Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1170 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7038 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation zwischen Frau und Mann152
Mindestens 30% des Forums lebt von der Tatsache, dass die…
zum Thema
Frauen aktiv immer nur wenn ich nicht Single bin ?72
Singles und Sonstige ;-) folgendes fällt mir immer wieder auf, sobald…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

single männer und ihr verhalten im club

****ne Paar
3.063 Beiträge
@****muk

wie tauschwillig sind denn die paare gegenüber solomännern im allgemeinen?ich denke da liegt der springende punkt!

Von "Tauschen" kann bei einem Solomann keine Rede sein, eher von "Mitmachen". Was bringt denn ein Solom. zum Tauschen als Einsatz? Handbetrieb in Eigenleistung für den Partner der Frau? *lol*

In deinem Thread unter Locations hast du deine Einstellung gegenüber Frauen und Sc schon offengelegt. Mit dieser Einstellung wird kein Mann dir seine Partnerin "zur Verfügung stellen".

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
****dao Paar
254 Beiträge
Wir müssen brechen..........
......... und zwar mal eine Lanze für die Herren.

Sicherlich benehmen sich viele einzelne Herren daneben, da müssen wir durchaus zustimmen aber..........


.... liegt das nicht auch teilweise an den Paaren selbst?


Genau so wie viele Herren mit ziemlicher Grobheit auf ein Paar zugehen, strotzen viele Paare nur so vor Aroganz gegenüber einzelnen Männern.

Das ist auch keine Wertung gegenüber einem Einzelnen sondern nur mal so eine Feststellung.
****ne Paar
3.063 Beiträge
@****dao

Sicherlich gibt es nette Solomänner in den Clubs. Wir haben sogar schon welche kennengelernt *ggg* .

Es gibt aber auch welche, die mit einer völlig falschen Einstellung Sc besuchen. Lies dir doch den oben von mir angesprochenen Thread einmal durch.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
caridao:wenigstens mal jemand mit verstand.ich würde sogar noch weiter gehen.wir männer müssen schon aufpassen uns nicht zu verarschen lassen von den betreibern.auch bei den gangbangparties bei den denen oftmals nur so n paar dicke,alte weiber bezahlt werden.sorry aber da steht bei mir keiner,vorher wirds mir übel.keiner erwartet pamela andeson für den preis schon klar,aber wenigstens halbwegs durchschnitt sollte man doch erwarten können.
********ruck Mann
14.065 Beiträge
JOY-Team 
nepomuc
bei gangbangs partys ist es nur professionelle abzocke,da sind wir voll deiner meinung *ggg*
@****muc
dann solltest du vielleicht mal zu einem privatgangbang gehen? es gibt genug paare die so etwas mal veranstalten im kleinen aber feinen kreis.
klar machen die clubs das teilweise mit profi-damen, aber da gibt es bestimmt nicht nur alte und fette...in welchen clubs warst du denn bisher?
****dao Paar
254 Beiträge
Da hat nepomuc vollkommen recht, die gangbang-parties sind meist abzocke, bei der ein billiges angebot auf "preisbewusste" käufer trifft.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Setze mal einen Link, hoffe es funktioniert. Viel Spaß, wenn ihr ihn einladet...

swingerclubs:haben soloherren überhaupt ne chance?

*undwech*
au man sterne.ja meine fresse hasst mich halt,aber in jedem satz jetzt ein dreck über mich schreiben zeigt von deiner dummheit.noch so ein posting und ich wende mich hier mal an die mods...ps:lasst mich doch machen was ich will.ist das so schwer zu begreifen?
****Er Paar
578 Beiträge
au man sterne.ja meine fresse hasst mich halt,aber in jedem satz jetzt ein dreck über mich schreiben zeigt von deiner dummheit.noch so ein posting und ich wende mich hier mal an die mods...ps:lasst mich doch machen was ich will.ist das so schwer zu begreifen?

Es zeugt aber auch nicht unbedingt von Intelligenz, andere der "Dummheit" zu bezichtigen.

PS: Es gab früher in der Schule mal Wertnoten bezügl. Grammatik, Satzstellungen und Ausdrucksform.
Frage: Wann wurde das vg. abgeschafft?
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@nepomuc
...noch so ein posting und ich wende mich hier mal an die mods
Keine Ahnung, was die Sterne so schlimmes getan haben. *roll*
Ein Verweis auf von Dir selber verfasste Beiträge - mehr nicht.

Machen das auch sehr gerne, bei bestimmten Aussagen mal ins Profil, oder bisherige Beiträge schauen.
Da kann man schon sehen, ob der Schreiber ernst zu nehmen ist - oder eben nicht.
*********Siren Frau
105 Beiträge
Nepo Du bist auf der falschen Plattform... Joyclub ist die Community für stilvolle Erotik, da bist Du hier definitiv falsch.
Seid Ihr heir...
nicht etwas vom Thema abgekommen?
Wir waren neulich in einem Club, da sollten (die meisten haben es auch getan) die Solos ein Band um das Handgelenk tragen. Dann kann auch das nicht passieren was uns vor einiger Zeit in einem anderen Club passiert ist.

