Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
110 Mitglieder
zum Thema
Wie hat sich der Clubbesuch auf eure Beziehung ausgewirkt?51
Partnertausch Wie sind eure Erfahrungen, nach dem Partnertausch?
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreiecks-Beziehung im Swingerclub

*******ker Mann
6.604 Beiträge
Themenersteller 
Dreiecks-Beziehung im Swingerclub
Sollte man sich grundsätzlich nur mit einer Person/einem Paar für einen Swingerclub-Besuch verabreden? Oder sind auch andere Konstellationen mit Fremden ratsam?

Als Beispiel:
Eine Frau verabredet sich mit zwei ihr bis dato real unbekannten Männern über den Joyclub für einen Swingerclub-Besuch, die sich nicht kennen und auch nichts vorher voneinander wissen.
Dann aber mit dem vollen Programm: Triopreis bezahlt, die Drei müssen zusammen den Club betreten und wieder verlassen. Sie bekommen zwei Spinde. Frau braucht ihren Eigenen, die zwei sich fremden Männer müssen sich einen teilen.

Wäre das für euch vorstellbar? Habt ihr so etwas in der Art schon einmal ausprobiert?
Und wenn ja, würde mich eure Motivation dafür einmal interessieren: Direkt um einen flotten Dreier zu arrangieren oder nur als BackUp, falls einer der beiden Fremden nicht auftaucht?!

Die Geschichte zur Frage hat bei mir einen realen Hintergrund, ist aber aber ein wenig komplizierter als im Beispiel gelagert...
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Trio
Wir waren auch schon gelegentlich als Trio MFM unterwegs.
Uns gut bekannte Clubbetreiber haben uns den Hausfreund zu 2/3 des Paarepreises erlaubt, verbunden mit der Auflage, dass er sich primär an uns hält und mit dritten nur nach deren klarer Aufforderung aktiv werden darf.

Nicht einfach und im allgemeinen nicht leicht kontrollierbar.
Deshalb wird diese Lösung wohl einen personengebundene Ausnahme sein...
****LG Paar
169 Beiträge
Also, denkbar ist ja vieles *g* .

Wichtig finde ich vor allem, dass alle Beteiligten vorher Bescheid wissen, was sie erwartet.

Gerade beim Thema MFM gibt es doch öfters mal das Problem, dass ER (aus welchen Gründen auch immer) doch nicht zum Treffen erscheint. Da kann es schon Sinn machen, sich sozusagen zu überbuchen....

Ob Du persönlich bereit bist, Dich darauf einzulassen, musst Du halt selbst entscheiden. Wenn Du Dich aber mit einem Paar triffst, kennst Du den anderen Mann ja auch nicht. Insofern wirst Du Dich immer mit zwei Dir fremden Personen auseinandersetzen.

Klar macht es dann noch einen Unterschied, ob SIE den anderen kennt oder nicht - könnte aber sogar unkomplizierter sein, wenn alle 3 sich noch nicht persönlich getroffen haben.
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Themenersteller 
Klar macht es dann noch einen Unterschied, ob SIE den anderen kennt oder nicht - könnte aber sogar unkomplizierter sein, wenn alle 3 sich noch nicht persönlich getroffen haben.
Genau um diese Situation geht es. Ungefähr.

Ich bitte um Ratschläge.
********soul Mann
295 Beiträge
Was für Ratschläge sollen wir Dir denn geben ? Wenn Du die Konstellation so genau kennst (ich habe es ja noch nicht so richtig verstanden) kannst Du doch selbst entscheiden ob Du mitmachst oder nicht - hier sind ja schließlich alle schon über 18.

Was mich hingegen ankotzt ist diese ständige devote hechelnde Fragerei der "Solos" wenn es um Swingerclubs geht. "Wie weit darf ich gehen ? Wie störe ich am wenigsten ? Wie löse ich mich am besten in Luft auf ?" ....

Warum macht Ihr nicht einfach das wozu Ihr lust habt. Ich würde mir doch nicht vorschreiben lassen wollen wen ich wann und wie anzusprechen habe. Geh alleine, zu zweit, zu dritt (Bifi muß mit!) und mach einfach das wozu du Bock hast, fertig ! Zahl Deinen Eintritt, nix, 2/3 oder ganz, was auch immer.

Wovon ich jedoch dringend abrate: Eine Frau als Eintrittskarte zu suchen, denn die können da auch zum gleichen Preis alleine hingehen ....

Schönen Tach noch !
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Themenersteller 
@ swingandsoul
Okay, es hilft ja nichts...

