Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
666 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
zum Thema
An die Frauen: Wie oft habt ihr sexuelle Gedanken?124
Mich würde mal interessieren wie oft Frauen sexuelle Gedanken haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexuelle (Un-)Zufriedenheit der Frauen

Mein Sexualleben empfinde ich als....

Dauerhafte Umfrage
sexuelle (Un-)Zufriedenheit der Frauen
Hallo liebe Frauen,

mich würde interessieren wie zufrieden Ihr mit Eurem bisherigen Sexualleben seid.

Vielleicht könnt Ihr, nach Abgabe Eurer Stimme, auch dazu eine Erklärung abgeben bzw. ins Detail gehen.

Falls Euch Euer bisheriges Sexualleben eher unzufrieden stimmte:
Was habt Ihr dagegen selbst unternommen?
Was sind Eure Lösungsansätze dafür?

Dieses Thema gibt es auch in der Gruppe "for women only", aber nicht jede Frau die hier ihre Stimme abgeben möchte sollte sich dazu gezwungen fühlen sich bei einer Gruppe anmelden zu müssen, oder legt vielleicht Wert darauf, dass hier auch Männer ihren Senf dazu geben können.

Falls es Euch interessiert:
Die gleiche Umfrage ergeht auch an die Männer unter der jeweiligen Rubrik. Vielleicht können wir ja voneinander lernen. *zwinker*

Gespannt ist Eure
greatfruit
****si Paar
3.198 Beiträge
Hier fehlt aber noch ein Punkt!
Ganz ok, aber etwas weniger wäre besser
@ thiasi
hahaha

*rotfl*

Das ist schon mal ein SUPER Start um den Thread ins Rollen zu bringen!

*haumichwech*

DANKE! *mrgreen*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ich kann hier als Mann 'ne Stimme abgeben, hmm ...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
aber etwas weniger wäre besser...

Du meinst für Dich wäre etwas weniger Sex besser,thiasi *gruebel*

wann dem so ist,dann drossel doch die Häufigkeit

Lg
was mich angeht...
Also ich habe "frustrierend" angegeben, weil ich bislang wirklich noch einen Mann gehabt habe, der mir die Sinne geraubt hat, oder der mir einen tollen Orgasmus beschaffen konnte.

In erster Linie ist es sicher die Tatsache, dass ich mich erst so richtig fallen lassen kann, wenn ich den Partner liebe, mich geborgen bei ihm fühle und ich das Gefühl von ihm bekomme, dass er mich wirklich WILL und sexy findet. Besser gesagt: Ich will nicht nur das Gefühl vermittelt bekommen, sonder das verdammt noch einmal auch zu hören bekommen! Ich brauch das! Ich brauche Komplimente. Ich selbst verteile sie auch gerne und meine das dann auch so, wenn ich nichts zu hören bekomme, dann bin ich mir nie sicher wie der Mann für mich empfindet, oder ob er mich sexy findet.

Des weiteren bemüht man sich jahrelang herauszufinden was einem gefällt und dann wenn man es, aufgrund vieler verschiedener Erfahrungen, endlich weiß kann der eine halt das gut, der andere das, aber es gibt kein Gesamtpaket.

Beispiele:

In meiner Teenager-Zeit konnte ein Junge gut küssen, danach nie wieder mehr einen guten Küsser gehabt. Was das Küssen angeht, so reichte es selbst bei dem Jungen nur für ein "gut". Dabei ist küssen sowas von geil!!! Ich finde, dass Männer viel zu wenig Wert darauf legen. *snief* Also bei mir ist küssen wie ein Startknopf für Sex, wenn es gut gemacht wird.

Mit Zwanzig hatte ich einen der das Anheizen gut verstand, also Versautes ins Ohr flüstern, Massagen, stöhnen, usw.

