Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5733 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1981 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Damen: Umgang mit Nagellack als Fetisch18
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es schon ein Fetisch ist, aber es…
zum Thema
Frage an die Damen.......bestrumpfte Füße verwöhnen29
Mich würde mal von den Damen hier intressieren welche es erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen nur auf Machos?

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
auch noch Texte wie na du nasses Loch und so weiter.

*haumichwech*
na da soll einer sagen romantik ist out...
*lol* *rotfl* *haumichwech*

liebe damen, macht doch mal einen thread auf, mit den dümmsten dieser sprüche. nach dem lachen werde ich mich auch sofort fremdschämen, versprochen!!!
***en Mann
4.112 Beiträge
@****rns..eine Zeit lang kann man sowas durchaus mit Humor nehmen,aber irgendwann ist mal Schluss.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja, das glaube ich gerne. aber sich so plump anbiedern, ich bin ähm, ja... genau!

aber einen thread wäre es wert, sozusagen als prophylaxe!
*******_by Frau
194 Beiträge
... aber einen thread wäre es wert, sozusagen als prophylaxe!


Oder zu gut-deutsch: Profil_Axe. Etwa, um 'Serien-Nässer' zu enttarnen?! *fiesgrins*


Still ... I beg *zwinker* to differ: Dass sperrangelweit offene Türen Hinz_und_Kunz einladen, ist ja nun eine Binsenweisheit - dennoch, so rein textlich gesehen, empfinde ich so was => in der Tat dann differenzierter: alles zu seiner Zeit. *floet*


Unwillkürlich gestreute machoistische Ergüsse aber machen aus einem Biedermännchen längst noch keinen Vollblut-Mann. Neben gewogener
Dosierung sind eine empfängliche Adresse und Timing doch (fast) alles.

Nicht wahr?
***en Mann
4.112 Beiträge
Natürlich sollte es jder Frau bewusst sein,das wenn sie im Profil so schön aufblättert das Mann sich nicht nur über die Börsenkurse unterhalten möchte.Aber nach einen möglichen F...date,kann Mann auch Stilvoller fragen.
******hen Mann
1.876 Beiträge
Macho
Ich denke, eine Machogehabe abzuziehen ist Show auch.
Viele Männer machen eine Show, weil sie glauben, das gefällt den
Frauen. Das ganze Leben ist Show, jeder muss seine Rolle spielen,
so gut er kann. Aber ob das richtig ist, das ist eine andere Frage?
Na ja...
das nennt man hier ...Erotik mit Stil. *smile*
das nennt man hier ...Erotik mit Stil.

Genau.
Deswegen stellen sich manche ja gleich mit Stiel vor...
purple_sky
so wird ja hier auch geworben, STILVOLLE EROTIK
Ähm,
liebe Nangijala,

könnte es eventuell sein, daß du mein Wortspiel nicht verstanden hast?
Doch,
Nangijala hat das schon verstanden *zwinker*
@purple
...das macht dann € 5.- in die Wortspielkasse. *zwinker*
Basileus
..wenn dann ruhe ist ...und der fred nicht weiter durch wortspielerein, all,a ich bin megaschlau gestört wird , übernehme ich die kosten *zwinker*
partiell bestimmt, aber der reiz ist doch vielmehr eine mischung. ein vollzeit macho hat doch was von neandertaler.
@Pegasus
Jepp, Ordnung muss sein, koste es was es wolle!!!! *zwinker*
Zum Thema:
Letztendlich ist es doch gerecht: Schliesslich müssen die Frauen dann auch mit dem Macho leben... was viele sich anders vorgestellt haben dürften.
Nicht viel anders bei den Männern: Das niedliche Dummchen mit dem Schmollmund kann nach einiger Zeit auch ziemlich nerven.
*******rFFM Mann
4 Beiträge
...
Nervt das niedliche Dummchen mit dem Schmollmund nicht von vornherein. Beginnt Sex nicht im Kopf? Was, wenn da nix wie Leere ist, mit einem Schmollmund als Ventil. Mal ehrlich, wolln wir Männer nicht eher eine Gespielin mit Grips und Fantasie. Sorry, bin wohl gerade am eigentlichen Thema vorbeigeschlittert. Immerhin ging es ja mal darum, ob Frauen nur auf Machos stehen... *zwinker*
Tja... bekommen wir Männer denn immer, was wir wollen? Attraktive Gespielinnen mit Grips und Fantasie?
Bei den Frauen sehe ich das ein wenig anders, da diese selektieren, bekommen sie schon eher, was sie wollen, eben Machos.
Wenn Frauen ab heute nur noch auf liebe, freundliche Männer stehen würden, dann wären ab morgen nämlich alle Männer dieser Welt plötzlich lieb und freundlich.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Wenn Frauen ab heute nur noch auf liebe, freundliche Männer stehen würden, dann wären ab morgen nämlich alle Männer dieser Welt plötzlich lieb und freundlich.