Ein Solomann kommt zu uns auf die Matratze und fängt an unsere Sie zu streicheln.
Auf die Frage wo seine weibliche Begleitung sei, kam die Antwort:

Die schaut sich noch ein bißchen um, kommt aber auch gleich dazu.

Unser ER hat vergeblich gewartet *snief*

Na so etwas brauchen wir gar nicht. *gr2*

Ehrlichkeit sollte man schon voraussetzen können.

Ansonsten haben wir mit Solos bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Gruß
after_eight
oh mann, das wird man wohl nie zur zufriedenheit von allen in den griff bekommen....
was ist denn mit den männer von paaren die zusammen in den club kommen und dann dort getrennte wege gehen? ist er dann nicht auch ein solomann? da haben wir auch schon manchen idioten kennengelernt der meinte er müsse gleich zupacken noch vor der matte weil "mutti" nicht dabei war.
was ich hier so lese, erleichtert nicht gerade den ersten gang in einen club. wir würden schon gern mal hingehen - meine freundin ist da noch etwas skeptischer als ich, aber wenn dann noch so´n hornochse querschießt, dann ist es ein für alle mal vergeigt...

ich finde, die betreiber sollten da härter durchgreifen. vielleicht ein bis zwei inkognitos reinschleusen, um bei zwischenfällen schneller eingreifen zu können.

oder gibt´s das schon?
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
...aber wenn dann noch so´n hornochse querschießt, dann ist es ein für alle mal vergeigt...
Mal 1,5 Jahre zurückdenk...Die Befürchtungen kenne ich ! *lol*
Nehmt den Aufwand für die Fahrt (2,5 h) sowie den relativ hohen Eintrittspreis in Kauf
und beginnt mit "High End" = Milkersdorf. *zwinker*

Das Inez ist Samstags auch geeignet.
Wenn nicht gerade ein Grüppchen "Außengeländer" in Boxershorts einrückt (sehr selten) -
habt ihr kaum was zu befürchten.
Über´s High End werd ich mich kundig machen, das Inez hatten wir auch im Blick.
Der mangelnden Zeit geschuldet, werden wir noch ein Bisschen warten, aber sicherlich irgendwann mal reinschneien, zumal wir bereits einige hier getroffen haben, die dort auch einkehren, da hängen wir uns irgendwann mal ran...
@Heteropaar
Stimme euch vom Grundsatz her zu - also wer in einen Club geht und keine Zuschauer haben will ist irgendwie fehl am Platz, aber wenn es ein Paar nervt soll es es sagen und dann geht Mann (also zumindest ich) weg. Ansonsten gilt galueb ich für Männer in Clubs das was für alle gilt - nicht jeder hat Erziehung, Niveau und Stil...

Übrigens ihr habte ien nettes Profil - meldet Euch doch mal *g*
Entwürdigend
Also, ich war noch nie in einem Swingerclub. Daher kann ich da eigentlich nicht mitreden. Aber eines weiß ich: Als Solo-Mann würde ich mich niemals alleine in ein Club begeben. Die Vorstellung mich in die Reihe der willigen Solo-Männer einzureihen und auf die Gnade eines Paares zu hoffen, finde ich entwürdigend. Klar, es ist alles eine Frage von Angebot und Nachfrage. Und wenn es nunmal so ist, dass Paare sich aufgrund des üppigen Angebots ihre Solo-Männer aussuchen können, dann sei ihnen das gegönnt. Nur mein Fall ist es nicht, ich bevorzuge die Begegnung auf einer Augenhöhe.

Bitte korrigiert mich, wenn mein Eindruck nicht der Realität entspricht...
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@Jekura
Du hast schlicht und ergreifend RECHT . Ich würde mir das definitiv auch nicht antun. *zwinker*
ich geb meinen beiden vorrednern recht.das bitten und flehen,ist sicher nicht das gelbe vom ei.die frauen und paare sitzen eben in der swingerszene am längern hebel.mit einer frau reingehen würd ich noch nicht mal was sagen.aber allein ist es bestimmt nicht so der hit(war noch nicht,aber was man so hört und liest).wer geld hat wie heu,dem mags vielleicht noch egal sein,aber ansonsten stiere sache,leute.
Gutes Thema
Swingerclubs.
Ich gehe seit Jahren mal mehr mal weniger häufig hin. In letzter Zeit eher nicht mehr.
Früher: Gingen ( einige ) Solodamen, Paare und Solomänner dorthin, um gemeinsam Spass zu haben. Essen und Getränke waren da, aber Nebensache. Wichtiger: Sauberkeit und einfach ein gewisses Ambiente. Als Solomann hat man schon immer etwas mehr gezahlt ( 100,- DM- 150,-DM ). Was konnte Mann erwarten ? Menschen, die Swingen. Garantie: Selbstverständlich keine, aber Optionen- und das war absolut in Ordnung.

Heute:
wenige Clubs wie oben, aber leider viel häufiger:
Partypeople, Essen-Trinken-Sauna usw. stehen im Vordergrund, bezahlte Damen und Paare, angebliche Mottofeten ( von denen viele Gäste gar nichts wissen ) und 100,- bis 120,- Euro für den Solomann- und der relativ hohe Preis scheint einige Soloherren in den Wahn zu versetzen, hier Ansprüche geltend machen zu können.

