Die Zweite Frau - Schweiz

Diese Gruppe richtet sich ausschließlich an Paare und Solo-Damen in der Schweiz und Grenzgebiete zu Deutschland, Frankreich, Österreich welche wirklich mehr als ein kurzes erotisches Abenteuer zu dritt suchen.

Diese Gruppe darf Paaren und Solo Frauen dienen die wirklich ihr Leben mit zweiter Frau und als zweite Frau eines Paares leben wollen in Kontakt zu kommen.

Der einen oder anderen Solo Frau passt eine klassische Freundschaft+, ähnlich wie bei einer Hausfreundin ....
die andere will das "ganze Paket" mit allem drum und dran - am besten mit einer gleichwertigen Beziehung (Polyamor) unter einem Dach vereint zu leben mit einem Paar.

Manch ein Paar will zwar eher eine oberflächliche Dauerfreundschaft mit Fokus auf den sexuellen Aspekt, das andere möchte sich nur tief, innig und allerseits verliebt auf eine weiter Frau einlassen inkl. einer gemeinsamen Beziehung und Lebensgestaltung.

Was hier als Wunsch der guten Bindung zu dritt gemeint ist, es ist nicht die schnelle einmalige sexuelle FFM-Abenteuer im Vordergrund stehen sollten, sondern in dieser Konstellation Mann/Frau/Frau auch als längerfristige in einer "Beziehung" miteinander zu tun haben möchten.

Allen wird in dieser Gruppe die Möglichkeit eröffnet, mit Diskussionen, Beiträgen sowie Events als Kontakt Börse rund um das Thema "Zweite Frau" unser Forum zu beleben und zu bereichern, sich aber auch anhand schon diskutierter Problemstellungen und interessanter Erfahrungsberichte zu informieren.

Wir bieten eine vertrauensvolle und informative Basis, für Paare und Solo-Damen um ins Gespräch zu bringen und Kontakte zu knüpfen, unabhängig von individueller Neigung und Vorlieben !

Wir legen sehr großen Wert auf den AKTIVEN und fairen, respektvollen Austausch untereinander, gerade auch um interessierten Solo-Damen eine gelungene Plattform zum Gedankenaustausch & kennen lernen mit mehr in Aussicht stellen zu können.

Herzlich willkommen sind uns stets :
Geprüfte Paare und echte Solo-Damen ohne Partner+, aus deren stimmigen Profil ersichtlich ist, dass sie sich für das Thema "Zweite Frau" interessieren, und Interesse an ein Paar haben.

Grundsätzlich abgelehnt werden Bewerbungen von :

SOLO-HERREN-PROFILEN - *sorry* Hier seid Ihr einfach nicht gefragt !
SOLO-DAMEN-PROFILEN-, *sorry* wenn ersichtlich wird, dass trotzdem ein Paar sucht, da dies Gruppen intern zu Irritationen, berechtigtem Unfrieden und Unruhen führt !

Unser TIPP - Für deine oder eure Bewerbung
>Bewerbt Euch einfach unter Eurem geprüften Paarprofil, um unnötige Irrtümer zu vermeiden !
>Bist Du eine SOLO-DAME und in einer Freundschaft+ und triffst auch nur Paare mit deinem Freund+,
dann passt Du leider auch in dieser Gruppe nicht dazu.
> Bitte auch die Anmelde Seite lesen *danke*

Pinnwand

*******s80 Paar
16.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vollmond
Unsere Lieben

Heute gibt es wieder den Vollmond und der ist umsonst wollen wir mal allen den Mond aufgehen lassen... *wolf*

Seid Aktiv und haltet unsere Gruppe attraktiv!

Habt ihr den z. B. Treed "was würdest du mit dem Eintrag über dir machen?" schon gesehen?

Liebe Grüsse

Hera und Zeus
Herazeus80
*******s80 Paar
16.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns auf euch!!!
Hallo zusammen

Genial, dass wir hier aktiv mit euch unterwegs sind. Macht mit und habt eine Menge Spass miteinander!

