Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7023 Mitglieder
zum Thema
Wann ist man "Single", und wann nicht?160
Eine auf den ersten Blick einfache Frage, aber ganz so einfach ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

single männer und ihr verhalten im club

Hallo asbi6
Solobesuch in einem fremden Club war für mich eigentlich auch nix.
Aber irgendwann hab ich mich dann doch entschlossen.
Deswegen hab ich mich auch lange umgehört bevor ich mich entschieden habe und hatte offensichtlich die richtige Wahl getroffen.

Wenn ich wider erwarten in einer der massiven Herrenüberschusslokale gelandet wäre, hätte ich vermutlich das Weite gesucht.

flyer
@ asbi6
zum Thema "Außengeländer" könnten wir auch noch eine weniger nette Anekdote eines erlebten Clubabends mit anschließender Keilerei vom feinsten,hinzufügen.
Aber das ersparen wir uns um nicht wieder in der rechten Ecke zu landen !
Ich sag nur Zigeunerparty im Club,wir kamen uns vor wie im Busch !
Gruß Schnuckpaar (ER)
..sucht euch doch einen club nur für pärchen!
in die clubs in die ich gehe, gibt es zwei etagen, eine nur für singels mit single männer und eine nur für pärchen.
dort kommt man nicht in die gefahr, von einzelnen herren belästigt zu werden.

wobei ich persönlich auch gerne die junge paare party bevorzuge, da dort einzelne single männer über 40 ausscheiden!
@*******paar
das sollte man ruhig auch mal schreiben, hat absolut nix mit "rechts" zu tun.
es sind ja nicht alle so, aber einige herren aus anderen kulturkreisen meinen anscheinend das sie im puff sind und sich verhalten können wie paschas bzw. das bild das sie von frauen haben nämlich auch im club vorfinden.

aber da muss ein betreiber auch wieder so mutig sein und drauf achten das er da keine gruppen reinlässt oder die halt einfach mal rausschmeisst.
grüsse
@jo_jana
Das was Ihr postet ist richtig,aber den Betreibern sind die Dollar´s wichtig !
Also wir hatten schon körperliche Auseinandersetzungen,einmal im Caesars-Palace und auch im Beverly.

Bevor unser männlicher Part ausrastet muß viel geschehen und unser Erlebniss im Carsars-Palace war haarsträubend und leider ging es nicht ohne körperlichen Verweis,eine andere Sprache wurde von den osmanischen Mitbürgern nicht akzeptiert.

Das schlimme war das die Feigheit derjenigen so ausartete das immer mehr von der Sorte aus den dunklen Ecken krochen und nur schnelle Reaktionen haben schlimmeres verhindert.

Einige sind uns gegenüber eben noch 300 Jahre zurück und ein SC ist kein Bahnhofsstrich,das ist aber bei dieser Gruppierung noch nicht ganz angekommen.

Seid dem meiden wir das Caesars und im Beverly gibts wenigstens Etagen nur für Paare.

Als kleine Anmerkung zum Schluss,wir haben es auch anders erlebt und wollen keine rechte Hetze starten,leider sind aber zumeist die osmanischen Mitbürger das Problem.

