Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
CHOKD by Ella
425 Mitglieder
zum Thema
Fetisch oder Vorliebe?127
Durch einen anderen interessanten Forums Beitrag:„ inspiriert, stelle…
zum Thema
Vorliebe oder Fetisch für gedehnte Vaginen127
In Anlehnung an den Thread "Vorliebe für einen kleinen Penis" würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Vorlieben und/oder Fetische habt ihr?

*********2584 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Was für Vorlieben und/oder Fetische habt ihr?
Ich selber habe relativ viele Vorlieben und Fetische und mich würde interessieren was für welche ihr so habt
Mein Fetisch ist es Fragen von Leuten zu beantworten denen meine Antwort überhaupt nicht weiterhilft.
**C Mann
12.061 Beiträge
...ich unterscheide zwischen Fetisch und Affinität. Ich habe Affinitäten, aber ich brauche sie nicht, um mich zu erregen oder befriedigen. Natürlich ist es toll, wenn
sie auf Gegenseitigkeit stoßen, aber für mich ist das kein Muss.

Als da wären:
• Latex
• Intimpiercings
• Intimtattoos
*******r_73 Mann
3.998 Beiträge
Bin Dominant und bilde gern Sklavinnen aus.
Bin gern Hausfreund/Bull
Wohlgeformte Po's machen mich an.
Steh aber auch auf Tattoos und Pircings an intimen Stellen.
*******rica Frau
974 Beiträge
Ich hab keine Fetische. Mein sex funktioniert auch ohne alle Neigungen. Aber Vorlieben gibt's natürlich, die gehen aber nur Leute was an, die sich selbst trauen Farbe zu bekennen *ggg*
Vielleicht verrät uns der TE erstmal seine Fetische und Vorlieben. Letztere stehen ja auch in den Profilen.

Mein Fetisch ist Leute zu fragen welchen Status sie genau haben und warum sie keine Echtheitprüfung hier haben.
Mich machen sie immer misstrauisch aufgrund negativer Erfahrungen, bzw. oft schnell wieder verschwunden sind😎
**********her66 Mann
136 Beiträge
vieraugen
*******ames Mann
181 Beiträge
metall am und im schwanz
*******ant Frau
27.242 Beiträge
Ich habe 2 Fetische:

den für den Jahrmarkt der Eitelkeiten und den für Useranalyse.
Um diese (eigentlichen) Fetische ausleben zu können, braucht es als Vorspiel "noch ungelenk" formulierte Fragen von welchen, die neu dabei sind.
Dann lehne ich mich zurück, schaue der Treibjagd äh- dem Treiben zu und höre mir das Gejaule an, weil das "Spielzeug" "so plötzlich" wieder weg ist.
Self fulfilled prophecy.

Kommt schon, Leute:
Wird das nicht langsam langweilig?
*roll* *umfall*

Zum Thema:
Corsagen.
Ich mag es, wenn Mann angezogen ist aber auch gleichzeitig irgendwie nicht. Halboffener Bademantel oder wie hier eine Koch/Malerschürze mit Einblicken 🔥
*******rica Frau
974 Beiträge
Zitat von *********miede:
Ich habe 2 Fetische:

den für den Jahrmarkt der Eitelkeiten und den für Useranalyse.
Um diese (eigentlichen) Fetische ausleben zu können, braucht es als Vorspiel "noch ungelenk" formulierte Fragen von welchen, die neu dabei sind.
Dann lehne ich mich zurück, schaue der Treibjagd äh- dem Treiben zu und höre mir das Gejaule an, weil das "Spielzeug" "so plötzlich" wieder weg ist.
Self fulfilled prophecy.

Kommt schon, Leute:
Wird das nicht langsam langweilig?
*roll* *umfall*

Zum Thema:
Corsagen.

Beim sex mag er Tiere. Was erwartest du von der Kommentarspalte? XD
*******ant Frau
27.242 Beiträge
@*******rica
Ich schaue fast nie in Profile und beziehe mich nur auf das, was jemand als Thema einstellt.
*nixweiss*
*******n71 Mann
841 Beiträge
Oje, diese Spitzfindigkeiten.... Je nach dem was man hier schreibt, ist man bei den Menschen, die diese Kriterien nicht erfüllen unten durch obwohl sie vom Intellekt her interessante Personen wären.

