Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Perfektes Outfit
321 Mitglieder
zum Thema
Wettbewerb - das perfekte erotische Date II121
Es ist der 19.08.2006, 00:01 - die Abstimmung beginnt!
zum Thema
Erotische Chats als perfekte Vorbereitung fürs reale Date?155
Servus 👋 Ich hatte eine Affäre, in der wir aufgrund der äußeren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wettbewerb - Das perfekte erotische Date

*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
Wettbewerb - Das perfekte erotische Date
Liebe JC - Gemeinde

Mal Lust auf was anderes ? *ggg* Habe mir was überlegt, einen Wettbewerb, ein Spiel ...

An alle Mods *ggg* Hoffe dass ich damit keine Regeln verletze sonst holt den Hammer raus *ggg*

Das Spiel heisst das perfekte erotische Date

Wer mitmachen will meldet sich hier im Thread an bis zum 10. August, ich publiziere dann hier die Teilnehmerliste (Fakes bitte zurückhalten, denn das kommt am Ende eh raus .. wäre schade).

Jeder Teilnehmer/in postet dann hier seine Vorstellung wie für sie/ihn das perfekte erotische Date aussieht, Fantasie ist gefragt. Wie trifft man sich, in welchem Ambiente, mit welchen Abmachungen, Outfit etc.

Danach die Jury .. jeder Teilnehmer hat zwei Stimmen zu vergeben je für einen Mann und eine Frau .. die beiden mit den meisten Stimmen sind das Gewinner Paar.

Verpflichtung bei Teilnahme: Jeder der teilnimmt verpflichtet sich seine Vorstellungen seines persönlichen erotischen Dates zu posten bis zum 18. August und seine Stimme abzugeben bis zum 22. August .. am 25. August steht das Gewinnerpaar fest. Jeder Teilnehmer/in verpflichtet sich zusätzlich für den Fall dass er/sie gewählt wird sich mit dem anderen Gewinner für ein Date zu verabreden im September, es muss da nichts passieren, kann selbstverständlich .. nur treffen müssen sie sich für einen schönen Abend, wie auch immer. Danach beschliessen die beiden den Thread mit dem wie auch immer gestalteten Bericht ihres Treffens.

Jetzt bin ich gespannt!! Ich denke die Regeln sind klar !! Mal sehen ob wir hier etwas Leben in die Bude kriegen .. auf los gehts los !! Mal sehen wer sich alles traut ... ENJOY Yan
*******der Frau
70.978 Beiträge
grins
und wen soll ich mit dem hammer erschlagen? *aua*

bitte denkt dran, dass ihr das erotische date im tiefgang mit der zensur belegt...grins

mal sehen vielleicht mach ich ja auch mit, wenn eine mod mitmachen darf...*floet*

lg
mod
spielluder
*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
@MOD Spielluder ..
Danke für das Steckenlassen des Hammers *ggg*

Na dann LOS GEHTS!! Ich bitte euch bei euren Darstellungen jugendfrei zu bleiben, ich werde den Wettbewerb moderieren und die Regeln überwachen *ggg* , allenfalls per CM auch fehlende Darstellungen einfordern etc. .. Mitmachen darfst du gerne Spielluder, warum sollten MODS ausgeschlossen sein .. ich werde meine eigene Kreation auch posten ..

VIEL SPASS und VIEL GLÜCK Yan
@Threaderöffner...
darf man auch sein Abenteuer posten, wenn man seine Geschichte nicht real werden lassen will?? *troest*
*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
@MOD Spielluder
Warum hast du es ins OFF Topic getan? Ist doch eine Bereicherung der Aktivität des Clubs, zudem sind Fantasien und deren Gestaltung doch in vielen Threads des Sexforums? Ein wenig leben schadet doch der Community nichts oder? *ggg* Und im OFF werden es doch die wenigsten finden ... Y.
*******der Frau
70.978 Beiträge
weil
das thema sich mit den fantasien der user beschäftigt und weil es nur indirekt mit sex zu tun hat.

im sexforum werden thema gepostet die direkt was mit sex zu tun haben. hier ist es eher indirekt gemeint.

lg
mod
spielluder
*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
@EVE
Jeder kann mitmachen .. niemand muss bei dem Gewinnertreffen irgendetwas .. einzige Bedingung, die zwei Gewinner verpflichten sich, sich auch real zu treffen im September für einen schönen Abend .. was da passiert oder nicht bleibt den beiden ganz alleine überlassen ... Y.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...yan....
... das ist echt gemein.......eine mal wirklich tolle Idee ! und ich fahr morgen 14 Tage in Urlaub...... ich möchte sagen...das war Absicht! *zwinker*
*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
@scirocco ..
Wenn du teilnehmen willst registriere ich dich und nehme deinen Beitrag auch noch bis mitte Woche 34 an .. wäre ja zu schade dein gestalterisches schöpferisches vermögen nicht dabei zu haben .. smile .. registrierst du dich? lg Yan
********nner Mann
4.901 Beiträge
ich hätte das Spiel auch lieber
im Bereich der "eigentlichen Clubthemen" gesehen, denn genau deshalb sind ja die meisten hier, Dates zu planen und zu erleben... ist also alles andere als off topic.