Gruß Schnuckpaar (beide)
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Die Jungs haben eben eine andere Einstellung zu Frauen.. *zwinker*
Da Frauen im SC mit anderen Sex haben, konnen es nur Nu... sein.
Dass wir Deutschen uns da auch immer so affig haben. *lol*
also leute ich finde schon,daß man die sache neutral sehen sollte.wie gesagt ich war bisher in noch keinem normalen swingerclub,will auch schon allein deshalb niemand schlechtreden.nur was man so liest und hört gehören immer beide parteien dazu.sprich das beschriebene verhalten der männer ist sicherlich verwerflich.aber man hört auch von vielen arroganten frauen und paaren.natürlich kann man niemand zum sex zwingen,aber ich denke da kann man die frauen und paare genauso anpragern wie die soloherren zwecks ihres verhaltens.die betreiber müssen sich eben konzepte überlegen,um nicht den letzten soloherren noch zu vergraulen.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Die Konzepte gibt es schon. Schloss Milkersdorf veranstaltet
zum Beispiel "Gigolo-Abende".
Männer dürfen sich "bewerben" und werden vom Betreiber ausgesucht.
Können sich die Männer benehmen, dürfen sie immer wieder kommen.
asbi6:und nun?wo sonst noch?ich denke eine location wird dafür nicht ausreichend sein.im prinzip müsste JEDER swingerclub in ganz deutschland sowas und noch ganz andere konzepte sich überlegen.stichwort:innovation.rausnehmen davon will ich natürlich reine pärchenclubs,schon klar.
Leider
haben wir bei unseren ersten Clubbesuchen schlechte Erfahrungen mit Single-Männern gemacht. Seitdem suchen wir Clubs wo es reine Pärchen-Abende gibt. Es war schon erschreckend wie respektlos viele Single-Männer sich gegenüber unserer Sie benahmen. Ein Nein hat für die überhaupt nichts bedeutet.
Hallo Nepomuc
Du missverstehst da irgend was grundsätzlich!
Natürlich wäre der Idealfall wenn genausoviele Frauen wie Männer in den SC gehen würden.
Aber dies ist ja offensichtlich nicht so!

Man muss sich nun die Frage stellen was erwarte ich als Singlemann wenn ich in den SC gehe? Richtig Singlefrauen und auch Pärchen

D.h. eigentlich ist es für den Clubbesitzer wichtiger ein Ambiente zu bieten, dass sich Singlefrauen und Pärchen wohlfühlen, als möglichst viele Singlemänner in den Club zu bekommen!!!

Wenn dem nicht so ist und die Pärchen und Singlefrauen langsam weg bleiben ist der Club bald einer der Clubs mit massiven Herrenüberschuß, bei dem Herren Pärchen und Singlefrauen frustriert wieder nach Hause fahren da ein Verhältnis 1:5 weiblich männlich, oder sogar noch negativer, nicht jedermanns Sache ist.
Um diesem Missverhältnis abzuhelfen kommt möglicherweise der/die Clubbesitzer/in auf die Idee ein paar Prostituierte an den Tresen zu setzen, damit die Singleherren wiederkommen.
Wenn das passiert bleiben zuerst die meisten Singlefrauen und Pärchen weg und dann irgendwann auch die Männer. =>
1.Club geschlossen,
2.Neuanfang unter neuer Führung, oder
3.Umwandlung in ein Bordell/Saunaclub

=> wo keine Frauen und Pärchen da auch keine Männer

Außerdem das Thema arrogante Pärchen oder Singlefrauen halt ich für eher nicht existent.
Denn nicht jeder muss mit jedem wollen und müssen. Viele Pärchen gehen auch nur dorthin um Sex zu zweit zu haben um sich inspirieren zu lassen, genießen die Umgebung.... vileleicht wird später ja mehr...alles muss ich entwickeln
Nicht jeder ABC Schütze muss gleich Kafka lesen!!
Diese Pärchen signalisieren dass sie allein beliben wolln oder eher nach einer Frau suchen ...auch in der Regel ganz klar, das hat nichts mit Arroganz zu tun.
Singlefrauen haben in der Regel doch eine gewisse Auswahl die sie wahrnehmen und erst mal schauen und auch manchmal eine Korb geben, besser gleich Korb, als man quält sich oder die Frau zwei Stunden nit höflichem small talk um irgendwie dann doch sagen zu müssen dass nichts läuft....
Ich als Singlemann will auch nicht mit jeder Singlefrau poppen ich schau auch erst mal um.

Allerdings bin ich auch erst zweimal in die Situation gekommen eine Korb geben zu müssen, hat nicht mit arroganz zu tun nur schnell gemerkt,da stimmt die Wellenlänge nicht.

D.h. ich gehe lieber in einen Club wo der Zugang der Singlemänner durch geeignete Massnahmen eher restriktiv gehandhabt wird und da gibt es durchaus auch andere als den Eintrittspreis, als in einen wo unbegrenzter Zutritt möglich ist.

Viel Spaß als Singlemann
flyer

****Er Paar
578 Beiträge
Leider

haben wir bei unseren ersten Clubbesuchen schlechte Erfahrungen mit Single-Männern gemacht. Seitdem suchen wir Clubs wo es reine Pärchen-Abende gibt.

