Gentlemen's Club

An wen richtet sich diese Gruppe?
Unsere Gruppe soll ein exklusives Forum für stilvolle Herren und Damen, die diese Runde in angemessener Art und Weise bereichern, darstellen.

...und an wen richtet sie sich NICHT?
Unser Gentlemen's Club grenzt sich klar von den zahlreichen, vor allem auf Wifesharing-, Herrenüberschuss- und Gangbang ausgerichteten Gruppen ab. Interessenten und Anbieter in diese Richtung finden dort eher eine Plattform.


Wir freuen uns über das große Interesse an unserer Gruppe. Um über eine Aufnahme entscheiden zu können, bitten wir Euch bei der Bewerbung um einige Sätze zu Eurer Motivation. Wem das nicht gelingt, die oder der muss leider mit einer Ablehnung rechnen.

Was verstehen wir unter einem Gentleman?
Nun, es gibt verschiedene Interpretation dieser Bezeichnung, aber die am meisten verbreitete ist die eines "Ehrenmannes".
Jemand, der zuverlässig und loyal ist, verschwiegen, weltmännisch und intelligent, aber auch jemand, der sein Leben geniessen kann, der zu feiern weiss....Stil, Niveau und Luxus liebt.
Er sollte Ausstrahlung haben und diese auch einzusetzen zu wissen...und auch ein natürliches Verständnis für Hierarchien besitzen, an deren Spitze er sich auch ganz natürlich bewegt und wir legen auf absolute Verschwiegenheit ausserhalb des Clubs Wert. Innerhalb sind wir uns nur gegenseitig verpflichtet.

Es finden regelmäßig Herrenabende statt und wir sehen diese Gruppe auch als Plattform für einen diesbezüglichen Gedankenaustausch und zur Vorbereitung dieser realen Treffen.

Die weiblichen Begleitungen der Herren und auch einzelne Damen (beide müssen natürlich nicht devot sein!) können sich frei entscheiden, welchen Status ihre Mitgliedschaft haben soll, "nur" den normalen, den man durch Aufnahme in die Gruppe erhält, oder den Private-Status, der erst verliehen wird, wenn die Dame darum bittet, sich uns vorstellt und die notwendigen Voraussetzungen erfüllt.

Ebenso reisen viele Gentlemen sehr häufig, auch hier möchte der Gentlemen`s Club unterstützend wirken.

Natürlich gestatten wir auch stilvollen männlichen und passenden weiblichen Interessenten und Paaren die Mitgliedschaft, die wir noch nicht persönlich kennenlernen durften und die zuerst gern etwas in die Thematik „hineinschnuppern“ möchten.

Die Gruppe lebt u. a. von der Kommunikation und der sich daraus entwickelnden Erotik, deshalb sehen wir es gern, wenn Ihr uns ein paar Worte dazu schreibt, warum Ihr gern Mitglied im Gentlemen's Club werden möchtet.

Die Moderatoren behalten sich vor, frei und nach eigenen Kriterien und unter Wahrung der Joy-Regeln über eine Mitgliedschaft zu entscheiden, ein Anspruch darauf besteht nicht!

Pinnwand

***EQ Mann
526 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe und besinnliche Weihnachten!
Liebe Mitglieder unseres Gentlemen's Club,

wir wünschen Euch Frohe und besinnliche Weihnachten!

Gerade in diesem Jahr ist so viel anders als sonst und das zwingt uns, auch unsere Gewohnheiten zu hinterfragen.
Wir sollten das nutzen, um herauszufinden, was uns wirklich wichtig ist, zu welchen Werten wir stehen und was uns ausmacht. Gerade für ein derartiges Besinnen bietet dieses Jahr eine gute Gelegenheit.