Also meine Situation ist Folgende - das wird mir zwar keiner hier glauben, aber egal:

Mich haben zwei verschiedene Solodamen aus der gleichen, mir weitentfernten Stadt angeschrieben & getrennt voneinander gefragt, ob ich mit ihr jeweils einmal einen Swingerclub besuchen möchte. Bisher habe ich die beiden Damen vertröstet, dass wir uns gerne einmal treffen können, wenn ich in ihrer Nähe bin.

Nun möchte ich aber gezielt für die Beiden durch Halb-Deutschland fahren und mich nicht zwischen ihnen entscheiden müssen, sondern den Beiden schonend beibringen, dass ich gerne zu dritt in einen Club gehen möchte.

Wie macht man das?
Und erklärt mir jetzt nicht: Erzähle einfach die Wahrheit!

Ich will ja auch nicht, dass die Beide mich für größenwahnsinnig oder durchgedreht halten. Wenn ich ihnen mühsam erkläre, dass wir zu dritt weggehen, dann sagt mir eine direkt ab - und die Zweite nach ein wenig Bedenkzeit auch. Oder einer Dame kommt kurzfristig etwas dazwischen... Und wenn mich eine versetzt, lacht die Andere mich aus, wo denn meine zweite Dame geblieben sei. Ich hatte solch eine Konstellation noch nie.

Da ich schon ahne, dass diese Geschichte mir sowieso keiner glauben wird, hatte ich bewusst aus einer anderen Perspektive gefragt.
********soul Mann
295 Beiträge
Dazu hätte ich einen Tipp, aber pssst ...

... sag´s ihnen einfach wie es ist. Wenn die Mädels Dich angeschrieben haben, so sind sie bestimmt keine Kinder von Traurigkeit und können die Wahrheit vertragen. Ob sie dann noch mitspielen wollen entzieht sich dann aber Deinem Einfluß, tja, so ist das wenn man nicht allein auf der Welt ist.

Wenn eine oder beide Deine Forumsbeiträge mitlesen, wissen Sie ja spätestens jetzt bescheid.

Viel spaß beim (heimlichen) Dreier !
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Themenersteller 
@ swingandsoul
sag´s ihnen einfach wie es ist. Wenn die Mädels Dich angeschrieben haben, so sind sie bestimmt keine Kinder von Traurigkeit und können die Wahrheit vertragen. Ob sie dann noch mitspielen wollen entzieht sich dann aber Deinem Einfluß, tja, so ist das wenn man nicht allein auf der Welt ist.
Ach, nein, darauf wäre ich nicht gekommen... *kopfklatsch*

Wie machen das denn die Solodamen, wenn sie zwei fremde Männer im Club treffen wollen? Klären sie die Herren vorher auf oder spielen sie Überraschungsfee?
@ steph

Der Schuß könnte auch gewaltig nach hinten losgehen, sofern die beiden Damen überrascht werden und erst im club merken, daß sie nicht (ich deklariere es mal so:) 1. und einzige Wahl sind.

Ich an deiner Stelle würde bei Beiden vorsichtig vorfühlen, wie sie so ticken, ob sie alleinige "Besitzansprüche" für den Abend stellen würden, eine evtl Bi-Ader vorhanden ist oder ob sie ein Problem damit hätten, wenn noch eine Dame zusätzlich dabei wäre.

Wenn beide aus der gleichen Stadt sind, könnte es theoretisch auch sein, dass sie sich kennen und wenn per Zufall ans Tageslicht kommt, hey mit dem hab ich was ausgemacht..wie? Du auch? Das könnte unter Umständen etwas blöd rüber kommen.

Sei ehrlich im Vorfeld und schau, wie sie reagieren...zu verlieren hast du im Prinzip nichts, wenns zwischen allen Dreien passen sollte, wirds sicherlich ein interessanter Abend...ansonsten Pech gehabt *zwinker*

LG
Frau Dream
****LG Paar
169 Beiträge
Du schreibst:
un möchte ich aber gezielt für die Beiden durch Halb-Deutschland fahren und mich nicht zwischen ihnen entscheiden müssen, sondern den Beiden schonend beibringen, dass ich gerne zu dritt in einen Club gehen möchte.

Daraus entnehme ich, Du willst beide - eine reicht nicht.

Ja sorry, aber wie soll das gehen, wenn Du ihnen keinen reinen Wein einschenkst?

Und ob das nun schonend oder direkt kommuniziert wird, ist vermutlich völlig egal.

Du schreibst außerdem:
Ich will ja auch nicht, dass die Beide mich für größenwahnsinnig oder durchgedreht halten.

