Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6552 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1763 Mitglieder
zum Thema
Hemmungen beim Sex wegen körperlicher "Mängel"?449
Mich beschäftigt schon öfter, die ich gerne zur Diskussion stellen…
zum Thema
Gesichter vs. Körper: Ist euch das Gesicht auch wichtiger?360
Kennt ihr das? Ich sehe hier manch richtig tolle, anregende Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zuviel schöne Gesichter mit den passenden Körpern

***uc Mann
345 Beiträge
Themenersteller 
zuviel schöne Gesichter mit den passenden Körpern
Hi, viele Grüße an alle Gleichgesinnten!

Was meint Ihr?
Ich denke in der Galerie sind zu viele schöne Gesichter mit dem passenden Körper abgebildet Körper, bzw. der Versuch sich selbst nach Außen sich so darzustellen.

Die Galerie und das Internet sind überfüllt davon - ist für mich langweilig geworden.

Gut finde ich das Bild von XXXXX -macht für mich Sinn, sie weiß, dass sie nicht dem mehrheitlichen Schönheitsideal entspricht, steht aber zu ihrem Körper.
Das finde ich sehr gut und macht für mich Sinn-bestimmt findet sie oder hat schon ihren passenden Deckel.
Meine Frau ist absolut vorzeigewürdig, aber über nüchterne Fotos würde ich gar nicht nachdenken-wenn, dann müßte irgend etwas besonderes als Beiwerk dazu sein.

Also-was meint Ihr.


Grüße aus Zwickau

meduc
Respekt, selten so viele grammatikalische Fehler in einem Satz/Text gelesen *roll*

On topic: Ich finde die Bilder hier größtenteils schön. Und wenn jemand einen guten Körper hat, auf sich achtet und sich nicht gehen lässt, dann kann diese Person das auch ruhig zeigen.
Klingt so ein bisschen nach Neid...
*hm* seltsamer Thread....

dies schreibt eine Frau mit "Foto in ihrem Profil" *zwinker*....

*sorry* aber wer so einen Thread eröffnet sollte bitte selber Fotos in seinem Profil haben................


*blume*
Bine
*modda* *floet*

und ich war mal so frei und habe den Usernamen entfernt,denn laut unseren Forenregeln ist dies nicht erlaubt.

Ebenso halte ich nicht viel davon..hier Profile anzupreisen...der oder die ist die schönste.

Die Welt ist schon voller Konkurrenzdenken und das brauchen wir hier nicht auch noch!

Die Galerie ist im übrigen doch was nettes..
Wenn du wüsstest..wieviele Anfragen wir täglich bearbeiten müssen, wo sich USer dran stören,das sie nicht in den Genuß der Gallery kommen!


Die Galerie und das Internet sind überfüllt davon - ist für mich langweilig geworden.

*hm*...dann geh doch auf Bummi-de-SEiten,wo du nur Comics in den Profilen siehst..vielleicht törnt dich das mehr an *aua*
***uc Mann
345 Beiträge
Themenersteller 
Die Galerie und ....
Einen wunderschönen guten Morgen! *ggg*

Die Galerie ist nicht nur nett, sie ist etwas Besonderes - keine Frage!

Sollten die "gewissen" Seiten gemeint sein, die findet man unter www. ... .cz unter Stichworten wie "nightclubs" u.ä. in Masse und kostenlos. (auch Comics)

Ich denke, joyclub bietet mehr als nur dieses "nackte" Antörnen!

Genau da liegt ja der Unterschied - oder???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.