Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
327 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
663 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
zum Thema
Oralsex mit gepiercter Zunge100
Ich hab vor kurzem meine Freundin in der 69er schön oral verwöhnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit der Zunge verwöhnen!

****we Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Mit der Zunge verwöhnen!
Ich hab da mal eine Frage.
Welche Stellung ist optimal,damit ich mit meiner Zunge
sehr tief vaginal bei meiner Freundin eindringen kann?
Würde mich freuen wenn ich ein paar Antworten erhalten würde.
Liebe Grüße Euer horawe!
also ich würd sagen wenn deine freundin sich mit po zum gesicht auf dich legt und sich leicht aufrichtet dann kommst du schon sehr tif rein
Da stimm ich doch einfach mal zu!
*******nni Frau
66 Beiträge
Für mich ist es nicht soo wichtig, daß der Partner tief mit der Zunge in mir ist. Für mich bedeutet es absolute Befriedigung, wenn er am Ki....so lange leckt, bis ich zu meinem Orgasmus komme. Das gefällt mir mehr!
stimmt intensiver ist es wenn er an der klit leckt.
aber auch da macht es die abwechslung.
mal tief, mal schnell dann wieder sanft und langsamm.
wichtig ist nur bei aller geilheit (beim mann) sich auf die frau und ihr verhalten einzustellen, dann merkt man schon was ihr gefällt.
also
Ich würde sagen du legst dich auf den Rücken , am bsten mit einer kleinen Kopferhöhung. ( Kissen oder so) Deine kleine kniet sich über dich so da ihr euch sehen könnt. das gibt einen vierfachen kick. erstens ihr könnt euch dabei in die augen sehen , zweitens kannst du ihren busen streicheln , drittens spürt sie deine zunge sehr tief und viertens kannst du mit deiner Zunge nicht nur rein und raus sondern auch nach vorn und nach hinten. das ist echt irre. gruß Hafebpaar - M
Also, anatomisch gesehen...
... sollte die beste Position sein, wenn SIE entweder über IHM (also seinem Kopf) hockt. Tief kommt man mit der Zunge sicherlich auch in sie rein, wenn sie auf dem Rücken liegt und er ihre Beine hochdrückt...

MfG
der nachteil dabei ist dass das so anstrengend ist dass du das nicht lange durchhälst und dir nach ein paar minuten die zunge schlappmacht.
eine alternative wäre 2 finger drin und mit der zunge am kitzler bleiben.
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

wie wäre es mit der 69er! Dabei liegt sie auf Dir und du hast den Ort des Geschehens direkt vor Dir, wirst dabei auch noch verwöhnt und kannst deine Hände zum Einsatz bringen.
Die Version von Rainbow ist aber auch dafür sehr geeignet.
Gruß wormser380
******750 Mann
118 Beiträge
Alternative....
Sie liegt mit auf dem Rücken auf einm Tisch (zB Esstisch) und er sitzt auf einem Stuhl davor.
****_nw Paar
19 Beiträge
hallo zusammen,

mir gefällt es am meisten, wenn man merkt das der Mann spaß dabei hat, das spornt mich an.
Es kommt nicht darauf an wie tief die Zunge eindringt sondern wie der Mann mit seiner Zunge spielen kann *zwinker*

Gruß Yasmin
****_nw Paar
19 Beiträge
€dit : Versehentlich 2 mal abgeschickt *sorry* *lol*

Gruß Yasmin
jep
sag ich auch finde es auch gut wenn er die klit leckt und dann den druck immer was erhöht *gg* *zwinker*
ich denke mal, es hat auch mit der Länge der Zunge zu tun ... der eine kann sie so weit herausstrecken, das er an seine Nasenspitze kommt, der andere kann sich gerade mal die Lippen ablecken. Wer nicht weit raus kommt, kommt auch nicht tief rein!
*****muc Paar
137 Beiträge
Die Abwechselung macht es
Ich denke (er) man sollte öfter die Stellung wechseln, mal die 69er mit sie oben, dann die 69er mit ihm oben, oder auch mal wieder sie frontal von vorne verwöhnen.
Tiefe ist nicht wirklich wichtig....
Die Tiefe ist beim lecken wirklich nicht wichtig. Viel wichtiger ist es, dass der Mann weiß wie er mit seiner Zunge umgehen muss und welche Stellen am empfindlichsten ausserhalb sind ... dann ist alles andere nicht mehr wichtig und deine Freundin wird dabei sicher sehr schöne Gefühle bekommen....
****we Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Mit der Zunge verwöhnen
Ich habe mich sehr über Eure Antworten gefreut!
Danke und lieben Gruß.
Euer horawe
also ich finde es eigentlich am besten wenn ich mit dem finger gefickt und gleichzeitig dabei geleckt werde gut könnte etwas anstrengend sein allerdings nur für den lecker (nicht für mich) *lol*
****op Mann
4 Beiträge
Mein Schatz liebt es wenn sie meine Zunge in sich spüren kann. Sie wird dann ganz wild. Wir werden uns die tipps gleich mal vornehmen für tieferes ei ndringen...... *ggg*
*********Evil Paar
299 Beiträge
kleine Achter
Versuch mal kleine querliegende Achter über der Klit zu machen.

Meiner Meinung nach ist die Zunge zu kurz, als das die Frau spüren würde, wie weit du drinnen bist.
Also meine Erfahrungen gehen ebenfalls in die Richtung, dass das Lecken der Klitoris bei gleichzeitigem Eindringen der Finger in die Muschi meinen Partnerinnen die meiste Lust bereitete. Wenn ich sie mit der Zunge richtig stossen möchte, dass sie dies auch intensiv spürt, ob in der Muschi oder am Po bekomme ich schneller "Muskelkrämpfe" an der Zunge, als dass sie dadurch richtig in Fahrt kommt. Die Zungenmuskulatur ist halt nicht so trainiert. *hae*
****ady Frau
16 Beiträge
Also ob ein Mann nu tief oder nicht in die Höhlen einer Frau kommt ist meistens egal, da es immernoch am intensivsten ist wenn die Klitoris vernascht wird.
Ausserdem gibt es noch Männer die das überhaupt nicht mögen.
Wie kann man einem Mann begreiflich machen das das total klasse sein kann?
Also alles egal, hauptsache es macht Spass und befriedigt beide.
*********sMone Paar
68 Beiträge
Wenn dann....oder doch anders...
....ja da scheiden sich die Geister. Ich denek da hilft nur ausprobieren. Ich selber habe die Erfahrung gemacht, wenn meine Freundin auf dem Rücken liegt kommt man zwar Prima überall dran, es wird nur bei längerem spielen etwas unbequem und anstrengend.
Was wunderbar funktioniert, wenn der Partner auf der Tischkante (etc.) sitzt und die Beine schön Breit machen kann. Zu dem kann man so auch besser mit Händen und Fingern aggieren.

Die Hauptsache ist aber es gefällt, egal wie.


Viel Spass beim LECKEN!
versucht es mal mit facesitting.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.