Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7703 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22105 Mitglieder
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
zum Thema
Dildo-Spiele - Mann von Frau genommen449
Als Mann stelle ich mir vor mal von einer Frau anal genommen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Techniken/Spiele Sammelbeitrag (Tipps und Tricks)

*********r8281 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Techniken/Spiele Sammelbeitrag (Tipps und Tricks)
Hallo zusammen,
wir haben seit kurzem BDSM für uns entdeckt. Klar man hat so seine Phantasien und setzt sie dann nach und nach mit dem Sub um. Ich bin nun mehr als zehn Jahre mit meiner Frau zusammen, haben aber erst vor kurzen die ersten BDSM Erfahrungen gemacht. Es mach riesig Spaß mit meiner Frau.
Jetzt möchte ich hier im Forum gerne mal nachfragen und damit einen Sammelbeitrag über BDSM starten.
Ich stelle es mir so vor das Ihr jetzt nach und nach die Praktiken die ihr gerne mit eurem Partner zusammen „durchspielt“ hier postet.
Ich bitte euch den Beitrag nicht „kaputt zu diskutieren“ , bitte keine für und wieder. Einfach das schreiben was ihr selber so praktiziert. Evtl. auch mit ein paar Tipps für Spielzeug das ihr mal nicht aus dem Sex-Shop geholt habt, sondern evtl. aus dem Baumarkt oder Haushaltswarengeschäft.

Soll solchen Neulingen wir uns mal ein wenig die Phantasie anregen.

Lg

Luenenpaar8281

(Er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.