Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1174 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6998 Mitglieder
zum Thema
Wann ist man "Single", und wann nicht?160
Eine auf den ersten Blick einfache Frage, aber ganz so einfach ist…
zum Thema
Kommunikation zwischen Frau und Mann152
Mindestens 30% des Forums lebt von der Tatsache, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

single männer und ihr verhalten im club

******olf Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
single männer und ihr verhalten im club
hi,

wir waren gestern das erstemal in einem club *achtung* - Fiagra in Dornstadt (wir sind begeistert!!!!) *ggg* - haben unsere Erfahrungen gesammelt, insbesondere mit single männern (TYP:single auf den ersten blick - 50 bis 60, "pornobalken" bzw. schnauzer, zu enge wäsche, ohne soziale kompetenz und kommunikation) *gr2* . Ich muss heute noch den ganzen tag daran denken *snief* .

exkurs:
ich bin auch 41 Jahre, allerdings meine freundin 25 jahre alt *zwinker* .
der club war sehr gut besucht mit vielen (99%) netten leuten. es war sehr nett - bis auf 3-5 single männer die alle (subjektive beobachtung) anderen belästigt haben - insbesondere paare mit attraktiven partnerinnen.

nachdem wir unsere anfängliche aufregung beruhigt hatten *rotwerd* , haben wir auch unseren platz gefunden, der sich ganz schnell mit netten gleichgesinnten paaren gefüllt hat. es hat keine 2 min. gedauert bis einer dieser herren an mir vorbei (ich hatte rechts und links von meinen ohren die oberschenkel) *rotwerd* und zur brust meiner freundin - mit den worten und taten: "ich mach mit!" - so schnell konnte ich gar nicht schauen... *frage* er kannte aber meinen namen nicht (wolf) ... *gr2* er ist dann mit eingezogenem Schwanz weitergezogen und hat es beim nächsten paar probiert ... ohne erfolg!!! *schock*
bei uns war allerdings die lust erstmal auf -5 angelangt, wir waren erschrocken und verunsichert. *snief2*
dann musste ich mal zum comfortroom für 5 min., in der zeit haben diese herren meine freundin unablässig genötigt ("es geht ganz schnell ...es tut gut ..." - trotz aufforderung zu gehen, wurde sie weiterbedrängt)- sie lag da und hat auf mich gewartet - als ich zurück kam sind 2 sofort verschwunden und einer wollte doch tatsächlich dann zu meiner freundin sitzen und sitzen bleiben????? *frage* die situation war für mich in 2 sekunden geklärt *fiesgrins* , aber was soll das?

alle anderen waren respektvoll und sehr nett und freundlich, mit distanz und doch freundlicher offenheit /nähe. *cool*

warum kommen solche leute in einen club rein? das ist nahe an der nötigung! *snief* *snief* *snief* nein, es ist nötigung!!!!

wie erwehrt man sich solcher gestalten? *fiesgrins* oder passiert das nur anfängern? *rotwerd* oder seid ihr mit der erfahrung da abgehärtet? *lol*

wir sind intersubjektiv tolerant :D, aber das war uns dann doch zuviel, wir werden natürlich wieder mal so einen abend machen, aber kann uns jemand einen rat geben, wie wir damit umgehen sollen???? und diese "menschlichen sozial parasiten" (das ist sehr hart, aber so fühle ich es) handhaben?

lieben dank für eueren rat! *g*

donah + wolf
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
wenn wir in
einem club von einem oder mehreren solo-männern aufdringlich angemacht werden, reicht meist ein kleiner hinweis an den betreiber, die männer werden verwarnt und im wiederholungsfall der örtlichkeit verwiesen.

gerade im fiagra haben wir dahingehend auch gute erfahrungen gemacht. es ist also immer zu empfehlen, "ungereimtheiten" der leitung zu melden. wenn ein betreiber nicht entsprechend einschreitet, werden die paare nicht wiederkommen, seine grundlage entzieht er sich also selbst...

lg aral
*********nger Mann
139 Beiträge
Ich als Mann...
empfinde ein solches Verhalten, wie Ihr es von den Solo-Männern beschrieben habt, als höchst respektlos und inakzeptabel. Ich kann nur jede/n inständigst bitten, ein solches Verhalten nicht zu tolerieren, sondern es der Club-Leitung umgehend zu melden. Ein solches Solo-M.-Verhalten hat in einem Club nix zu suchen... *gr2* (mich macht sowas wirklich zornig, wenn ich sehe/lese, wie sch**** sich meine Geschlechtsgenossen da benehmen... *dampf*)
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
In den meisten Fällen hilft schon ein

*pfeil* leises "Nein danke"

*pfeil* in zweiter Stufe ein "böser" Blick

*pfeil* notfalls ein lautes "Hey Finger weg, aber SOOOOOFORT" - am besten von deiner Partnerin *zwinker*. Das ist dann den meisten Männern peinlich und sie ziehen sich sofort zurück.

