Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2334 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Schaamhaare bei Männer wieder im Trend?182
Ich habe in letzte Zeit immer mehr beobachtet das viele Männer sich…
zum Thema
Schamhaare bald wieder Standard?745
Bei Wikipedia in einem Untertartikel zur Intimrasur wird berichtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaare bei Männer wieder im Trend - Part II

kein busch
ei gepflegter Meggi-Schnitt ..auch bei Frau sieht das viel schöner aus .. unten rassiet und oberhalb ne tolle Intimfrisur .

Büsche sind wirklich nicht schön ..aber alles was gezähmt wurde ist lecker .. :-))
Stundenlang könnte ich eine Frau verwöhnen, die mindestens unten rasiert ist.
Ich finde es gehört dazu, das man(n) sich auch rasiert.. Ich jedenfalls finde es total unerotisch und fühle mich auch nicht wohl wenn mir die haare zu berge stehen *g*
Grüße
ohnein, bitte keine Haare!
Und wenn, dann nur ganz kurze....

Bitte KEINEN Urwald o.O
****as Paar
165 Beiträge
Bitte zweimal ganz ohne
Bei uns beiden ist die koppelt Rasur immer noch ein muss
Obwohl Rasur nicht richtig ist Sie wachst und er epiliert und Rasiert
noch nie..
einem Trend gefolgt..

für mich ist und bleibt es plank bei beiden ein MUSS.

Aber das ist doch alles ne Frage des Geschmacks..der Ansichtssache und weniger ne Frage obs Trend ist oder nicht...


Nen Busch könnte noch so trendy sein und alle könnten damit rumlaufen... Ich NIEMALS *pfui*
GLATT RASIERT...IST SEXY!
Ich kann nur sagen...ein schön glatt rasierter Körper ist sexy! Und egal ob bei Frau oder Mann! Es sieht einfach super erotisch aus...wenn alles glatt rasiert ist! Und so ein Kurzhaarschnitt gelingt nicht immer! Dann lieber schön glatt...und das bei Beiden!

Ich bin es schon sehr lange...und bisher fanden das die Frauen auch sehr gut so :)!
*****boy Mann
108 Beiträge
kann mich diesem trend leider auch nicht anschließen *ggg*
bei mir ist entweder alles sehr kurz oder ganz weg *g*

hab so auch die besten erfahrungen gemacht bei den frauen...
*******3_nw Mann
14 Beiträge
Immer schön gegen den Trend denn...
...ich halte von einem lustigen Busch wirklich nichts!

Wenn man schon nicht alles ganz blank hat, was wirklich top ist, sollte man schon gestutzt und gepflegt sein...

Übrigens, wer immer dem Zeitgeist hinterherläuft, steht irgendwann alleine da also HAARE AB!
Blank ist Sexy
Also ich bin blank und meine Partnerin ebenfalls wir könnten uns auch nichts anderes vorstellen.
Da wir gerne Oral Sex machen ein muss für uns denn dann macht es doch erst wirklich Spaß.
******_nw Frau
207 Beiträge
blank ist toll.hab keine lust mir die fusseln aus dem mund zu hollen,wenn ich blase.is doch sehr unerotich.
MÄNNER.....TUT UNS DEN GEFALLEN UND RASIERT EUCH.ES GIBT NICHTS SCHLIMMERES,ALS EIN HAAR IM MUND *pfui*
Glatt wie ein ....
Hallo finden es sollten sich schon beide Rasieren , aber wenn man auf ausgiebigen oral sex steht muss es schon glatt sein sonst macht das haare aus dem Mund fusseln bald den spass kaputt.

Auserdem sieht es viel besser aus... *gg*

Dana
An die alle "Haare im Mund Jammerer" habt ihr überhaupt schon mal Sex mit einem Menschen gehabt der nicht rasiert war?

Ich frag nur!


*maler* Bine
@Tante_Bine
*maler**zugabe**neck*...liebes Grüssle...

guckst Du: "http://www.sackrasiert.de"
"Lieber Millionen von Haaren auf den
Zähnen als auch nur ein einziges im
Mund..."

Autor ist mir gerade leider entfallen...
*smile*
*zwinker*
******ley Mann
223 Beiträge
@ DonSchnulze
N Ä !!!!!! Nä !!!!!


Nieeeeeemals !!! *nene*


Da ist mir schon mal ein Haar im Mund 1000 mal lieber als

jemand mit ,--- sprichwortgemässen --- ,"Haaren auf den Zähnen"


LG an den dir "entfallenen" Autoren.....


Rip
******900 Mann
512 Beiträge
Glatt-glatter...................
Wir beide lieben es schon weit über 25 Jahren im Intimbereich glatt rasiert zu sein.
Ganz abrasiert gefällt mir nicht , sieht so Bubi mässig aus ................

Frisiert JA Rasiert NEIN
*********dows Paar
163 Beiträge
Also beobachtet haben wir noch nichts in der richtung.
Jedoch Rasieren wir uns nach wie vor *ja*
nicht rasiert!
ICh persönlich bin nicht rasiert meine Freundin mag das und findet das männlicher. Habe aber auch voher mehr Frauen gehabt die das mochten. Trend ist trotzdem meiner Meinung nach RASIERT. Man braucht ja nur im Freibad gucken dort ist so gut wie jeder rasiert.
Es ist das schlimmste was ich während dem Sex vorstellen kann, wenn ich "Mittendrin" ein Haar in meiner Mundhöle auch nur erahne.....reflexmäßig fange ich dann an, nach diesem Unruhestifter zu fahnden........
Deshalb, Männer mit "Sack- und Schwanzbehaarung" haben bei mir null Chance.........
LG
LIPPaar
Ist halt alles geschmackssache:-)
blitz blank
hallo erst mal

Ich habe es vor einiger Zeit mit der Trockenrasur versucht,es hat geklappt. Mein bestes Stück ist nun immer der erste der gepflegt
wird.
Der restliche Körper wird immer auf drei Millimeter kurz gehalten.
Ich finde es ebend esthetischer so.

*top*
******_nw Mann
230 Beiträge
Noch nie
Ich habe mich noch nie komplett rasiert. Ich bin so stolz auf meine Körperbehaarung, dass mir sowas nie in den Sinn käme. Ich finde, ein echter Mann muss einen Brustpelz haben.
Was die Intimrasur betrifft: es ist natürlich ein tolles Gefühl, wenn da unten alles kahl ist, durchaus gefühlsechter. Zumal meine damalige Partnerin auch intimrasiert war... Aber andererseits sieht es schon reichlich ulkig aus, wenn man einen behaarten Körper hat und da unten ist dann eine "Calzone".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.