Mit 25 hatte ich mein bislang - mit riesen Abstand - absolut geilstes Oral-Erlebnis! Der Typ hat mich echt in den 7.-Himmel geleckt, geschleckt, gesaugt,....!!! *sabber* *zugabe* Da hatte ich so richtig das Gefühl, dass er selbst VOLL darauf abfährt! Ein echter Profi auf dem Gebiet. Leider war das nur ein ONS und daher ein einmaliges Erlebnis. *heul*
Aber zumindest kann ich sagen, dass ich so etwas schon mal erlebt habe.

Mit 27 hatte ich einen der meine Brüste PERFEKT im Griff hatte! WOW, war das GEIL!!! Er trieb mich damit soweit, dass er nur meine Brüste zu kneten brauchte und nur zwei Minuten lang an meinem Kitzler herumspielen musste und fertig war ich. *mrgreen*

So und das war´s jetzt eigentlich mit meinen positiven Erfahrungen, der Rest ist ECHT GROTTE!!! *wuerg*
Erfahrungen mit Affären
Bei meinen Erfahrungen mit Affären ist es so, dass die Männer zunächst hell auf begeistert sind über diese Idee und diese Gefühl der "Sorglosigkeit", "Leichtigkeit", usw.

Also von wegen: Beziehung ist zu stressig und verlangt zu viel.

ABER wenn ich eine Affäre habe, dann will ich auch Sex und der sollte häufig sein und so richtig geil gelebt werden.

Tatsächlich ist es aber so, dass Männer nach drei mal ca. den Reiz an der Sache verlieren und immer träger werden.
Nur mehr alle drei Wochen mal vorbei schauen und dann eher passiv sind.

Also eigentlich, wenn ich es mir so recht überlege, dann ist dieses Verhalten auch bei festen Beziehungen bemerkbar.
Die Männer werden mit der Zeit immer träger, einfallsloser, die Geilheit lässt nach und sie lassen sich lieber bedienen.

Ich könnte den Sex meiner letzten beiden Partner so zusammenfassen:
Ich turne ihn an, damit er überhaupt auf die Idee kommt, dass es sowas wie Sex überhaupt gibt / gegenseitiges befummeln / Blowjob / ich reite auf ihn / gegebenenfalls vögelt er mich noch / FERTIG!

*zzz* *zzz* *zzz* *zzz* *zzz* *zzz* *zzz* *zzz* *zzz* *zzz*
@ der_boese_Wolf und an ALLE ANDEREN MÄNNER
Bitte hier NICHT an der Umfrage teilnehmen!
Hat ja sonst keinen Sinn..... *muede*

Konstruktive Statements sind aber gefragt! *fiesgrins*
****si Paar
3.198 Beiträge
@fotograf
wie aus unserem Profil zu entnehmen ist, sind wir schon ewig zusammen. Das ist gar nicht so einfach, den Partner zu bremsen, wenn der ja nichts anderes macht, als die Jahre zuvor.
Ich bin eigentlich super zufrieden und glücklich. Es könnte manchmal mehr oder öfter sein, aber wie das so im Alltag ist. Mal ist das Kind noch ewig wach, mal ist man selber müde, mal ist der Mann k.o. und so weiter.

Aber wenn wir Sex haben, dann ist das total Klasse und sehr, sehr, sehr schön, genau perfekt, ideal, so soll es sein*ggg*.

Und eigentlich wurde der Sex über die Zeit noch besser, weil man den Partner ja genauer kennt, Vorlieben sich entwickeln.

Also ich kann mich nicht beschweren *gg*.

Habe "zufriedenstellend" angeklickt. "Mehr als zufriedenstellend" wäre dann, wenn wir noch mehr Zeit hätten und öfter genießen könnten *g*.

Heftig, dass 37% frustrierend angeklickt haben *oh* .
@ thiasi
Und warum wär "etwas weniger Sex" für dich besser?
****si Paar
3.198 Beiträge
@schwarzeSonne
weil mir mein Mann manchmal gar keine Luft mehr lässt, um den Sex richtig genießen zu können. Etwas weniger wäre also genau das richtige für mich.

