Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1170 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
zum Thema
Single = schwierig?449
Seit längerem beschäftigt mich das Thema "Single", weil ich selber…
zum Thema
Kommunikation zwischen Frau und Mann152
Mindestens 30% des Forums lebt von der Tatsache, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

single männer und ihr verhalten im club

*******_rp Paar
40 Beiträge
Ist ja toll,
das hier auch Mathematiker unter uns sind die Prozentrechnung beherrschen. Sehr wichtig!
Auch wir gehen in Herrenüberschuß-Clubs/Abende, einfach weil die Auswahl größer ist. Das heißt doch nicht das Andrea notgeil ist und JEDEN ranläßt! Besonderes nicht die Herren die mit einer Hand in ihrer Unterhose ( nicht Slip) hinterher rennen. Wenn du denen dann zum zehnten Male sagst das du nicht mit IHM willst, er aber immer noch so nah bei dir liegt das du seinen schlechten Atem riechst, dir von seinem Anblick die Geilheit vergeht, was meinen eigentlich diese Typen wer mit ihnen rummacht?!!! Nur weil sie Eintritt bezahlt haben der günstiger wie im Puff ist!!! Deswegen hätten sie das Recht alles und jeden zu gegrapschen?
Tut mir leid, ich bin außer Kontrolle geraten.
Aber uns hindern solche Typen am wieder kommen, und die "Leitung" ? Ach, ist doch nicht so schlimm, das ist doch ein lieber Kerl ( er kommt nämlich regelmäßig und bringt Geld mit).
Gruß, Andrea
Versetzt euch doch mal in die Pärchen und Frauen!
Was wäre wenn die Frauen mal Jagd auf die Männer machen würden?

Vielleicht liegt das Problem auch darin dass offensichtlich ein Großteil der Singlemänner sich nicht im klaren ist , welchen Eindruck ihr Verhalten auf Pärchen und Singlefrauen macht.... und dass sie mit ihrer plumpen Art sich aufzudrängen, den Ast absägen auf dem sie sitzen. => der Singelmänner Club

Ich kann nur sagen ich kenne Bars (um Fragen zuvorzukommen nicht Rotlichtezirk, nicht Deutschland), wo man als Mann von Frauen derart aggressiv angesprungen wird, wie es hier von den Singlemännern beschrieben wird, da vergeht mir wirklich jeder Appetit!

Also Jungs haltet euch etwas zurück!
Hier gilt nicht reden ist Silber schweigen ist Gold.... hier gilt eher Fragen kostet nichts und ein nettes Gespräch auch nichts...ist auch keine Zeitverschwendung.... sondern bringt euch in der Regl sogar weiter!

flyer
****Er Paar
578 Beiträge
Aber uns hindern solche Typen am wieder kommen, und die "Leitung" ? Ach, ist doch nicht so schlimm, das ist doch ein lieber Kerl ( er kommt nämlich regelmäßig und bringt Geld mit).

Genau!

Es gibt Dinge, die muss man sich nicht antun.
Man muss dann aber auch konsequent sein und und sagen: Einmal und nie wieder!
wozu diese aufregung, hier...?
mein gott... das liest sich - so über den daumen, als wäre ein swingerclub mit 'herrenüberschuss' eine rein caritative einrichtung, so ne art veranstaltungsreihe a la 'ein herz für einzelherren'.

was soll denn erreicht werden?! eine umerziehung? im swingerclub - ob mit oder ohne herrenüberschuss, geht es zu wie auf der straße. vielleicht sollte man mal den spieß umdrehen und erlebnisberichte über paare in solchen clubs bringen. auch hier egal ob herrenüberschuß oder nicht.
aber eigentlich braucht man das nicht, weil es genug beiträge gibt, wo sich darüber ausgelassen wird, wie DIE oder DIE oder JENE oder WELCHE sich scheiße verhalten haben, bzw. verhalten.
nur weil zwei menschen als paar auftreten, um 'irgendwas' zu machen, was mit sexualität zu tun hat, müssen sie noch lange nicht den anstand mit löffeln gefressen haben.

natürlich wird es immer wieder männer in solchen clubs geben, die sich nicht so verhalten wie man es sich wünscht. diese leute gibt es auch auf den autobahnen (nur als beispiel).

