Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Fetisch oder Vorliebe?127
Durch einen anderen interessanten Forums Beitrag:„ inspiriert, stelle…
zum Thema
Was für Vorlieben und/oder Fetische habt ihr?55
Ich selber habe relativ viele Vorlieben und Fetische und mich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe oder Fetisch für gedehnte Vaginen

Was ist für euch das Optimum?

Dauerhafte Umfrage
Vorliebe oder Fetisch für gedehnte Vaginen
In Anlehnung an den Thread "Vorliebe für einen kleinen Penis" würde mich nun wirklich doch mal interessieren, ob es Männer gibt, die eine gedehntere Vagina einer engen vorziehen?

Im angrenzenden Beitrag bekennen sich die wenigsten Frauen dazu einen kleinen Schwanz als Optimum zu empfinden.

Allerdings wird auch gesagt, das Männer sich aus "Pietätsgründen" niemals in den Profilen zu gedehnten(böse auch ausgeleierten) Vaginen äussern würden, wohingegen Frauen durchaus bereit seien ihre Vorliebe für große Geräte *zwinker* dort hervorzuheben.

Was stimmt denn nun? Stehen die meisten Männer auf "eng" oder gibt es auch welche, die eine Art Fetisch für die schon gedehntere Version entdeckt haben ?

Explizit möchte ich noch betonen, das es hier nicht um Partnerschaften und Beziehungen geht, sondern lediglich um die erotische Vorliebe, wenn man(n) es sich aussuchen könnte, z.B. für einen ONS oder eine kurze Affaire, in der Körperattribute mehr im Fokus des Interesses liegen?

Gibt es Männer, die mutig genug sind hier nun eindeutig Stellung zu beziehen?


Und nicht kloppen, Jungs, wer anfangen darf *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Weder extrem eng noch dauerweit. *ja*
Ich bevorzuge die flexible Pussy ... bzw. eine Frau, die sich mit ihrem Körper beschäftigt hat und ihre Muskulatur kontrollieren kann.
Eine anatomisch enge Pussy lehne ich ab ... schlicht wegen den begrenzten Möglichkeiten.
Eine Muschi dient ja nicht nur der Lust der Frau, der Fortpflanzung oder der Lustgewinnung von einfältigen Männern.
Sie kann und soll auch ein vielfältiges Spielzeug der Lust sein ... warum sollte ich mich also der Möglichkeiten berauben, wenn das meinem Naturell als Mann entspricht!?
Ich stehe also auf die Allzweck-Muschi. *grins*

Al
Vorliebe oder Fetisch für gedehnte Vaginen

ICH glaube späthestens JETZT wird es zeit auf DISTANZ zu gehen...

ICh habe fetischt für leichtgekrummtenzehnageldeslinkenfußes...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Schade, dass ihr auf Distanz gehen wollt.
Wenn ich eine gepflegte Muschi sehe und mein Schatzi nichts dagegen hat, dann geh ich garantiert nicht auf Distanz. *ja*
Da geh ich näher ran ... das will ich sehen.

Dieser Thread dient ja auch der Entlastung des Gewissens.
Nachdem den Kurzschwänzigen ... wie ich ja auch einer bin ... in der gemeinen Welt des Internet und der Realität da draußen so furchtbar zugesetzt wird - haben wir jetzt hier die Möglichkeit, auch mal unsere Meinungen und unsere Vorlieben zu äußern.
Frauen kommen ja immer so gut weg ... kaum peinliche Momente - wo man die Erregung sieht ... mal von schnuckeligen Feuchtbiotopen, extrem geschwollenen Schamlippen und strammen Nippelchen (die ja auch alles andere heißen können) abgesehen.
Ist ja alles schön versteckt ... und vom äußeren Erscheinungsbild lassen sich ja so gar keine Rückschlüsse ziehen.
Ich finde diesen Thread mehr als gerechtfertigt. *ja*

Al
In Anlehnung an den Thread "Vorliebe für einen kleinen Penis
In Anlehnung an den Thread "Vorliebe für einen kleinen Penis" würde mich nun wirklich doch mal interessieren, ob es Männer gibt, die eine gedehntere Vagina einer engen vorziehen?

Von Wladi können man es glauben. Weil er immer denen meine Vagina.

Eure Ludmilla
Kann man(n) sich für einen ONS wirklich gezielt eine Frau mit sell oder jener "Konfiguration" aussuchen? Da müsste man ja schon verdammt unverschämt und indiskret nachfragen... *zwinker*