*pfeil* ne Ohrfeige (Notlösung)


Ich kenn verschiedene SCs und hab auch einige Erfahrungen mit Solo-Männern machen müssen. Fand ich persönlich nicht zu arg.

Ich habe erst zwei mal mich an die Betreiber wenden müssen - beide Fälle waren aber heftig und ich sah keine andere Möglichkeit mehr.

Shit happens - take it easy *smile*


*engel2*
Einzelherren
Hi, ihr Beiden.

Da habt ihr schon eine sehr schlechte Erfahrung gemacht, und das als Clubanfänger...
Macht euch nichts draus, es nicht jedesmal so, und nicht in jedem Club. Und mit jedem Clubbesuch wird auch deine Freundin mutiger und wehrt sich selbst.
Bei mir reicht schon ein böser Blick und der Herr zieht sich zurück, mein Partner muss inzwischen gar nichts mehr sagen.
Hilfreich ist es, wenn der Club ein Paarezimmer hat, da kann man sich allein zu Zweit oder mit dem neu ergatterten Paar zurückziehen...
Einzelherren kein Zutritt.
das kommt in manchen ü-clubs leider vor. wegen 2-3 idioten geht die lust flöten oder man ist nur noch genervt.
was wir allerdings auch schon öfters beobachtet haben ist das manche frauen nicht richtig signalisieren das sie nicht wollen. erst sich anfassen lassen, meist mit halbherzigen blick und dann passt es ihnen nicht mehr. dann werden manche solos sehr penetrant. man muss einfach sehr bestimmt sein. ok. als anfänger ist man da oft etwas überfordert.
leider raffen es auch viele typen überhaupt nicht.
clubs mit ampelzimmer sind da eine gute lösung.
aber wir finden auch das die betreiber es sich manchmal sehr einfach machen und alles so locker handhaben. uns ist vor kurzem in einem überschuss club ähnliches passiert, das verhältnis von solos zu den paaren war auch sehr hoch. aber kein wunder, die uhr rückte gegen 24 uhr und alle halbe stunde klingelte es und es wurden am laufenden band solos eingelassen. das finden wir eigentlich voll daneben, die setzen sich dann unter zeitdruck, so nach dem motto, oh schreck bald schluss hier ich muss dringend noch einen stich machen. da sollten die betreiber mal ihre geldgier etwas runterschrauben, sonst kommt eines tages gar keiner mehr.
lg
Null Erfahrung und irgendwie auch so gar nicht mein Ding
Also, wie gesagt, mein Erfahrungsschatz mit jedweder Art von Clubs tendiert gen Null und darin wird sich auch nichts ändern, aber ich denke auf jeden Fall, dass hier die Clubbetreiber gefragt sind und jedem einzelnen Herren zunächst einmal in einem kurzen Vieraugengespräch die Regeln erklären und ganz wichtig - auch den Rausschmiss bei Missachtung ankündigen und natürlich in gegebenem Fall vollziehen.
Wenn ich als einzele Person einen Club aufsuchen würde, dann würde ich mich sicherlich an der Bar aufhalten. Entweder es ergibt sich etwas, man kommt ins Gespräch und plaudert nett, oder eben nicht.
Ein Club ist kein Puff und die anwesenden Damen sind kein Freiwild. So einfach ist das.
Allein die Vorstellung, durch irgendwelche Räume zu tigern und ungebeten mitmischen zu wollen, oder auch nur irgendwelche Pärchen beim Sex zu stören, löst bei mir unweigerlich einen Brechreiz aus............:-((((

Der Clubbetreiber ist gefragt, absolut! An die Vernunft einzelner Säue zu appelieren ist reine Zeitverschwendung.