Das ist halt das, was sich hier wie ein roter Faden durch die meisten der Beiträge durchzieht.

Kurioserweise ist hier nirgendwo die Rede von einem schlechten Benehmen von Sinle-Frauen in SC' s. - Irgendwie seltsam, oder?
@ Sie & Er
Habt ihr das schon erlebt? und wenn ja wie?
@****muc
mein beitrag galt ja auch den "anderen kulturkreisen" nicht jedem singlemann.
wir sind ein paar die singlemänner nicht ablehnen, im gegenteil. aber es muss halt einfach auch passen. das ist ja wohl nur normal.
arroganz hin oder her, da hat jeder wohl genug vor seiner tür zu graben, ob paare oder singels.
das problem ist oft einfach dies, das sich viele einfach gar keine gedanken im vorfeld machen ob sie in dem club den sie besuchen wollen auch richtig sind.
wieso gehen anfänger in einen ü-club? sorry verstehe ich nicht. gerade als anfänger sollte ich mir doch nicht gleich das komplizierte raussuchen. wieso machen sich viele keine mühe mal eine homepage von einem club anzusehen? dort stehen meist schon genug infos über diesen club oder man kann sich wenn man nicht gerade ganz blauäugig ist auch ein bild von dem club machen.
es gibt so viele möglichkeiten sich mal vorher zu informieren um gewisse problematiken gleich im vorfeld abzuschalten. und dann noch schllesslich das wichtigste, wieso scheinen sich manche im vorfeld keine gedanken zu machen ob das ganze thema in seiner bandbreite auch für sie passt? blauäugig wohin rennen und dann hinterher mosern ist doch alles andere als neutrale meinung.
dann wenn es mal eben daneben geht, kann man nicht alle verantwortlich machen, man kann immer mal noch einen zweitversuch starten in einem anderen club, da kann es schon wieder ganz anders aussehen.

zu einem punkt den du immer schreibst von wegen der kosten, ist ja gut und schön das alles viel kostet. wir finden es auch nicht so gut das singlemänner so viel zahlen müssen. aber wenn man so wg. dem geld mosert wie du, dann solltest du es doch vielleicht mal lassen wenn du dir das nicht leisten kannst. sorry nicht falsch verstehen, aber wenn wir geldknapp sind, gehen wir auch nicht in den club.

@***i6
milkersdorf scheint ja wirklich ein gutes konzept zu haben, es ist nur schade das dieser club zu weit für uns weg ist. solche konzepte müsste es eben auch öfters geben, da wäre manchen auch schon geholfen. da lohnt es sich für einen schönen abend auch was zu investieren.
****Er Paar
578 Beiträge
@ flyer0852
@ Sie & Er
Habt ihr das schon erlebt? und wenn ja wie?

Erlebt: Na klar

Wie: In der Form, daß bei einigen der "Herren" um die es hier geht, Worte wie "Nein" oder "Danke, kein Interesse" nicht zu deren Sprachschatz gehören oder sowas absolut nicht verstehen.
Vielleicht bekommen sie ja auch mit der Entrichtung ihres Eintrittgeldes als Gratiszugabe kleine Ohrstöpsel?
@sie&Er Missverständnis!
Das mit dem schlechten Benehmen bei Männern war mir klar!

Ich wollte auf das schlechte Benehmen von Frauen hinaus....!
Ausser einem Fall von alkoholbedingter Notgeilheit mit ensprechenden Ausfallerscheinungen im Sprach- und Gleichgewichtszentrum ist mir da noch nichts konkretes untergekommen.

flyer
@Sie&Er
schlechtes Benehmen von Singlefrauen ??

Kennen wir trotz langer Swingererfahrung nicht,macht aber neugierig darüber etwas zu erfahren.
Wenn Ihr das schon erlebt habt,dann würde es uns interessieren.

Gruß schnuckpaar
****Er Paar
578 Beiträge
schlechtes Benehmen von Singlefrauen ??