Persönlich bevorzuge ich eigentlich nur eine gut trainierte Vaginalmuskulatur. Die kann nämlich beides. Bei mir verhält sich das komischerweise so, dass ich bei sanfter und sehr "glitschiger" Stimulation schneller komm, als wenn es quasi "eng" und die Reizung damit intensiver ist.
**********dotto Mann
685 Beiträge
gehdehnte vaginadaa
dann bestell ich mir ein Weib mit verstellbaren Unterleib. *fiesgrins*
*****989 Paar
947 Beiträge
*lol*.....fantastisch
ich sehe das wie woody. weil....."er" für ne dauergedehnte zu klein und für eine superenge zu groß wäre. ich mag die meiner liebsten - weil es da zusammenpasst.....ähm ne durchschnittsmumu hat.....reicht so ne aussage!?
...
Frau, die sich mit ihrem Körper beschäftigt hat und ihre Muskulatur kontrollieren kann.
*kopfklatsch*
Woody das hättest du doch aber auch schon im anderen Thread verlauten lassen können .... vielleicht hätte ich es dann mit meiner Argumentation leichter gehabt. Ich bin doch ne Spielerin und Frauen besitzen auch Techniken entgegenzusteuern und daraus ein gemeinsames Spiel werden zu lassen *tuete*

*danke* dantoy Klasse formuliert...*spitze*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
dann bestell ich mir ein Weib mit verstellbaren Unterleib.

Ohja ...

die Realdoll sollen echt gut sein. *grins*

Al
die Realdoll sollen echt gut sein

Woody, aber nicht das Du Deine Süße austauscht. *smile*

Persönlich ist es mir vollkommen egal. Kann oder könnte ich es ändern, kann die Dame es ändern ?
@******002
Persönlich ist es mir vollkommen egal. Kann oder könnte ich es ändern, kann die Dame es ändern ?

Aber das war ja nicht die Frage, oder? *smile*

Was wäre wenn du es dir aussuchen könntest, jetzt mal abgesehen davon das du es als No-Go ansiehst darüber überhaupt nachzudenken *bussi*

Sehr schade, da ich diese Möglichkeit gar nicht bedacht habe...;-)

@*****989
..reicht so ne aussage!?

Lieben Dank, ja die ist vollkommen ausreichend, auch meinen Dank an die, die ebenfalls geantwortet haben *zwinker*

@*****007
ICH glaube späthestens JETZT wird es zeit auf DISTANZ zu gehen...

Tu dies, es wird niemand gezwungen zu schreiben *smile*
Aussuchen ? Ich kann es mir nicht aussuchen, wenn eine Frau, die mich interessiert vor mir steht.

"Machen Sie sich schon mal frei, ich wäreme gerade die Fingerchen"

Deswegen ist es mir vollkommen egal, weil ich es nicht ändern kann.

Aussuchen, ok, wie einer der Vorschreiber schon "sagte" ein gute Vaginalmuskulatur.... jedenfalls keine jungfräuliche Enge.
Selbstverständlich...
gibt es Männer mit einem Fetisch gedehnte Vaginae/Vaginas.
Es gibt für so ziemlich alles einen "Fetisch". Und wenns stinkende Socken sind.

Ich für meinen Teil mags lieber enger, kann aber auch mit einer gedehnten Vagina was "anfangen". Man sollte sich ja nicht immer reduzieren.

Also ja; so einen Fetisch gibt es durchaus.
Scheint so
Scheint so, dass doch einige Männer etwas weitere Mumu´s mögen, jedenfalls wurde ich kürzlich bei lockeren Thekengespächen über sexuelle Vorlieben gefragt (und dabei hatten die Herren ein erwartungsvolle Leuchten in den Augen) ob ich auch aufs Fisten stehe.
NEEIIIIN !!!! Sehe ich so aus ? (Vielleicht, manche Frau in meinem Alter hatte ja schon einige Geburten und vielleicht auch sonst viel erlebt)

Jedenfalls soll sich kein Knilch über eine zu weite Mumu beschweren, wenn er vorher mit unkalibrierten Fingern (am besten gleich vier auf einmal) ewig gefühllos drin rumgstochert hat.

Da viele Männer ihre eigene Größe (also die ihres fleissigen Freundes) maßlos überschätzen, glauben sie ja, sie müssten eine Dame sehr, sehr sorgfältig auf diese "gewaltige" Großartigkeit vorbereiten.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
nettes Thema *zwinker*
aber noch hat mich keiner gefragt;"Hast du ne SalamiinTurnhalleSchleuderMumu?"
ich selbst wüsste darauf gar keine Antwort*lol*
vielleicht weil FRau "anpassungsfähig" ist....?
Da viele Männer ihre eigene Größe (also die ihres fleissigen Freundes) maßlos überschätzen, glauben sie ja, sie müssten eine Dame sehr, sehr sorgfältig auf diese "gewaltige" Großartigkeit vorbereiten.

Ja, solche Männer sind mir auch schon mal begegnet...Auch gefühlvolle Fingerarbeit will gelernt sein *gg*

Die Thekengespräche die ich schon mitbekommen habe, würden sicher durchaus ebenfalls den FSK 18 Bereich locker erreichen.Aber seltsamerweise habe ich das auch schon erlebt, wenn eine Horde Frauen zusammen sitzt.Ich glaube nicht das sich beide Geschlechter da soviel unterscheiden.

aber noch hat mich keiner gefragt;"Hast du ne SalamiinTurnhalleSchleuderMumu?