Schwierig... Affinitäten sind da, wenn sie jemand wissen will, darf gerne nachfragen.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Schöne Füße in High Heels!!! (Fusserotik).... *zwinker*
Menschen und das ohne Fetische… ist mein fabile
*******heCH Mann
2.041 Beiträge
Zitat von ****s14:
Was für Vorlieben und/oder Fetische habt ihr?
Ich selber habe relativ viele Vorlieben und Fetische und mich würde interessieren was für welche ihr so habt

Da es ja eine heitere Runde sein soll...

... geb ich Dir eine Vorliebe meinerseits...

Ich mag es in einem bequemen Sessel zu sitzen, ein gutes Glas Single Malt zu geniessen und zuzuschauen, wie eine Dame einen Mann kaputtmacht.

Hoffe, das war nun nicht zu viel... *grins*
*********Stuff Mann
306 Beiträge
Da ich Öko bin, geile Fahrräder und schnelle Frauen.... *smile*
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Ich habe eine Vorliebe für Gruppensex aber ich mache keinen Fetisch daraus! Manchmal klappt es ja auch mit einem Mann allein.........
****sso Mann
1.638 Beiträge
Mein Fetisch ist mein ,,Schatz" und ich bin kein Hobit, obwohl 1,72 auch nicht gerade groß ist *witz*
****rl Mann
3 Beiträge
Mich reizt der Sex mit richtig alten Frauen, die ebenso Lust am Sex empfinden. Hatte schon öfter die Gelegenheit dazu. Es lässt mich nicht los.
**********elboy Mann
978 Beiträge
Mein Fetisch sind Gummistiefel und Gummireitstiefel.
******_75 Mann
187 Beiträge
Natürlich die Frau ist wichtig. Zudem noch Nylons, da werde ich schwach.
Ich musste mir selbst eingestehen, dass ich es erregend finde, wenn die eigene Partnerin Sex mit jemand anderen hätte. Fand es interessant, dass es doch viele andere Paare gibt, die diese Neigung teilen - auch wenn es wahrscheinlich für die große Mehrheit immer noch ein NoGo wäre.
Meine Vorlieben und "nichtsexuelle Fetische)" sind so vielfälltig das ich sie nicht alle einzelnd aufzähle, sind aber auf meinem SZ profil 91115 für real-inhaber einsehbar


Unter anderem trage ich gerne hangeschneiderte Kleidung aus Latex und Demonia Plateaus bin sadistisch und dominant und ergötze mich an dem Leid anderer das ich ihnen zufüge.
Und nocht ne Vorliebe, ich gehe gerne tanzen, falls das aus meinem Joy Profil nicht ersichtlich war *liebguck*
*******de_x Mann
2.194 Beiträge
Mir stellt sich wieder mal die Frage, wann eine Vorliebe zum Fetisch wird, oder was man/ihr als Fetisch bezeichnet 🤔

Googelt man den Begriff, ist es „zunächst“ eine Vorliebe für „Gegenstände“ oder Körperteile, die zur Erregung führen.
An dem Punkt könnte ich noch „mitmachen“ und ein paar Vorlieben aufzählen, die aber allesamt nicht zwingend für mich notwendig sind, um erregt zu werden oder Spaß zu haben.

Oder ist Fetisch dann doch mehr in die folgende Richtung:
(Zitat) Im Rahmen der sexualmedizinischen Diagnostik oder der Psychoanalyse wird der sexuelle Fetischismus dann als behandlungsbedürftig verstanden, wenn der Fetisch als vollständiger Ersatz für die partnerschaftliche Sexualität dient, die sexuelle Befriedigung ohne Verwendung des Fetisch erschwert ist oder unmöglich erscheint und bei dem Betroffenen dadurch ein entsprechender Leidensdruck entsteht. (Zitatende)

Wenn das die Vorstellung von Fetisch ist, bin ich raus…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.