Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4216 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Fantasien, die nicht umgesetzt wurden?201
Fantasien, die nicht im realen Leben umgesetzt wurden?
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fantasien wollen umgesetzt werden?

*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Welche Fantasien wollen umgesetzt werden?
Hallo liebe Joyler.

Sicherlich hat der ein oder andere schon die ein oder andere Fantasie gehabt und auch umgesetzt.

Welche waren es denn?

Und gibt es noch Fantasien, die umgesetzt werden wollen?

Wenn ja, was für welche sind es denn?
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Alle sexuellen Erlebnisse, die ich hatte, basierten eigentlich auf Fantasien. Manchmal bestätigte die Fantasie sich bei der Umsetzung, manchmal war die Realität aber ganz anders.

Da ich noch nicht alles erlebt habe, was im sexuellen Bereich möglich ist, habe ich immer noch Fantasien, ja. Konkret benennen möchte ich diese nicht, aber es handelt sich um Praktiken, die eben etwas abseits des "Mainstream-Sex" liegen und die ich bisher nicht realisieren konnte, weil mir der Mut fehlte oder ich einfach nicht die richtige Spielgefährtin dafür hatte.
**C Mann
12.068 Beiträge
...manche Fantasien umzusetzen war ein tolles Erlebnis, manche dagegen waren enttäuschend und wären besser Fantasien geblieben. Und ja, manchmal kommen auch noch Neue dazu, man ist ja schließlich auch im Alter noch kreativ...
Es ist immer schön wenn die TE mit Beispielen voran geht. Gerade bei solchen Themen frage ich mich wo der Gewinn der TE ist in solcher Sache.

Auch ich würde meine hier nicht preisgeben. Das ist mir zu intim und persönlich.
******boy Mann
447 Beiträge
Ich habe in meinem Leben noch nicht allzu viele sexuelle Erfahrungen sammeln können, daher habe ich noch viele Fantasien, die ich hoffentlich noch erleben kann, da es ja immoment ja noch schwieriger ist.
Eine wäre zb mit Dir , da Du ja wirklich sehr toll aussiehst, Zeit zu verbringen und Dich zu verwöhnen, mit einem leckeren Frühstück ans Bett bringen und dann den schönen Teil voll genießen.
Auch mit zwei Frauen würde ich gerne mal erleben.
Einfach das ich halt meine Sexualität erleben darf.
Habt einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße aus Rostock Andreas
Keine Beschreibung angegeben.
********t_PB Mann
125 Beiträge
Guten Morgen
Ich persönlich hatte meine schönsten Erlebnisse spontan. Natürlich durfte ich auch schon meine Fantasien erleben, aber es ist Partner und Situations abhängig. Somit kann man seine Fantasien öfter ausleben, weil es jedesmal spannend und neu ist.
******R54 Mann
29.911 Beiträge
Alle die allen Beteiligten Spass macht.
****_65 Mann
24 Beiträge
In meiner Fantasie, die blühend ist…sind die sexuellen Erlebnisse perfektioniert…
So können sie nie real sein und dennoch ist jedes reale Erlebnis bedeutend mehr als die reine Vorstellung.

Ich liebe meine Fantasie und bin all den Damen dankbar, die sie mit mir und für mich erlebbar machen. Denn Erinnerungen sind die bessere Fantasie…😉🤗
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Bin auch dafür das die TE mal anfängt.
******c88 Mann
506 Beiträge
Eine Fantasie war immer einen FFM zu haben. Wurde umgesetzt und war auch super.

Eine andere Fantasie war mal bei einem Bukkake-Event dabei zu sein. Wurde auch umgesetzt, allerdings stellte sich das in der Realität so dar, dass irgendwo im Raum wohl eine Frau sitzt, aber verborgen von einer Wand aus blanken Männerhintern. Und wenn man die Frau sehen will muss man sich dich an dicht durch die nackte, wichsende Masse drängen. Und ziemlich viele der Männer scheinen dann mehr daran interessiert die anderen zu beobachten. Das war also gar nix und ich bin nach 5 Minuten wieder nach Hause gegangen.