Das werden sie sicher, wenn Du es ihnen nicht vorher sagst.

Wenn ich ihnen mühsam erkläre, dass wir zu dritt weggehen, dann sagt mir eine direkt ab - und die Zweite nach ein wenig Bedenkzeit auch. Oder einer Dame kommt kurzfristig etwas dazwischen... Und wenn mich eine versetzt, lacht die Andere mich aus, wo denn meine zweite Dame geblieben sei

Ja - das kann schon sein. Aber Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wenn Du nichts sagst oder um den heißen Brei herumschwafelst, andere Reaktionen kommen, oder?

Entweder sind beide heiß auf einen Dreier oder nicht.

Das eigentlich Problem bist in meinen Augen Du, weil Du nicht bereit bist, Nägel mit Köpfen zu machen.
****bi Paar
139 Beiträge
du keine Ideen...
Freitags mit der 1. Frau und Samstags mit der zweiten in den Club. Wo ist das Problem?

Zwei auf einmal schaffst du eh nicht *zwinker*
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Themenersteller 
Da habt ihr schon Recht, duo_LG + BM_Dream_Team. Natürlich liegt das Problem bei mir.

Es gebe noch Plan B, den ich hier zur Diskussion stelle:
Mich mit keiner der beiden Damen konkret verabreden, also nicht in Richtung "Begleiten", sondern eher die offene Variante wählen: "Ich bin am .... von ... bis ... Uhr im Club XY. Vielleicht hast du ja Zeit auch zu kommen?!"
Mit dieser Version könnte ich ja Beide "zufällig" im Club treffen. Je nach gegenseitiger Sympathie würde dann der Abend eben ablaufen.

Dagegen spricht nur, wenn wir kein persönliches Date haben, könnten Beide absagen. Also das Risiko ist komplett auf meiner Seite.

@ Bisubi:
duo_LG haben das schon richtig erfasst. Der Reiz des Ganzen ist ja, sich mit zwei Frauen gleichzeitig zu verabreden.
****bi Paar
139 Beiträge
was heißt hier Reiz...
die Frauen die so was mitmachen müssten schon Bi sein, andernfalls kannst du mit zwei Frauen gleichzeitig, einpacken. Eifersucht und Streit oder die suchen sich gleich einen anderen. Frauen wollen immer die Nr. 1 sein, wie Männer ja übrigens auch... *zwinker*

Warst du überhaupt schon Mal in einem Club mit nur einer fremden Frau?
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Themenersteller 
Naja, Schritt für Schritt. Dass ein Flotter Dreier tatsächlich sexuell stattfindet, ist ein anderes Thema.

Selbst wenn die Frauen Bi sind und mich real klasse finden, heißt das ja noch lange nicht, dass sie miteinander etwas anfangen wollen.
Dass Solofrauen (und Solomänner) nicht gänzlich eifersuchtsfrei sind, ist mir nicht unbekannt.
****bi Paar
139 Beiträge
du bist richtig goldig...
wenn man zwei Frauen in einen Club einlädt, so sieht das aber wirklich nicht nach einem versuchten Dreier aus... *grins
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Themenersteller 
Ja, natürlich sieht es danach aus.*grins*
Aber ich kann ja nun schlecht an die Sache mit Ansprüchen herangehen, es müsste so und so ablaufen.
Ich hatte schon einige FFM´s und weiß genau, dass es da kein Drehbuch gibt, wie alles abzulaufen hat. Zwei Frauen habe ich z.B. im Vorspiel "verloren". Glücklicherweise waren es zwei verschiedene FFM´s und es blieb immer noch eine Dame liegen.*zwinker*

Insofern werde ich den Teufel tun, mir jetzt schon auszumalen, was auf der Matte passieren könnte. Dieses Sonder-Thema gehe ich ganz locker an, da gibt es keine Sexgarantie.
Ich denke ja bisher noch über die harmlosen Kategorien nach, wie ich die Beiden an der Bar bei Laune halten kann, ohne dass sie sich (und mir) die Augen auskratzen, wenn sie das Doppel-Date bemerken.
****LG Paar
169 Beiträge
Schau' mal Steph: Wenn es wirklich der Kick für Dich ist, Dich mit 2 Frauen gleichzeitig zu verabreden - und das ganze nicht von vornherein in einem Fiasko enden soll, musst Du ganz deutlich sagen, was Du vorhast.

Also, bei "Bauer sucht Frau" funktioniert das super - obwohl, die treiben es dann wahrscheinlich (wenn überhaupt) nicht zu 3. *zwinker*

Ich wäre jedenfalls stinkig, und zwar unabhängig davon, wie nett ich den Typen fände, wenn wir uns verabreden, und plötzlich taucht da eine weitere Frau auf, ohne dass das abgesprochen wurde.

