Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
338 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
671 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
zum Thema
Oralsex mit gepiercter Zunge100
Ich hab vor kurzem meine Freundin in der 69er schön oral verwöhnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit der Zunge verwöhnen!

jaa
Leon, das liebe ich auch:-) da hat man(n) alles vor sich was man braucht *lol*
******sys Mann
90 Beiträge
meiner meinung nach wenn sie auf dem rücken liegt und du zwischen ihre beine, ihre beine dann nach oben und leicht anwinkeln..

aber wie soviele andere schon schrieben, wenn sie sich auf dein gesicht setzt ist es auch sehr gut.
macht andersrum übrigens genausoviel spass *zwinker*

have fun!

lg, north
es muß nicht immer tief sein...
Also ich finde es nicht wichtig wie tief die zunge rein geht . Ich selber finde es schöner wenn die klit schön geleckt wird , eventuell kann man dabei ja mal tiefer gehen und ich finde das der vordere bereich vom eingang da viel empfindlicher ist , also wenn man da leckt finde ich es auch sehr geil.... *schleck*
********1_84 Paar
98 Beiträge
also wir denken, dass jedes "Pärchen" ,egal ob feste Beziehung oder nur Affäre, es selbst für sich herausfinden sollte wie "ER" seine ""sie" am besten mit der Zunge verwöhnen kann....
also wenn ich ihr entgegengesetzt über ihr knie kann ich sie schön tief lecken und sie kann dabei meinen schwan verwöhnen...
Wenn Sie
auf unserem Gyn- stuhl liegt ,komme ich mit meiner Zunde schön rein, schön die Piercingringe aus einander ziehen , dann ist die V....
schön offen zum lecken , und die schmeckt lecker .
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@piercing69
*ja* ... das hat was, ja.
Hast du einen Gyn-Stuhl für uns *zwinker* *frage*

*ggg* BlackBatty
********s_sh Paar
21 Beiträge
nichts gegen geschick an der clit ...

aber vielleicht steht er ja auf ihren geschmackt richtig weit drinne *g*

also lasst ihn doch auch mal auf seine kosten kommen ^^

*gg*
einfach gesagt 69...
...einfach gesagt 69...
smile
Es gibt doch so viele schöne Varianten um eine frau mit der zunge zu verwöhnen. Das wichtigste ist doch das euch spass macht und jeder auf seine kosten kommt
****83 Mann
12 Beiträge
oben auf
schön ist es, wenn frau auf meinem gesicht sitzt .... da habe ich alles schön unter kontrolle.... kann sie noch schön an den po fassen und ihr damit zeigen, dass sie gerne noch näher an mich drücken würde
Die Stellung dabei sollte jeder nach seinem Gusto praktizieren ...

Ich finde, daß zu tief gar nicht so wichtig ist , denn gerade am Eingang ist die Vagina extrem empfindlich.

*schleck*

Aber, an der Klit lecken, saugen und (nicht zu sanft) knabern, das Gefühl ist nach meiner Ansicht kaum zu überbieten ...
Black Batty
haben auch lange gesucht ,der Preis sollte auch stimmen und es sollte auch kein der neuen Zeit sein .
Würden den nicht wieder abgeben , aber Du würdest auch eine gute Figur machen . mfg
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@Piercing69
... es ist schwierig einen Gyn-Stuhl im richtigen Zustand und zum richtigen Preis zu finden ... aber vielleicht ergibt sich durch Zufall mal was ...

*wink* BlackBatty
Black Batty
Du hast recht , unser ist zwar alt , aber wie neu , ist aus einem Krankenhaus . Es ist schon eine tolle geile Sache .
*****000 Mann
315 Beiträge
Wirklich geil:
Also ich finds besonders geil wenn sie sich über mich setzt. So kann ich mit der Zunge tief eindringen, schön an den Schamlippen saugen und geil den Kitzler lutschen.
Für die Partnerin ist es auch sehr schön. Da läuft der Saft nur so aus der Muschi...

Gruss Andy *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.