Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4214 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
2036 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Fantasien, die nicht umgesetzt wurden?201
Fantasien, die nicht im realen Leben umgesetzt wurden?
zum Thema
Welche Fantasien wollen umgesetzt werden?75
Sicherlich hat der ein oder andere schon die ein oder andere Fantasie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit gehen eure Fantasien

Wie weit gehen eure Fantasien
hallo,
würde gern mal wissen wie weit eure Fantasien gehen und ob ihr sie auslebt oder nicht (weil z. B. verboten oder ähnliches)

Hat nicht jeder schonmal verbotene Fantasien gehabt?

Es interessiert uns einfach mal, in wie weit eure Fantasien gehen.

mfg

Die zwei Bremer
****y69 Frau
156 Beiträge
grenze?????
nun...man hat täglich neue fantasien...fährt man in der sbahn durch berlin...die wagons sind leer...der liebste sitzt neben einem...und da öffne ich seine hose u blas ihm einen...
in der saune...herlich u am besten in der dampfsauna...
im grünen auf der wiese am see...
o in der umkleide bei H&M...

nun frag ich...es ist doch nur verboten wenn man sich erwischen lässt...oder???
schmunzel
*****muc Paar
137 Beiträge
Grenzenlos
Fantasien sollten grenzenlos sein. Sicherlich hatte ja fast jeder schon verbotene Fantasien. Verboten ist ja z.B. auch sex im Freien.

Man sollte aber nicht jede Fantasie auch ausleben. Wer z.B. Fantasien über Sex mit Kindern hat. Dieses ist verboten und gehört auch verboten. Hier hört der Spass eindeutig auf.
****y69 Frau
156 Beiträge
stimmt
da muss ich die recht geben!!! sex mit kindern u vergewaltigungen (die wirklich kein spiel sind) o perversitäten wie sex mit tieren sind fantasien die ein fach nur abartig sind...
im internet findet man ja leider schon sehr viele klips wo hengste nutten o frauen poppen...
mir kam der ekel u das hat schon gar nichts mehr mit fantasie zu tun!!!!!!!!!!! *ko*
das mit der S-Bahn
probieren wir mal an einem der nächsten Abende *lol*
****y69 Frau
156 Beiträge
s-bahn
das mit der sbahn,,,ihr müsst nur voeher mal schaun wo eben wirklich keiner reinkommen könnt o wo ihr zur not euch schnell wieder anziehen könnt..wenn ihr erwischt werdet ...kann teuer werden ist nämlich nicht unbedingt erlaubt...smile...
@kitty69
es sollte schon dunkel sein

kurzer Rock beide unten ohne, dann geht das schon (bei ihm ist ne Jeans auch schnell offen)

muss ja nicht immer glecih alles sein:
erst gucken
dann fingern
wenn keiner da: dann lecken und ein wenig blasen
zum Schluß auf den Schoß setzen und reinschieben, danach auf viele Weichen hoffen...

LG

Nicolas
****y69 Frau
156 Beiträge
grins
klingt wie bei uns...schmunzel...viel spaß u glück euch süßen...schmunzel
kann man ja mal zusammen machen...
...aber jeder bleibt bei sich (netter Gedanke)
****y69 Frau
156 Beiträge
klingt interessant...
smile...klar...wir fahren mal zusammen durch berlin...g...können uns ja gegenseitig anheizen...wer geht am weitesten...schmunzel...lässt sich drüber reden...
Clubmail?
Bin leider nicht freigeschaltet
*****and Mann
1.510 Beiträge
Ich war einige Zeit in einem Erotikchat unterwegs und habe dort Rollenspiele gespielt. Da ich ungern zweimal dieselbe Fantasie gespielt habe, war eine ganze Latte an Variationen dabei und auch etliches, woran ich im Nachhinein nicht so gerne denke und was definitv verboten war. Ich war neugierig und wollte mich ausprobieren. Irgendwann kam der Punkt wo ich anfing nachzudenken. Versuch macht kluch! Neugierig bin ich immernoch, aber nicht grenzenlos *zwinker*
Das schöne an
Fantasien ist ja, dass einige davon immer Fantasien bleiben sollten. Wenn man alles, was man sich in seiner Fantasie vorstellen kann, gemacht hat, was hat man denn dann noch? Dann fehlt jeglicher Reiz...
Und in der Fantasie kanns dann schon mal was verbotenes sein, solange es Fantasie bleibt.
Man muss immer zwischen Wunsch und Realität unterscheiden können...
Verbotene Fantasien
Hat nicht jeder schonmal verbotene Fantasien gehabt?
Es interessiert uns einfach mal, in wie weit eure Fantasien gehen.

