Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
zum Thema
sexuelle (Un-)Zufriedenheit der Frauen35
Mich würde interessieren wie zufrieden Ihr mit Eurem bisherigen…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexuelle (Un-)Zufriedenheit der Männer

Mein Sexualleben empfinde ich als....

Dauerhafte Umfrage
Irgendwie
kann ich mit dieser Abstimmung nichts anfangen. Allein schon das Bewertungsschema ist mir ein Graus. "mehr als zufriedenstellend" scheint wohl die Topbewertung zu sein. Legt man(n) nun die Bedeutung des Wortes "zufriedenstellend" im Kontext von Beurteilungen zu Grunde, trifft man da auf die Note "4". D.h. der vorstellbare Gipfel der sexuellen Befriedigung ist nur besser als "4"...... Warum gibt es kein "Heaven on earth" "Absolut erfüllend" "sehr zufrieden"? Wenn dazu die Inspriration fehlt, nimmt man halt die Schulnoten "sehr gut" "gut" "befriedigend".......

Um die statistische Relevanz zu erhöhen, sollte auch noch abgefragt werden, wann man(n) das letzte mal gepoppt hat, um den doch massiven Einfluss des Kurzzeitgedächtnisses im Eichelhirn des Mannes auszuschliessen.

Alles im allen: semiwitzig und statisch unrelevant *flop* oder um im hier angewandten Schema zu verbleiben: frustrierend.

Bevor nun die Hyänen über mich herfallen: ein thread ist nicht nur für Claqeure gedacht....
@ TomSternen
Ja, da gebe ich Dir recht.

Das "mehr als zufriedenstellend" könnte mal als negativ bewerten.
Ist aber so nicht gemeit.

Ich hätte besser "sehr zufriedenstellend", oder "absolut zufriedenstellend" anführen sollen.

Nachträglich ändern kann das wohl nur ein Moderator.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
ach weißt Du
sternchen ist einfach so großartig gigantisch im bett ... das sprengt sämtliche kategorien ...
Sorry, werte greatfruit,
ich will Dir nicht zu Nahe treten, aber es geht doch hier um Sex? Möchtest Du das so pseudo "neutral" sehen oder siehst Du es so? Das ist frustrierend. Sex ist Emotion pur - das kann ich nicht wie eine Serviceleistung der Telekom beurteilen....

Als nächstes werden dann noch Täfelchen mit der A- und der B- Note nachdem Sex ausgegeben....*nene*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Als nächstes werden dann noch Täfelchen mit der A- und der B- Note nachdem Sex ausgegeben....*nene*

Gibt es virtuell doch eh schon....

"Jetzt nochmal?"
"Morgen nochmal?"
"Hast Du nächste Woche Zeit?"
"Wir sehen uns."
"Wir bleiben Freunde, ja?"
nein, das geht anders....
.....wir vergeben Schulnoten.

*lol*
Mich würde ja mal...
...das Posting ein paar Männer interessieren, die hier "Frustierend" geklickt haben. Würde mich echt mal interessieren, wie die den Sex in ihrer Beziehung so erleben...
@ SchwarzeSonne72
Mich bzw. uns Frauen auch! Vielleicht können wir uns ja verbessern! *fiesgrins*

Aber die Männer sind hier doch zurückhaltender/verschlossener/schüchterner als ich dachte.
oder
ihr Sexleben ist besser als Du denkst/Dir vorstellen kannst! Denn der Gentleman geniesst und schweigt.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Mich bzw. uns Frauen auch! Vielleicht können wir uns ja verbessern! *fiesgrins*
Ja, eh! *fiesgrins*

Aber die Männer sind hier doch zurückhaltender/verschlossener/schüchterner als ich dachte.
Nein, vielleicht nur cleverer als allgemein angenommen.
Mag ja sein...
...aber trotzdem kann mal einer sagen, warum er das geklickt hat. Ist ja tendenziell keine Schande, wenn der Sex zu Hause scheisse ist. Passiert ja öfter! Kommt quasi in den besten Familien vor...

Ich hatte in meiner vorherigen Beziehung auch so richtig schlechten Sex. Hätte ich damals an einer solchen Umfrage teilgenommen, wär "Frustrierend" noch viel zu positiv gewesen. Der Sex war einfach nur oberoberoberscheisse!!!
***is Mann
2.127 Beiträge
Qualitätiv betrachtet bin ich hochzufrieden, meine Frau ist eine Sexgöttin, die sich für nichts zu schade ist. Die Quantität läßt allerdings leider schwer zu wünschen übrig, was wohl an der ungünstigen Mischung aus 2 relativ kleinen Kindern, viel Arbeit und einer Menge Streß liegt. Da ist man viel seltener in Stimmung, als wünschenswert wäre...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.