Unsere Gedanken sind aber in diesen Tagen besonders auch bei den vielen Menschen, die in diesem Jahr an den Auswirkungen des alles überschattenden Virus leiden mussten. In erster Linie betrifft das alle, die daran erkrankt waren oder gar sind. Gerade hier im Joyclub lebt aber auch sehr viel von den Möglichkeiten, sich zu treffen und inspirierende Veranstaltungen besuchen oder organisieren zu können. Das war in diesem Jahr nur sehr begrenzt möglich und hier gehen unsere Gedanken an die vielen Veranstalter, Künstler und Betreiber der Locations, die wir so gern besuchten.

Haltet noch etwas durch, wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir in 2021 die Krise hinter uns gelassen haben!

Vielen Dank noch einmal an alle Mitglieder, die den Gentlemen's Club durch interessante Beiträge bereichert haben!

Genießt trotz allem die Weihnachtstage!

Eure Moderatoren
Quelle: im Internet frei verfügbar
***EQ Mann
526 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hinweis auf Einhaltung der Gesetze und Joyregeln
Liebe Mitglieder des Gentlemen's Club,

wir, die Moderatoren der Gruppe, sind teilweise erschüttert über das Niveau einiger Beiträge, die in der letzten Zeit im Forum platziert wurden. Das macht uns traurig und zeigt, dass wir darüber nachdenken müssen, wesentlich konsequenter und wirkungsvoller zu moderieren und zu selektieren.

Wir bitten Euch deshalb bei ALLEN Beiträgen die Einhaltung geltender Gesetze und der Joyregeln sicherzustellen und VOR JEDEM VERÖFFENTLICHEN Euch selbst noch einmal zu hinterfragen, ob Euer Beitrag alle Gesetze und Regeln einhält, niemanden persönlich angreift und auch vom Niveau her zu dem passt, was Ihr Euch selbst von dieser Gruppe wünscht.

Bei Verstößen können wir bei einer Gruppe mit über 4.500 Mitgliedern und der daraus resultierenden Anzahl von Beiträgen keine umfassende Diskussion zu jedem einzelnen Beitrag führen, deshalb werden wir anhand des Ausmaßes des Verstoßes entscheiden, wie weit wir diesen eskalieren, von der simplen Korrektur oder Löschung des Beitrags über eine Verwarnung des Mitgliedes, dessen Gruppen-Ausschluss bis hin zur Meldung an den Joy-Support und dort ggf. weiteren administrativen und, wenn nötig auch juristischen Schritten.

Wir bitten Euch um eine Besinnung auf den Zweck und den Namen dieser Plattform! Sie soll uns Freude und Vergnügen schenken und Ihr alle könnt mit Euren Inputs auch dazu beitragen.

Eure Moderatoren
***EQ Mann
526 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles Gute für 2018!
Liebe Mitglieder unseres Gentlemen's Club,

wir wollten die ersten Wogen des Jahres 2018 vorüberziehen lassen und Euch jetzt, im immer noch jungen Jahr, Alles Gute, Viel Erfolg, persönliches Glück und inspirierende erotische Erlebnisse wünschen.
An letzterem würden wir uns gern beteiligen *g*

Wir blicken auf ein überaus erfolgreiches Jahr zurück, nicht nur was die Mitgliederzahl (wir haben die 3.000 bereits deutlich überschritten) anbetrifft, sondern vor allem auch, was sich durch den Gentlemen's Club entwickelte. Sicher bekommen wir als Moderatoren nur einen Bruchteil dessen mit, wobei Euch, als Mitglieder, die Gruppe unterstützt, aber wenn wir dann in vielen persönlichen Nachrichten lesen, welche spannenden erotischen Ideen Ihr hier umgesetzt habt, was Ihr erleben durftet und was Ihr neues entdeckt habt, ist das ein schöner Lohn für die Arbeit, die in einer solchen Gruppe steckt.