Von den Fantasien, die mir bis jetzt unterkamen, sind die, die ich noch am ehesten für "verboten" halte, diejenigen, in denen ich für den Sex entweder die "perfekte" Frau quasi wie in einem Kaufhaus oder auf einem Markt aussuche ("Haben Sie da auch noch eine mit etwas längeren Beinen?") oder sie, wie beim Auto- oder PC-Tuning, modellieren kann ("Den Teint noch etwas dunkler, bitte!").

*fiesgrins*

"Verboten" in dem Sinne, dass in diesen Fantasien die Frau tatsächlich nur ein Stück Fleisch ist, dass für mich nur meiner sexuellen Befriedigung dient, sie sind in diesen Fantasien sozusagen willenloses, austauschbares Objekt.

"Handle so, dass du deine Mitmenschen zu jeder Zeit nie lediglich als Mittel, sondern immer zugleich auch als Zweck siehst" Oder wie war das? So ähnlich jedenfalls, war zu faul, es genau zu recherchieren...

Fantasien dieser Art bildeten früher gelegentlich den Auftakt zu ein wenig "Liebe an und für sich" (= Selbstbefriedigung *zwinker* )...

Aber wie gesagt, es sind (und bleiben natürlich) Fantasien, und solange man in seinem Leben unterscheiden und abstrahieren, seine "dunklen" Seiten und Triebe im Zaum halten oder sogar überwinden kann (was möglicherweise nie erreicht, sondern zu jedem Zeitpunkt eine von neuem zu bewältigende Aufgabe ist - so wie "Bildung"), denke ich, muss man sich keine Sorgen machen.

Zur Beruhigung: Ich sehe meine Freundin nicht als Stück Fleisch, das lediglich zum f... dient. "Beweise" hierzu aufzuführen, halte ich für krass unnötig, das darf man mir einfach so glauben.

T.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Oha, Phantasien !
Die gehen bei mir schon ziemlich weit. Gepaart mit einer ganzen Menge Neugierde, ist da schon so einiges Interessantes entstanden.
Ich kann allerdings auch nur immer wieder betonen - Kinder und Erwachsene ist eine Kombination die keinesfalls geht. Weder in der Phantasie noch in der Realität.
Vorhin viel das Wort "Vergewaltigung". Das begegnet einem schon etwas öfter in der Phantasie von Frauen. Was jedoch keinesfalls heisst, dass solche Dinge auch nur im Ansatz in der Wirklichkeit geschehen dürfen.

Al

PS: Verboten war allerdings noch keine meiner Phantasien, zumindest nach unserem Recht. *ggg*
*****nda Mann
818 Beiträge
Fantasie mal ganz anders ...
Ich habe einen kleinen Fantasiewettbewerb gestartet, leider wurde er im OFF-Topic positioniert wer Lust hat soll mal nachsehen .. smile Y.

