Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6812 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Sind wir Männer nicht auch durstig nach Liebe?64
Ich stelle diese Frage in erster Linie an euch Männer, denn uns wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexuelle (Un-)Zufriedenheit der Männer

Mein Sexualleben empfinde ich als....

Dauerhafte Umfrage
sexuelle (Un-)Zufriedenheit der Männer
Hallo liebe Männer,

mich würde interessieren wie zufrieden Ihr mit Eurem bisherigen Sexualleben seid.

Vielleicht könnt Ihr, nach Abgabe Eurer Stimme, auch dazu eine Erklärung abgeben bzw. ins Detail gehen.

Falls Euch Euer bisheriges Sexualleben eher unzufrieden stimmte:
Was habt Ihr dagegen selbst unternommen?
Was sind Eure Lösungsansätze dafür?

Gespannt ist Eure
greatfruit
Heute keine Bilder zum angucken? *smile*

Ich habe "ausbaufähig" ausgewählt.
Und genau aus dem Grund, habe ich mich beim JC angemeldet.
Es funktioniert. *lol*
!!! WICHTIG !!!
Bei diesem Thema ist es wichtig, dass tatsächlich NUR Männer ihre Stimme abgeben, sonst hat die Umfrage keinen Sinn.

Danke!

*blumenschenk*
*********White Mann
907 Beiträge
zufriedenstellend bisher..kann nicht klagen...;-)
Kommt ein Mann zum Arzt...
... und sagt:

"Herr Doktor, ich weiß nicht, was mit mir los ist. Wenn ich mit meiner Frau Verkehr habe, dann komme ich das eine Mal fürchterlich ins Schwitzen. Das nächste Mal ist es dann wieder ganz anders, dann fröstelt es mich richtig."

Der Doktor hat auch keine Erklärung und sagt, er werde einmal darüber nachlesen.

Ein paar Tage später kommt die Frau des Mannes zum gleichen Doktor (Hausarztmodell!). Zwar wegen einem anderen Wehwehchen, aber der Doktor nutzt die Gelegenheit und erzählt der Frau unter dem Siegel der Verschwiegenheit was ihm der Mann berichtet hat, und fragt sie, ob sie denn eine Erklärung dafür hätte.

"Ganz einfach" meint sie, "das eine Mal ist Sommer, das andere Mal Winter." *g*

Aber Spass beiseite. 21 Stimmabgaben im Moment, aber nur 2 Beiträge ausser der TE. Das spricht schon Bände.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
planst Du
Bei diesem Thema ist es wichtig, dass tatsächlich NUR Männer ihre Stimme abgeben, sonst hat die Umfrage keinen Sinn.

die unzufriedensten herauszusuchen und zufriedenzustellen?
@ bjutifool
Nein, mich interessiert die Statistik und die Vergleiche zwischen Mann und Frau.
******ann Mann
10 Beiträge
Bin sehr zufrieden seit knapp 2 Jahren.
In meiner letzten Beziehung war es nie so prall und irgendwann war tote Hose.
@ wichtmann
Was ist der Unterschied zu vorher?
******ann Mann
10 Beiträge
Meine aktuelle Partnerin ist viel offener in Sachen Sex wie meine Ex.
Wir probieren neue Dinge aus, können über Wünsche und Phantasien reden, was früher nie der Fall war.
Außerdem ist bei meiner Ex die sexuelle Lust zum Ende hin fast komplett verschwunden.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... ein dolles Thema.

Ich wähle Variante 1.

Wie das denn ... ich war nie verheiratet ... *ironie*

Alles was sich je im Kopfkino abspielte, wurde in die Tat umgesetzt.
Man(n) muss halt nur vollig unverklemmt, mit der jeweiligen Partnerin darüber sprechen.
Ein psychologischer thread.
...alleine die Frage stellt sich mir, was man mit diesen Informationen (die die wenigsten wahrscheinlich preisgeben würden) anstellen möchte?
Fragen über Fragen... *skeptisch*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
es ist so ne art
laienhafte neuauflage des kinsey-reports für D *gaehn*
Ach so...
..also so in etwa wie Dr. Sommer für Erwachsene.
Na dann wird einiges klar *hypno*
wie lustig...
eine "Frau" die solche Fragen stellt...was willst du??? Schreibst du ein Buch???
Brauchst du Frischfleisch???
Wie können dir die Antworten helfen???
Nein, mich interessiert die Statistik und die Vergleiche zwischen Mann und Frau.



