Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
394 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fourchette und Mooncup sowie Kondom

Fourchette und Mooncup sowie Kondom
Mich interessiert ob eine von euch Erfahrungen mit Fourchette und Mooncup hat.. schonmal jemand sein Piercing damit rausgerissen oder absolut ungefæhrlich trotz festem Silikonrand und wenig Platz?
und wie siehts mit Kondomgebrauch aus.. Lust auf Schwangerschaft wegen eines Piercings hab ich nicht! Jemand nen Plan, ob die durch die direkte Reibung dann gleich platzen?
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Also, ein Kondom sollte am Piercing nicht kaputtgehen, ansonsten den Schmuck mal auf Macken kontrollieren!
*********rike Frau
332 Beiträge
Hallo Elena_mv,

Also ich habe ein Fourchette. Mit einem Mooncup habe ich keine Erfahrungen. Dem Kondom schadet das Piercing allerdings überhaupt nicht. Ich habe dort einen Ring und keinerlei Probleme.

Lieben Gruß

Thunder
danke euch beiden. war gestern in nem studio und die piercerin hat mich beruhigen kønnen, dass das prachtstueck keinerlei negative auswirkungen haben sollte (wenns erstmal sitzt, dann ist es fest!).
also highlife nach kurzer pause danach
*********e_no Frau
182 Beiträge
Also das Fourchette würde mich ja auch sehr interessieren!
Obwohl ich seit 2 Jahren Fourchetteträgerin bin hatte ich noch nie Probleme mit Gummis... das einzige was ich bei Fourchette festgestellt habe ist dass die Haut sehr schnell ausdehnt und es passieren kann dass man während dem Sex den Schmuck verliert. Zumindest hab ich zuletzt die Banane samt den beiden augeschraubten 5 mm Kugeln beim Sex verloren *zwinker* Der Schmuck wurde später dann im Bett gefunden. Ich empfehle größeren Schmuckeinsatz zu verwenden 2mm oder 2,3 mm und größere Kugeln. So spürt man es noch intensiver und der Mann hat dabei auch seinen Spaß.
also gleich so gross stechen lassen oder nach heilungszeit und ner gewissen sagen wir gebrauchszeit dann schnell zu groesserem schmuck wechseln?
sorry
Aber was sind das denn genau für Piercings? Ich interessiere mich auch für eines, aber weiter oben wo der Kitzler am Schamhügel anfängt (ist das verständlich :-)???) Gibts das und wie geht das?
******nig Mann
24.797 Beiträge
Aber was sind das denn genau für Piercings?
einfach mal den begriff in google, googlebildersuche oder wikipedia eingeben, da hast du schon eine menge informationen.

ich hasse normalerweise solche tips selbst, aber in dem fall ist es durchaus nicht verkehrt, sich mal ein paar bilder im netz anzuschauen bevor man sich hier die finger wundtippt für ne erklärung. *g*

und was du meinst ist entweder ein kvv bzw kvh (klitoris-vorhaut horizontal oder vertikal) oder ein christina. nehme ich mal zumindest an.
recht gute informationen dazu findest du auch bei wildcat
Danke, aber
...wie ist das denn mit den Schmerzen? und..schämt man sich da ned wenn einem ne wildfremde Persön quasi "öffentlich" dran rumfummelt?
*********e_no Frau
182 Beiträge
Schämst du dich beim Frauenarzt?!

Christina tut mehr weh als innere SL (mein Erfahrungswert).
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
also gleich so gross stechen lassen oder nach heilungszeit und ner gewissen sagen wir gebrauchszeit dann schnell zu groesserem schmuck wechseln?
Das Fourchette sollte mit mindestens 1,6mm, besser mit 2,0 oder 2.5mm gestochen werden - der etwas dickere Schmuck ist auch in der Abheilzeit bereits angenehmer *g*
*********e_no Frau
182 Beiträge
Und welcher Schmuck ist empfehlenswerter? Ring oder Stab bzw. Banane??
Also ich hab mittlerweile 2,3 mm. Da ist das dann auch mit dem Schmuck angenehmer.
Ich empfand ein Banana bei mir bislang als am angenehmsten. Klar mit de Ring lässt sich spielen aber es gab auch schon Männern denen das dann bei der Zweisamkeit zu sehr gerieben hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.