Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
917 Mitglieder
zum Thema
Nackt, wie Gott SIE schuf Teil 5745
Da der Vorgängerteil geschlossen wurde, eröffnen wir nun Teil 5.
zum Thema
Pet Play Schuhe? Was könnt ihr empfehlen?2
Zu meiner Vorliebe als Oral Sklave möchte ich ein paar Gegenstände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saison der Strümpfe?

****e39 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Saison der Strümpfe?
Kann das sein, dass dieses Jahr viel mehr Girls wieder Strümpfe oder FSH tragen als sonst? Ich meine jedes Mal wenn ich einkaufen bin oder einfach nur in der City rum spaziere, sehe ich mindestens ein oder zwei superhübsche Frauen die sexy Schuhe anhaben, und hauchdünne Strumpfhosen tragen. Woran liegt das bloß? An den Medien, ist das wieder angesagt? Da muss ich manchmal aufpassen, dass ich keine Erektion kriege *lach. Gerade wenn sie offene Peeptoes tragen und man ihre süßen Nylonzehen sieht. Das ist echt der Hammer, ich bin verrückt danach! Wenn die dann so arrogant tun als seien sie ein Supermodel macht mich das dann noch viel mehr an. Am liebsten würde ich fragen >hey haste Lust, dass ich mal kurz deine Füße und Schuhe filme?< aber ich Depp trau mich das einfach nicht. Wie würden sie reagieren? Sollte man vielleicht erst einmal ein charmantes Kompliment wegen der Schuhe machen? Hm, natürlich reagiert da jede anders. Kommt natürlich auch drauf an, wie ich das rüberbringe. Aber man wird doch sicher schnell als kleiner Irrer dagestellt oder?
********e_ni Frau
996 Beiträge
Aber man wird doch sicher schnell als kleiner Irrer dagestellt oder?

Nur wenn man die betreffende Frau fragt:

>hey haste Lust, dass ich mal kurz deine Füße und Schuhe filme?<

... anstatt sich einfach mal zurückzulehnen und einen schönen Moment zu genießen und das einfach so stehen zu lassen.
****Nyx Frau
622 Beiträge
... also ...
... ich wurde schon des öftern auf meine Schuhe, Füße und Strümpfe angesprochen... und ich freu mich jeden mal wieder *grins*

Besonders in Mode? Naja finde ich jetzt nicht mehr als sonst auf - aber ich trage es an sich einfach gerne.

LG Jas
*******507 Mann
19 Beiträge
jede Frau
feut sich doch über ein kleines Kompliment *zwinker*
****e39 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Naja ich lehne mich ja meistens zurück @******kle. Schön von euch zu lesen, dass ein Kompliment solcher Art auch gut ankommen kann;) Meistens ist es nur so, dass mir solche Mädels nur beim Shoppen entgegen huschen, grad gestresst ein Handy am Ohr haben oder mit 3 Freundinnen unterwegs sind. Eine passende Gelegenheit zu finden, eine tolle Frau die Feinstrümpfe und coole Schuhe trägt anzusprechen, ist schon ziemlich selten.

@ Jas jedenfalls ist mir aufgefallen, dass wieder mehr Peeptoes, Wedges oder allgemein zehenfreie Schuhe zu Strumpfhosen getragen werden, was ne Zeitlang als No-Go verschrien war. Bloß keine Nylons wenn man die Zehen sieht und so. Aber gerade das macht manche Jungs wie mich ganz schön irre:)) Besonders wenn es super transparente Strümpfe sind, wo man das fast erst auf den zweiten Blick bemerkt.
****Nyx Frau
622 Beiträge
jaja die lieben Peeptoes...

die sind wirklich wieder Mode geworden, liegt aber einfach an dem Revival der Sixties... *g* Merkt man auch wo anders. Beispiel: Make-Up - Lidstrich und rote Lippen... tja die liebe Liebe der Mode
****e39 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Ja auf jeden Fall gibt es seit ein paar Jahren auch hier zu Lande eine Art neues Selbstbewusstsein, sich wieder sexy zu kleiden. Das war Anfang / Ende der 90er ganz anders. Liegt aber sicher auch an der Werbung, die den Schuhfetisch entdeckt hat oder an Heidi Klum und Konsorten. Einfach super cool!

edit: Gibt ja sogar wieder Strumpfwerbung. Z.B. Kunert Chinchillan mit Teri Hatcher als Werbeträger. So was kenne ich nur noch aus den 80ern und mit Superstars schon gar nicht. Okay stimmt, da war ja dieses Ding mit Kim Basinger im Auto in der Wüste ...grübel.
Also ich habe gerade ein Strumpfhose an.
ich sehe auch häufiger als sonst mädels aller altersklassen, die nylon tragen: hautfarben, schwarz, hauchzart, blickdicht, zu heels, ballerinas, oder einfach zu halbschuhen..
ich denke es hat wirlich was mit der mode zu tun, war vor ein paar jahren noch anders
****e39 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Mädels aller Altersklassen, du sagst es katerchen82! Da muss man echt mit seinem Gewissen oder Anstsnd kämpfen wenn da ne 19 jährige Polin oder Tschechin, die sowieso dauerhaft Pantyhose tragen, in der Post-Anstellreihe vor einem steht, Ballerinas anhat und man den Ansatz ihrer Zehen in hauchfeinen Nylonstrümpfen sieht. Ich verliere den Verstand echt mal! Machen die das extra oder sind die einfach nur total süß naiv, frage ich mich manchmal...
****Nyx Frau
622 Beiträge
ohne jetzt...
... beleidigend rüber zu kommen, aber mir gefällt der Stil der osteuropäischen Mädchen nicht so gut. Ich möchte keinen hier über einen Kamm scheren aber grob gesagt erkennt man doch recht schnell welche Nationalität eine Frau hat.

