Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komische Frage. Sex mit OB drin??

*******_Luc Paar
490 Beiträge
...
Habs noch nie probiert und kann es mir auch nicht wirklich toll vorstellen.....da geht doch was im Weg rum *gruebel*

Aber wenn Du Deine Tage hast, dann probier doch mal die Softtampons aus (hab meine bei Beate Uhse gekauft), die schauen aus wie ein runder Schwamm, können easy eingeführt werden und man spürt ihn beim Sex nicht.

Zum entfernen ist es ein bisl ein Gepfrimel, aber es klappt ganz gut.

LG Colette
*******er02 Mann
88 Beiträge
Es funktioniert...
...definitiv. Allerdings habe ich, nachdem wir im Eifer des Gefechts mal nicht dran gedacht haben, dass da noch was drin ist, gemerkt, das ich mich an dem Bändchen etwas wund gescheuert habe. Da was dann nicht mehr so angenehm, ist aber nach ein paar Tagen weg gegangen. Ergo: Besser rausnehmen, es sei denn, man steht drauf, wenn einem die Eichel brennt....
****si Paar
3.198 Beiträge
wir lassen es ab und zu auch drin
ist aber mehr Bequemlichkeit. Wohin denn mit dem blutigen Ding? Den Nachttisch vollsauen oder gar den Teppichboden? Nach dem Fick geht sie ohnehin auf die Toilette und entsorgt alles.

Ein besonderer Kick gibt das Tampon in ihr also nicht, obwohl sie es "gar nicht schlecht" findet.
*******Top Mann
1.035 Beiträge
"Komisches Erlebnis" zur komischen Frage...

Geplant war das damals absolut nicht, denn meine erste feste Freundin und ich waren noch "Jungfrau", hatten bis dahin geknutscht, gefummelt, Oralsex.

Jenen Tag kamen wir in's Schmusen, Knutschen, Streicheln, fummeln, und wurden dabei beide so heiß, daß wir's einfach getan haben: Unser erstes Mal.

Was ich nicht mitbekommen hatte, war, daß sie ihre Tage hatte. Was sie in ihrer Erregung vergessen hatte, war der Stöpsel.

Es war für uns beide richtig toll, nur stellte sich bei ihr nach dem Abklingen der Erregung der Schreck ein: "Wo ist das Fädchen?" Sie bekam Panik, daß sie den Tampon nicht wieder herausbkommen würde, und ich ich habe sie beruhigt und war ihr natürlich gern behilflich.

Von mir aus muß ich das mit dem Tampon nicht als Spielvariante haben – es gibt ja auch schlanke Vibs, mit denen man je nach Lust & Laune noch mehr Spaß haben kann.

In den letzten Jahren habe ich auch Erfahrungen mit Soft-Tampons gemacht. Man(n) merkt sie kaum, allerdings ist die Oberfläche doch ein wenig rauh, so daß die Penisspitze bei etwas mehr und heftigerer Aktivität ziemlich "angerubbelt" wird. Das Entfernen eines ganz hinten vor dem Muttermund "zurammengerammelten" Soft-Tampons ist auch ein ziemlich unerotisches Gefummel.
sex mit tampon ist garkein problem und empfinde ich nicht als sonderlich schlimm. was echt nervt, ist das ewige gefummle, ehe man den tamon wieder herausbekommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.