Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4214 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
2036 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Fantasien, die nicht umgesetzt wurden?201
Fantasien, die nicht im realen Leben umgesetzt wurden?
zum Thema
Welche Fantasien wollen umgesetzt werden?75
Sicherlich hat der ein oder andere schon die ein oder andere Fantasie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit gehen eure Fantasien

hmmm
*hm* Wäre es nicht schlimm, wenn man all seine Fantasie verwirklichen würde? Was würde einem dann noch bleiben? Ich finde es ganz schön, wenn man mal das Kopfkino starten kann..*zwinker*


Hexe
Nun
jeder sollte viel fantasie haben und auch in der partnerschaft mitbringen...man sollte sich nicht schämen das auszudrücken was man gern hätte umso mehr spaß macht es doch und es bereichert eine Beziehung besonders langjährige Beziehungen...
Ich finde man sollte mehr mut dazu haben es zu offenbaren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.