Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
383 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Fraun m.großen Brüsten i.schwarz.Strapsen!PART III

Hm
Ich habe laut BMI-Wert doch gut Übergewicht - was ich eigtl gar nicht so prickelnd finde. Ich bin jedoch sehr überrascht, dass es doch einige Männer gibt, die auf sowas stehen. Und manchmal sind es sogar Männer, die ich selber total attraktiv finde und wo ich niemals gedacht hätte, bei denen eine Chance zu bekommen.
Ich glaube Frauen mit Kurven kommen in Mode *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Stimmt...
Ich glaube Frauen mit Kurven kommen in Mode

und bei mir waren sie es schon immer. *genau*

*zwinker* vom Frenchlover
Frauen mit Kurven waren schon immer atraktiv, das wußte schon Rubens zu schätzen. Was soll mann mit so einem " Hungerhacken " anfangen??? Da traut man sich ja nicht mal sie anzufassen, weil die Angst, es könnte was abbrechen, besteht!! Nee, ich will was in der Hand haben!!!
es gab ja auch schon mal die twiggy zeit
aber im moment ist glaube ich natur wieder gefragt
obwohl alle mädels zum schneider laufen
wie wir schon immer gesagt haben : Mehr als nur Haut und Knochen
********h_rp Paar
84 Beiträge
Meine Maus....
sieht einfach mega geil aus, wenn sie mir,in Stiefeln, Mini und Hebe, aus
der mich ihre großen Titten mit den großen, harten Nippeln anlächeln *schleck* , den Verstand raubt !
Mr. Windhauch
....
wir haben leider immer noch nicht genug mollige frauen mit großen brüsten und strapsen hier gesehen:-(
na,dann bist du blind,oder suchst falsch
Hier gibts auch Gruppen
Mollige / Rubens / XXL Fotografie
Nichts für uns
Wir finden daran sexuell keinen Gefallen. Es sollte doch eher trainiert und schlank sein, gerade Bauchspeck turnt uns beide sehr ab. Ein gut definierter Körper bringt uns zum Rasen, mollige Menschen hingegen lösen nichts aus.
Es sollte aber auch nicht magersüchtig sein, eine enge Freundin von mir, mit der ich auch ab und an was habe, wiegt bei 175 cm auch 80 kg. Das geht bei auch durchaus noch. Ist ja auch immer sehr fallabhängig. bzw die Verteilung unterschiedlich *zwinker*
Am besten sollte es sich im Bereich unserer Sie bewegen bei Frauen, Männer dürfen auch etwas mehr noch haben als unser Er. Aber deswegen sind wir wohl ein Paar, weil wir uns beide so genau mögen *g*

Aber solche Threads zeigen immer wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind und das ist auch gut so!
wenn alle den gleichen Geschmack hätten wärs auch nicht gut,dann hätten wir alle EU-Normkörper
Aber wie gesagt wir können auch nichts mit den dünnen anfangen,wenn wir die sehen denken wir nicht an Sex sonder daran das wir sie füttern sollten *g*
Und wir denken bei Dicken an Diät *lach* nein im Ernst, ist ja auch gut so und jeder wie er mag!
so isses
alle gleich wäre auch langweilig

... und nachher hätter wir auch noch alle die gleiche Haarfarbe
Körpergröße,Schuhgröße etc.

Besser für jeden Topf gibts ein Deckelchen
gefallen kommt ja nicht von auf die nase fallen
und das ist die grundvorraussetzung für eine beziehung
und dann sind die körperformen nur nebensächlich.
natürlich gibts es noch die, die auf dick stehen.
und da wird es schon ernst, denn das geht schon bis zur gesundheitsschädigung
bisher kamen wir immer noch ohne Gabelstapler aus dem Bett *g*
das ist auch gut so, aber es gibt halt die, die von ihrem partner richtig angefüttert werden.
und das ist schlimm
wir füttern uns gegenseitig *g*