Damit würden sich die Herren ja auch meist ins eigene Abseits schiessen *g*
Dennoch verwundert es mich schon,wenn ich über Frauen lese die sich aufgrund dessen ihre Vagina wieder "jungfräulich" zurechtbiegen lassen.Ich kann mir das nur mit einem ziemlich hohen Leidensdruck erklären.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
*gruebel*
Beschäftigt man sich als Frau so wenig mit sich selbst, seiner Anatomie, seinen Bedürfnissen?

Ich fand es ausgesprochen interessant, als ich vor einigen Jahren im Sexshop einer Bekannten stand und eine junge Dame mit ganz gezielten Vorstellungen nach einem Dildo bzw. Vibrator fragte.
Sie wusste genau was sie wollte ... 4,5cm ... da die 5cm sich dann schon wieder eher unangenehm anfühlten und mit weniger wäre sie auf Dauer auch nicht zufrieden ... die Länge spielte jetzt keine so große Rolle ... stünde doch kein Mann dahinter, der ihn mit aller Gewalt bis zum Anschlag schieben wollte.

Sollte diese junge Dame mit ihren genauen Vorstellungen eine Ausnahme sein?

Al
Die Ehe einer sehr guten Bekannten von mir ging in die Brüche, weil der normal gebaute Schwanz von ihrem Mann ihr schmerzen bereitete.. das zum Thema enge und länge
stimme den Meinungen einiger Vorposter zu, gut trainiert sollte sie sein...
Darum, Mädels, gezieltes Beckenbodentrainig zahlt sich auf Dauer aus....alle Welt rennt ins Fitness-Studio, aber an die Vaginalmuskulatur denken nur wenige *grins*
dabei ist es so simpel...und es braucht keine teuren Geräte dazu...einfach mal "Kegelübungen" googeln... *geheimtipp*
***ik Frau
1.659 Beiträge
@*****ske
...sexuelle Vorlieben gefragt (und dabei hatten die Herren ein erwartungsvolle Leuchten in den Augen) ob ich auch aufs Fisten stehe.
NEEIIIIN !!!! Sehe ich so aus ? (Vielleicht, manche Frau in meinem Alter hatte ja schon einige Geburten und vielleicht auch sonst viel erlebt)

was hat eine vorliebe für's fisten mit einer "ausgeleierten" muschi zu tun?*nixweiß*.... oder geburten?...

und wie muss frau aussehen, damit man ihr das fisten zutrauen kann?*nixweiss*....

es gibt männer und frauen, die auf diese praktik stehen. und es ist nicht wahr, dass die vagina - soweit die muskulatur in ordnung ist - davon auf die dauer geweitet wird...

@*******gar
Darum, Mädels, gezieltes Beckenbodentrainig zahlt sich auf Dauer aus....alle Welt rennt ins Fitness-Studio, aber an die Vaginalmuskulatur denken nur wenige *grins*

richtig!!!! nur ist das gezielte beckenbodentraining nicht nur für gute vaginalmuskulatur wichtig. und nicht nur für frauen. würden die leute, die im fitnessstudio ihre gewichte stemmen daran denken, würden viel weniger mit kaputen rücken durch die gegend laufen*mrgreen*
tja
Persönlich bevorzuge ich eigentlich nur eine gut trainierte Vaginalmuskulatur. Die kann nämlich beides. Bei mir verhält sich das komischerweise so, dass ich bei sanfter und sehr "glitschiger" Stimulation schneller komm, als wenn es quasi "eng" und die Reizung damit intensiver ist.

stimme da voll und ganz zu ! *freu* allerdings ..

ist es eine abstrakte Frage wie ich finde, da zumindest bei mir .. auch Zuneigung und auch eine Form der Liebe immer dazugehört zum "Akt" .. und somit alles relativ ist.

Eng oder "gedehnt" .. hmm ist wohl eher ein Frauen "problem" *gruebel* der mann kommt ja bekanntlich immer *experimentier* wenns heiss hergeht...

Ich fänds gut wenn der poll auch beides erlauben würde.. eng und gedehnt *zwinker*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Meine erste Fräge beim Kennenlerngespräch >

"was hast du so für 'ne Vagina"

Die zweite Fräge, konnte ich bis jetzt noch nie stellen ...

So'n Mist ...
******hen Mann
1.876 Beiträge
Ich mag eine weite Muschi auch, so eine richtige Schwanzgarage.
Ich hatte mal eine Freundin, die hatte eine enge Möse, so dass mir
das Vorhautband abgerissen ist. Es hat fürchterlich weh getan, und
ich habe geblutet wie ein Schwein. Ich musste ins Krankenhaus
und wurde operiert, die haben mir das Band eingenäht, seither habe
ich keines mehr.
Aber es ist viel besser seither. Ausserdem fiste ich gerne eine Frau.
Mein Schwanz ist auch nicht gerade der Kleinste.
Die zweite Fräge, konnte ich bis jetzt noch nie stellen ...

*haumichwech* you made my day ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.