Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
337 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
668 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
zum Thema
Oralsex mit gepiercter Zunge100
Ich hab vor kurzem meine Freundin in der 69er schön oral verwöhnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit der Zunge verwöhnen!

auf'en rücken
ich denke mir wenn die frau oder das mädel auf'en rücken liegt
kommt man(n) oder faru sehr tief rein... LG wiete76
********imme Paar
3 Beiträge
Hallo,

von hinten klappt das meiner Meinung nach am besten.

Kopfkissen unter die Hüfte, da kommt man überall gut ran *baeh*

Schönen Tach!
*****ard Mann
421 Beiträge
von hinten lecken ein traum
.... bisher... leider.. grins
mal versuchen muss *ggg*
mh..
Wenn sie sich auf dein Gesicht setzt oder sie sich auf den Rücken legt, die Beine auf deine Schultern nimmst.
ALLES SEHR AUFSCHLU?REICH
also ich finde es gut, wenn ich auf dem rücken liege, die beine leicht anwinkle. da kommt mein schatz am besten ran und es ist richtig geil....schön tief.
********2007 Paar
203 Beiträge
69er
wenn es nur um die Tiefe geht wärst du mit der 69er am besten beraten wenn sie sich dann auch noch leicht aufrichtet perfect *schleck*
oder Wenn Sie sich auf den Rücken legt, ihre Beine spreizt und die Schenkel nach oben anwinkelt. Dann noch ein Kissen unter den Po oder ihn ein wenig anheben, dann kannst du fast an ihrem Bauchnabel lecken aber von innen

*geheimtipp*
genau
genau so ist es. allerdings gehts auch sehr gut wenn sie mit der lusthöhle zu dir auf dein gesicht sitzt...so kommst du fast noch tiefer rein find ich..viel spass
******021 Mann
308 Beiträge
Also, ich lege mich meistens breitbeinig vor meinem Schatz, dann hat er die beste Position mit seiner Zunge tief in mir zu kommen.
Das gefällt meinem Schatz auch am Besten. *g*

69 - geht auch, aber dann kommt er nicht so tief hinein, macht aber doppelt Spaß!
man lernt nie aus,wie ich hier seh.
*********9_rp Mann
49 Beiträge
Aus Erfahrung
nun ja also ich hab festgestellt, dass wenn sie auf dem rücken liegt und die beine angewinkelt hat man recht viel erreichen kann.
@alle..
git es was geileres, als Sie zum Höhepunkt lecken?
Wenn Sie auf deiner Zunge zergeht,wie n Eis. Grinnss!
Ich liebe es,wenn er mich so hingebungsvoll leckt! Sorry!!
Es gibt auch für einen Mann nichts schöneres als eine glattrasierte Muschi mit der zunge richtig zu verwöhnen
ich glaube facesitting ist gut.. oder doggy.. dann kann man auch gut die Hände zur Hilfe nehmen..
Verwöhnen
Also ich liebe es ja auch die Frau mit der Zunge zu verwöhnen......Ich denke um möglichst tief in die Frau eindringen zu können ist die 69 am idealsten. Am besten aber verschiedene Stellungen ausprobieren, bringt doch viel Spass zu experimentieren
hmmm...
...wie tief er eindringt ist mir eigentlich egal. Für mich ist wichtiger, das er schön meinen Kitzler verwöhnt und vielleicht mal ab und zu das Loch umrundet und dabei auch mal kurz eindringt, aber tief muss es nicht sein.
von außen nach innen..
..immer schön vorarbeiten, genau sweetundsexy:-)
@alle
gibt es was geileres als eine Mu.. mit der Zunge zu verwöhnen? Dann langsam mit der Zunge weiter zum Po gleiten und mit Ihrem Dildo den Anus weiter verwöhnen und die Zunge an Ihrer Mu...spielen und kreisen lassen. Da geht meine ab wie ein Zäpfchen. Es ist ein Genuss ihr dabei zuzusehen, wie Sie in dem Moment kommt.
Hi-hi
schöner Gedanke
da würde ich auch gern mal zusehen:-)
*********le10 Mann
526 Beiträge
Wieso denn die Zunge, wenn es tief sein soll? Aber man könnte dann mit Eskimoküssen de Klit befriedigen, das wär doch was *zwinker*
******cks Mann
41 Beiträge
...es gibt nichts herrlicheres
... wenn meine Frau auf dem Rücken liegt, die Beine angewinkelt hat und ich anfange ihren Kitzler (am besten vorher mit einem Sauger prächtig anschwellen lassen) wie einen Lutscher zu saugen. Dabei massiere und ziehe ich lustvoll an ihren herrlichen Brustwarzen. In ihrer Lustgrotte arbeitet paralel ein sog. "Vibro-Ei". Das ist für uns der Einstieg in ein lang anhaltenes Erlebnis der Extraklasse. Zwischendurch gibt es dann immer wieder al den Wechsel, indem ich langsam mit meinem besten Stück über ihren Bauch nach oben gleite, zwischen ihren Brüste "parke" und sie miene Eichel dann bei langsammen Stoßbewegungen mit dem Mund verwöhnt. Dabei bekommt sie dann noch ins Vergnügen von mir mit einem Vibrator beglückt zu werden. Einfach herrlich...
hmm
was ist denn noch nicht genannt worden ??

nach dem lesen ... der vielen Seiten ...

mir fällt nix mehr ein ...

aber Frau mit der Zunge zu verwöhnen ist absolute Pflicht ...
wundersam
Ich finde man sollte es ausprobieren, wobei die tiefe eigentlich keine Rolle spielt. Den das was die Frau am meisten reizt und heiss macht sitzt nicht tief.
Ich lecke und sauge auch sehr gerne und nehme mir dabei sehr viel zeit und geniesse es zu spüren wie die lust in ihr steigt und der heisse lustsaft langsam mir entgegen kommt. Ich persönlich finde es am geilsten, wen die frau auf meinem gesicht sitzt und ich die volle Pracht geniessen kann.
******_nw Mann
97 Beiträge
Sitzen...
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass es für die Frau am Besten ist, wenn sie sich auf mein Gesicht setzt. Ist sowieso ne geile Stellung. *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.