DU erstellst danach eine Statistik? wozu sollte das gut sein???? vor allem woher nimmst Du die Meinung der Frauen, wenn die sich zum Thema keinesfalls äußern sollen?
Die Meinung ...
... weiß sie vielleicht schon-?

Ich finde die Sache schon interessant.

Der Anteil der "wunschlos Glücklichen" hält sich konstant bei 30 %;

Heißt aber, dass doch rund 70 % noch bisher nicht erfüllte Wünsche haben.
Hehe, kaum werden im Männerforum die Damen mal ausgeschlossen, schon-->*gleichplatz*

*lol*
Bin auf jeden Fall dafür! Statistiken haben so was Beruhigendes.
Wenn der Anteil an wunschlos Glücklichen 30 % beträgt und 70 % nicht erfüllte Wünsche haben, heißt das noch nicht, dass sie NICHT glücklich wären. Also teilen wir das Ganze nochmal auf und...sagen wir mal 35 % davon fast glücklich, bleiben 35 % beinahe unglücklich. Das geteilt durch 2 und davon die Wurzel, bleiben 4,18 % ziemlich unglücklich. Gemessen an der männlichen Bevölkerung der Bundesrepublik wären das summa summarum ca. 1.672000. Davon ab die Kinder und Jugendlichen, bleiben ungefähr 557.333; ein beruhigendes Gefühl wie ich meine. Die Trefferquote (Wahrscheinlichkeit mich zu erwischen) läge dann nämlich bei schlappen 1,4 %. Problematisch nur für den armen Auswerter, der alle Meinungen (bei einem durchschnittlichen Rücklauf von ca. 13 % = 72.453) erfassen und katalogisieren muss *heul2*
@ rlppaar
ziemlich sinnfreier Beitrag würde ich sagen.

Aber muß man natürlich auch können, reale Zahlen so zerrechnen, dass nur mehr 1.000.017 : 0 dabei herauskommt
Hopp, war doch nur Spaß. Das Leben ist viel zu ernst um nicht ab und zu mal rumzuflachsen oder?
Habe zufriedenstellend ausgesucht, da ich eigentlich immer denke, daß etwas ausbaufähig ist, gleichgültig wie gut es sich aktuell anfühlt.

Sexuell progressiv und unkompliziert würde ich mein momentanes Sexleben mit meiner Dame beschreiben. Da ist Raum/Zeit für Spinnereien/Spielchen/Experimente aber auch fürs ganz normale Ficken. Das macht mich zufrieden, da ich
1. Voll auf meine Kosten komme
2. Mich noch entwickeln kann, was auch nicht mit jeder Partnerin geht.


Das bedeutet nicht im Umkehrschluss, daß ich mit meinem bisherigen SexLeben unzufrieden war. Es gibt zur eigenen Entwicklung Partner die gut passen und andere die weniger passen. Die letzten Jahre hatte ich eher Unpassende, was die Entwicklung angeht, sprich das Standardprogramm war ok, aber dann war Ende des Deiches.
@ IW3227
Hehe, kaum werden im Männerforum die Damen mal ausgeschlossen, schon-->*gleichplatz*

*lol*

Da gebe ich Dir ausnahmsweise einmal recht! *gaehn*
schmunzel
hallo,

die Fragestellung von einer Frau, sehr reizvoll.

Doch ist es nicht viel wichtiger wie mann zufriedenstellend definiert?

Ist es die Häufigkeit, oder die Länge des Aktes - oder doch die geistige Befriedigung durch Ausleben von Neigungen und Trieben der Phantasie...

Facettenreich wie das Leben
@ GentleDom6
Doch ist es nicht viel wichtiger wie mann zufriedenstellend definiert?

Ich denke diese Art der Definition sollte jeder einzelne für sich selbst entdecken.

Für mich stellt sich nur die Frage:
Wenn man eine Zeit lang damit verbracht hat heraus zu finden was einem sexuelle Befriedingung bzw. Zufriedenheit schenkt hat man zwar für sich selbst schon viel erreicht, aber findet man dann auch den passenden Partner dafür?

Wie viele von uns wissen genau was sie wollen, können diese Vorstellungen aber nicht in die Tat umsetzen, weil entweder der passende Partner fehlt, oder der "falsche" Partner noch da ist.

Was, wenn der "falsche" Partner viele andere wichtige Qualitäten aufweisen kann und nur in sexueller Hinsicht nicht den passenden Partner darstellt?

Kann man überhaupt verlangen, dass eine Person das Gesamtpakt darstellt?

Ist Monogamie eine ewige Suche?
Bleibt Monogamie ein ewiger unerfüllbarer Wunsch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.