Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1674 Mitglieder
zum Thema
Fetisch oder Vorliebe?127
Durch einen anderen interessanten Forums Beitrag:„ inspiriert, stelle…
zum Thema
Was für Vorlieben und/oder Fetische habt ihr?55
Ich selber habe relativ viele Vorlieben und Fetische und mich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe oder Fetisch für gedehnte Vaginen

Was ist für euch das Optimum?

Dauerhafte Umfrage
Auch hier der selbe Schwachsinn wie in 80% aller Themen hier!

Defakto:

Die Scheide/Vagina ist nichts anderes wie ein Muskel.
Wie wohl jedem bekannt sein dürfte erschlafft ein Muskel wenn er nicht trainiert wird ....... in unserem Fall ist der "Muskel" einer Frau die relativ viel Sex hat aber eher trainiert.
Gedehnt ist damit die Scheide/Vagina also nur just in dem Moment in dem die Dehnung stattfindet.
Lässt man diesem Muskel allerdings twas Ruhe, dann zieht er sich wieder zusammen in seinen "Ursprungszustand".

Wir können also nicht von einer "gedehnten" Vagina sprechen, sondern allenfalls von einer gewissen natürlichen "Streuung" in Sachen Vagina ...... es gibt eben Frauen die eine etwas "größere" Vagina haben und welche die von Natur aus "enger" gebaut sind.
Auch die Engeren kann man "dehnen" ..... über kurz oder lang kehren sie jedoch wieder in ihren Ursprungszustand zurück.

Eigentlich sollten diese Tatsachen jedem halbwegs vernunftbegabten Erwachsenen klar sein ....... deswegen würde ich Diskussionen wie diese eher in der Bravo erwarten ....... nicht aber in einem Forum für Erwachsene ......

MfG
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich mag eine weite Muschi auch, so eine richtige Schwanzgarage.

Mann: Boah ... was hast du eine große Muschi ... Muschi ... Muschi.
Frau: Das weiß ich ... deshalb brauchst du es ja nicht gleich dreimal zu sagen.
Mann: Hab ich gar nicht ... das war das Echo.

Uralt ... aber immer wieder gut. *smile*

Al
Also ich habe ....
...mit meiner ausgelotterten ;o), 3 Kinder geborenen Supermuschi mehr Spass als jemals vor diesen ganzen Körperöffnungen sprengenden Ereignissen.

Mag es am unglaublich potenten Liebhaber liegen, an den ganzen Möglichkeiten, ausser vaginaler Penetration, wie langweilig, wenn es nur darum geht :o), oder einfach daran dass man einen Menschen so sehr begehrt, dass das dann so oder so egal ist ???

Mit eben dieser Mumu habe ich ohne jede andere Stimulation einen Orgasmus nach dem anderen und auch er hat sich nie beschwert......

Die Überreizung einer engen Scheide kann auch zuviel sein, so kann man poppen ohne Ende, man kann in der Flüssigkeit des anderen ins
"Universum" schwimmen.......

Wahrscheinlich habe ich einfach Glück, dass das alles so gut passt und wenn es mal eng sein soll....wie schon mal beschrieben,.....da war doch noch was ????

In diesem Sinne, es gibt für jedes Töpfchen.........
Allerdings wird auch gesagt, das Männer sich aus "Pietätsgründen" niemals in den Profilen zu gedehnten(böse auch ausgeleierten) Vaginen äussern würden, wohingegen Frauen durchaus bereit seien ihre Vorliebe für große Geräte *zwinker* dort hervorzuheben.

hier dürfte natürlich ein natürlicher unterschied bestehen....das eine gibt lust und das andere kann durchaus die lust nehmen,


...auch hier dürfte sich die frage stellen...habe ich das objekt der begierde persönlich gedehnt oder ist das gar nicht mehr nötig....denn letzteres würde mir eine menge spass nehmen *zwinker*
Ich habe....
...keine Ahnung um was es bei gedehnt oder auch nicht geht, ich habe eher das Gefühl dass es diesen Diskussionen an einem fehlt, wahre Geilheit auf einen Menschen...ich glaube dann ist das alles was hier erörtert wird nur "Schall und Rauch". ;o)
Auch die Engeren kann man "dehnen" ..... über kurz oder lang kehren sie jedoch wieder in ihren Ursprungszustand zurück.

Wenn du so schlau bist dürftest du eigentlich wissen, das mehrere Geburten hintereinander schon eine Dehnung zur Folge haben können (da dies nämlich meist Vorraussetzung für eine vaginale Hysterektomie ist).

