Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5695 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1974 Mitglieder
zum Thema
Mögen Frauen Machos wie Berlusconi?98
Aufgrund der aktuellen Berichterstattung: Stehen Frauen auf Machos…
zum Thema
(Warum) Stehen Frauen auf Machos ??449
Warum nur stehen viele Frauen auf die fiesen Kerle?.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen nur auf Machos?

Also ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die sogennanten "bad boys" einfach die besseren Sexpartner waren. Obwohl es mir anders natürlich lieber wäre.


Der bad boy:
So richtig arrogante egoistische Arschlöcher, die sich nehmen was sie wollen. Dir nur das tun wonach ihnen gerade der Sinn steht. Die Monogamie langweilig finden und immer wieder einen neuen Kick brauchen. Die aber gleichzeitig Eure Libido anheizen können wie kein anderer Mann zuvor. Ein richtiger Kerl, eher dominant, führend. Er fackelt nicht lange herum, zieht dich sanft, aber fordernd zu sich, küsst dich leidenschaftlich und in seinem Zungekuß kannst Du schon spüren wie geil er Dich lecken wird! *sabber* *wow*
Der Sex ist wild und ausgelassen, hemmungslos, er zeigt Dir neue Wege und wunderst Dich selbst dass Dir das eigentlich gefällt, aber es turnt nun einmal unglaublich an. Am Abend schiebt er problemlos seine 3,4,... Nummern mit Dir und am Morgen darauf mindestens nochmals zwei. Selbstverständlich steigt er erst dann aus dem Bett nachdem Du auch mehrmals gekommen bist. usw., usw.,....der bad boy halt....
In einer Beziehung unbrauchbar, da ständig auf der Jagd und ruhelos.


Der good boy:
Er ist der Romantiker, er interessiert sich für Dein Leben, Deine Interessen, hört Dir zu, macht Dir charmante Komplimente, ruft jeden Tag an, bietet Dir die starke Schulter wenn´s Dir mal schlecht geht, er liebt Kinder und kann auch gut mit ihnen umgehen, er ist nett zu deinem Haustier und verbringt gerne die Freizeit mit Dir. Er steht Dir zur Seite und Du fühlst Dich wohl und geborgen. Der Mann für´s Leben! Und im Bett? Er hat schon mal nicht den Drang Dich richtig geil anzumachen, man muß ihn direkt aufwecken um ihm zu vermittelt, dass es sowas wie Sex überhaupt gibt. Dann ist alles schön "cosy", zärtlich, nix mit wild, nix mit dirty, richtig übervorsichtig, so richtig zum Einschlafen. *spassbremse* Befiedigend? Nein, sondern erst dann, wenn man sich danach ins Bad geschlichen hat um sich selbst mit dem Dildo zu befriedigen, nachdem man an den bad boy gedacht hat.
In einer Beziehung der Traum! Die Verlässlichkeit, Geborgenheit und Sicherheit in Person.

Gibt es die perfekte Mischung, oder gibt es einfach diese beiden Kategorien?

Also ich selbst kenne nur entweder, oder.... *snief*

Vielleicht ist das aber umgekehrt genau das Gleiche bei den Frauen.
Die geile bitch und das fürsorgliche Hausmütterchen.

Welche Erfahrungen habt Ihr?

Lg
greatfruit
Da kann ich nicht zustimmen
Natürlich gibt es Romantiker die im Bett langweilig sind. Und bei Machos ist es genau so, große Klappe nichts dahinter, nur Entäuschungen. Es gibt aber auch eine perfekte Mischung, die romantisch und gleichzeitig auch versaut im Bett sein können. Die machen nicht auf Macho und sind am Anfang meistens still:
Stille Wasser sind tief. *zwinker*
***en Mann
4.107 Beiträge
@*******hen..ganz meiner Meinung.
Zum guten Sex gehören immer Zwei.
Was sagte mir mal eine gute Freundin?.Frau kann aus dem größten Fluffi im Bett einen versauten versauten Hengst machen.Wenn sie es will.
Okay, aus der Liste von greatfruit bin ich wohl so ziemlich ein Zwischending...
@ natailchen
Das gibt Hoffnung!!!

*blumenschenk*
Ich habe zwar alle 20 Seiten fleissig gelesen, aber die genaue Definition des Machoes nicht gefunden.. *snief*
Gibt es die perfekte Mischung, oder gibt es einfach diese beiden Kategorien?

Eine perfekte Mischung wird es wohl nie geben, warum? Der Mensch ist nicht perfekt und wird es auch nie sein, muss er auch gar nicht.

Ich habe es eher umgekehrt festgestellt: Die mit der großen Klappe sind langfristig gesehen schlecht im Bett, geben sich wenn überhaupt nur anfangs Mühe (schließlich wollen sie ja als toller Hecht dastehen) und sind beziehungsuntauglich.