Ansonsten hatte ich eigentlich nie irgendwelche Fantasien. Natürlich alles mal mit der Partnerin durchprobiert um zu sehen wie es ist. Das ging dann von ganz einfachen Sachen wie dem Einbeziehen von Sahne und Schokolade über Handschellen, Augenbinde und Seilen zu heftig schlagen und geschlagen werden hin zu Elektroschocks, Pegging, Anpinkeln und generell allem was man so legal machen kann.

Resultat war für mich, dass mir ziemlich egal ist was ich mache solange meine Partnerin Spaß daran hat und es für mich nicht mit Schmerzen verbunden ist. Aber eigene Fantasien habe ich praktisch nicht.
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Nun, Fantasie; steht ja erst mal für menschliche Vorstellungsvermögen.

Ja, als ich mich 2012 hier angemeldet hatte, wollte ich erst mal überhaupt mal wieder Sex!

Ja, mit der Zeit im JC kamen auch Fantasien dazu.
Man wird hier ja auch oft erschlagen, was es alles an Fantasien gibt;-)
Einen davon war, als Frau ein Paar zu treffen. Ja diese Fantasie wurde Realität.

Das eine und andere in meiner Vorstellung wurde realistisch, von meinen Wünschen und Fantasien
Heute?
würde ich von mir sagen, manche Fantasie bleibt das was es ist, Fantasien.

Was ich hier oft erfahren habe, dass ganz viele Männer, ganz viele Fantasien, beim schreiben über ihre Vorstellungskraft gingen, jedoch in der Realität verpufften.
*****780 Mann
8 Beiträge
Hi,

schön, dass du das Thema ansprichst, und einmal den Anreiz schaffst sich über die verschiedenen Fantasien auszutauschen.

Einen Einblick deiner schon ausgelebten oder vorhandenen Fantasien wäre wohl aber wie auch schon angemerkt ein feiner Zug gewesen, vllt. teilen wir ja die ein oder andere Fantasie oder könnten uns darüber austauschen. So wird es vermutlich ein wenig schwieriger.

Ich versuche dennoch hier einmal meine Fa tasien darzulegen.
Oft stelle ich nach dem Schlafen fest, das ich über die ein oder andere Fantasie geträumt habe. Dazu zählen definitiv Bondage, mit Rusch und Spitze.
Auch verbundene Augen und Handschellen sind dabei. All diese Fantasien denke ich kann man durchaus ausleben.
Auch jene wie FFM oder MMF.
Interessant finde ich auch noch Tantra oder zumindest einige Praktiken aus dem Tantra.

Zu einer weiteren Fantasie gehört allerdings noch das Fisten, welche bisher unausgelebt geblieben ist. Hierzu fehlt einfach die passende Spielpartnerin und es ist an viel Vertrauen gebunden, weshalb man das m.E. doch eher langsam angehen sollte.

Lieben Gruß und ein heißes Wochenende. *zwinker*
*****780 Mann
8 Beiträge
Hi Mycteria,

freut mich zu lesen, dass Du hier schon einige Fantasien ausleben konntest.

Hier sprichst du allerdings einen wichtigen Punkt an:
Zitat von *********ibis:

Was ich hier oft erfahren habe, dass ganz viele Männer, ganz viele Fantasien, beim schreiben über ihre Vorstellungskraft gingen, jedoch in der Realität verpufften.

Mir stellt sich öffter auchal die Frage wie man es am besten anspricht. Gelingt mir ab und zu gut, manchmal ergibt sich aber einfach keine passende Situation. Ein Rezept gierfür gibt es sicher nicht, vllt. aber ja ein paar Anregungen? *g*

Würde mich freuen.
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
@ Sofa1780
Hallo;-)
Nun ich kann nur aus meiner Sicht und Erfahrung sagen;
Erst mal muss ich mir sicher sein, Fantasie nicht nur im Kopf zu haben. Nein ich muss mir sicher sein, sie in die Realität umsetzten zu wollen;-)
Dann sollte ich "meine" Zielgruppe finden,
dann muss ich natürlich selber aktiv werden, aktiv anschreiben, ja ist leider mühsam;-)
sich deutlich und ehrlich austauschen. Man merkt ,zumindest ich sehr schnell, bei wem es nur virtuelle Vorstellungen sind.
Eine passende Situation ist es dann immer, wenn beide Parteien, das gleiche suchen und wollen.
Dann natürlich der reale Kontakt,
um zu schauen, passte es auf beiden Seiten. Dann helfen nur ehrliche und offene Gespräche miteinander.

