Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Saison der Strümpfe?40
Kann das sein, dass dieses Jahr viel mehr Girls wieder Strümpfe oder…
zum Thema
Zeigt her euere halterlosen Strümpfe! |Teil 2|449
Und da sind wir schon mit Teil 2. aus dem Eingangs-Thread, bei dem es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einkaufen bei kik

Skiunterwäsche
Uuuuu...., Sex in Skiunterwäsche. Das will ich schon immer mal machen. *spitze*

Aber mal im Ernst, bei der Fa. Triumph kann man eigentlich schon davon ausgehen, daß die Herstellung noch einigermaßen gesittet abläuft. Die haben scheinbar noch einige Werke in Europa. Und da gibts auch erotische Wäsche. Man muß halt ein bischen was drauflegen, im Vergleich zu KIK.

Aber 100%ig sicher bin ich mir da auch nicht, ob der Tanga nicht dann doch aus dem fernen Osten oder aus Namibia kommt und nur das Bezeichnungsschildchen in Europa angebracht wurde.


Ne, Harz4 wäsche ist nichts für uns

Wildmeister

Die Bemerkung hättest Du Dir echt sparen können.
Ich war fast selber mal soweit und hatte über eine Zeitarbeitsfirma Glück, wieder einen festen Job zu bekommen.
Es gibt aber auch Leute mit vollem Geldbeutel, die Gerne in "HartzIV-Läden" einkaufen, weil sie sparen wollen und den Geschäften mit hohen Gwinnmargen den Kampf ansagen.

LG
strumpfiman
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
bei der Fa. Triumph

strumpfiman

?

der Link führt zum Shop der Firma Trigema.

Ach, du kennst den Unterschied nicht, zu oft bei KiK gekauft, was. *zwinker*
Sexy deutsche Dessous (Unterwäsche)
Ich habe mich da falsch ausgedrückt, sorry.
Ich meinte Triumph als einen zweiten deutschen Hersteller, der zwar nicht ausschließlich in Deutschland produziert, aber doch noch einige Werke hierzulande besitzt.
________________________

Stehst du auf Skiunterwäsche?

Jedesmal, wenn ich nach Garmisch zum Skifahren fahre, komme ich in Oberau beim Trigema-Sonder- oder Fabrikverkauf vorbei. Sollte mal reinschauen. Vieleicht ist die Wäsche beim Skifahren doch bequemer als Spitzenhöschen und Strapse. *haumichwech*
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ Wildmeister
Ne, Harz4 wäsche ist nichts für uns


Das war wohl vollkommen daneben.



*headcrash* *rotekarte*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ja, ist es ...

... der wilde Meister hat aber bereits auf Seite 4, einen Anschiss dafür bekommen.

Nun ist wieder gut.
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
lol
leutchens
ich bin kein harz 4 empfänger ich habe sogar ne eigene gutlaufende firma und
ich kaufe immer noch und sogar gerne bei kik ein
veronas zeugs kauft meine frau zb immer
also nix da mit harz 4 das ding geht unter den bauch

oder wilder meister kaufst du deine lebensmittel nicht bei aldi lidel und co
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... hast du auch schon einen Anschiss dafür bekommen?

Du hast 'ne eigene Firma ... und ... was verdienen deine Angestellten so im Schnitt?

Eher KiK, oder eher Trigema?
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
scheisschen
die bekommen tarif lohn
und der liegt bei 19 euro stunde
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... nicht schlecht
Ach, suchst du noch fähige Mitarbeiter? *zwinker*
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
weibliche
ich habe nur frauen da fühl ich mich beser
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Aha, ich mich auch ...

------------

zurück zum Thema
Mal back to Topic *g*

Zu KiK kann ich nix sagen, da wir hier in der Umgebung nichtmals einen haben....

Tipps zu Halterlosen:

C&A --> gibts günstige, aber ich finde die oben an der Spitze immer irgendwie zu "eng", so dass die etwas einschneiden

Kaufhof ---> diverse Firmen von 5-50 Euro alles zu haben, meine absoluten Faves sind von Falke und da egal welche Ausführung, sitzen immer super und rutschen auch nicht

Und die von "nur Die" sind auch völlig in Ordnung und bekommst sogar beim Rewe

Ansonsten hast noch diverse online Shops, wo Du auch günstige bekommst



Zu den Leggings:

EMP hat welche im aktuellen Katalog *zwinker*



Allgemein noch empfehlenswerte online Shops für hübsche Dinge (auch Strümpfe):

Eis --> etwas unübersichtlich, aber manchmal echte Schnäppchen

LTVS24 --> nennt sich zwar selber Fetisch Shop und klar bekommst genau sowas dort, aber auch so schöne erotische Wäsche und Kleidung, ausserdem echt schicke Schuhe

Ars-Vivendi --> Gleiche wie LTVS


Hoffe konnte Dir damit etwas weiterhelfen *zwinker*


Der weibliche Part des Paares


edit: Hups, hab mal die links entfernt.... hoffe so ist das nun OK
KIK........
normalerweise müssten die Leute wirklich nur bei TRIGEMA einkaufen......