Und das weiss ich zufällig recht genau...
***ik Frau
1.659 Beiträge
ich habe eher das Gefühl dass es diesen Diskussionen an einem fehlt, wahre Geilheit auf einen Menschen...ich glaube dann ist das alles was hier erörtert wird nur "Schall und Rauch". ;o)
@*******oll,
was ist denn "schall und rauch"?
es hat doch nichts mit begehren des partners zu tun, ob man auf kleine oder große brüste, penise, körperöffnungen, etc. steht....

es gibt frauen, die auf große schwänze stehen, jedoch einen nicht so gut bestückten partner wahnsinnig begehren.

es gibt männer, die auf gertenschlanke frauen stehen und von sinnen sind von der üppigen partnerin...

es geht hier schlicht um vorliebe/geschmack... oder habe ich was verpasst?*gruebel*

@******hod,

sicher können viele geburten die muskulatur schwächen... auch gibt es sicher geburten, die nicht optimal verlaufen... doch man kann - solange physiologisch alles in ordnung ist, die beckenbodenmuskulatur trainieren.... und nicht mal dafür, dass die herren es schön eng haben, sondern für die eigene gesundheit
sicher können viele geburten die muskulatur schwächen... auch gibt es sicher geburten, die nicht optimal verlaufen... doch man kann - solange physiologisch alles in ordnung ist, die beckenbodenmuskulatur trainieren....

@***ik
Damit hast du natürlich recht und dennoch gibt es Frauen, deren Bänder mehr strapaziert werden durch ein schwächeres Bindegewebe und denen die "Nachwirkungen" mehrerer aufeinanderfolgender Geburten nicht erspart bleiben.In diesen Fällen hilft zwar auch Beckenbodengymnastik, aber der Urzustand ist dennoch nicht mehr herstellbar wie es bei anderen wieder der Fall ist.

und daher bezog sich meine Aussage hierauf:

Auch die Engeren kann man "dehnen" ..... über kurz oder lang kehren sie jedoch wieder in ihren Ursprungszustand zurück.

Gedehnt ist damit die Scheide/Vagina also nur just in dem Moment in dem die Dehnung stattfindet.
Lässt man diesem Muskel allerdings twas Ruhe, dann zieht er sich wieder zusammen in seinen "Ursprungszustand".


Bei der von mir erwähnten OP(sofern man davon in diesem Zusammenhang sprechen kann)ist diese Dehnung -wie schon gesagt-sogar von "Vorteil".
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Diesem Glauben sitzen ja auch die ganzen Anal-ytiker auf ... die glauben, sie könnten sich gegenseitig den Arsch aufreißen ... bis sie ihren Zweitwagen drin parken können.
Geht alles wieder in den ursprünglichen Zustand zurück. *nene*

Al
Da gibt's schon Möglichkeiten
Persönlich ist es mir vollkommen egal. Kann oder könnte ich es ändern, kann die Dame es ändern ?

Ja, da gibt es durchaus Muskeln, die frau trainieren kann. Das macht sogar Spaß.

Für ganz schwierige Fälle gibt es auch die Möglichkeit, von einem plastischen Chirurgen "Abnäher" reinmachen zu lassen.

Aber dazu sollte man keine Frau drängen, die es nicht von sich aus als "Quality-of-Life-Operation" will.
Für ganz schwierige Fälle gibt es auch die Möglichkeit, von einem plastischen Chirurgen "Abnäher" reinmachen zu lassen.


Dann noch ein Analbleaching und die Beine brechen lassen, damit man grösser wird *smile*

Was muss Frau eigentlich noch alles machen? *lol*

Also liebe Frauen.....morgens bitte Beckenbodengymnastik, damit er noch merkt, dass er drin ist.....

mittags zur Rundumerneuerung und abends schön fisten lassen, damit wir für morgens wieder eine neue Aufgabe haben *haumichwech*
...
Was stimmt denn nun? Stehen die meisten Männer auf "eng" oder gibt es auch welche, die eine Art Fetisch für die schon gedehntere Version entdeckt haben ?


also ich würde sagen eng ist ja recht schön, aber eine weite ist auch Ok.

Ich bevorzuge eher Muschis die nicht so kindlich aussehen.(also nur ein kleiner Schlitz ohne alles ) nix für mich..

Von daher steh ich eher auf, für mich ästhetische Exemplare , ob eng oder weit egal Hauptsache ne schöne Form und Frau weiss wie sie damit umgeht.

übrigens auch enge Muschis lassen sich dehnen *g* Mann glaubt es kaum !!!
Dann noch ein Analbleaching und die Beine brechen lassen, damit man grösser wird *smile*

Was muss Frau eigentlich noch alles machen? *lol*

Frau MUSS gar nix. Aber es soll ja Frauen geben, die solche OPs wollen.

Also liebe Frauen.....morgens bitte Beckenbodengymnastik, damit er noch merkt, dass er drin ist.....

Nö, das ist auch für den eigenen Spaß ganz gut.

Manche Frauen stehen auf Penetration - und die wollen z.B. auch nach einer Geburt schnell wieder spüren, wenn er drin ist.
Je größer um so besser
Ich steh absolut auf die großen- so eine große Muschi ist was feines. Die kleinen engen mag ich nicht - keine Ahnung warum...
***ik Frau
1.659 Beiträge
der Urzustand ist dennoch nicht mehr herstellbar wie es bei anderen wieder der Fall ist.
@******hod, ich widerspreche dem nicht*nono*...
abgesehen davon, kann keine frau, die auf natürlichem wege entbunden hat, in den "uhrzustand" zurückkehren... und es ist auch gut so.
die mehrzahl der männer hat schon die besagte körperöffnung gedehnt, lange bevor sie diese als lusthöhle für sich entdeckten*lol*

@**dy
den Arsch aufreißen ... bis sie ihren Zweitwagen drin parken können.
*danke* jetzt weiss ich - wohin mit dem flitzer*haumichwech*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich denke auch,
dass es einen Unterschied macht, ob die Dame sich mit zunehmender Erregung eher "verengt" oder "erweitert". Da gibt es definitiv große Unterschiede. Je nachdem, ob sie einen Höhepunkt eher als "Zusammenkrampfen" oder "Loslassen" erlebt.