was ich hier großenteils lese ist gejammer auf hohem niveau. heiße luft.

herzlichst - der max
naja ich finde ganz einfach wer zu sensibel ist sollte erst gar nich in so ein swingerclub gehen.ich gehe zum beispiel nicht in den swingerclub,weil ich als solomann nicht davon ausgeh,daß paare einen gleich mitmachen lassen.zudem auch alles ne kostenfrage.sicherlich wäre es mit einer frau schöner.natürlich kann man keine zwingen mitzukommen.aber ich denke das ist einfach das grundübel,das viele soloherren haben.darum wird es da immer unzufriedenheit usw geben,es sei denn man(n)kommt sehr oft zum zug.ich weiß daß dies nicht das einzige kriterium ist.aber mir kann keiner weißmachen,daß einer gern nur an seiner cola nuckelt und damit zufrieden ist.es sei denn er hats auf der hohen kante...ich denke,daß in diesem umfeld immer wieder unzufriedenheit auftauchen wird,liegt einfach in der natur der sache!
****ne Paar
3.063 Beiträge
So schlimm wie es hier von so manchem dargestellt wird, haben wir es noch nie gesehen.

Ich gehe mal davon aus, dass Swinger die einen Hü-Club besuchen, tatsächlich Interesse an Solomännern haben und nicht nur die Clubs wg. dem billigen Eintritt besuchen. Mit ein bischen Konsequenz ist es unserer Erfahrung nach schon machbar das "Wolfsrudel *ggg* " in Schach zu halten.

Am vergangenen We brauchte ein Solomann zwar zuerst 2 Verweise von mir und als er dann noch keine Ruhe gab, reichte ein ziemlich böser Blick und Fingerzeig Richtung Ausgang von meinem Schatz um ihn "in die Flucht zu treiben". Wem dann nach einer solchen Aktion jede Lust vergangen ist, hat dann natürlich ein Problem. Die umsitzenden Solomänner hatten auf jeden Fall mitbekommen wie man sich zu benehmen hat. Sie sind doch lernfähig...

Da ich ziemlich wählerisch in bezug auf das Geschick der Männer (noch mehr als auf das Alter,...) bin, darf bei uns auch nicht jedes Mal ein Solo mitmachen. Wenn sich kein passender findet, bleiben wir lieber zu Zweit. War bisher auch nie ein Problem, wobei wir dann aber auch nicht verhindern wollen/können, dass Solomänner um uns sitzen und zusehen.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
kann man nicht endlich mal diesen thread schliessen???
es wurde jetzt so viel darüber geschrieben, die seiten und fronten sind klar und ändern wird sich eh nichts.
es wurde doch schon zwanzig mal alles über dieses thema gesagt es reicht doch jetzt mal..... *roll*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
*lol* Da müssen wir noch bis Seite 12 kommen. Ich mach gerade was dafür. *zwinker*
lol ich unterstütze dich dann mal *fiesgrins*
********ruck Mann
14.058 Beiträge
JOY-Team 
bald ist es geschafft
dann hoffen wir mal das es bald vorbei ist....
********ruck Mann
14.058 Beiträge
JOY-Team 
halloooooooooo liebe_suende*wink*man triffts sich ja bald,freuen uns schon
es ist ja nicht mehr lang.... *fiesgrins*

auch bis zur Seite 12 ist es nicht mehr weit ..... *katze*

Verteil mal ein paar *kuss2*
Auch der Meinung!!!
Es gibt immer solche und solche wie immer im Leben!!!
sonst wär ja alles gleich und damit auch vieeel weniger interessant!!


Mein *letzteswort* dazu Versprochen !!
auch bis zur Seite 12 ist es nicht mehr weit ..... *katze*
nickt.. hoffentlich.. sonst werd ich hier noch weiter "missbraucht" *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Wollte Euch noch die zum Thema sehr wichtige Mitteilung machen,
dass ich gerade den Button "Thema nicht mehr beobachten" gedrückt habe.
*bye* *undwech*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
vielen dank für eure stellungnahmen zu diesem thema.

da man wirklich nicht alles "unendlich" diskutieren muss, nehmen wir dieses thema erstmal raus und legen es zu den akten.

wir wünschen euch weiterhin viel spass und danken für euer interesse am forum.


liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.