Herzliche Grüße und nicht unterkriegen lassen :-*

dat unerfahrene Fahrenheit
pärchenabend
deswegen waren wir bisher nur ein clubs, wenn pärchenabend war. ich (w) habe nämlich auch keine lust, mich von solo-herren begrapschen zu lassen.

ich denke aber auch, in eurem fall, ist das was für die clubleitung. vorfall melden und die sache ist bestimmt schnell erledigt.
**********zpaar Paar
117 Beiträge
Ja leider haben wir auch schon Erfahrungen mit aufdringlichen Solo Männern machen müssen. Das kann einem echt die Laune verderben *hae*
Man sollte sich dadurch aber nicht unterkriegen lassen. Ein "Hofliches" nein sollte oft schon ausreichen. Wenn das nicht der Fall ist kann Mann auch schon mal zu "härteren" Methoden greifen *lol*
Wir lassen uns trotzdem den Abend nicht versauen auch wenn dir notgeile Solomänner nachlaufen wie ein Hund.
Reiner Paar SC- anstelle HÜ SC bei Erstbesuch
Sicher ist es der Tick "Unwissenheit"; ggf. doch das Wissen und der Gedanke es dennoch bei einem ersten Besuch zu versuchen:

Einen HÜ SC- anstelle eines reinen Paar SC zu besuchen.

Oftmals wird erklärt, dass (Paar-)Herren in Paar SC's auch "aufdringlich" sind oder sein können. Wir können dies bis zum heutigen Tag nicht bestätigen.

Der Unterschied zw. HÜ- und Paar SC ist mehr als deutlich zu spüren.

Wir empfehlen "Ersttätern" auf jeden Fall einen reinen Paar SC oder den Besuch eines HÜ SC an einem Paarabend.
Notgeil, in diesem Zusammenhang?
Hmm, nun also notgeil scheint mir doch in diesem Zusammenhang ( Swingerclub ) etwas nebulös zu sein *zwinker*
Aber mal im Ernst: Was haben überhaupt solo Leute in einem Swingerclub zu suchen? Ich meine, es ist doch wie überall im Leben eine Sache von nehmen und geben, oder liege ich da falsch?
Wenn ich also - mal das Einverständnis eines Paares vorausgesetzt - mich mit einer Pärchen Dame als Solo Mann vergnüge, was gebe ich dann dem Pärchen Mann dafür zurück - von der möglicher Weise besonderen Vorliebe am Zuschauen vielleicht mal abgesehen?
Also ich weiss nicht, mir sieht das sehr nach Geschäftemacherei auf Kosten der Pärchen aus.
Ist natürlich mein ganz persönliche Meinung *zwinker*

In diesem Sinne, herzliche Grüße und viel Spaß im Forum (oder wo auch immer;-))

Dat immer noch unerfahrene Fahrenheit *cool*
Hallo DonahWolf,

es sehr schade, dass Ihr bei Eurem Clubbesuch schlechte Erfahrungen mit aufdringlichen Herren gemacht habt. Aber Ihr habt es ja bereits selber geschrieben, dass es nur ein kleiner Teil der Gäste waren, die sich Eurer Meinung nach nicht benommen haben bzw. aufdringlich waren. Es ist halt wie im täglichen Straßenverkehr. Es gibt immer den ein oder anderen, der sich daneben benimmt.

Ich war noch nie als Singlemann in einem Club, jedoch frage ich mich, warum man als Paar in einen Herren-Überschuss-Club geht, wenn man lediglich den Kontakt zu „gleichgesinnten Paaren“ sucht. So steht es ja auch in Eurem Profil und so habt Ihr es ja auch weiter oben geschrieben. Wen dem so ist, wart Ihr schlichtweg im für Euch falschen Club. Dann wäre für Euch vielleicht ein reiner Paare-Club sinnvoller. Nur hier ist der Eintritt auch doppelt so hoch.

Es gibt reichlich Paare, die „unter sich“ bleiben wollen, gerne aber Herren-Überschuss-Clubs besuchen, weil ihr günstiger Eintritt dort von den Singlemännern mit ihrem hohen Eintritt gegenfinanziert wird. Wenn sich dann ein Singlemann zu diesen Paaren auf die Matte gesellt, fühlen diese sich schnell „belästigt“.

der club war sehr gut besucht mit vielen (99%) netten leuten. es war sehr nett - bis auf 3-5 single männer die alle (subjektive beobachtung) anderen belästigt haben - insbesondere paare mit attraktiven partnerinnen.