Und genau wie jemand von Natur aus einfach etwas "gelenkiger", also an den Bändern lockerer sein kann, kann eine Spalte auch "dehnfreudiger" sein.

Offenbar bin ich mit meiner Vorliebe nach nicht ganz so heftiger Stimulation jedenfalls nicht allein. Es gibt kaum etwas, was sich reizvoller anfühlt, als das Hineingleiten in zartes Fleisch, das mich sanft aufnimmt.

Wenn ich gleich feste schieben muss, weil die Dame vor lauter Begeisterung schon richtig "zu macht", ist der Reiz oft zu heftig und verhindert einen schönen Abgang meinerseits erst mal. Wenn viele Jungs nix an Analverkehr finden, dann hat das auch nicht unbedingt immer etwas mit Ekelgefühlen zu tun. Wahrscheinlich mag einfach nicht jeder Mann eine zu starke Stimulation.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Erschlaffung der Beckenbodenmuskulatur nennt es sich auch ,was zum beispiel nach einer Geburt vorkommen kann, aber nicht muss.Frau ist nicht automatisch ausgeleiert nur wegen der Geburt eines Kindes.

Es wird nur sicherlich seinen Sinn haben warum es Beckenbodenqymnastik gibt.
Trainierte Muskeln sind belastbarer und erhalten schneller wieder ihre natürliche Festigkeit zurück. *smile*
Es gibt sogar Beckenbodentraininsgeräte ,einfach mal googeln unter *Vaginalkonen*.

Nur ist es finde ich ja auch nicht wirklich bestimmbar was eng oder weit ist. *gruebel*.eng ist schliesslich ein dehbarer begriff und weit ist zumindestens trainierbar.

Ende der Biostunden. *fiesgrins*
Nur ist es finde ich ja auch nicht wirklich bestimmbar was eng oder weit ist.

So isses. Je kleiner der Schwanz, desto "ausgeleierter" die Frau.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Ist ja fast wie bei Lego,da muss man auch das passende Teil zusammenstecken. *kindergarten*
kommt doch auf die Größe des Penis an
ein Micropenis füllt eine Frau eben nicht so aus wie ein 23x7 Penis. von demher ist es doch auch eine Sache des Fühlens ob derjenige die Scheide als eng oder weit bezeichnet. Auch gibt es Tage das sind Frauen enger als an anderen. Nach einer "normalen" Geburt sind sie eh meist geweitet. und so weiter. Also wenn sie zu eng ist liegt es doch nicht nur an ihr vieleicht ist einfach sein Penis zu groß für diese Vagina oder eben alles eine Sache der Übung. Dehnen kann man alles. Und andersrum Muskel trainieren auch.

Welcher Mann frägt denn vor dem Date "hey Süße bist Du eng oder ausgeleihert?"

Und welche Frau weiß denn ob sie eng oder weit ist? ist auch eine Geilheitsfrage. Desto feuchter desto mehr geht. Und wers eng will kann ja anal.

Anatomisch ist eine Frau immer gleich und die Vagina passt sich an, es sind nur die Muskeln. Und eine untrainierte Frau mit schlechter Beckenbodenmuskulatur hat bestimmt auch weniger Spaß mit einem Micropenis der in ihr regelrecht verschwindet *gruebel*

Die Spielarten machen es auch, steht ein Mann auf fisting was will er dann mit einer engen Vagina? usw usw usw eben jedem das Seine.

Ganze eng ist nichts, zu weit ist nichts....wem gar nichts paßt, die aufblasbare macht das schon

lg sie von PoL
***ik Frau
1.659 Beiträge
wem gar nichts paßt, die aufblasbare macht das schon
*haumichwech**bravo*
Da ich ja in einem anderem Fred so von einigen auf die Nudel bekommen habe.... so ich doch mit entzücken, dass manche auf die idee kommen koennten, dass wohl kein mann fragen würde,

Süsse gedehnt oder nicht :-))
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... dann hast du dir diesen Fred nicht richtig durchgelesen.

Meine erste Fräge beim Kennenlerngespräch >

"was hast du so für 'ne Vagina"

Die zweite Fräge, konnte ich bis jetzt noch nie stellen ...

So'n Mist ...

ich

*zwinker*
wolf
Dich meinte ich nicht.....
Süsse gedehnt oder nicht :-))


Müsste Frau da nicht erstmal wissen von welcher "anatomisch korrekten Grösse" bei ihm dann ausgegangen wird?

Dann lässt sich die Antwort auch nach Belieben anpassen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.