Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
382 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Fraun m.großen Brüsten i.schwarz.Strapsen!PART III

Ich bin auch Mollig! Und ich stehe dazu! Und das ist auch gut so! Seitdem ich mich selber akzeptiere und was für mich und meinen Körper tue, fühle ich mich wieder sexy! Durch den Gewichtsverlust zwar weniger Busen bekommen, aber finde sie immer noch Hot *g*
*********_moon Paar
1.232 Beiträge
also das ist doch eine Sache des eigenen Wohlbefindens... wer sich selbst in seinem Körper wohlfühlt der strahlt schon attraktivität aus. Dabei ist es völlig egal ob der oder diejenige schlank oder mollig klein der groß ist... ich persönlich kenne auch viele schlanke menschen die sich in ihrem Körper nicht wohlfühlen und deshalb verhuschelt im eckchen sitzen
...
Gibt nichts schöneres als eine kurvige Frau mit großen Brüsten und Nylons.
Wenn sie dann noch High-Heels trägt ist es um mich geschehen:-)
Wobei ich lieber kurvig als fett oder mollig bevorzuge.
Also fett sollte sie wirklich nicht sein.
Mollige Frauen...
... mit großen Brüsten finde ich auch klasse. Reduziere die Frauen aber nicht auf diese Merkmale. Mollige Frauen haben nämlich noch einiges mehr zu bieten was die schlankere Sorte nicht hat.
****34 Frau
56 Beiträge
also ich bin auch nicht die dünnste, aber fühle mich (meistens :-)) sehr wohl in meiner haut, soll doch jeder so sein wie er will... und wer anderer meinung soll einfach weg schauen...
*********user Mann
136 Beiträge
ja es stimmt, ....
...dass kurvige Frauen einfach angenehmer sind.
Im Laufe der Jahre habe ich einige schwergewichtigere Frauen kennen gelernt und auch mal lieben dürfen.
Diese frauen mit großen Brüsten und mit Bauch haben mich schon immer fasziniert, seit meiner Schulzeit.
Bis vor vielen Jahren habe ich damit ein Problem gehabt, diese Frauen an meiner Seite in der Öffentlichkeit zu zeigen. Es war für mich eine Frage der Zeit, wann ich dies für mich akzeptieren kann und ich habe es akzeptiert.
Aber, da gibt es für mich schon Unterschiede. Was ich mag sind Frauen mit Kurven und klassischer weiblicher Form. Was ich nicht mag sind die Formen, die zwar üppig, aber von oben bis unten ohne Erkennung wenn irgendwelchen Übergängen sind.
Große Oberweite, schöne Taile, Knubbelbauch und kurviger Hintern sind für mich der absolute Hit. Da bin ich Geniesser! Und ob 90kg oder 125kg - die Form muß dran sein!!!

Seit dem letzten Jahr habe ich jetzt so eine Frau als Partner. Und seit dem sie weiß, dass es da einen Mann gibt, der ihre Form und Kilos so akzeptiert, ist sie glücklich (obwohl sie abnehmen will und ich nichts dagegen habe). Sie akzeptiert sich jetzt selbst und ich habe meinen Traum gefunden.
Mollig ist ...
für mich kein Muss. Aber die molligen Damen haben da meist einfacher mehr.
War die Frage des pfälzers nicht, bin ich ein Fetischist wenn mich mich nur die Kombination von gr. OW, mollig und sw. Strapsen anmacht? Ich sag mal Nein und lege noch einen darauf: alles was der pfälzer mag plus ein schönes dunkles Dreieck unter dem Strapsgürtel macht mich besonders an.
Irgendwann gab es mal einen Schlüsselreiz z.B. als Jugendlicher und das kommt als Erwachsener wieder durch.
*****609 Frau
3.693 Beiträge
Ich für meinen Teil war mehr als überrascht, als ich hier im Joy landete und plötzlich positive und liebe Post bekam.
Das mir überhaupt jemand schrieb, war schon beeindruckend für mich, aber dann auch noch nette... unfassbar. Selbst heute kann ich da manchmal nicht mit umgehen...
Was große Brüste angeht, WÜNSCHTE ich mir welche... auf Bildern kann man immer ein bisschen mogeln... im real life aber nicht...

Trotzdem möchte ich heute mal Danke sagen, denn der JC hat doch etwas geholfen, dass ich mich heute traue, den Kopf auch mal oben zu haben... denn ich weiß ja nun, dass es wirklich tolle Männer gibt, die Frauen wie mich mögen (na die mit großen Brüsten ja eh.... *zwinker*)!

Mein Mann mag mich... nein LIEBT mich... übrigens auch so! Obwohl er das ganze Gegenteil ist!

Ganz liebe Eulengrüße*herz*
irgendwie
haben wir das thema nicht verstanden
*******008 Mann
18 Beiträge
Ich find es egal
Ich finde es egal ob eine Frau mollig ist oder nicht und ob sie große Brüste hat oder nicht, wenn die Chemie stimmt dann findet Mann,zumindest ich ,sowohl des eine als auch das andere gut.
Wenn ich eine Frau kennen lerne müssen mich in erster Linie ihre Augen faszienierend und der Körper an sich ist nicht ganz so wichtig aber wenn die Augen nicht stimmen, die sind ja der Spiegel der Seele,dann weiß ich das ich auch kein spaß beim sex haben würden also der Charakter ist viel wichtiger und bei einer wirklichen Modellfigur hat Mann auch manchmal angst was kaputt zu machen
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.