Und damit es nicht zu weiteren Rückfragen kommt: Das richtige Maß läge bei mir so bei 3-4 mal pro Woche.
OK...
...das kann ich persönlich jetzt echt nachvollziehen.-) Sollte reichen:-)
******ill Paar
925 Beiträge
Hallo,
wir sind länger als 28 Jahre zusammen, ich kann sagen, neben normalen Flauten wie in jeder Ehe, wir sind 24 Jahre verheiratet, bin ich die ganzen Jahre mehr als zufrieden.
Ok wenn es nach meinem Jack geht könnte es auch täglich oder mehrmals täglich sein aber wir haben super guten Sex in allen Varianten.
Seit wir hier im Joy sind, ist er sogar noch intensiver geworden und erste Erlebnisse zu viert waren auch ein super tolles Erlebnis für uns beide.
Vielleicht liegt es auch daran das wir nicht mehr auf kleine Kinder achten müssen unsere Tochter ist nun selten zu Hause und wir können es auch mal einfach so zwischendurch am Tage im Wohnzimmer machen.
Was mir am meisten gefällt, mein Jack sorgt so gut wie jedes mal dafür das ich auch meinen Orgasmus habe und manchmal machen wir es halt auch stundenlang bis wir beide nicht mehr können.
Ich kann sagen das ich sehr zufrieden bin und das gleiche sagt mein Jack, auch wenn es immer noch mehr sein könnte (lol)


liebe Grüße Jill
@ Tan74
Das klingt SEHR SCHÖN und lässt hoffen!

Danke für diesen Beitrag!

*sonne*
@ thiasi
Hast Du Ihn darauf schon angesprochen?
Wenn ja, wie reagierte er?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Das ist gar nicht so einfach, den Partner zu bremsen, wenn der ja nichts anderes macht, als die Jahre zuvor.

dann hat der Partner wohl nicht mitbekommen, dass sich etwas geändert hat....

Lg
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Ich bin .....
.... zufrieden - kann mich echt nicht beschweren!!

Wir waren schon lange verheiratet und haben unsere Kidds erst später
bekommen. Nach der Geburts hatte ich das Gefühl, dass ich mehr möchte
als vorher - nicht dass ich vorher unzufrieden war - nein, ich wollte einfach
mehr, etwas NEUES erleben!! *rotwerd*

Durch "Wahre Liebe", "Liebe Sünde" und andere Berichte bei z.B. RTL2 hat
mich der Besuch im Swingerclub gereizt. Leichte Andeutungen bei meinem
Mann haben keinen Erfolg gebracht - auch gemeinsames "fernsehen", gezielt
in diese Richtung haben Ihn nicht auf die Idee gebracht einfach mal den
Vorschlag zu machen und somit mußte ich in die Offensive gehen!!!!! *rotwerd*

Irgendwann, beim SEX, habe ich Ihn direkt darauf angesprochen - "ich würde
mal sehr gerne in einen Swingerclub gehen - gehste mit??"
Er hat es locker genommen - "Nö, ich glaube nicht dass mir das gefallen könnte",
war seine Antwort zu diesem Thema!!! Er hat auch nicht nachgebohrt um
vielleicht rauszubekommen warum ich das wollte. Somit mußte ich dann
einen neuen Anlauf machen - also immer mal wieder meinen Wunsch äußern.

Irgendwann hat er nachgegeben und mit mir "einen Deal" gemacht:
"Wir gehen einfach mal zum "guggen" hin - wenn es nix ist, lassen wir es!"

Ich habe dann mal eingewilligt und wir sind dann auch recht schnell in einen
Club gefahren. Heiner hat sich "verdammt schnell" in das Thema eingelesen und
hat sich mit einem Paar verabredet, die uns beim Erstbesuch begleiteten - nein, kein "Swingerpatenpaar"!! (die gab es zu dieser Zeit noch nicht)*grins*

Für uns (also auch für Heiner) war das ein toller Abend und er war echt
begeistert - von Ihm kam dann der Spruch: "Gehen wir nächsten Samstag wieder?"

