Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1676 Mitglieder
zum Thema
Fetisch oder Vorliebe?127
Durch einen anderen interessanten Forums Beitrag:„ inspiriert, stelle…
zum Thema
Was für Vorlieben und/oder Fetische habt ihr?55
Ich selber habe relativ viele Vorlieben und Fetische und mich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe oder Fetisch für gedehnte Vaginen

Was ist für euch das Optimum?

Dauerhafte Umfrage
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Wie denken beim geschlechtsverkehr ?? *gruebel*
Ich will nicht denken dabei ich will spüren und geniessen .
...
Ich will nicht denken dabei ich will spüren und geniessen .

tja wer will das nicht...*mrgreen* dann mal ran an die Bulleten bevor der Boarndlkrammer anklopft *g*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
danke jetzt weiss ich auch was ein boandrlkrammer ist *ggg*,schlau werden dank joy. *smile*
...
danke jetzt weiss ich auch was ein boandrlkrammer ist *ggg*,schlau werden dank joy.


bitte schön...ist das nun dein Beitrag zur Integration *g* *ja* *neck*
*****_68 Mann
8.559 Beiträge
Nur spüren und genießen ...?
Boah - ist das langweilig ... *nene* ... das ist wohl der Nachteil, wenn man eine Frau ist ... den ganzen Tag hat man den Kopf voller Dünnpfiff ... und im Bett liegt man dann völlig ideenlos und will schön kräftig beackert werden.
Diesen Frauen gebe ich gerne den Rat weiter ... "Fickt euch mal selbst ... nur um zu sehen - wie schwer das ist." *grins*

Al
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Ick schrieb nicht auf dem Rücken liegen *nene*.Geniessen und spüren kann man auch wenn man sich bewegt.
Also
das Thema wurde ja schon mal behandelt und geschlossen. Irgendwie nervt es auch langsam. Dann fragt doch auch ob es Vorlieben für Steil- oder Tröpfelpinkler gibt. Oder vielleicht mag ja jemand Analfagottisten ? Wie wäre es mal mit der Umfrage : Gelb- oder Grünschnäutzer ? Oder vielleicht gibt einen Fetisch Ohrenschmalz ???
das Thema wurde ja schon mal behandelt und geschlossen. Irgendwie nervt es auch langsam. Dann fragt doch auch ob es Vorlieben für Steil- oder Tröpfelpinkler gibt. Oder vielleicht mag ja jemand Analfagottisten ? Wie wäre es mal mit der Umfrage : Gelb- oder Grünschnäutzer ? Oder vielleicht gibt einen Fetisch Ohrenschmalz ???

Was wäre das Leben doch schön, wenn alle nichts schreiben, die nichts schreiben wollen *floet*

Du hast recht...es hat sich nichts geändert...ausser der Engstirnigkeit manche Dinge auch mal nicht so ganz ernst betrachten zu können.

Oder vielleicht gibt einen Fetisch Ohrenschmalz ???

Nein...dafür aber einen "Klugscheisseralledomssindidiotennurich binder100%mannderbeiallemmitredenkannfetisch"
...
"Klugscheisseralledomssindidiotennurich binder100%mannderbeiallemmitredenkannfetisch"

... das war Punkt eins der Tagesordnung (mit 13 Punkten ...) bevor ich mir die die Zunge abbeiße, oder die Finger wund schreibe.... ach was solls...

hier sollte noch ein Text stehen

(gewidmet denen, die sich das gewünscht hätten!!)

*mrgreen*
hier sollte noch ein Text stehen

Och Munchy, sprech dich ruhig aus *zwinker*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
*haumichwech* *zumthema*
mir fällt da nur ein doofer spruch ein ,eng ist ein dehnbarere begriff.
***ik Frau
1.659 Beiträge
das Thema wurde ja schon mal behandelt und geschlossen. Irgendwie nervt es auch langsam

sorry...ich habe das thema, das geschlossen wurde, nicht gesehen... außerdem sehe ich kein problem darin, ein thema, das einige interessant finden, nochmals zu eröffnen....

doch manche interessieren sich anscheinend nicht für vaginas*tuete*, sondern dafür, ein häckchen zu prüfen*lol*

@*********lover, wenn's dich nervt, tue es dir nicht an*g*
Es wär schon recht schade, wenn wegen "zu eng" auf die ein oder andere Praktik *zwinker* verzichten müsste - wär's für Sie übrigens auch *g*

Vorsicht niveaufreie Zone:
Bevor mein "Bifi" in ein Schlüsseloch zwänge, werf' lieber die Salami durch die Tür.

Jo von mondlicht6
*********e_22 Paar
156 Beiträge
Ich mag es lieber enger. Wenn dann die Frau sehr erregt und sehr feucht ist, ist es doch ein geiles Gefühl wenn der Penis richtig eng umschlossen wird.

LG Baldur
Können wir noch Noppen zur Muschi dazu bestellen?

Also bitte variabel, mit innliegenden Noppen?

Ginge das?

Super, bitte zu mir liefern...

Danke *blume*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
da gab es doch mal einen titel...
die schraubstocknummer oder die nummer im schraubstock..., mit dem schraubstock...

wer kann helfen, da wurden die vorzüge von eng bis "scheunentor" sehr anschaulich für die besitzerin und den jeweiligen gast beschrieben...
...
Können wir noch Noppen zur Muschi dazu bestellen?

wieviele und wie gross sollten diese denn sein ? *mrgreen*

nicht das es zu eng wird *snief*
Hmm... ja schon so 20 Noppen in unterschiedlicher Größe, hinten mehr, vorne weniger bitte *ggg*
...
ist gebongt ich entwickle dann im Labor mal schnell ne neue Geschlechtskrankheit wo sich Noppen bilden *haumichwech*
Oh super Danke.... wenn Du mir die dann bitte per Mail zuschicken könntest, damit ich mir - wenn ich die Virenmail bekomme - gleich den Virus auf die Platte... ähhh in die Vagina verpflanzen könnte *g*
...
ich teste an mir...wenn sie spriessen kannst vorbeikommen,dann bekommst sie nachher von alleine *g*

aber nun mal back to topic
***ik Frau
1.659 Beiträge
hui*g*
@****hy!!!!!

du kannst sowas züchten?

auch große schwänze, falls die noppen nicht anwachsen wollen?

ich meine: wenn das eine zu groß/weit ist ist das andere vielleicht einfach zu klein?*gruebel*

mann...damit könnte man echt viel geld verdienen*lol*

*zumthema*
...
mann...damit könnte man echt viel geld verdienen

denk ich auch...Das Internet ist ja das beste Beispiel...88 % "Sex sells"
*******2_sh Mann
146 Beiträge
Ich liebe Frauen, mit einer normalen, flexiblen Muschi. Ich mag es mal eng und mal weit!
***ik Frau
1.659 Beiträge
@geminus2
was ist "normal"?*nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.