Ja, hier virtuell sich auszutauschen ist nicht einfach.
Mein Tipp;
offen zu formulieren und meinen Gegenüber fragen. Ich persönlich bin da sehr direkt!
Mir wurde es noch nie übel genommen.
Es gibt in meinen Augen nie blöde Fragen....nur Unwissenheit oder Unsicherheit.
Natürlich erfordert es auch Mut. Zumindest war es oft bei mir so.

Toitoitoi Ibis
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Meine Fantasien war zb mal ein bukkaketreff. Ja. Fantasie war geil, die Realität enttäuschend, weil es an Männern gefehlt hat. Wahrscheinlich war der Ort für sowas auch falsch 😄

Bisher habe ich auf jeden Fall all meine Fantasien umgesetzt. Ich will nicht sagen das alle super toll, waren, aber immerhin lehrreich um zu wissen, was ich nicht mehr will.

Die besten Fantasien habe ich jedoch mit meinem Partner ausgelebt, weil er genau so sexuell drauf ist wie ich 😁
*******de_x Mann
2.195 Beiträge
Wie wäre es damit:

Kopfkino: Ultrakurzgeschichten XX

*zwinker*

Ich weiß nicht, ob alle den Link nutzen können.
Wer es nicht kann, aber vor Neugier zergeht, kann sich melden…
*******de_x Mann
2.195 Beiträge
Oder lieber drinnen?

Kopfkino: Ultrakurzgeschichten XX

😉

Jetzt sind wieder andere dran …
***is Mann
1.423 Beiträge
Ich habe in meinem Leben schon sehr, sehr viele Fantasien realisiert und das große Glück, dass ständig neue hinzukommen. Von daher wird es so schnell nicht langweilig. Und ich bin dankbar dafür, dass ich immer wieder die passende Frau dafür fand, die diese Wünsche, Bedürfnisse oder Fantasien teilte.

Hier mit Details zu prahlen entspricht nicht meinem Naturel und widerspricht auch meinem Verständnis von Diskretion. Ein Gentleman geniest und schweigt und:

What happens in a session remains with the session!


*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
*******de_x Mann
2.195 Beiträge
Zitat:
What happens in a session remains with the session!

Gilt aus meiner Sicht auch für LasVegas und für JC 😊

„What happens…“ ist schon passiert/erlebt…

Dann gilt die Regel definitiv, aber einem Gentleman oder Kavalier ist es dennoch erlaubt, zu fantasieren und fabulieren und damit andere zu inspirieren 🧐
****na Frau
1.228 Beiträge
„Erzählt nicht von euren Träumen [Fantasien]. Vielleicht kommen die Freudianer an die Macht.“ Stanislaw Jerzy Lec
*******de_x Mann
2.195 Beiträge
Wie war doch gleich der Titel dieses Themas hier?

Und tschüss!
Ich hab Fantasien, die ich wohl eher nicht umsetzen werde. Aber dabei zusehen is schon voll okay:D
Haben wir die nicht alle?
**********elboy Mann
978 Beiträge
Sex mit einer Frau, die dabei Gummistiefel trägt. Ich trage natürlich auch welche.
****h77 Mann
469 Beiträge
Manche Fantasien habe ich umgesetzt..es gibt da aber welche wo ich mir nicht sicher bin ob Sie jemals umgesetzt werden oder Fantasie bleiben sollen..jedoch merke ich das umso älter mann wird umso weniger Hemmungen da sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.