Sorry Leute, aber KIK ist echt der letzte Laden.
Und wenn solche Firmen auch noch unterstützt werden, müssen wir uns nicht wundern, wenn wir irgendwann alle nur noch für wenig Geld viel Arbeiten müssen.
Grundsatzdiskussionen am Freitag...
Finde es wirklich schade, das man sich dafür entschuldigen muss, wenn man bewusst Sachen nicht kauft oder Unternehmen (Klamotten, Tankstellen, Banken etc.) meidet, weil man Prinzipien hat (oder eben schlichtweg keine Kohle) und gern ein guter Mensch sein möchte. Jeder so, wie er halt denkt.

Mir geht es dabei aber garnich darum, die Welt zu verbessern und finde Diskussionen mit Leuten, die nicht schnallen, das dies garnix bringt, sehr anstrengend. Es geht darum, das man sich Gedanken macht, sich eine Meinung bildet und nicht blind nachplappert, was BILD und CO sensationslustig von sich geben.

Auf der Hamburger Reeperbahn gibt es Geschäfte, die der Mafia gehören. Verirrt man sich mit einer Tüte dieser Läden in ein "Feindgeschäft", wird man sehr freundlich darüber aufgeklärt. Das finde ich fantastisch, da beginnt für mich dieser ganze Kram einen Sinn zu machen, weil man vor Ort sieht, was man damit anrichtet, wenn man Ausbeuter unterstützt.

Und nicht in fragwürdig finanzierten Fernsehreportagen eine vorgefertigte Meinung dazu vorgesetzt bekommt!

Zum Thema: die Halterlosen bei KiK sind super! *lol*
RTL & Co
Also sollte man mal eine fragwürige Reportage über RTL & Co machen?
Mal sehen wie die das finden.

strumpfiman
*****100 Frau
2 Beiträge
Schädliche Kleidung - C & A and co.
http://syserr.de/archives/1488
*****100 Frau
2 Beiträge
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Und nicht in fragwürdig finanzierten Fernsehreportagen eine vorgefertigte Meinung dazu vorgesetzt bekommt!

Sadie82

Also sollte man mal eine fragwürige Reportage über RTL & Co machen?

strumpfiman

Die KiK-Story wurde von einem öffentlich-rechtlichen Sender produziert. *zwinker*

Man sollte sich mit einem Thema beschäftigen, um keine falschen Informationen in die Welt zu setzen.

Also nicht im Sinne von RTL, Bild & Co -> draufhalten ohne Sinn und Verstand.
****ano Mann
262 Beiträge
@Fotos100
Gute Kleidung - Schlechte Kleidung... so ein Blödsinn!

Wenn jeder nur noch in Trigema T-Shirts herumläuft wird die Welt dadurch auch nicht besser! Was wir brauchen sind verantwortungsvolle Manager und Arbeitgeber, das fängt bei der Produktion an und hört bei den ANgestellten im Laden auf. Gilt aber genau so gut für jeden anderen Wirtschaftszweig.

Das wiederum geht aber auch nicht mit einem Managementprinzip des Shareholdervalue, bei dem nur auf die Interessen der Aktionäre geachtet wird.

Bei Trigema kaufen alleine nutzt nichts, solange man sein Handeln und denken nicht mal kritisch reflektiert.

Gegen Dummheit ist leider kein Kraut gewachsen...
ich glaub, daß auch dieses Thema komplett aus dem Ruder gelaufen ist. Gefragt war glaub ich, ob man bei kik (wie auch imer) tragbare Kleidung kaufen kann. Also eher vom Aussehen, Material, Preis etc.
(PS: seine soziale Verpflichtung sollte man natürlich mit im Auge behalten)

Meine Meinung: Kommt mir etwas zu billig vor, man hat bestimmt nicht lange was davon. Ich geb lieber etwas mehr aus.
...jeder wie er denkt und es auch finanziell kann...man kann immer alles schlecht reden! *zwinker*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
wir gehen lieber ...
.... woanders einkaufen .... *smile*
...
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
ja, ihr könnt euch ja kaum klamotten leisten, so wenig hat sie an *lol*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
.... ja hatten alles mitgenommen was wir hatten ... *haumichwech*
Die KiK-Story wurde von einem öffentlich-rechtlichen Sender produziert. *zwinker*

Man sollte sich mit einem Thema beschäftigen, um keine falschen Informationen in die Welt zu setzen.

Also nicht im Sinne von RTL, Bild & Co -> draufhalten ohne Sinn und Verstand.

*aua*
*frieden*


Aber katerchen82 hat recht, das Thema hat absolut nichts mit dem Ausgangsthema zu tun.
__________________________________________

Hallo Fetishcouple737,

hat wohl mal wieder der Wagen geklemmt. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.