.
Steph alter Schwede
Dumme Frage von mir.
Wieso klärst du das denn nicht einfach vorher ab und habt dann eventuell zu dritt einen schönen Abend. Die andere wahrscheinlichere Variante ist doch eh, dass das nix wird wenn die Damen das schon vorneweg ablehnen würden.
Worin sollte den der Kick liegen?
*hand* Zwei Frauen hinters Licht zu fürhen und den Abend lang zittern, dass es keine merkt.
*hand2* Sich mit zwei fremden Frauen zu einem FFM treffen?

Zumal es ja der FFM alleine nicht sein kann, den hattest du ja schon des öfteren.
Ich jedenfalls würde mich mit Variante *hand2* deutlich wohler fühlen.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Ihr denkt alle einen Schritt zu weit.

Zuerst muss eine grundsätzliche Sympathie zwischen allen drei Beteiligten vorhanden sein, ehe man überhaupt über sexuelle Themen reden kann.
Zwei fremde Frauen an der Bar bei Laune zu halten, ohne dass sie dir weglaufen, ist schon eine Kunst für sich.
Das ist für jeden Swinger ein diplomatisches Meisterstück.

Wenn sich die Damen schon bereits vorher kennen und sich sympathisch finden, bleiben sie gerne nebeneinander sitzen und gönnen sich auch gegenseitig mehr. Zwei fremde Frauen bei Laune zu halten, ist weitaus schwieriger.
Das ist aber eben Swingen. Sich nicht sicher sein, dass man einen Anspruch auf jemand hat. Ein Swinger muss auch gönnen können.
Aus meiner Sicht hat es mit gönnen erstmal nichts zutun. Hier geht es einfach darum. Erstmal um seine Verabredung zu kümmern. Auch wenn das nur heißt sich hinsetzen und dem gegenüber erklären, dass es nicht passt.

Aber nehmen wir einmal den Fall an: Es passt. Darf man sich dann trotzdem nicht alleine zusätzlich anderweitig umschauen?
Das hängt doch einfach davon ab was man mit dem Gegenüber dann vereinbart.

Das ist eine Kernfrage dieses Threads: Wie viele Kompromisse ist ein Swinger bereit einzugehen, damit es zu dritt, viert, fünft....passt?
Ich fürchte bei dieser Frage kann ich dir nicht helfen, da ich kein Swinger bin. *zwinker*

Ansonsten würde ich sagen. Stell dich der Herausforderung. Andere Kerle währen sicher schon froh, wenn sie eine Frau zu Verabredung hätten. Also ein echtes Luxus Problem was du da hast. *lach*

Gruß
er
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
@ AK705
Das ist eine Kernfrage dieses Threads: Wie viele Kompromisse ist ein Swinger bereit einzugehen, damit es zu dritt, viert, fünft....passt?
Ich fürchte bei dieser Frage kann ich dir nicht helfen, da ich kein Swinger bin.
Ist nicht böse gemeint: Meine Frage/dieser Thread war an Swinger gerichtet. Deren Grundsatz ist: Alles kann, nichts muss.
Hier geht es einfach darum. Erstmal um seine Verabredung zu kümmern. Auch wenn das nur heißt sich hinsetzen und dem gegenüber erklären, dass es nicht passt.
Ich fürchte, als Nicht-Swinger kennt man die Situation einfach nicht. Frau und Mann treffen sich im Club, lächeln sich an, man kann sich gut miteinander unterhalten, also grundsätzlich passt es, es gibt keinen Grund sich umzusetzen - trotzdem heißt das nicht zwangsläufig, dass es zum Sex kommen muss. Im Swingerclub unterhält man sich manchmal einfach nur so, findet sich sympathisch; als Mann kümmert man sich in solchen Fällen auch darum, dass die Frau nicht belästigt wird (wenn man eine solche Situation mitbekommt) und dies ohne Hintergedanken.

Swinger lösen sich ein wenig von dieser linearen Sex-Struktur: Erstens du verabredest dich mit einer Frau, zweitens du redest mit dieser Frau, drittens du hast mit dieser Frau Sex.
Im Swingerclub kann es dir genauso passieren, dass du rechts von einer Frau an der Bar sitzst, auf die linke Seite setzt sich ein anderer Mann hin und fängt an mit der Frau, mit der du bisher gesprochen hast oder die du begleitest, zu flirten. Plötzlich bist du komplett abgemeldet. Das ist für einen Swinger ganz normal, da sollten keine großen Eifersuchtsgefühle aufkommen.

Genauso habe ich mich vor ein paar Monaten mit einem Paar unterhalten. Schräg gegenüber von uns saß eine sehr attraktive Solofrau an der Theke, die gerade einen Salat vom Buffet aß, wir wünschten ihr Guten Appetit und vertieften uns dann wieder in unser Gespräch. Als sie aufgegessen hatte, kam sie direkt auf mich zu, ob ich Lust hätte auf die Spielwiese mit ihr mitzukommen. Dann habe ich das Gespräch einfach abgebrochen und bin ihr gefolgt. Auch das gehört zu einem Swingerclub eben dazu.

Sicherheit & Besitzansprüche sollte es im Swingerclub einfach nicht geben.

Es kann mir passieren, dass ich beide Frauen treffen, wir natürlich getrennt abgerechnet werden (also kein finanzieller Vorteil!), die Beiden sich kurz mit mir unterhalten, dann von anderen Männern abgeworben werden und ich den restlichen Abend alleine sitze. Ich habe überhaupt keine Garantie, dass ein Abend so oder so abläuft.
Gerade diese Spannung, dass ich nie weiß, wie ein Clubbesuch tatsächlich abläuft, macht einen Teil des Reizes vom Swingen aus.
****91 Paar
1.406 Beiträge
...
WOW... Steph6

2 Mädels gleich *meinheld*

*g*

Halte uns auf jeden Fall "auf dem laufenden".

Cool fänden wir, wenn beide Mädels Bi sind und sich gemeinsam auf die Matte begeben. Ich seh dich schon auf der Couch mit *hypno* .

Soviel Spaß muss sein.

Jetzt mal ein sinnvoller Tip. Ich würde bei der Wahrheit bleiben und mit offenen Karten spielen. Ehrlich währt am längsten.

Viel Spaß wünschen

Jochen und Kerstin
Steph6
Mein Tipp an dich wäre der, beiden Damen deine Idee zu unterbreiten. Abwarten wie die Reaktion darauf ist und wenn diese positiv ausfällt, dann den Vorschlag zu machen doch erst einmal in einem Privatchat zu dritt die genauen Interessen aller Beteiligten auszuloten. Dann biste schon mal einen Schritt weiter. Entweder besteht kein Interesse bei einer der Damen oder bei beiden nicht, oder aber sie sind deinem Vorschlag zugeneigt. Alles weitere wäre dann im Chat oder Tel-Konferenz zu klären.

ich wünsch dir viel Erfolg

LG
Lady Business
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Tja, manchmal scheitert es an den simplen Dingen des Lebens.*grins*

Die Frage einer Dame, ob ich sie in einen Swingerclub begleiten möchte, war ein halbes Jahr alt. Ich dachte treuherzig, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Nun schrieb sie mir auf mein Termin-Angebot, dass sie frisch liiert ist und kein Interesse an Clubbesuchen mehr hat. So kann es manchmal gehen. Und da zerbrechen wir uns den Kopf über FFM´s...

Vielleicht sollte ich meine CM-Angebote nicht wie Marmeladengläser archivieren.*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.