Aber ich denke wir sollten das eigentliche Theme nicht aus den Augen lassen

Es ging um große Brüste und schwarze Strapse,sonst haben wir hier bald ein Forum wo es nur noch um Bauch - und nicht um Brustumfang geht
"Sweet silence" by Elisabeth Hackmann
*****ane Frau
94 Beiträge
Hm....
hab die beiden anderen Threads jetzt mal nur überflogen also verzeiht mir wenn die Frage schon mal beantwortet wurde.
Ab wann ist denn jemand für euch: zu mager, schlank, normal, mollig, dick oder fett(wah, wat'ne häßliche Bezeichnung aber da sie durchaus auch schon zur Sprache kam, stell ich sie der Vollständigkeit halber mal ein)
Beispiel: 167cm/ 65Kilo= mollig oder normal? !60/50Kilo= schlank oder normal? Usw.
Mal ganz abgesehen davon was ihr als attraktiv empfindet- mich interessiert nur was eben für euch als welche Größe eingeschätzt wird.
In den beiden Vorthreads gabs da zum Beispiel einige Frauen die ich als normal einschätzte, die aber schon als mollig galten*verwirrt guck* Also ist eine Frau deren Gewicht der Körpergröße minus hundert beträgt (oder eben etwas weniger) schon mollig für euch?

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu wirr....
Lg
lexa
ich denke, das kommt ganz auf die figur an und nicht auf das gewicht
aber ich denke 165 und 65 kilo ist normal
165 und bis 80 kilo ist mollig oder vollschlank
und darüber ist, .... na ihr wißt schon was
da kommt es natürlich auch auf die figur an
brüste wiegen natürlich auch
und einen schönen molligen körper mit figur und 95 f geht auch noch bis ca. 90 kilo
habe da aber auch schon schlimmes gesehen
daher taille muss sein, bauchschürze , da gehts bei dick los
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die ganze Diskussion über die Frage...
was nun jeder für mollig oder nicht hält ist eigentlich hinfällig da es schon mehr als 10 Threads darüber gibt mit vielen tausend Antworten darauf denn jeder sieht es nun mal anders und ist ein rein subjektives Empfinden.

Jetzt schon wieder eine Grundsatzdiskussion darüber zu starten muss bitte nicht sein.


*zwinker* von den übergewichtigen Frenchs
mhm
ich finde diese diskussion ist doch eigentlich hinfällig, denn, ob man eher auf mollige steht oder doch auf die gertenschlanke ist doch sowas von subjektiv. und für krankhaft halte ich beides nicht, soll doch jeder nach seiner facon glücklich werden. *ggg*
ok, wurde wohl falsch verstanden
ich meinte auch eher die , die ab 180 kilo aufwarten
die jeden tag die wunden gecremt bekommen
auch da gibt es eine fangemeinde und die füttern regelrecht das objekt der begierde.
das meinet ich mit gesundheitsschädlich
und im tv hatte sie gesagt, glaube mit 220 kilo, das sie molig sei *zwinker*
für mich muss ne frau einen busen haben, eine taille und einen schönen arsch
und das haben modells definitiv nicht
ok, haben sie, aber gefällt mir nicht, mag das ausgeprägte
********girl Frau
2.285 Beiträge
und was ist..
mit "molligen" frauen die nicht so´n großen busen haben ??die gibt es auch..jaa da war die natur mal nicht so nett .
und strapse..naja..steht denke ich nicht jeder molligen frau..mir auch nicht...wenn die haut fest ist ..dann ist´s ok..aber wenn z.B nach schneller abnahme von mehreren kilos die haut hängt ..nimmer so schön..und das sit glaube ich auch ein grund warum manche molllige hemmungen haben sowas zu tragen..da es nicht so schön aussieht wie bei einer eher schlanken frau.
aber am wichtigsten ist..das ihr partner sie so nimmt und liebt wie sie ist..egal wie mollig !!!
LG sodreamy *g*
*********eund Mann
130 Beiträge
Mollige Frauen
haben die heißesten Kurven, die es gibt. Die Kleidung, die sie tragen, liegt immer schön eng an, so das man alle Rundungen perfekt sehen kann. Eine mollige Frau in Strapse und möglicherweise noch High Heels ist der Hingucker schlechthin. Warum werden eigentlich keine Bilder zu diesem Thema eingestellt?

LG
fetischfreund
also für mein Empfinden, sollte eine mollige Frau schon große Brüste haben. Denn ansonsten finde ich, dass das nicht so toll aussieht. Aber wie gesagt, das finde ich so. Da ist es auch egal ob sie hängen.
@ GinaLolita
du wunderst dich darüber, dass es Männer gibt die dich atraktivfinden??

Verstehe nicht warum du dich darüber wunderst!!!
bei deiner Optic ist das doch selbstverständlich.

MfG Mirco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.