Vielleicht will die Gambling Queen ihre Entscheidung nochmal überdenken.

Zum Thema selbst: ich befürchte, ich hab mein perfektes Date schon erlebt und daher wäre es bloß die Schilderung eines traumhaften Wochenendes, weniger echte Kreativität. Darüber hinaus genießt der Kenner ja und schweigt darüber...

aber all denen, die noch Träume umzusetzen haben: Viel Spaß!!
*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
@DOC ..
.. dann hilf mir dass das deine Speilluder MOD Kollegin es wieder ins Sex Forum verschiebt .. hier wird nichts draus aus dem Spass für alle .. und ich gebe dir recht ... ist doch genau auf der Zielwelle des Forums!! Danke Yan
*******der Frau
70.978 Beiträge
hab
es dann mal verschoben. doc hättest du aber auch machen können wenn du anderer meinung bist als ich ...grins

lg
spielluder
*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
@Spielluder
.. die Gemeinde dankt smile Y.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
..hy Doc...
.... das hat ich auch schon....

....aber deswegen zufrieden sein....als Genießer ?!... *zwinker*

....sind wir etwa satt...... *cool*
hmm,
das ist ja mal ne echt nette Idee. Gefällt!
Aber, was ist wenn der Mann aus St.Peter-Ording kommt und die Dame aus Suhl *roll*
Vielleicht als "Verfeinerung", wäre es denkbar das man das einmal für Singles und das andere mal für Pärchen macht?
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...Mandy...
... das ist doch "wurscht"..... für sowas tolles ist doch kein Weg zu weit!....


...oder...??? *zwinker*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Selbst wenn ich satt bin...
hab ich meist noch Fresslust. *zwinker*

Ich habe eben noch einmal drüber nachgedacht, warum ich als grundsätzlich nicht unkreativer Mensch, zu dieser Aufgabenstellung einfach nichts beitragen kann: ein perfektes Wochenende nur zu schildern, wäre einfach keine Herausforderung. Und außerdem eine Indiskretion.
Ok, aber mal will ja noch weitere schöne Erlebnisse haben, wo liegt also die Schwierigkeit?
Dann habe ich mich dabei erwischt, wie ich anfing, mir ein Treffen auszumalen. Wobei ich feststellte, dass der Ablauf schon fest auf die Persönlichkeit einer bestimmten Dame abgestimmt war. Ich würde mit einer mir unbekannten Frau eine ganz andere Richtung gehen. Und die wär sicher weit weniger spektakulär.
Ich brauch zu einem guten Date eben eine wirklich gute Vorgeschichte, habe ich wieder mal bemerkt. Und darum geht es hier ja gerade nicht...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...Doc...
... das ist richtig,...ein kleines Problem aber nur....

....denn,--der Sex entsteht im Kopf.....und ich würde das dann so planen...wie meine momentane Phantasie gerade spielt....

....in der Hoffnung, die vieler Frauen damit zu treffen, damit sie für mich punkten....

....oh je , jetzt ging ich aber ins Eingemachte, und schreib wieder gute Tipps...

...egal,...ich seh das größere Problem darin, nicht zu wissen, welche Idee ich nun nehmen soll... *zwinker*

...Du Freßwütiger...!..(handshake..)
*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
@scirocco
Du bist registriert ! Weil du im Urlaub bist darfst du deine Datefantasie gleich nach dem Urlaub posten !! Wir warten mit der Abstimmung ... Wünsche dir einen tollen Urlaub. Yan
*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
@mandygera
.... erstmal so denke ich ... aber wenn jemand die Idee aufnehemn will und etwas ähnliches für Paare machen will ... *ggg* ich erhebe kein Copyright auf meine Idee ... Yan ...

Da ich aber kein MOD bin und auch noch was arbeiten muss reichts mir das eine Spiel hier zu betreuen ... Yan
*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
@dr_feelgood
... ich weiss dass auch du endlos Fantasie hast ... und die Vorgeschichte .. tja die sind wir im Begriff entstehen zu lassen ... und dann an dem gemeinsamen Abend weiter zu spinnen .. wenn wir gewählt werden... darf ich dich registrieren? Yan
Reizvolle Idee @yanbenda....
Ich drücke die Daumen und bin auf die Ergebnisse gepannt.

Ich persönlich hatte selbst ein traumhaftes, erotisches Date, das sich auch in meiner Fantasie nicht toppen lassen würde. Es überstieg alles, was ich jemals erwartet hatte.

Aber das würde und könnte ich hier niemals im Detail erzählen, denn es war real und gehört nur mir. Un das macht es auch so einzigartig.

Aber neugierig auf eure Fantasien bin ich sehr. *kuss2*
Das ist mal 'ne Klasse Idee. Ich glaube da bin ich dabei.

lg NylonFet
*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
Registriert sind nach ein paar Stunden ...
Auf der Sonnenseite der Fantasie:

scirocco555, nylonfet, yanbenda, dr_feelgood ?

