Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1657 Mitglieder
zum Thema
Fetisch oder Vorliebe?127
Durch einen anderen interessanten Forums Beitrag:„ inspiriert, stelle…
zum Thema
Was für Vorlieben und/oder Fetische habt ihr?55
Ich selber habe relativ viele Vorlieben und Fetische und mich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe oder Fetisch für gedehnte Vaginen

Was ist für euch das Optimum?

Dauerhafte Umfrage
@female_affair
...ich bin kein Schluchten-Jodler *zwinker*

und ich bevorzuge beim Sex die unmodifizierte Variante des weiblichen Geschlechtsteils

*g*

jedenfalls bis jetzt...

mit dem Usernamen 'rafting' bist Du der Traum aller squirtenden Damen dieser Welt *zwinker*
Viel wichtiger als die Vagina ist mir die Frau

Eine tolle Einstellung..zu viel Physiologie kann gutem Sex nur schädigen
*****een Paar
2.742 Beiträge
Eine "gedehnte Vagina" muss nicht gleich weit sein. Ich praktiziere unheimlich gerne das Fisten. Bei meinem Schatz klappt es noch nicht so ganz aber bei meiner Ex waren wir sehr fortgeschritten. Sie war aber deswegen nicht übermäßig weit. Im Gegenteil, beim normalen Sex und vor allem beim Orgasmus war sie richtig eng und konnte mich fast rausdrücken.
Ich muss die Frage also so beantworten:
Ich stehe eher auf enge Vaginas, aber ich stehe total auf Dehnungsspiele. Und nein, das ist kein Widerspruch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.