@****ana: Das ist mittlerweile ziemlich ätzend geworden. Ich teile Deine Auffassung, daß man sich als echter Swinger immer unwohler fühlt.


Die Clubbetreiber interessiert das alles herzlich wenig, die machen in der jetzigen Form mehr Kohle- und darum geht es letztendlich.

Es gibt Hoffnung, da es den ein oder anderen Club wohl noch geben soll, bei dem das anders ist. Irgendwann, wenn Swingen vielleicht nicht mehr so Hip und in ist, setzt sich vielleicht wieder die Qualität ( des echten Swingens ) durch.

Zu dem "Anfängerpaar", daß Auslöser des Themas war: Trotzdem müsst und solltet Ihr aufdringliche Einzelherren nicht tolerieren. Meine Erfahrung ist: in nahezu allen Clubs kann man sich vertrauensvoll an den Betreiber wenden.
Ich finde, soll man sogar: Solche Leute haben in Clubs eigentlich nichts zu suchen.
Ich kenne die Kontaktaufnahme grds. auch nur durch ein nettes Gespräch an der Bar- dafür ist sie eigentlich auch da.
Ich kann aber manches auch nachempfinden: An einem Bi-Abend habe ich mich mit einem Paar, wie man so schön sagt, auf die Matte begeben ( mir war halt danach ). Sofort standen 4-5 Männer drumherum, und 2 fingen an mir an zu spielen....
Also ich wollte auch keine 3 Männer beglücken, sondern 1 Mann und 1 Frau.
Wir konnten das regeln, hat uns auch nicht abgeturnt, ist halt lästig.

Einer schrieb: Es ist auch nicht verwunderlich, daß es in vielen Clubs erst richtig spät zur Sache geht- Stimmt z.T. auch mit meinen Erfahrungen überein- wenn das Partyvolk weg ist, und der eine oder andere Solomann mal "abspritzen" durfte, und auch heim ist ....

O tempora, o mores....

Die wenigen guten Clubs verdienen allerdings die Unterstützung, also besucht sie, versucht über den Austausch mit anderen Swingern die Spreu vom Weizen zu trennen, und recherchiert über das Internet.
Beispiel: Wenn auf der Webseite eines Clubs über GangBangs berichtet wurde, und vor allem wer da war- findet sich auf einer anderen Webseite mit diesen Damen auch ein "Dienstleister" ......

Oder , wenn ihr anruft, und gesagt bekommt: Also
1 Paar und 2 Solofrauen sind eigentlich immer da....

usw.

Ganz wichtig: Lasst Euch das Swingen nicht vermiesen

LG

Lustdiener *zwinker*
allein würde ich auch nicht reingehen......bin in der hinsicht wohl eine schissbuxe:-)
aber neugierig ohne ende.......
ein aufruf an die damen die eine begleitung suchen....nehmt mich mal mit:-)
Entwürdigend??
als Solomann in den SC hat wirklich nichts mit entwürdigend zu tun, da kann ich euch @***i6, die ihr offensichtlich öfter im selben Club verkehrt wie ich (allerdings eher selten) und dich @****ra nicht ganz verstehen.

Wenn ich in den Club gehe und mich an die Bar setze, darf ich nicht irgendwie unter Erfolgszwang sein. Die meisten Leute die dorthin gehen egal ob Solomann, Solofrau oder Paar gehen dorthin um Sex zu haben entweder nur untereinander oder eventuell mit anderen und wenn es nicht gerade die Grüppchen sind, die sich seit Jahren kennen, sehen die sich auch um, Blicke treffen sich, man trifft isch in der sauna, am Buffet....., dabe senden alle irgendwelche Signale aus, die entweder heissen ich bin interessiert, oder wir wollen alleine bleiben.... Meine Erfahrung ist es tut sich immer was, wenn man den Abend entspannt angeht. Nur so hat man auch Spass dran und man muss nicht immer der schnellste sein, nicht der erste der die Solofrau anspricht sobald sie den Raum betreten hat ist der erfolgreiche.

Ich sag nur Antennen an und senden ... .._ _._. .... . und natürlich auch empfangen, und dann macht der Abend auch wirklich Spaß! und mit entwürdigend hat das definitiv nix zu tun.

Recht habt ihr wenn ihr von den Typen ausgeht die immer hinterher rennen, wenn sich ein oder mehrere Pärchen oder Grüppchen auf die matte begeben und dann wichsend herumstehen oder herumliegen. Das find ich entwürdigend und würd ich mir auch nicht antun.

Außerdem muss "Mann" vielleicht das nächste mal dann nicht mehr als Solomann hingehen....


flyer
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@flyer0852
Ja - "entwürdigend ist es nicht, wenn man(n) sich wie von Dir beschrieben im Club bewegt. *zwinker*
Es gibt aber genug groteske Figuren, wo wir uns wirklich fragen, warum sie sich das antun.
Für mich wäre ein Solobesuch in einem fremden Club jedenfalls nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.