Die Quantität ist aber nicht das wichtigste Kriterium für uns.
Vielleicht hätten wir schon 500 Mitglieder mehr, wenn wir alle Bewerbungen zulassen würden. Wir versuchen aber, zu selektieren, wessen Anfrage wir positiv entscheiden ... und der Joyclub gibt uns da glücklicher Weise inzwischen auch mehr Möglichkeiten. Natürlich kann man hier nicht "hinter das Profil sehen" und so entpuppt sich hin und wieder auch mal ein scheinbar passendes Mitglied als nicht so ein großer Glücksgriff. Hier haben wir bisher aber auch meist eine Lösung im Sinne der Gruppe gefunden.

Gerade heute haben wir eine sehr schöne Mitgliedervorstellung von Heidi gelesen. Diese widerspiegelt ziemlich gut, in welche Richtung wir den Gentlemen's Club gern immer weiter entwickeln möchten. Deshalb möchten wir sie hier auszugsweise zitieren:

"Hallo in die Gruppe,
Stilvoller Sex und Verführung sollte nur denen vorbehalten werden die es verdienen - niveauvoll und voller Dekadenz. Ich selber mag Männer in Anzügen, die mir Respekt geben, mich durch ihr - ehrenwertes und durchaus dominantes Verhalten - in die "Knie" zwingen.
Schwere Ledersessel, Zigarrengeruch, Whisky, ästhetische Frauen in teuren Dessous, nebst passender Musik unter Gleichgesinnten.
Das ist Erotik pur!!
Mit herzlichen Grüßen vom Starnberger See, Eure Heidi"


(Quelle: Gentlemen's Club: * Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 4) )


Wir haben auch wieder einen kleinen Herrenzimmer-Erotik gestartet. Ein paar optische Leckerbissen findet Ihr aber immer unter Gentlemen's Club: Fotos .

Bei Veranstaltungen wird sich in nächster Zeit auch noch mehr entwickeln.
Hier ist die große Herausforderung einen passenden, stilvollen Ort und noch schwieriger, Termin zu finden. Gerade in dieser Gruppe sind die Mitglieder oft beruflich, privat und gesellschaftlich sehr engagiert, so dass es schwierig ist, alles "unter einen Hut" zu bekommen.

So viel für den Moment,
genießt die Zeit hier im Joyclub und in unserem Gentlemen's Club
...und ladet gern Eure Freunde ein, denn eine Empfehlung ist immer noch die beste Art, passende Mitglieder anzusprechen.

Viele Grüße und bis vielleicht bald auch einmal persönlich

Eure Moderatoren
www.dc-events.infowww.dc-events.info
****ON
156 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir feiern uns selbst :-)
Unser Gentlemen's Club feiert Geburtstag.

Hier findet Ihr den zugehörigen Pinnwandeintrag und die Glückwünsche an Euch alle:

Zum Pinnwandeintrag

Eure Moderatoren
*****lla Frau
107 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auswertung Fotocontest
Liebe Mitglieder des Gentlemen's Club,

vor zwei Tagen endete unser Gentlemen´s Club Fotocontest.

Wir freuen uns, Euch heute das Gewinnerfoto bekanntgeben zu dürfen.
Ihr könnt es Euch unter dem folgenden Link: Gentlemen´s Club Fotocontest ansehen und wir finden, es passt hervorragend zu unserem Club.

Viel Freude auch in diesem Jahr im Gentlemen's Club

Eure Moderatoren
*****lla Frau
107 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fotocontest...
…wie wir gesehen haben sind einige von Euch schon auf unseren Fotocontest

Gentlemen´s Club Fotocontest

aufmerksam geworden und waren fleißig.
Sehr schön!
Wir freuen uns auf Eure Beiträge und wünschen
ganz viel Spaß und knisternde Momente

Eure Moderatoren
www.dc-events.infowww.dc-events.info
****ON
156 Beiträge
Gruppen-Mod 
Achtung bei Veranstaltungsanmeldungen!
Liebe Gruppenmitglieder,

aus gegebenem Anlass möchten wir der Bitte einiger Gruppenmitglieder folgen und Euch darüber informieren, dass das Joyteam in begründeten Fällen auch Profile sperrt. Dann erscheint beim Klick darauf eine Meldung, wie sie im beigefügten Bild zu sehen ist. Besonders ärgerlich ist das, wenn über das Profil Veranstaltungen eingestellt wurden und man sich dafür interessiert oder noch schlimmer schon angemeldet oder gar schon eine Vorkasse überwiesen hat.