Die eher ruhigen, anfangs mehr schüchtern sich gebenden, sind dann, wenn sie einmal "aufgetaut" sind die besseren Liebhaber, ausdauern beim Sex und auch beziehungstauglich und last but not least "konfliktfähig".
**********dotto Mann
685 Beiträge
MACHOS
Macht es wie der Bohlen und tut auch mal den Arsch versohlen.Viele stehen drauf.Weicheier mag keiner. *fiesgrins*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
bad Boy arrogantes A ... -> zu extrem *peitsche*

good Boy der Romantiker -> viel zu langweilig *gaehn*

Irgendwo dazwischen, mit Tendenz zum ...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wie wäre es mit Authentizität?
Wer will denn ein verbogenes Kerlchen ... welches eine Rolle spielt?!
Ich muss nicht in einer Liga spielen wollen, die so gar nicht meine ist.
Man findet dann einen wirklich passenden Partner, wenn man zu sich selbst gefunden hat.

Al
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
aber al
machos verbiegen sich nicht ...

oder frißt chuck norris kreide?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wieviel echte Machos gibt es denn - sind doch alles Verbieger.
Harte Kerle ... ach Gott ... die wurden als Kinder nur zu lange gekocht.
Die meisten spielen doch nur ein Rolle ... sei sie ihnen nun aus ihrer Kultur vermittelt oder durch andere schauspielende Vorbilder.
Und ein wirklich echter Macho ... der findet auch so eine Trulla ... die in ihrer Rolle aufgeht.

Al
Wieviel echte Machos gibt es denn - sind doch alles Verbieger.

genau.....und wer lässt sich schon gerne verbiegen... *mrgreen*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Wieviel echte Machos gibt es denn - sind doch alles Verbieger.

woody_68

Sehe schon, du kennst dich aus ... *haumichwech*
Machos hin, Machos her
Jede Frau entscheidet doch selbst, welchen Typ Mann sie nimmt und jeder Mann ist entweder einer und wird sich nie ändern, oder aber er spielt nur diesen Typ Kerl und ist in Wirklichkeit anpassungsfähig.

Ist es wie es sei - die eine Frau mag das, die andere nicht - und da gibt es auch noch die Unentschlossenen (die Fähnchen im Wind :-)))))
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Stimmt ... ich bin keiner ... will auch keiner sein ... und kenne genügend die glauben, dass sie welche wären - aber beim besten Willen keine sind ... und echte ... spontan nachgedacht ... nö ... fallen mir auch keine ein.

Al
Für mich bitte den Bad Boy, der mich liebt !!!

Und darum monogam und fürsorglich sein will !

Einfach, weil`s die richtige Frau ist !

Gruß,
Morticia
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Für mich bitte den Bad Boy, der mich liebt !!!
können Bad Boys lieben..??


Und darum monogam und fürsorglich sein will !

Einfach, weil`s die richtige Frau ist !
das hab ich nicht ganz verstanden... *rotwerd*
Sicher, warum sollten sie nicht können ?
Sie sind doch keine emotional gestörten Wracks !

Uns, was ich meinte, aus obengenannter Perpektive heraus, werden sie liebevoll, fürsorglich .... und, und, und !

Weil`s die Beziehung wert ist, und , nicht zuletzt, weil Sie und Er ein Paar sind.

Gruß,
Morticia
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wracks sind es ganz sicher nicht....
was ihre Gefühle angeht tappe ich leider noch im Dunklen...

werden sie liebevoll, fürsorglich .... und, und, und !
dann sind es ja keine reinen Matschos mehr und dann magste den Typ ja auch nicht mehr,oder..? *gg*
Oh, niemand ist `rein irgendwas `!

Ich denke nicht, das ein Mensch in irgendein Klischee passen muß.
Damit wären wir ja wieder bei einem Rollenspiel, und das mag ich nun ganz und gar nicht !

Gruß,
Morticia
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Danke fürs Gespräch Morticia *g*

Lg
Sie sind doch keine emotional gestörten Wracks !

Doch, genau das glaube ich eben schon.
Vielleicht muß man erst einige Enttäuschungen erleben um erst zum Macho werden zu können.
Wie eine Art Schutzreaktion, einen Panzer den man um sich aufbaut. Nach dem Motto: "Nur mehr Sex und keine Liebe mehr, die könnte einem ja wieder verletzen."
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wie eine Art Schutzreaktion, einen Panzer den man um sich aufbaut. Nach dem Motto: "Nur mehr Sex und keine Liebe mehr, die könnte einem ja wieder verletzen."

dann müssten einige von den Machos ja eher zart beseitet sein
dann müssten einige von den Machos ja eher zart beseitet sein

Innerlich vermutlich ja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.