Nein, .... das haben wir noch nie erlebt. Da habt Ihr irgendwas falsch verstanden.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@jo_jana
milkersdorf scheint ja wirklich ein gutes konzept zu haben
Wir finden die Idee auch genial für alle.
Die Paare wissen, dass ansprechende Männer dort sind und die Männer wissen,
dass (fast) immer was geht. Bezahlen also gerne. *zwinker*

Eine weitere Geschichte sind dort die "Trio-Abende". Paare können also einen Mann oder eine Frau für den Eintrittspreis des Paares mitbringen.

Ups' schon wieder weit Off Topic.... *zwinker*
@Sie &Er
OK,es machte nur den Eindruck als ob Ihr schon so etwas erlebt habt.

Gruß Schnuckpaar
******ger Mann
44 Beiträge
volles verständnis...
... habe ich für eure situation in diesen clubs.
viele solo männer gehen nur in clubs zum poppen, und denken dabei das all die solo frauen und paare nur auf dies mit jedem hier anwesenden bereit sind.
ich war auch in einem club mit einer guten freundin und habe dies auch beobachtet, sie stellen oder setzen sich wo hin beobachten auf extrem aufdringliche art und weise. kommen auf die zielperson zu und würden am liebsten sofort anfangen ohne was zu sagen. finde ich sehr peinlich für die ganze männerwelt, traurig.
aber wenn die clubbetreiber solche (schwarzen schafe) nicht herausfiltern und des clubs verweisen wird es auch nicht besser,
wiederum sind natürlich solo herren für clubs natürlich auch bares geld.
mein tip, sucht euch nen gepflegten club mit nivau, lest dazu das gästebuch was die anderen gäste schreiben.
mfg, heribert.
@******ger
mein tip, sucht euch nen gepflegten club mit nivau, lest dazu das gästebuch was die anderen gäste schreiben


dazu kann man nur sagen, auf ein gästebuch von einem club kann man absolut gar nicht bauen.
da werden nur beiträge geduldet die positiv für den club sind, also geschönt usw. selten haben wir erlebt das ein club ein neutrales gästebuch zu bieten hat.
jojana:das was du beschrieben hast,ist eben nicht möglich.man kann sich noch so gut informieren,die betreiber anrufen,internetseiten durchlesen,aber obs die wahrheit ist sieht man immer erst wenn man dort war.man kann vieles beschönigen...wie gesagt war bisher nur bei gangbangparties.leider gottes sind da aber nur alte,dicke frauen drin unterwegs.also im prinzip fürn arsch.naja müsste mal an nem normalen swingerabend halt kommen,aber wie du auch schon richtig gesagt hast find ich auch die eintrittspreise dafür zu hoch.aber warum immer gleich alles sein lassen?habe die hoffnung noch nicht aufgegeben,daß mit mir mal eine frau in den swingerclub mitkommt.dann wärs auch wesentlicher günstiger.grus nepomuc
****Er Paar
578 Beiträge
auf ein gästebuch von einem club kann man absolut gar nicht bauen.
da werden nur beiträge geduldet die positiv für den club sind, also geschönt usw.

Vollkommen r!ichtig!

Genausogut könnte man auch den Pressesprecher einer Partei fragen, ob es sinnvoll wäre, sie zu wählen oder Mitglied zu werden.
*********assNT Paar
19 Beiträge
Auch schon so weit...
Auch wir sind schon (fast) so weit, nur noch an Paaretagen in einen Club zu gehen - und finden es schade, dass es so weit kommt. Denn unsere Sie hat eigentlich nichts gegen einen netten Solo. Aber es war bei den letzten Besuchen in Ü-Clubs weder möglich, einen Dreier noch Sex mit anderen Paaren so richtig zu genießen angesichts der aufdringlichen Kerle, die sich sofort um uns geschart haben.
Eine Bitte, mehr ein Tipp an die Solos: Lasst Euch an der Theke auf ein nettes Gespräch ein. Wer gefällt wird dann auch auf die Matten eingeladen und hat dann dort auch seinen Spaß. Aber habt Ihr noch nicht gemerkt: wer in einer ganzen Schar von Solos geiergleich jedes Paar (und MFM erst recht) verfolgt kommt eh in den seltensten Fällen zum Zuge. Ihr erreicht damit nur, dass immer weniger Paare Lust haben, das hinzunehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.