Wir zwei wohnen im Herzen der Schweiz! *schweiz*
Unsere Mischung macht es aus:
Frau/Mann
Offensiv/defensiv
Redselig/ruhig
Quirlig/bedacht
Mulikulti (Schweiz/Deutsch)
Wir sind offen, aufgestellt und unterstützen euch gerne bei jeglichen Fragen oder Anliegen.
Was wir beide schon früh zusammen festgestellt haben und uns verbindet ist, dass wir beide total auf Frauen stehen. 😉

Wir liebe auch die Fotografie und stehen sowohl vor wie auch hinter der Kamera.

Na dann warten wir nicht zu lange und sind aktiv. Ein erstes spannendes Bild hängen wir hier schon mal an.

Wer mehr Informationen wünscht, einfach fragen!

Wir sehen uns... ansonsten schalten wir das Licht ein... 💡

Humor sollte also auch nicht fehlen. 😉

Wir grüßen euch herzlich

Herazeus80 💋
*wink*
Bild ist FSK18
*********4you Paar
1.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues Update für unsere Gruppe
Hallo und *willkommen2* @*******s80

liebe Gruppen Mitglieder wir haben nun noch ein bezauberndes Paar als Unterstützung für unsere Gruppe gewonnen die sehr fleißig hier auf Joy aktiv sind und mit Sicherheit für die Gruppe eine Bereicherung sein werden.

Bitte begrüsst mit uns unsere neuen Moderatoren @*******s80 die sich nun in kürze selbst vorstellen werden.

Wir freuen uns somit auf diese Verstärkung in der Gruppe und auf eine gute Zusammenarbeit.

Somit ist unsere Moderatoren Team fast vollständig und wir können euch als Mitglieder der Gruppe viel Unterstützung geben.

Nun wünschen wir euch als neues Moderatoren Team
noch eine schöne Woche und viel Spaß.

Das Moderatoren Team
@*******s80 & @*********4Your
*********4you Paar
1.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues Update für unsere Gruppe
Liebe Paare und Single Laydies,

mit dem letzten kleinen Update haben wir gleich 3 ganz besonderes *geschenk* von *joyclub* erhalten *freu2*.

1.) Ab sofort verfügt unserer Gruppe über einen eigenen Gruppen Chat, der NUR für Gruppen Mitglieder geöffnet ist *tanz* *freu*
2.) Wir können unsere Gruppe verschönern mit einem selbst erstellten CoverArt *danke*
3.) Die Gruppe wird nun in drei Kategorien veröffentlicht Gruppe und zugeordnet, damit wir die Gruppe noch schneller gefunden und können somit weiter wachsen.

*achtung* Wichtiges zum Gruppen Chat wer als erstes den Raum betritt schließt den Raum über das Schloss ab damit wirklich nur Gruppen Mitglieder im Raum sind.

Damit nun das kennen lerne schneller und einfacher geht, noch eine bitte an euch *g*
Sehr Ihr eine Single Frau oder ein Paar was Ihr gerne kennen lernen wollt, dann ladet sie einfach in die Gruppe ein und verabredet euch in unserem Gruppen Chat.

Viel Spaß beim Einladen und Chaten, je mehr Ihr zur Gruppe einladet desto größer wird auch eure Chance eine passende Frau oder ein passendes Paar zu finden.

Viel Erfolg eure Moteratoren
Sweetpair4You & CoModeratoren
*********4you Paar
1.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Änderungen ->Einladen in die Gruppen
Liebe Paare und Single Laydies,

mit dem letzten Update haben wir ein ganz besonderes *geschenk* von *joyclub* erhalten *freu2*.
Ab sofort dürfen wir alle pro Woche *100* Leute in die Gruppe einladen *ffm*

Daher nun an ALLE Paare und Single *hotlady3* Ladys, ladet doch eure Wunsch Paare & Frauen in die Gruppe ein, und wir als Moderatoren sorgen mit den richtigen Events für das Kennenlernen.

*achtung* Wichtige Angaben im Profil prüfen: *achtung*

*alarm* Paare müssen ganz klar eine 2 Frau suchen, bitte nur Paare die etwas langfristiges suchen.
*alarm* Frauen die wirklich Interesse an einem Paar haben und gerne die 2 Frau sind und danach suchen

Viel Spaß beim Einladen, je mehr Ihr zur Gruppe einladet desto größer wird auch eure Chance eine passende Frau oder ein passendes Paar zu finden.

Viel Erfolg eure Moteratoren
Sweetpair4You & CoModeratoren
*********4you Paar
1.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Die Zweite Frau - Schweiz".