UNS tut das richtig gut - wir sehen das seither als "Entspannung vom Alltag" und zur Eingangs-Frage zurück:

Ja, zufrieden aber nicht nur ICH!! *grins*


In diesem Sinne
SexyHexy
******vor Paar
8 Beiträge
mehr als zufrieden
Ich bin mehr als zufrieden mit unserem Sexualleben. Wir haben mehr als drei Jahre ohne Sex ein Feuer aufrecht erhalten, dass nun endlich zum Sturm werden durfte.
Früher dachte ich schon, ich hätte sehr guten Sex, dass er noch besser sein kann, weiß ich nun dank ihm.
Und dank regen Austauschs an Fantasien und genügend verbaler Inkontinenz wird das hoffentlich auch noch lange anhalten.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
mal ganz indiskret
warum hattet Ihr drei jahre lang keinen 6?
******vor Paar
8 Beiträge
Jedenfalls nicht miteinander *zwinker*.
Da wir noch in anderen Partnerschaften steckten, hat sich das verständlicherweise nicht ergeben. Aber vor Leidenschaft kann man sich nicht verstecken und so haben wir doch noch zueinander gefunden.
*********er_bb Frau
9 Beiträge
ganz okay
habe ich angekreuzt.

Wir sind nun seit 5 Jahren verheiratet und seit 14 Jahren zusammen. Mein Mann möchte öfter Sex haben, ich möchte ihn intensiver. Wir haben zwei kleine Kinder und so kommen wir höchstens 1x die Woche dazu.

Mir geht es fast wie dir greatfruit: Ich habe auch vor zig Jahren einen guten Freund geküsst und das war der beste Kuss seit jeher.

Durch eine Affäre habe ich gelernt, wie gut Oralsex und Fisting sein kann und dass ich auf alles andere auch mal verzichten kann.

Der Sex mit meinem Mann ist gut, aber ich weiß, dass es eben auch noch mehr gibt. Es kann ja auch nicht die Lösung sein, ständig mit einem anderen Mann in die Kiste zu steigen, der dieses oder jenes besser kann und schließlich bin ich auch verheiratet und möchte ja wirklich mit meinem eigenen Mann glücklich sein.

Deshalb: absolut ausbaufähig!!!
Manchmal...
.... halte ich wohl lieber meine Klappe!

*nono* Benzelfrau
ich hab
..mehr als zufrieden angekreuzt.
kann sagen dass ich echt noch nie richtig gefrustet war von meinem Sexualleben; und bin der Meinung, dass frau durchaus zu einem Grossteil selbst dafür sorgen kann, dass dies so ist.
Man kann aus allem was machen, auch wenn sich einer mal nicht so doll anstellt; was aber speziell in den letzten Jahren sehr selten vorkommt.
Seit ich in der Swingerszene und im joy untewegs bin - was nun auch noch nicht allzulange der Fall ist - wird das ganze Thema natürlich nochmal enorm gepusht, das "Angebot" ist einfach riesig*freu*
was nicht ausschliesst, dass man manchmal den overkill hat, aber man kann ja entsprechend pausieren bzw. selektieren..
Meine Meinung: wer als frau hier frustriert ist, macht etwas verkehrt !
Wir haben zwei kleine Kinder und so kommen wir höchstens 1x die Woche dazu.


Mit kleinen Kindern keinen Sex???
*nono* Es gibt immer Mittel und Wege, mit drei Kids weiß ich wovon ich rede, anscheinend sind Sie für ne Ausrede einfach nützlich *oh2* !!!

Ach ja, mit meinem Sexleben bin ich vollkommen zufrieden *ja*!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.