Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Fetisch oder Vorliebe?127
Durch einen anderen interessanten Forums Beitrag:„ inspiriert, stelle…
zum Thema
Was für Vorlieben und/oder Fetische habt ihr?55
Ich selber habe relativ viele Vorlieben und Fetische und mich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe oder Fetisch für gedehnte Vaginen

Was ist für euch das Optimum?

Dauerhafte Umfrage
...
was ist "normal"?

vielleicht wenn auch der Handrücken reinpasst *g* wobei wir dann aber wieder sagen müssen nur wenn die Hand normal ist
***ik Frau
1.659 Beiträge
oh.... wenn ein normales kind rauspasst, sollte es ein handrücken auch können..oder?

und was ist bei einer "engen" vagina überhaupt eng? die muskulatur? die ist dehnbar... und trainierbar...
das innere becken? (wg. des handrückens, lieber @****hy*g*)...das ist allerdings schwieriger dehnbar....und gar nicht trainierbar*nene*
*******2_sh Mann
146 Beiträge
@kotik
Was ist normal? Na, dann schau mal an Dir herunter!
***ik Frau
1.659 Beiträge
@geminus2
*hae*....
kennst du meine vagina?*tuete*
*lach*
*******2_sh Mann
146 Beiträge
Nein, LEIDER NOCH nicht!
Aber soooo unnormal wird sie schon nicht sein. *zwinker*
...
das innere becken? (wg. des handrückens, lieber @****hy)...das ist allerdings schwieriger dehnbar....und gar nicht trainierbar

stümmt das Becken spielt ne grosse Rolle aber auch dafür gibt es einen Weg *g* nach drinnen zu finden.
Bin ich schon drin?
Ich habe mir mal eine fürchterliche Ohrfeige eingefangen, als ich eine Frau mit so einer "Super-Spalte" nach einigen Minuten bebender Becken fragte, ob ich schon drin sei. Seitdem habe ich ein gespaltenes Verhältnis zu diesen Schlitzen und habe im Vorfeld einer denkbaren horizontalen Begegnung auf teils kuriose Weise ihr Fassungsvermögen zu eruieren versucht.

Jetzt bin ich aber gerade in einem Thread drin, in dem es um weitsichtig werdende Männer geht. Davon bin ich schließlich auch betroffen. Und so versuche ich mich gerade langsam darauf einzustimmen, mein Beuteschema in Richtung XXL zu migrieren. So richtig kann ich mich noch nicht mit dem Gedanken anfreunden - wohl auch, weil mir noch passende Spielideen fehlen.

Vielleicht können wir ja die Ausgangsfrage erweitern um den Aspekt der richtigen Benutzung dieser außergewöhnlichen Userinnen-Interfaces?
Vielleicht können wir ja die Ausgangsfrage erweitern um den Aspekt der richtigen Benutzung dieser außergewöhnlichen Userinnen-Interfaces?

Ich glaube, da versuchst du gerade "totes Fleisch" zu bewegen *zwinker*

Aber Danke für deinen Beitrag, der mich wirklich zum Lachen gebracht hat *bussi*
Find ich gut
Was meine Persönliche Vorliebe angeht so finde ich ein Pussy die schön groß ist einfach Prima. Nicht weil ich ein Ding wie ein Hengst habe (19 x 6) sondern weil es für mich Toll ist so eine Frau mit dem Mund zu verwöhnen und ganz langsam dabei das Fisten anfange.

Es stimmt übrigens nicht Allgemein das eine Frau die Kinder bekommen hat "Ausgeleiert" ist, bei einigen mag das sein, ich habe die Erfahrung gemacht das es Frauen gibt die kein Kind haben und man fast "Rein fällt". Sicherlich, es hat auch nachteile, es dauert seine Zeit bis sich wieder alles ein wenig "zusammen zieht" aber die Zeit kann man(n) sehr gut nutzen!.

So richtig gut ist es wenn man eine Pussy Pumpe einsetzt, bei meiner Lebensgefährtin (das Wort ist übrigens Abgeleitet von Lebensgefährlich ;-))
geht dann nicht nur die Post ab, ihre Pussy ist dann so Empfindlich das sie von einem Orgasmus zum nächsten Jagt.
Exkurs
Ich wundere mich ja immer wieder, über die virtuelle Häufigkeit von 6cm-Schwänzen. 6cm im Durchmesser wohl gemerkt! Neulich habe ich daher mal aus Neugierde den Durchmesser einer repräsentativen Fleischwurst gemessen, ehe ich sie aufaß. Diese hatte einen Durchmesser von 5cm! Und ich muss sagen, fleischwurstgroße Schwänze habe ich echt noch nie gesehen! In realiter ist ja wohl der bratwurstgroße Schwanz verbreiteter.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
... Ein bisschen Spaß muss sein ... *sing*
oder war es doch Eigenwerbung? *gruebel*

Lassen wir ihnen doch den Spaß ... wenn sie meist schon nicht Anschreiben können. *ja*

Al
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
In realiter ist ja wohl der bratwurstgroße Schwanz verbreiteter
.

weiß jemand wie lang eine Original Curry Wurst ist..?
weiß jemand wie lang eine Original Curry Wurst ist..?
Pro Scheibe ca. 2 cm? *ggg*
Was soll ich mit einer Salami in einer Turnhalle??