Wenn 99 Prozent der Gäste nette Menschen waren und 5 Gäste (entspricht 1 Prozent) sich daneben benommen haben, war der Club mit 500 Gästen aber rappelvoll *lol*

Das sich im Club vieles zunächst einmal auf die scheinbar attraktiven Menschen konzentriert, liegt wohl in der Natur der Sache. Aber hattet Ihr denn nichts besseres zu tun, als die anderen (subjektiv) zu beobachten?

es hat keine 2 min. gedauert bis einer dieser herren an mir vorbei (ich hatte rechts und links von meinen ohren die oberschenkel) und zur brust meiner freundin - mit den worten und taten: "ich mach mit!" - so schnell konnte ich gar nicht schauen...

Schon vergessen, Ihr wart in einem Herren-Überschuss-Club. Ein Singlemann geht zunächst einmal davon aus, dass Paare, die einen Herren-Überschuss-Club besuchen, auch an Singleherren interessiert sind. Woher soll der Mann auch wissen, dass Ihr nicht an einer ménage à trois interessiert seid?

er kannte aber meinen namen nicht (wolf) ... er ist dann mit eingezogenem Schwanz weitergezogen und hat es beim nächsten paar probiert ... ohne erfolg!!!

Woher sollte er auch Deinen Namen kennen? Und nachdem der Wolf sein Revier erfolgreich verteidigt hatte, beobachtete er den weiteren Weg seines Rivalen… *fiesgrins*

warum kommen solche leute in einen club rein? das ist nahe an der nötigung! nein, es ist nötigung!!!!

Woran soll ein Clubbetreiber beim Einlass erkennen, ob jemand ein eher aufdringlicher Zeitgenosse ist? Aufdringliche, unfreundliche und unverbesserliche Gäste können nur verbannt werden, wenn sie dem Clubbetreiber gemeldet werden. Beim nächsten mal den Betreiber informieren ist wahrscheinlich sinnvoller, als sich hier zu beschweren. Mit dem Begriff der Nötigung wäre ich ein wenig vorsichtig. Es ist immerhin eine Straftat.

Im Übrigen kann ich mich Jo_Jana anschließen. In Clubs kommt es doch recht häufig vor, dass vor allem die Frauen nicht deutlich signalisieren, dass sie nicht möchten. Sie lassen sich anfassen, streicheln, verwöhnen usw. und brechen dann irgendwann ab.

Und auch für die Herren wird es schwierig sein, ein passendes Paar zu finden. Schließlich trägt kein Paar ein Schild um den Hals mit entsprechenden Hinweisen.

Take it easy... nicht gleich explodieren. Ein paar nette Worte oder Gesten reichen in der Regel aus, um zu verdeutlichen, dass man kein Interesse am Gegenüber hat. Und wenn darauf dann nicht reagiert wird, einfach den Betreiber informieren. Das lösen sich solche Probleme relativ schnell.
Das Zauberwort ist Kommunikation
Soweit, so gut. Aber HÜ hin oder her, niemand hat das Recht, sich ungefragt ins Gewühl zu stürzen und irgendwelche Frauen oder Männer zu betatschen. Ich denke, dass dies ein vollkommen klares Ding ist *fiesgrins*
Verbale Kommunikation erleichtert das zwischenmenschliche Miteinander ganz enorm. Wie war das doch noch gleich mit dem Freiwild?

Herzliche Grüße,

Fahrenheit
Ich würde als Single-Mann nicht in einen Club gehen.Zumindest nicht ohne irgendeine Begleitung. Es ist aber trotzdem sehr schade,dass eine geringe Zahl an Männern die sich im Club falsch verhalten, allen anderen den Spaß verderben und so alles verallgemeinert wird....
******olf Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Rat ... Management
Hi and thanks,

vielen dank für den gedankenaustausch zum thema single männer!
nur nochmals kurz:

1. wir hatten keinen herren überschuss - ganz und gar nicht- es waren von vielleicht 150 leuten ca. 3-5 männer (uns hat es gereicht) *cool*