Wettbewerb - Das perfekte erotische Date
*******e54 Mann
275 Beiträge
Meine Frau träumt in letzter Zeit immer davon von mehreren Männern genommen zu werden, eventuell mit verbundenen Augen und gefesselt, die sie dann so richtig hart nehmen , Dildos in sie reinschieben, aiu Ihr abwichsen und urinieren. Sie so ne richtige Schlampe ist.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Verboten ?
Verbotene Phantasien gibt es nicht.
Wenn dann sind sie in meinen Augen pervers, wie Kinderf..., Vergewaltiger, Inzest, Schutzbefohlene, Tiere..
diese werden in Deutschland bei "schwerer Kinheit" so milde bestraft,
dass es schon fast wieder eine Aufforderung ist. *gr2*

Ansonsten sind die Gedanken frei und es muss nur das passende Pedant
dafür gefunden werden. *zwinker*
Phantasie
Zum Glück kann man in den Kopf nicht reinsehen.

Ich habe oft erotische Gedanken. Meist ist es ein unscheinbares Ding, was mich ins träumen bringt. Man kann zum Glück auch Dinge träumen, die an de Grenzen gehen. Wenn man sich vorstellt, auf Arbeit den verheirateten Kollegen zu vernaschen... dann wird das sicher nie passieren, doch man kann ja davon träumen. Wenn der Kollege das nächste mal an den Tisch kommt, dann grinst man ihn bestimmt ganz automatisch an *g*

Ich habe die meisten meiner Kopfkinos nicht in die Tat umgesetzt. Warum nicht? ja warum eigentlich nicht...?
*******1969 Frau
124 Beiträge
I have a dream ...
... der ist nicht verboten aber gefährlich - weshalb ich ihn noch nicht in die realität umgesetzt habe:

ein treffen im hotel mit einem mann, den ich nur vom inet und tel kenne - nie gesehen habe. ich bin nackt oder mega-spärlich bekleidet ans bett gefesselt, habe die augen verbunden und kann nichts hören.

er nimmt mich nach allen regeln der kunst - und verschwindet danach ... *rotwerd*

wie gesagt ... mega-gefährlich aber irre geil, diese vorstellung. mein partner hat mir auch schon vorgeschalgen, dass er den mann nach meinen vorstellungen aussucht und dann bei dem akt selbst (im hintergrund) anwesend sein wird; aber ich traue mich noch nicht *hae*
Grenzenlos!
Unsere Fantasien sind absolut keine Grenzen gesetzt, wir reden offen darüber und nutzen auch jede Möglichkeit sie in die realität umzusetzen was uns schon einige geile sits eingebracht hat *zwinker*

Eigentlich selbstverständliche Tabu Themen, wie Kinder, Tiere usw.....gehören nichtmal zu uneren Fantasien!

Tom und Miri
**********nssub Frau
105 Beiträge
Meine Fantasien
sind oft recht hart, Spanking oder andere Bestrafungen über lange Zeiten und zum Teile auch recht heftige Spiele mit Einlauf als Strafe etc. Das ganze kann auch ruhig verbunden sein mit Verbotenem, wie Entführung, Gefangenhaltung und Vergewaltigung. Versteigerung auf einem Sklavenmarkt, schön demütigend. Aber das sind wirklich nur Fantasien, Kopfkino, was mich wirklich heiß macht.

Real möchte ich sowas wirklich nicht erleben, auf gar keinen Fall. Das wäre alles nur schrecklich und kein bißchen erregend.

So ist das eben mir den Fantasien.
ich hab auch genügend fantasien, jedoch sind diese keine verbotenen sachen (im gesetzlichen sinn). leider läßt sich so manches nicht umsetzen.......

aber noch ist ja nicht aller tage abend *g*
Die Gedanken sind frei....
wer kann sie erraten? grins

ich habe sehr viele fantasien, und hatte auch das große glück schon viele umsetzen zu können..der einzige Nachteil: dann hat man keine fantasien mehr!
Eine Unmenge
Fantasien sind reichlich vorhanden. werden sicherlich in alle in die Tat umsetzen können, wollen. Aber sind doch noch jung und experimentierfreudig. Die ein oder andere Fantasie wird bestimmt noch umgesetzt.

LG

Realswing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.