Bevorzuge eher schicke schwarze Nylons, mit schwarzer sichtbarer Naht, oder hauchdünne Hautfarbene. Dann auch gerne zu knallroten lack Peeptoes oder richtigen high Heels.

Tjaaaaq die liebe, liebe Schuhsucht *zwinker*

*wink* LG Jas
****e39 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
du meinst die tragen oft dickere, ich sag mal so 40 Den Ommastrumpfhosen ja? *grins* aber wirklich nicht alle.
****Nyx Frau
622 Beiträge
ich dachte eher an - schwarze Nylons und weiße Sandalen *igitt!

ich mag die 20 DEN - die sind hübsch.
jasmin hat recht, da kommen manchmal echt geile kombinationen heraus? weisse sandaletten mit schwarzen nylons...uaaahhhh..
aber das mit den 40 den hautfarben ist da sehr verbreitet, besonders bei offenen schuhe. finde das auch etwas heftig

@****in: 20 den schwarz ist auch mein lieblich *zwinker*
äh, ich meinte: liebling!!! *zwinker*
****e39 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Ja je feiner die Strümpfe, desto stilvoller finde ich die gesamte Erscheinung einer schönen Frau. Gerne auch 8 Den. Wenn sich dann ein Fältchen in der Kniekehle oder am Knöchel, oder eine fast unsichtbare Naht, die ein wenig schief an den Zehen zu sehen ist, abzeichnet, ist das Erotik auf höchstem Niveau für mich.

Zu diesem Thema gibt es ja schon eine Menge andere Threads, ich weiß. Aber leider sind die besten immer schon geschlossen.
ich finde Strümpfe im Alltag wenn es wärmer ist so wie jetzt total überflüssig und unpraktisch.
Von März bis Oktober fliegen die bei mir in die Ecke (mal von speziellen events abgesehen)
Und Strümpfe in peeptoes bzw. offenen Schuhen sehen einfach nur assi aus.
Aber viele Männer mögen es ja gern etwas "billig"..*grins*
****e39 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Ja siehste genau das meine ich mit "war ne zeitlang als No-Go verschrien" Derweil ist es aber schon wieder ein Trend, Strümpfe zu offenen Schuhen zu tragen wenn man sich z.B. diverse Fashion Shows ansieht. Topmodels tun es und da sieht es ganz bestimmt nicht billig aus;)
ok aber Topmodels laufen in freier Wildbahn eher selten rum *grins*
ausserdem muss man nicht jeden Trend hübsch finden und mitmachen...
****Nyx Frau
622 Beiträge
ich mag das, aber dann auch nur die bei denen man(n) es nicht sofort sehen kann. (20 DEN und Hautfarben)
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Ein feiner Strumpf ist doch die schönste Art, ein Frauenbein erst richtig zur Geltung zu bringen.

Oder wie es Yves Saint Laurent schon formuliert hat: Strümpfe sind das Make-up fürs Bein.
ich finde es jeden morgen im zug richtig nett mit anzusehen. hautfarben mit ballerinas ist momentan am häufigsten zu sehen. habt ihr andere erfahrungen gesammelt in den letzten tagen?
****Nyx Frau
622 Beiträge
jep gestern in der S-Bahn - war aber wieder ein "osteuropäisches Modell" - Hautfarbene Nylons ins weißen Sandalen mit bestimmt 12 cm Absatz - ich hab mich geschüttelt, musste aber sofort an Euch denken!
oh..jasmin..
..bitte denk nicht, dass ich / wir das sexy finden. ich finde strümpfe zu offenen schuhen gehen gar nicht !!! *panik*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
ich finde strümpfe zu offenen schuhen gehen gar nicht !!!

So ein Schmarrn. - Das Gerücht, dass Feinstrumpfhosen zu offenen Schuhen, wie beispielsweise Peeptoes „assi“ und „billig“ aussehen, haben Frauen erfunden, die eh keine Strümpfe tragen wollen, weil es sie nervt, diese überhaupt anzuziehen.

Solange ein offener Schuh nicht von den Strümpfen ausgestochen wird ist alles palletti. Und es ist kein großes Kunststück, das mit moderner, sehr dünner Strumpfware hinzubekommen. Allerdings heißt das, dass man sich Gedanken macht und damit (und dem wollen) sind einige Damen ohne Frage bereits überfordert.

B.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.