Als Moderatoren der Gruppen, in denen die Veranstaltungen eingestellt wurden, erhalten wir dann immer wieder Anfragen, was zu tun sei. Leider können wir dann nicht mehr viel tun und nur an den Joy-Support verweisen.

Eure Sicherheit könnt Ihr erhöhen, wenn Ihr auf das abgestufte Joy-System für Veranstalter achtet:

1. Stufe: Joy fordert einige Nachweise, um ein professionelles Veranstalterprofil freizuschalten. Verfügt der Veranstalter, bei dem Ihr Euch anmelden möchtet, auch über ein professionelles Veranstalterprofil inkl. Impressum?

2. Stufe: Zusätzlich hat der Joyclub ein System etabliert, Veranstalter und Clubs zu überprüfen. Ebenso, wie bei privaten Profilen, erhalten auch geprüfte Veranstalter und Clubs einen Haken.

3. Stufe: Bei einigen Veranstaltern und Clubs seht Ihr unter dem Namen zusätzlich noch Joy-Herzen und auf der Seite weiter unten ein "Joyclub geprüft- Siegel".

All das trägt zu Eurer Sicherheit bei. Achtet einfach darauf und nutzt die Joy-Informationen hierfür.

Viel Spaß weiterhin in unserer Gruppe und bei den Veranstaltungen!

Eure Moderatoren
Meldung bei nicht mehr vorhandenen oder gesperrten Profilen
*****lla Frau
107 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein sonniger Gruß in die Runde....
Liebe Mitglieder des Gentlemen's Club,

unsere Gruppenleiter haben mich ja schon kurz vorgestellt. Jetzt möchte ich auch gern ein paar Worte an die Herren und Damen hier richten.

Für mich sind Stil und gepflegte Umgangsformen, die aber gern auch locker sein dürfen, untrennbar mit jeder Form der Erotik verbunden und die beginnt bei mir immer im Kopf *zwinker*

Da sich die Gruppe ja in erster Linie an Herren und Damen richtet, die auch genau das suchen und ich denke, dass die meisten Themen auch in diese Richtung gehen, freu ich mich, hier mithelfen zu können, diese Gruppe zu moderieren.

So wünsche ich Euch und auch mir Viel Spaß!

mrs ella
*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
Neues Mitglied im Moderatoren-Team
Werte Gentlemen, liebe Ladies,

wir freuen uns, Euch in diesem Pinnwandeintrag mrs_ella als neues Mitglied im Moderatorenteam unserer Gruppe vorstellen zu können.

Neben Euch, als aktiven Gruppenmitgliedern ist ein gutes Moderatorenteam aus unserer Sicht eine der wichtigsten Grundlagen dafür, dass sich eine Joy-Gruppe positiv entwickelt und für die Mitglieder interessant bleibt.

Wir sind sicher, mit mrs_ella eine weitere Verstärkung für das Moderatorenteam gewonnen zu haben und freuen uns schon, gemeinsam mit ihr in den nächsten Tagen und Wochen einige Eurer Vorschläge aufzugreifen, um eigene Ideen zu ergänzen und Euch so immer wieder ein paar Neuerungen und Verbesserungen vorstellen zu können.

Bitte unterstützt uns auch weiterhin in unserem Bemühen, allen eine lebendige Gruppe mit vielen interessanten Themen und Mitgliedern zu bieten.

Euer Moderatorenteam
*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung der Mitglieder des Gentlemen's Club
Wir bitten Mitglieder, die sich gern dem Club vorstellen möchten, dies in folgendem Thread zu tun: Gentlemen's Club: Guten Abend,

Eure Moderatoren