Auf der Mondseite der Fantasie:

spielluder ?
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
die ersten werden die letzten sein....
Lieber yan..es gibt so viele Varianten.....!!! Hilfe!....OK

mein herz klopft, wenn ich ihre bilder anseh, die sie mir mailte...
ihre stimme weich und zart..sehnsuchtsvoll nach mehr...gierig..uns zu spüren
komm an den brunnen, am markt..sag ich zu ihr..du weißt, wie ich dich sehen will!..sie hauchte ins telefon.."ja"...."ich hab so viel lust in mir".".ich verbrenne"
mein herzschlag wurde schneller, als ich auf den brunnen zuging..da stand sie.....schaute mir in die augen..ihr blick musterte mich von kopf bis fuß....sie zog mich förmlich aus..
ein hauchdünnes sommerkleid in sündigem schwarz...stilettosandalen mit riemchen...angelehnt am brunnen...in einer art..."nimm mich, ich bin heiß"....
ich schreite langsam auf sie zu..bin nah bei ihr...rieche den duft von betörendem parfüm..steh vor ihr
"hy"...sag ich..nehm ihren nacken in meine hände und küsse sie leidenschaftlich....fühle ihren busen...ihre erregung...sie saugt sich förmlich an meinen körper...ihr rechtes knie wandert dabei zwischen meine schenkel...sie spürt meine leidenschaft....stark und pochend...und ich löse mich von dem ersten innigen kuss
"du siehst hinreißend aus"..sag ich..."du auch"..erwidert sie.....ich öffne die kühltasche, zaubere zwei sektgläser hervor und gut gekühlten sekt..
"laß uns anstoßen, auf einen wunderschönen Tag"....die leute schauen schon verwundert zu uns..."komm,ich will dich überraschen"....sag ich, du spielst doch gern ..."ja..und wie!"....sagt sie..wir laufen arm in arm zum cabrio..ich öffne ihr die tür..."steig langsam ein"..sag ich...sie lächelt mich an..."klar!...ich weiß"....grazil steigt sie ein..zeigt genau das, was ich erahnt hab...ein traum!
ich steige ein..."du spielst gern?"..."ja"..nimm das päckchen...sie schaut mich verwundert an..."darf ich es öffnen?"...ja klar..."du schuft!"....sagt sie liebeskugeln...."du spielst doch gern!"...sie schmunzelt..."und ob"...und sie führt sie spielerisch in sich, das meine hose zu zerplatzen droht...
"ist das so ok für dich...mein kleiner lustmolch?"....ich grinse nur..und sage .."warte ab!"
wir kommen an beim italiener...ich helfe ihr aus dem auto..geleite sie...lannnngsammmm....spürst du sie...frag ich..ich werde immer feuchter....das ist gut!....mein lieblingsplatz ist eingedeckt...kerzenleuchter und 5 baccara-rosen-kirschrot...stehen auf dem tisch...eros ramazotti stimmt uns dezent ein....es knistert gewaltig zwischen uns...der kir-royal wird serviert...ich frage.."magst du ihn?"......ja sicher....ich steh auf...gehe zu ihr....schau ihr in die verwunderten augen...nehm einen schluck und setze zu einem kuss an...ihre lippen öffnen sich und wir beide schmecken die feine, prickelnde süße...."du bist verrückt"...ja,..auf dich!...sag ich...ich will dich!...das dinner heizt uns so auf, das wir es kaum erwarten können....zahlen...aufs zimmer..ich öffne die tür...sie hält die luft an....schaut fassungslos..."du bist wirklich verrückt!"......
es scheint warmes kerzenlicht...sicher 100 teelichter im raum....ein pfad roter rosen aneinandergereiht eröffnet den Weg zum Tisch, verzweigt sich zum bett..."wohin soll ich?"....fragt sie....zum tisch sag ich....was ist das?...fragt sie...ein teil von dem, was du heute nacht mit mir erlebst!..du entscheidest...womit du anfangen willst...mit ölmassage...spielzeugen...verbundenen augen...aber nur den anfang, alles weitere ich....
ach so,..bevor du dich entscheidest...mal schauen ob du dazu überhaupt lust verspürst.."spreiz deine beine"...ich knie vor dich...küsse mich an deinen oberschenkeln hoch...sie zittern ....meine zunge erreicht deine lippen, ich drücke sie mit der spitze leicht auseinander...du stöhnst vor erregung...deine hitze strömt mir entgegen...ich packe mit den zähnen das seil der kugeln und ziehe daran...du stöhnst erneut, als die erste kugel sichtbar wird...ich halte inne....und mit einem zweiten zug verläßt auch die zweite dein innerstes und du stürmst dem ersten höhepunkt entgegen..."so...mein Darling....jetzt kannst du dich entscheiden....entspannter...wie es weitergehen soll...zum zweiten !"

und sicher nicht dem letzten!.... *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.