Ich möchte doch spüren das mein Pimmel in ihrer Mumu ist, und umgekehrt ist es doch sicher nicht anders.
Es ist doch schon fast nichts mehr zu spüren wenn sie vor Lust überläuft.
"Ich hätte gerne diese Frau, mit den Schamlippen von der anderen..."

Ach ja schön wär´s und man kann ja mal träumen...


Ich gehöre zu den Männern die mit Minisalamis um sich werfen und darüber hinaus ist eine Frau für mich auch nicht nur eine Schutzhülle zum Überstreifen.

Mit meiner Ausstattung und meinem Spieltrieb kann ich sehr gut mit weiteren Exemplaren umgehen und habe dabei weniger den Forschertrieb ala "Mal sehen was da so alles hinein passt.." im Sinn.

Es macht einfach Spaß, richtig zu vögeln ohne Bedenken zu haben,
dass die Frau danach wund ist oder sich fühlt als hätte sie einen Dammschnitt bekommen.



Da ich jedoch mit Frauen Sex habe und nicht nur mit ihrer Vagina, nehme ich sie so wie sie sich mir anbieten. Man kann ja nicht alle haben...
****966 Mann
3.140 Beiträge
geminus - ich kauf dir ein häckchen
und leg noch ein bildchen oben auf !
geminus2
Nein, LEIDER NOCH nicht!
Aber soooo unnormal wird sie schon nicht sein.
Danke
*hae*




*lolli*
Salami-Taktik
Was soll ich mit einer Salami in einer Turnhalle??

Ich gehöre zu den Männern die mit Minisalamis um sich werfen [...]

Daher also der Begriff der Salami-Taktik. Von nun an werde ich mich hüten, meinen Kolleginnen diese zu empfehlen *ggg*
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Also ...
kürzlich "berschwerte" sich mein neuer Partner, das ich so eng sei ... etwas was ich mein ganzes (Sex-)Leben lang schon höre.

Er meinte, die Mumus seiner bisherigen Freundinnen (älter als ich), wären eher "Empfangshallenähnlich" gewesen.

Als ich lachte, meinte er, das sei sein Ernst und er verstehe nicht, wie ich (noch) so eng sein könnte, wo ich doch eine Geburt hinter mir hätte. Er musste daraufhin gleich noch mal "nachfühlen" um seiner Ansicht Bestätigung zu verschaffen ... meinte noch das sei bei mir, fast wie eine Art "Vakuum".

Na ja, ich hab mich da nie damit beschäftigt, doch ich denke, dass es bei mir eben so ist ... ich hab mir das nicht so ausgesucht oder zweimal "hier" geschrien!

Fakt ist jedoch:

Ja, ich hab eine Geburt hinter mir (ist 28 Jahre her).

Und ich hatte mit meinem Ex ... der zugegebenerweise sehr, sehr schmale Hände hat ... auch Fisting (mein erstes Mal). dreimal in unserer 20 Monate dauerndern Beziehung war er auch bis zum Handgelenk drin ... aber das ging nur, nachdem wir vorher stundenlang Zärtlichkeiten ausgetauscht hatten und ich total entspannt war. Ganz ohne "Panik" wars beim allerersten Mal an Schluss zwar nicht, aber als ich mich beruhigt hatte, ein megageiles Gefühl ... für uns beide!

Und offensichtlich hat es die Natur bei mir eben so vorgesehen, dass weder nach der Geburt noch nach derartigen "Spielereien "keine "bleibenden Schäden" zurückblieben!

Mumu "zieht" sich jedesmal wieder zurück und sicher wird auch der Nächste sagen, "Du bist aber eng!"!

Ich kann da genauso wenig dafür, wie ein Mann für einen kleinen oder großen "Schnulli" ...

Is halt so ...
****966 Mann
3.140 Beiträge
OculusKarzinom das war nicht schön ...
...wikipedia.org/wiki/Hirsuties_papillaris_penis

*panik* *umpf* *wuerg* *wuerg2*

ich kann tiefe schnittwunden, offene knochenbrüche usw. sehen - aber so etwas ... boah mir is schlecht ... *pfui*
irgendwo in den Tiefen des Joyclub gab es mal eine Disscusion über der Vorteil dieser Zäpfchen.
...
also das hier finde ich ekliger:

http://de.wikipedia.org/wiki/Smegma



Was es nicht alles gibt, im Joy Club
Eine spezielle Vorliebe für eine enge oder dehnbare Vagina habe ich nicht.Wobei die gedehnte Vagina sicher mehr Möglichkeiten bietet als die enge Muschi.Beides hat seine Reize.Viel wichtiger als die Vagina ist mir die Frau.Wer will schon ausschliesslich über sein Geschlechtsteil wahrgenommen werden...
@oculskarzinom
Danke für Deinen Hinweis ezüglich der Smegma-Definition bei Wikipedia...

...ich habe sofort die Konsequenz gezogen und höre auf Wikipedia zu lesen

*g*
Canyoning
@******ing: Dein Nick deutet im Zusammenhang mit diesem Thema auf eine ziemlich interessant und ziemlich frivol klingende Praktik hin! Ob es wohl auch einen User 'rafting' gibt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.