Basileus

... was für'n Quark

Soll ich jetzt aufzählen, welche Frauen in meinem Bekanntenkreis mit einem Machotypen dauerhaft zusammen sind. Ich kenne z.Z. keine.
Diese Kerle, sind tatsächlich fast alle lieb und nett und sehen so gar nicht nach einem supermännlichen Macho aus.

Innere Werte sind wohl doch wichtiger, bzw. werden mit der Zeit wichtiger.
sicher, für eine beziehung nehmen sie dann doch lieber den "netten" typ, der sicherheit bietet.
aber m.e. ging es hier schon um den idealisierten sexualpartner?
Kurz wech vom Thema
Das niedliche Dummchen mit dem Schmollmund kann nach einiger Zeit auch ziemlich nerven.

Das ist nur eine Seite der Medaille - die andere:

die aufgestylte Lady die alle Männeraugen fasziniert die andere.
Worauf "Frau" steht, weiß ich nicht
... denn ich kann immer nur für mich selbst sprechen.
Ich stehe nicht auf "echte" Machos, was auch immer das sein mag, und auch nicht auf Machogehabe. Ich steh drauf, dass ein Mann sich gibt wie er ist. Ich machs ja auch nicht anders.

Bekomme ich eine freundlich abgefasste Mail, freue ich mich, ist doch klar. Jeder weiß, warum wir hier im joy unterwegs sind, aber man kanns halt in nette Form packen und nicht gleich mit Fäkalsprache mit der Tür ins Haus fallen (solche mails lösche ich ohne Kommentar). Als nächstes sehe ich mir das Profil von dem freundlichen Herrn an. Aber o graus, meist finde ich einen computergenerierten, aussagelosen , meist aus 3 - 5 Sätzen bestehenden Text vor.
Jetzt bin ich so gescheit wie vorher. Diese Herren bekommen wenigstens ein freundliches "nein danke" von mir zurück.

Wo ich wieder bei meinem Eingangssatz wäre: Wenn ich nicht in der Lage bin, mich mit ein paar freiformulierten Sätzen zu beschreiben, wie kann ich dann ich selbst sein? Oder aber ich kenn mich gut und will mich nicht zu erkennen geben. Oder es ist mir egal, wie ich rüber komme. Auf alle diese Einstellungen kann ich gut verzichten.
Stehe auch auf keine Machos. Mir gefallen mehr nette Mails.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Hmm, der TE hat endlich sein Profilbild gewechselt.

Sieht doch schon deutlich besser aus.
Bild und Profiltext geändert *g*
Ich wurde darauf hingewiesen, dass das alles eben doch nicht so optimla war. Hierfür nochmal danke.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
schon besser
aber das gejammer über die ex sollte auch noch raus ...

das kannst Du immer noch ... aber nicht beim ersten date ... persönlich ansprechen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.