2. wir haben nicht "gespart" am club besuch- no need!
*zwinker*

3. wir können das "FIAGRA" nur empfehlen (sauber, gut organisiert, viele junge und nette leute, es war richtig richtig gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) *g*


wichtig und die zusammenfassung aus allen euren beiträgen:

A. "D" (donah) muss immer cool und strick sein - ist sie von haus aus, kommt aber nicht so rüber bei 1,5m - manche nehmen sie nicht so wahr...daran muss sie arbeiten

B. mit dem betreiber reden - ich zahle gerne mehr, für das, dass ich meine ruhe habe und meinen schönen abend genieszen kann!!!

als anfänger rennt man nicht am ersten abend zum betreiber, wenn man keine ahnung hat.!!!

vielen dank, wir fühlen uns jetzt wohler.

könntet ihr uns noch tips für paar clubs geben, wo solo(sinlge) männer keinen eintritt haben?????

vielen dank für euere beiträge!!!! ist echt super!

liebe grüsse

donah+wolf
Paar SC's
@******olf

folgende Paar SC's ohne Einlass für Herren, wobei in BW eher die SC's MIT Einlass vertreten sind;

Ihr müsstet also, wenn Ihr Wert darauf legt einfach fahren, machen viele - und es lohnt sich *g* ansonsten hier ein kleiner Querschnitt wirklich sehr guter SC's:

Oase, Rödermark

Casa Blanca, Menden

Maihof, Maihof-Drahtzug

Milkersdorf, Spreewald

Coco, Bad Honnef

Tabu - Larasa, Murr (HÜ ansonsten Paarabende)

1001 Nacht, Merchweiler (HÜ ansonsten Paarabende)

...

Viel Spass *wink*
Danke für all die Anregungen!
@**l
die hier gepostet haben. Vielen Dank für die Tipps und Anregungen die Ihr gegeben habt. Manchmal haben wir das Gefühl, dass wenn man aus einem kleinen Land mit wenig Auswahl an SC's kommt, es noch einen Zacken schwieriger ist sich zu überwinden in den Club zu gehen. Weil wer kann uns schon großartig Qualitätstipps von SC's in Kärnten geben? Wohl ein sehr geringer Prozentsatz der User hier im Club!

Trotzdem danke für die Tipps, und allen noch viele schöne, oder einen perfekten ersten Clubbesuch!
****ne Paar
3.063 Beiträge
1. wir hatten keinen herren überschuss - ganz und gar nicht- es waren von vielleicht 150 leuten ca. 3-5 männer (uns hat es gereicht)

Und alle waren hinter euch her? Eine gute Leistung.... *lol* .

wir haben nicht "gespart" am club besuch- no need!

Laut Hp im Jc Paare 33 €, Mittwoch 20 € und Donnerstag Paare frei. Also ein klassischer Hü-Club, soviel zu diesem Thema...

Muß ich Nightbeat soweit Recht geben...

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
@ nightbeat

Es gibt reichlich Paare, die „unter sich“ bleiben wollen, gerne aber Herren-Überschuss-Clubs besuchen, weil ihr günstiger Eintritt dort von den Singlemännern mit ihrem hohen Eintritt gegenfinanziert wird. Wenn sich dann ein Singlemann zu diesen Paaren auf die Matte gesellt, fühlen diese sich schnell „belästigt“.

Und auch für die Herren wird es schwierig sein, ein passendes Paar zu finden. Schließlich trägt kein Paar ein Schild um den Hals mit entsprechenden Hinweisen.


da können wir dir recht geben. denn genau das ist es was uns in letzter zeit wirklich gegen den strich geht. viele paare rennen in ü-clubs ohne überhaupt was von solomännern zu halten. folglich werden die solos abgeschreckt und fragen sich wahrscheinlich warum sie denn noch so viel geld zahlen sollen, wenn nur noch paare anwesend sind die eigentlich gar nicht auf überschuss stehen. die solos bleiben weg und die anderen paare welche auf überschuss stehen haben aber auch pech. das finden wir echt daneben. darüber muss man sich im klaren sein wenn man einen ü-club betritt, das da eben auch solos sind die sex wollen. dann muss man eben wirklich mal mehr bezahlen und in einen reinen paareclub gehen.
um eins klar zu stellen, wir mögen ü-clubs sowie paareclubs. wir haben verständnis für beide seiten. mit männern, die ein absolutes nein nicht verstehen haben wir auch nichts am hut.
aber man kann den solos nicht immer die schuld geben und es sind nicht alle so, es gibt auch höfliche welche die regeln achten.
grüsse
jana

