Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2947 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6849 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Sind wir Männer nicht auch durstig nach Liebe?64
Ich stelle diese Frage in erster Linie an euch Männer, denn uns wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexuelle (Un-)Zufriedenheit der Männer

Mein Sexualleben empfinde ich als....

Dauerhafte Umfrage
********uice Mann
378 Beiträge
bei der mehrheit ist es
ganz okay, aber ausbaufähig.
zähl ich mich dazu !
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... entwickelt sich langsam zum Jammerthread
Warum sind hier so viele Typen unzufrieden, der Wolf kann's einfach nicht verstehen.

Habt ihr noch nie so richtig die Sau rausgelassen oder wart ihr zu verklemmt, eure eigenen Wünsche zu äußern oder nach den Wünschen eurer Partnerin zu fragen?

Übung macht den Meister (was für'n blöder Spruch).

....vielleicht hab ich aber auch einfach keine besonderen oder absonderlichen Ansprüche. *skeptisch*








Nein, ich brauche hier keine männlichen Freunde. *zwinker*
Vielleicht sollte es ja auch nur eine Kontaktanzeige werden, und da stört es doch nur, wenn andere Mädels ihren "Senf" dazugeben *zwinker*. Viel Glück meine Liebe, wenn Du genügend schreibst, dann füllt sich auch Dein Postfach....
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
immerhin
hat sie gelernt und macht es geschickter und stilvoller als mit den muschi-bildern *zwinker*
*haumichwech* ich trag übrigens heute einen Bart ***festkleb***

Bärte zu verkaufen *lol*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
usama bint rose
wo?
nein nein, ich meinte für die spätere Steinigung.... den laß ich dann gleich an ...... i
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
hätte
ja sein können, dass Du ihn "da unten" anklebst, damit Du den muschi-bildern der TE ähnlicher wirst ...
damit läuft es sich aber echt schlecht *gruebel*...
@ die Frauen hier
Offensichtlich hat Alter nichts mit Reife zu tun.
Ihr seid das beste Beispiel!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
vielleicht sind wir
auch einfach nur 6uell so furchtbar unzufrieden und keiner bietet uns eine plattform uns auszuheulen *rotfl*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... diesmal aber ohne Ironie.











... schnell weg
@ an Männer UND Frauen hier
Bin durch Zufall gerade auf den Parallel-Thread "sexuelle (Un-)Zufriedenheit der Frauen" gestoßen.

die (fast)Übereinstimmung der prozentualen Antworten der Männer, aber auch der Frauen ist frappierend.

"mehr als zufriedenstellend" und zufriedenstellend macht z.Zt. jeweils rund ein Drittel aus. Wenn man für die größte Abteilung "ganz o.k., aber ausbaufähig" unterstellt, dass hier schon keine ganze Zufriedenheit mehr vorliegt, läßt sich vergröbert sagen, dass von Männern wie Frauen rund 2 Drittel mit ihrem Sexualleben eben nicht zufrieden bzw. sogar frustriert sind.

Die Frage ist, woran liegt das?

Ist das ein Naturgesetz?

Ich glaube mittlerweile, dass es etwas ähnliches ist. Dass gerade in langen Partnerschaften die sich einstellende 'allgemeine' Harmonie das Kribbeln und Prickeln, das für guten Sex notwendig ist, schlichtweg abtötet.

Dass der einzige Ausweg ist/wäre, sich zu öffnen, neue Impulse zu suchen und dann auch zuzulassen. Z.B. SC. Ist aber nur Theorie, wenn sich ein Partner solchen Dingen verschließt.

tassilo
@ die Frauen hier
Gerne könnt Ihr Stellung nehmen, aber bitte hier:

For women only: sexuelle (Un-)Zufriedenheit der Frauen

Danke!

*blumenschenk*
@ tassilo46
DANKE!!!

Das sind genau die Denkanstöße die ich damit bewirken wollte!

Und die ähnliche Auswertung der Umfrage hat mich auch sehr erstaunt!
Ja nee - ist klar!
Dass der einzige Ausweg ist/wäre, sich zu öffnen, neue Impulse zu suchen und dann auch zuzulassen. Z.B. SC. Ist aber nur Theorie, wenn sich ein Partner solchen Dingen verschließt

Ganz kurz als Einleitung: Ich bin mit meinem Sexleben mehr als zufrieden - seit sehr langer Zeit mit der selben Frau. Aber: wir arbeiten daran, beide, immer und vor allem offen einander gegenüber.

Witzig ist echt das oftmals als erstes Beispiel einer Aktion gegen Langeweile im Bett der berühmte Swingerclub genannt wird. Natürlich nur unter Bezugnahme des "sich öffnens". Dann sinngemäß "aber der Partner muss es ja auch wollen"

Ich kann wie gesagt immer nur für mich persönlich sprechen, aber der "Swingerclub" beseitigt ganz sicher nicht die eigentliche Problematik, daß - wie in diesem Thread Thema - der Mann mit der Sexualität in der eigenen Beziehung unzufrieden oder nur teilweise zufrieden ist.

Es wird ja wohl kein Mann so bekloppt sein und annehmen, seine Frau, die nicht öfter als 1 mal in der Woche Lust hat würde nach ein paar SC-Besuchen die Frequenz auf 6 mal in der Woche anheben. Kann in manchen Fällen so sein - aber bestimmt nicht in Vielen. Ich kann es immer wieder nur raten: Arbeiten, Probleme lösen und nicht einfach nur die Kleine einpacken und in den nächsten Club fahren - das verlagert, löst aber nicht.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
*öhm*
mit dem unterschied, dass frau eben in dem anderen thread nicht stellung nehmen kann, wenn sie nicht in der gruppe ist *motz*
@ SchwarzeSonne72
SEHR GUT!!!!

Schön langsam kommt der Thread in Schwung!
@ bjutifool
Der Thread in der Gruppe ist öffentlich, sollte also (laut Moderator) kein Problem sein.

Lg
greatfruit
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
nope
ich habe auf antwort schreiben geklickt und da kam ... um antworten zu können, mußt Du mitglied der gruppe sein ..

warum läßt Du den thread nicht ins allgemeine forum unter frauen verschieben?
@ bjutifool
Ich versuch das mal.
Hab´s unter diese Gruppe gestellt, damit ich sicher sein kann, dass tatsächlich nur Frauen antworten, was bei dieser Gruppe ja gegeben ist.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Inklusive aller Fakes halt.
@ The_fool
tja.....Ausnahmen bestätigen diese Regel.... *snief*
Diesen Thread gibt es jetzt auch öffentlich für alle FRAUEN!
Diesen Thread gibt es jetzt auch öffentlich für alle FRAUEN!
Für die Frauen...
....

öffentlich unter:

sexuelle (Un-)Zufriedenheit der Frauen

*blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.