Das zeugt nicht gerade von einer guten Kinderstube und hat auch so ein bisschen was von "wasch' mich, aber mach' mich nicht nass".
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Themenersteller 
Okay, ihr habt Recht. Ich muss wohl das Risiko eingehen und beide Damen vorher über meinen Plan informieren.

Aber wie machen das denn die Swinger-Paare?
Da hat Paar I zwei befreundete Paare, die sich aber nicht untereinander kennen.
Paar II und Paar III wünschen sich unabhängig voneinander, mit Paar I einmal wieder einen schönen, gemeinsamen Abend im Swingerclub zu verbringen.
Alle haben Kinder, die freien Wochenend-Abende sind deshalb rar gesäht.
Sollte Paar I den anderen beiden Paaren voneinander erzählen oder teilt man eben die Aufmerksamkeit für beide Paare den Abend über?
****bi Paar
139 Beiträge
ganz einfach...
wenn man mit zwei Paaren befreundet ist, so ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die beiden sich auch sympathisch finden und schon gibt´s genug was man auf den Matten austauschen kann, war jedenfalls bisher bei uns immer so *zwinker*
****LG Paar
169 Beiträge
Der große Unterschied besteht darin, dass die Paare ja im Zweifel immer noch einander haben. Da steht keiner -wie bestellt und nicht abgeholt- am Tresen rum, wenn es mit den anderen nicht so funkt.
es gibt in vielen Clubs sog. Trio-Parties, zu einem vergünstigten Eintrittspreis.
Allerdings zielen diese wohl eher auf die MMF-Variante ab, da Frauen ja grundsätzlichz wenig oder garkeinen Eintritt zahlen.
MMF macht auch viel mehr Sinn, mit FFM sind die meisten Männer sowieso überfordert...auch wenns jetzt wieder Proteste hagelt, es IST so ! *nase*
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Themenersteller 
Ich will euch allen nicht zu nahe treten, aber was mich in vielen Antworten hier stört, ist diese VERBINDLICHKEIT:
Wenn ich mit zwei Frauen unterwegs bin, muss ich mich so und so verhalten.

Ich lese hier Begriffe wie Sicherheit, Eifersucht, Eintritt sparen oder im Zweifel noch sich als Paar haben. Ist die aktuelle Swingerszene wirklich so spießig, dass sie ihr eigenes Motto "Alles kann, nichts muss" nicht mehr umsetzen kann???

Eine Frau, die mit mir weggeht, bekommt doch keine Orgasmus- oder überhaupt Sex-Garantie. Wenn man sich vor Ort nicht sympathisch ist, geht man eben getrennte Wege.
Warum suchen Swinger überhaupt immer krampfhaft nach Sicherheit? Ich kann meinen Eintrittspreis schon noch alleine bezahlen und bin nicht auf die Gnädigkeit einer Solodame angewiesen. Und selbst wenn ich durch sie Vergünstigungen erhalte, ich bin doch nicht ihr Leibsklave den Abend über...
Natürlich tue ich mein Bestes, dass sich die Dame(n) amüsieren und sie sich nicht über mich beklagen können. Aber eine Sicherheit auf einen schönen Abend kann ich nicht gewährleisten.
die aktuelle Swingerszene IST in der Tat "spiessiger" geworden, da hast du recht...
****bi Paar
139 Beiträge
Dreieck-Situationen gibt es im Swingerclub (wie sonst auch) eben unterschiedliche.

Viel häufiger ist MMF als FFM.
Da kann ein paar als Trio mit seinem Hausfreund auftauchen (anfangs ja schon beschrieben) oder eine Frau sich mit 2 Männern verabreden, was eher Eifersucht oder Machtkämpfe auslösen könnte.

Am häufigsten findet aber doch der MMF spontan im Club durch Kontakt mit Einzelherren statt. Da muss das Paar dann schon selbst wissen, was es will und dann dürfte es auch keine Eifersucht geben.

Also eigentlich: je mehr vorher klar ist, desto besser.
Überraschungen vermeiden und Wünsche äußern - dann sollte es auch kaum Probleme geben. *g*
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Themenersteller 
eine Frau sich mit 2 Männern verabreden, was eher Eifersucht oder Machtkämpfe auslösen könnte.
Hat das schon einmal eine Solofrau gemacht?
Sich mit zwei fremden Männern für den Club verabredet?
Wie verlief der Abend?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.