****ne Paar
3.063 Beiträge
@****ana

Zitat gut und schön, fehlt da nicht irgendwo euere Meinung *frage* ´

________________________________

Entschuldigung, nur einen Teil richtig wahrgenommen *rotwerd*

Viele Grüße
von den Sternen
ooops
ja da habe ich eben wohl einen fehler gemacht *schock* sorry
hier ist die meinung....

da können wir dir recht geben. denn genau das ist es was uns in letzter zeit wirklich gegen den strich geht. viele paare rennen in ü-clubs ohne überhaupt was von solomännern zu halten. folglich werden die solos abgeschreckt und fragen sich wahrscheinlich warum sie denn noch so viel geld zahlen sollen, wenn nur noch paare anwesend sind die eigentlich gar nicht auf überschuss stehen. die solos bleiben weg und die anderen paare welche auf überschuss stehen haben aber auch pech. das finden wir echt daneben. darüber muss man sich im klaren sein wenn man einen ü-club betritt, das da eben auch solos sind die sex wollen. dann muss man eben wirklich mal mehr bezahlen und in einen reinen paareclub gehen.
um eins klar zu stellen, wir mögen ü-clubs sowie paareclubs. wir haben verständnis für beide seiten. mit männern, die ein absolutes nein nicht verstehen haben wir auch nichts am hut.
aber man kann den solos nicht immer die schuld geben und es sind nicht alle so, es gibt auch höfliche welche die regeln achten.
grüsse
jana
****ne Paar
3.063 Beiträge
@****ana

Nicht schlagen *lol* wer besser lesen kann ist im Vorteil. Die Finger beim Schreiben waren bei mir schneller als das Gehirn *aua*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
*keinproblem* lol
Bisher nur gute
Erfahrungen gemacht. Aber einmal ist immer das erste Mal.
Das war im Cäsars palace. Musste beim dritten NEIN schon sehr energisch werden, bis er´s kapiert hat. Solche Leute reduzieren die Frau nur auf ein Stück Fleisch. Das finden wir ätzend.
Aber in der Regel ist ein NEIN ein NEIN.
Soweit, so gut. Aber HÜ hin oder her, niemand hat das Recht, sich ungefragt ins Gewühl zu stürzen und irgendwelche Frauen oder Männer zu betatschen. Ich denke, dass dies ein vollkommen klares Ding.

Und genau das ist halt sehr grenzwertig. Im Prinzip hast Du ja Recht. Niemand hat das Recht, sich ungefragt ins Gewühl zu stürzen bzw. ungefragt jemand anderen anzufassen. Und da liegt m.E. die Grenzwertigkeit.

Aber genau dieses Ungefragte ist das, was nicht gerade wenige in einem Swingerclub suchen....

Denn schließlich befindet man sich in einem Swingerclub. Man besucht einen Swingerclub ja nicht, um Kochrezepte auszutauschen, sondern um Kontakt zu gleichgesinnten zu finden. Und oftmals ist es ja gerade diese non verbale Übereinkunft auf der Matte das, was viele Gäste möchten.

Da liegt es dann in der Natur der Sache, dass es entweder passt, oder zu einer Ablehnung kommt. Egal, ob Mann, Paar oder Frau, man kennt die anderen Gäste in der Regel nicht und weiß nicht, was sie inspiriert bzw. was sie suchen und möchten. Also geht es nur über Try und Error.

Der gute Ton macht die Musik. Das Einzelpersonen direkt "grapschen", ist doch glücklicherweise eher eine Seltenheit. Und wenn, dann helfen hier auch klare Worte und im schlimmsten Fall die Clubleitung.

Die meisten nähern sich doch eher zögerlich mit leichtem Streicheln. Und wenn man denen dann singalisiert, dass kein Interesse vorhanden ist, ziehen diese sich auch zurück.

Und wer mit diesen Annäherungen in einem HÜ-Club nicht umgehen kann, ist eindeutig im falschen Club.

Wenn also heute hier so manch einer die Kommunikation auf der Matte fordert, schreibt morgen der nächste, dass ihm das Geschnatter auf den Matten auf den Keks geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.